Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
    Da das schon der vierte Skill ist, kann das kaum hinkommen!

    Der 5. ist meines Erachtens Geschwindigkeit, wien ich so mitbekommen habe!

    Aber was trainiere ich als 6. Skill?

    Grüße

    KaBe
    dann kannst ausdauer oder beidfüssigkeit machen,nimmt sich von der wertigkeit der skills nix

    Kommentar


      Ich sag mal so: Wer in der glücklichen Lage ist, einen TW zu haben, der in Strafraum und Fangsicherheit sowie Fitness voll austrainiert ist, kann sich im Grunde aussuchen, was als nächstes kommt:

      Geschwindigkeit, Pass, Zweikampf

      Ich stelle einfach mal die These auf, dass es dann nur noch um Nuancen geht und es nicht mehr sooo wichtig ist, welcher der oben genannten Skills drankommt.

      Kommentar


        Pass, Ausdauer und Beidfüßigkeit sind jetzt aber vollkommen unterschiedliche Dinge. Schuss habe ich auch mal gehört!

        Gibt es da Erfahrungswerte bezüglich des 6. Skills?

        Kommentar


          mal ne frage
          bin i-wie total irritiert
          und zwar post #3 und diese grafik sagen i-wie völlig andere sachen über das training


          welches der beiden ist denn jetzt richtig
          Zuletzt geändert von cuper42; 03.04.2010, 20:43.
          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
          [Pistoleros Deutschland]
          sigpic

          Kommentar


            Hab mal eine frage an euch. Ich hab jetzt echt ne ewigkeit Ausdauer bei meinem einen ST Trainiert (bis über 600) und er hat sich in seinen Gesamtskills kaum geändert. Nebenbei hab ich meinen anderen ST immer schön auf Geschwindigkeit Trainiert und der hat auch kräftig zugelegt. :eek: Ich vermute jetzt einfach mal das es ein irrglaube ist den ST als einer der wichtigsten Training auf Ausdauer zu Trainieren. :p

            Was ist den eure erfahrung mit dem ST und seinem Ausdauer Training??

            Kommentar


              ST trainiert man als 4 skill ausdauer, meine stürmer steigen damit sehr gut, und die schiessen tore in hoher vielzahl
              Travianer FC

              :fan:

              Kommentar


                hab ein tw da is fangs. und strafrs. unfd fitness ist fast fertig was soll ich dann trainieren

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                Kommentar


                  hi sagt mal ist jetzt net ganz du dem tema aber weiß wer wie man ich level 2 in den spiel kommt?will nählich mehr traiinren können

                  Kommentar


                    Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
                    hi sagt mal ist jetzt net ganz du dem tema aber weiß wer wie man ich level 2 in den spiel kommt?will nählich mehr traiinren können
                    traininqsplatz ausbauen^^

                    www.FcYasin36.de.tl

                    Kommentar


                      Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                      ST trainiert man als 4 skill ausdauer, meine stürmer steigen damit sehr gut, und die schiessen tore in hoher vielzahl
                      Du meinst sicherlich wenn dann vieleicht als 5. skill
                      1.-Laufbereitschaft
                      2.-Fitness
                      3.-Geschwindigkeit
                      4.-Schuß

                      Kommentar


                        Also ich hab einen ST der als 3ten SKill Ausdauer voll hat und ich würde sagen hätte er was anderes Trainiert wäre er bestimmt besser und würde auch mal Tore schiessen.

                        Bei ST würd ich so trainieren

                        1. Laufbereitschaft
                        2. Fitness
                        3. Geschwindigkeit
                        4. Links/Rechts
                        5. Schuss
                        6. Ausdauer

                        bei TW

                        1. Strafraumsicherheit
                        2. Fangsicherheit
                        3. Fitness
                        4. Zweikampf
                        5. Geschwindigkeit
                        6. Ausdauer

                        bei TW trainiere ich Zweikampf und Geschwindigkeit immer abwechselnd aber zweikampf steigt immer etwas früher.

                        Kommentar


                          Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                          mal ne frage
                          bin i-wie total irritiert
                          und zwar post #3 und diese grafik sagen i-wie völlig andere sachen über das training


                          welches der beiden ist denn jetzt richtig
                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                          [Pistoleros Deutschland]
                          sigpic

                          Kommentar


                            Der wichtigste skill steht an erster stelle

                            Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                            kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                            Fitness
                            Zweikampf
                            Pass
                            Laufbereitschaft
                            Geschwindigkeit
                            Ausdauer
                            Strafr./Fangs.

