Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine kleine frage, ich glaube, wenn ich das ganze thema hier durchlese, finde ich die antwort, aber bei 136 seiten ist es doch recht viel und ich hoffe hier auf eine schnelle antwort...
    wie es bei 9 gruppen aussehen soll, habe ich mitlerweile mitbekommen...
    was sollte man aber direkt bei 3 gruppen in der zwischenzeit trainieren?
    tw: fangen
    av,iv,dm: zweikampf oder pass
    rm,lm,om,st: fitness oder laufbereitschaft

    oder wie?


    vielen dank schonmal im vorraus
    Zuletzt geändert von bambam86; 16.06.2010, 23:47.

    Kommentar


      Zitat von bambam86 Beitrag anzeigen
      eine kleine frage, ich glaube, wenn ich das ganze thema hier durchlese, finde ich die antwort, aber bei 136 seiten ist es doch recht viel und ich hoffe hier auf eine schnelle antwort...
      wie es bei 9 gruppen aussehen soll, habe ich mitlerweile mitbekommen...
      was sollte man aber direkt bei 3 gruppen in der zwischenzeit trainieren?
      tw: fangen
      av,iv,dm: zweikampf oder pass
      rm,lm,om,st: fitness oder laufbereitschaft

      oder wie?


      vielen dank schonmal im vorraus
      Am Anfang brauchst du eigentlich nur eine Gruppe : Trainiere einfach alle Spieler auf Fitness

      Kommentar


        Ich habe eine Frage ;

        Man soll yha die wichtigsten Skills als erstes Trainieren ; solange man bis zu 990 angekommen ist ; abeer woher weiß man , dass man bei 990 angekommen ist , wo steht das ?

        Danke im Vorraus

        Kommentar


          Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
          Ich habe eine Frage ;

          Man soll yha die wichtigsten Skills als erstes Trainieren ; solange man bis zu 990 angekommen ist ; abeer woher weiß man , dass man bei 990 angekommen ist , wo steht das ?

          Danke im Vorraus
          augen auf beim eierkauf :ugly:..




          einfach mal bei den trainingsgruppen vorbeischauen
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            welcher ist bei den jeweiligen Positionen der 4. "Hauptskill"?
            lg
            Fussballcup.de - Ultras FCSG

            Kommentar


              Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
              welcher ist bei den jeweiligen Positionen der 4. "Hauptskill"?
              lg
              tw: geschwindigkeit
              iv/av/dm: Deckung
              lm/rm: laufbereitschaft
              om: ausdauer
              st: schuss

              Kommentar


                mal eine Frage,
                wie sieht es bei 9 Gruppen aus?
                Was soll ich viel anders machen als aus IV/AV jetzt extra die zu trennen?
                danke

                Kommentar


                  Zitat von bob-the-b Beitrag anzeigen
                  hey , bin neu hier !

                  bin in der Kreisliga also hab
                  bis jetzt nur eine trainingsgruppe!


                  wie bekomm ich mehr gruppen u.
                  wie muss ich trainieren?

                  fitness trainieren, daher es ein hauptskill aller spieler ist^^
                  sigpic

                  Neuer Acc :-)

                  Kommentar


                    Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                    tw: geschwindigkeit
                    iv/av/dm: Deckung
                    lm/rm: laufbereitschaft
                    om: ausdauer
                    st: schuss
                    was meinst du zu kopfball bei IV?
                    Fussballcup.de - Ultras FCSG

                    Kommentar


                      Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                      was meinst du zu kopfball bei IV?

                      wird sich nicht viel nehmen denke ich .... aber wer weiß das schon so genau ... außer die progs ...
                      Zuletzt geändert von henner78; 22.06.2010, 15:25.
                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                      Kommentar


                        Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                        wird sich nicht viel nehmen denke ich .... aber wer weiß das schon so genau ... außer die progs ...
                        also vielleicht ist das Zufall. aber ich trainiere seit 3 tagen Kopfball und er ist um 10 hoch gegangen
                        Fussballcup.de - Ultras FCSG

                        Kommentar


                          Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                          also vielleicht ist das Zufall. aber ich trainiere seit 3 tagen Kopfball und er ist um 10 hoch gegangen

                          wenn es so weitergeht will ichs wissen .. :-))
                          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                          Kommentar


                            Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                            also vielleicht ist das Zufall. aber ich trainiere seit 3 tagen Kopfball und er ist um 10 hoch gegangen
                            poste doch mal, die skills oder beziehungs weise die anfangs stärke des spielers

                            Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                            wenn es so weitergeht will ichs wissen .. :-))
                            je nach anfangs stärke sind es bis zu 55 -70 punkte möglich, also ganz ok
                            habs selber mal getest,
                            aber leider durch selbst verschulden habe ich den Jugi vergessen einen Vertrag zu geben:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                              poste doch mal, die skills oder beziehungs weise die anfangs stärke des spielers



                              je nach anfangs stärke sind es bis zu 55 -70 punkte möglich, also ganz ok
                              habs selber mal getest,
                              aber leider durch selbst verschulden habe ich den Jugi vergessen einen Vertrag zu geben:ugly:
                              Anfang: 465
                              Nach 3 tagen Training: 475

                              jetziger Kopfballskill : 135



                              Werde berichten hehe
                              Fussballcup.de - Ultras FCSG

                              Kommentar


                                hat bei mir bis jetzt auch Klasse funktioniert

                                Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                                Fitness
                                Zweikampf
                                Pass
                                Laufbereitschaft
                                Geschwindigkeit
                                Ausdauer
                                Strafr./Fangs.