                            und trainieren tuste dann so:
                            ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                            OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                            LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                            DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                            AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                            TW: strafraum,fangs, fitness

                            der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                            hoffe ich konnt dir helfen
                            Wo ist das - steht an erster stelle- bei Trainingsgruppen oder beim Traiiningsplan stehen immer die Torwart Einheiten links, was ist damit also gemeint.
                            Eine weitere Beobachtung die ich gemacht habe ist folgendes:
                            Spieler die die gleichen Einheiten Trainieren haben nicht den gleichen Zuwachs an Stärke, habe Beispiele bei AV mit 10 Punkten zuwachs per Woche und ein anderer auch AV hat null zuwachs. Was steckt dahinter (beide unverletzt und im Kader, aber nicht immer im spielenden Team).
                            Gruss zonk48

                            Kommentar


                              der wichtigste skill steht an erster stelle

                              Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                              kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                              Fitness
                              Zweikampf
                              Pass
                              Laufbereitschaft
                              Geschwindigkeit
                              Ausdauer
                              Strafr./Fangs.

                              und trainieren tuste dann so:
                              ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                              OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                              LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                              DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                              AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                              TW: strafraum,fangs, fitness

                              der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                              hoffe ich konnt dir helfen
                              --------------
                              Wo ist das - Steht an erster stelle- bei Trainingsgruppen oder beim Traiiningsplan stehen immer die Torwart Einheiten links, was ist damit also gemeint.
                              Eine weitere Beobachtung die ich gemacht habe ist folgendes:
                              Spieler die die gleichen Einheiten Trainieren haben nicht den gleichen Zuwachs an Stärke, habe Beispiele bei AV mit 10 Punkten zuwachs per Woche und ein anderer auch AV hat null zuwachs. Was steckt dahinter (beide unverletzt und im Kader, aber nicht immer im spielenden Team).
                              Gruss zonk48

                              Kommentar


                                ich meinte wie komm ich ins 2 level um co.trainer zu kriegen und so

                                Kommentar


                                  ist das training von mir ok?

                                  Position/1 TE 10 Uhr / 2 TE 15 Uhr

                                  Tor/strafraum/Fangsicherheit
                                  Verteidigung/pass/zweikampf
                                  dm/zweikampf /pass
                                  lm,rm/ausdauer/fitness
                                  om,st/schuss/laufbereitschaft
                                  FCB

                                  Kommentar


                                    Ich habe jetzt den Trainingsplatz auf Stufe 3 und noch 3 Trainingsgruppen übrig. Alle anderen habe ich halt in die üblichen Fraktionen umbenannt. Vielleicht bin ich gerade einfach zu blöde, aber wie kann man "freie" Trainingsgruppen effektiv nutzen? Habt ihr vielleicht ein paar Beispiele oder nen Wink mit dem Zaunpfahl?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                      *lach* weißt du überhaupt was die Hauzptskills von jeder Position sind???

                                      Weil wenn du das weißt (steht hier auch im Theard) dann machste zu jeder gruppe ein hauptskill, ist doch ganz einfach.... Und Schon mal ein Tipp... Hauptskills sind meist pro Positon 3 Skills... Außnahme OM und ST

                                      Noch fragen.... Man pass auf.. ich Trainiere so..

                                      Gruppe 1 - TW
                                      Gruppe 2 - Fitness
                                      Gruppe 3 - Zweikampf
                                      Gruooe 4 - Geschwindigkeit
                                      Gruppe 5 - Pass
                                      Gruppe 6 - Ausdauer
                                      Gruppe 7 - Laufbereitschaft
                                      Gruppe 8 - Schuss
                                      Gruppe 9 - Deckung

                                      Und zu jedem Skill steckst du die Passende Position
                                      Am Anfang sind dann noch einige Gruppen ohne Spieler abe das ist ja auch egal Jeden Skill bis 990 Trainieren und wechsel auf den nächsten Haupptskill. Außnahme mache ich nur bei OM und ST. Da Trainiere ich zwischen durch mal Schuss aber das kann jeder machen wie er will und denkt das es richig ist

                                      Sind alle Hauptskill auf 990 Trainiert kommen die Nebenskills und da gibts auch ne reihen folge aber die mußte jetzt selbst finden. steht hie och

                                      LG Zulu

                                      Das war mal grad 20 Seiten zuück... Mensch seid nicht so faul und schaut doch erstmal die letzten 20 Seiten nach ob man eure Fragen nicht schon beantworten hat...

                                      Kommentar


                                        Js av/rm/lm (js-training)

                                        wenn RM/LM fitness voll haben was muss / sollte danach trainiert werden?
                                        wenn AV Pass voll haben was muss / sollte danach trainiert werden?

                                        Kommentar


                                          Bei rm/lm solltest du zuerst ausdauer dann fitness dann geschwindigkeit trainieren
                                          bei av/iv pass zweikampf fitness

                                          lg stylersimi

                                          Kommentar


                                            Speicher dir das , da hat sich mal jemand hier richtig viel mühe gemacht, und es ist leicht zu verstehen

                                            Kommentar


                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                              Speicher dir das , da hat sich mal jemand hier richtig viel mühe gemacht, und es ist leicht zu verstehen
                                              Ja, auf diese Tabelle kannst du dich voll und ganz verlassen. Ich benutze sie auch schon seit längerem und meine Spieler verbessern sich fast täglich. Und ich denke die Erfahrungen macht so fast jeder Manager mit dem richtigen training

                                              Also immer schön zuerst die Hauptskills trainieren, dann steigen deine Spieler auch schnell.

                                              Gruss
                                              Suche Freundschaftsspiele

                                              Kommentar


                                                Es gibt bereits einen Thread in der Sportsbar dazu! Bitte daher keine Threads zum Thema "wie soll ich was trainieren?" im Fragen zum Spiel-Bereich posten!

                                                Danke!

                                                Kommentar


                                                  Training nach dem 3. Hauptskill????

                                                  Ich habe jetzt alle 3 Hauptskills austrainiert.

                                                  Was trainiere ich bei den einzelnen Positionen als 4. Skill?????

                                                  ST
                                                  OM
                                                  DM
                                                  IV/AV
                                                  RM/LM
                                                  TW

                                                  Kommentar


                                                    Steht drei Posts über dir!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                      Steht drei Posts über dir!
                                                      Sorry, hab ich erst eingestellt und dann gelesen.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                                                        Sorry, hab ich erst eingestellt und dann gelesen.
                                                        Genau falsche Reihenfolge :p Nimm mal lieber Simu an
                                                        Gruß!!

                                                        Kommentar


                                                          hab eine frage zu den tw`s und zwr hab grad 2 tw`s einer 410
                                                          der andere 380 u8nd zwar sehen die skills so aus:
                                                          380: 991 980.5 22 131.5 40 30 42 30 29 20 38 11 41 40


                                                          410: 594.2 674.3 140 551 205 140 819 141 177 194 488 144 144 200

                                                          jetzt is meine frage wie kannes sein dass der 410 er besser ist als mein 380 er
                                                          Zuletzt geändert von lp123456789; 09.04.2010, 19:28.

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                                                            hab eine frage zu den tw`s und zwr hab grad 2 tw`s einer 410
                                                            der andere 380 u8nd zwar sehen die skills so aus:
                                                            380.991980.522131.540304230292038114140


                                                            410.594.2674.3140551205140819141177194488144144200

                                                            mhh.. sehr anschaulich das Ganze ^^

                                                            nimm den mit der besseren Stärke, da nur die AS zählt
                                                            Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                            4:2


                                                            :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                                                              hab eine frage zu den tw`s und zwr hab grad 2 tw`s einer 410
                                                              der andere 380 u8nd zwar sehen die skills so aus:
                                                              380: 991 980.5 22 131.5 40 30 42 30 29 20 38 11 41 40


                                                              410: 594.2 674.3 140 551 205 140 819 141 177 194 488 144 144 200

                                                              jetzt is meine frage wie kannes sein dass der 410 er besser ist als mein 380 er
                                                              Nebenskills recht hoch, vermutlich Geschwindigkeit und Zweikampf. Trainier den auf den Hauptskill, dann wird sich auf Dauer der Abstand noch vergrößern, da er einfach noch mehr Potential hat.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X