                                und trainieren tuste dann so:
                                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                TW: strafraum,fangs, fitness

                                der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                hoffe ich konnt dir helfen
                                bei av/iv hab ich noch deckungsverhalten aber sonst habe ich jeden tag min. 1 der sich verbessert(ich spiel LL und deshalb gehts teilweise auch mit 10 am tag oder so aber generell ist immer min eineer dabei(seit 1 Monat))
                                sigpic
                                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                Kommentar


                                  grüsse euch,

                                  Kommentar


                                    training auf 6 plätzen?

                                    hi
                                    ich habe nun 6 trainingsplätze. ich trainiere im moment eher die haupteigenschaft für die einzelnen positionen:
                                    tw
                                    iv/av - brauchen gleiche eigenschaft
                                    dm
                                    lm/rm - brauchen gleiche eigenschaft
                                    st/om - brauchen gleiche eigenschaft

                                    wofür brauche ich nun platz 6, der erscheint mir im moment umsonst. was sollte ich am besten tun?
                                    bzw. wenn ich st und om trenne aber das gleiche (in dem fall laufbereitschaft) trainiere, bringt das glaube ich keinen mehrwert.

                                    kann ich den platz sinnvoll einsetzen?

                                    Kommentar


                                      ...und wie gehts weiter !?

                                      Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                      und trainieren tuste dann so:
                                      ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                      LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                      DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                      AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                      TW: strafraum,fangs, fitness

                                      der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                      hoffe ich konnt dir helfen

                                      FRAGE: Was muss ich denn trainieren wenn ich nun die ersten 3 Skills voll habe !!? Kann mir da einer weiterhelfen!?
                                      THX

                                      Kommentar


                                        Zitat von peruaner83 Beitrag anzeigen
                                        FRAGE: Was muss ich denn trainieren wenn ich nun die ersten 3 Skills voll habe !!? Kann mir da einer weiterhelfen!?
                                        THX
                                        Steht alles hier im Thread.. Einfach mal ein bissel eigeninitiative zeigen beim Lesen!


                                        Kommentar


                                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                          Steht alles hier im Thread.. Einfach mal ein bissel eigeninitiative zeigen beim Lesen!
                                          Ja klasse...dass das irgendwo schon mal steht ist mir schon klar, aber allein diesen Thread mit 138 Seiten durchzulesen....
                                          Hatte einfach auf freundlichere und verständnisvollere Antworten gehofft!
                                          Trotzdem Danke.

                                          Kommentar


                                            Zitat von peruaner83 Beitrag anzeigen
                                            Ja klasse...dass das irgendwo schon mal steht ist mir schon klar, aber allein diesen Thread mit 138 Seiten durchzulesen....
                                            Hatte einfach auf freundlichere und verständnisvollere Antworten gehofft!
                                            Trotzdem Danke.
                                            man muss doch wirklich nicht alles vorgekaut bekommen. alle manager die hier knapp zwei jahre dabei sind musste das training auch selbst ausprobieren. von daher ist es eh schon ein vorteil der immens ist wenn hier so ein thread existiert.

                                            aber damit du mich nicht soooo unfreundlich in erinnerung hast, klicke einfach mal auf seine 132 dieses threads und du hast alles was du brauchst!


                                            Kommentar


                                              Zitat von peruaner83 Beitrag anzeigen
                                              Ja klasse...dass das irgendwo schon mal steht ist mir schon klar, aber allein diesen Thread mit 138 Seiten durchzulesen....
                                              Hatte einfach auf freundlichere und verständnisvollere Antworten gehofft!
                                              Trotzdem Danke.
                                              faulheit soll auch noch belohnt werden
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                Thx

                                                Jo, vielen Dank Euch beiden!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  faulheit soll auch noch belohnt werden
                                                  ich sehe: wir beide verstehen uns!


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    faulheit soll auch noch belohnt werden
                                                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                    ich sehe: wir beide verstehen uns!
                                                    Vielleicht sollte man den Trainingsplan von S. 132 und die wortlastige Ursprungsidee von S. 1 des Thread einfach in die FAQ packen. Dann hat die Liebe Seele Ruh

                                                    Kommentar


                                                      wielange dauert es bis man bei einen skill 990 erreicht hat ?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von -BlockU- Beitrag anzeigen
                                                        wielange dauert es bis man bei einen skill 990 erreicht hat ?

                                                        dass kommt auf deinen Co oder JS-Trainer an.

                                                        Je höher der Lvl desto mehr steigt ein Skill bei einem Training an


                                                        Wieviel dass ist, kannst du hier nachlesen

                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
                                                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                        Bitte anhören, eigene Komposition

                                                        Kommentar


                                                          un ich muss in de rzeit wo ich den ersten skill trainiere wirklich nichts anderes trainiern??

                                                          Kommentar


                                                            Was meint ihr: Ist für Stürmer Ausdauer oder Geschwindigkeit der 3. Skill??

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -BlockU- Beitrag anzeigen
                                                              un ich muss in de rzeit wo ich den ersten skill trainiere wirklich nichts anderes trainiern??

                                                              Nein, Du trainierst den 1. Hauptskill der Spieler bis dieser 990 erreicht hat, dann trainierst den 2. bis 990 usw.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X