Zitat von Moralix
Beitrag anzeigen
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwieso werden hier ständig die richtigen pläne gelöscht, aber die falschen dürfen stehen bleiben ???
So das man nicht lange suchen muss und hier die totale Komplettlösung auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Das wäre cool, oder?
"Perfekte" Trainingspläne sind in diesem Thread zu finden, man muss nur danach suchen.
Zudem gabs ja, ich meine mich daran zu erinnern dir das auch per PN schon mitgeteilt zu haben -egal- , eine Umfrage ob der perfekte Systemplan veröffentlicht werden solle oder nicht. Diese endete mit einem NEIN.
Übrigens ist der gepostete Plan nicht "falsch", er ist eine gute Basis mit der man erstmal erfolgreich arbeiten kann. Den Rest kann man hier oder mit Blick auf die Spielerskills des Transfermarktes herausfinden.
Ich denke man kann diesen Thread daher eigentlich auch schliessen, es steht ja alles drin - wenn auch nicht auf dem Silberteller. :rolleye:
Hier ist noch einmal der Trainingsplan, der als solide Basis dient:
Mit einem Blick auf den Transfermarkt und etwas Recherche innerhalb dieses Threads lässt er sich noch weiter optimieren, so dass jeder Spieler zum optimalen Trainingsplan kommen kann.Zuletzt geändert von schullz; 10.06.2013, 17:07.:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Schau Dir das mal an:
Wie trainiere ich am besten?
Einsteiger Tipp für Neulinge:
So kannst Du deine 7 Gruppen einteilen:
Fitness
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr./Fangs.
und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Der wichtigste Skill steht an erster Stelle, den trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.
Weitere Infos:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Kommentar
-
Zitat von EPO78 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich bin noch nicht so lange dabei und habe mal eine Frage zum Training der Verteidiger.
Welche Trainingseinheiten sollten am häüfigsten trainiert werden damit die Spieler besser werden?
da gib es auch ne trainingsplan für............aber den finde ich jetzt nit su up der schnelle....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenwat braucht den so ne verteidiger?deckungsverhalten,zweikampfstärke,fitn is,ausdauer,....
da gib es auch ne trainingsplan für............aber den finde ich jetzt nit su up der schnelle....Zuletzt geändert von Raffsnich; 21.10.2013, 16:30.
Kommentar
-
-
richtiges training
hallo zusammen.frage geht an die erfahrenen spieler.habe schon meine eigne trainings taktik entwickelt, bin auch schon ne weile bei und denke gut dabei,nur frage ich mich,ob ich ab dem sechseten skill noch richtig trainiere.meist werden ja nur die ersten sechs angegeben.kann mir da ein guter weiterhlefen, denn wenn ich andere spieler mannchmal sehe, haben die locker 100 mehr an stärke.und ich nehme als jugi nur 16 jahre mit über 40/45 stärke auf in kader.danke im vorraus:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von malupi03 Beitrag anzeigenhallo zusammen.frage geht an die erfahrenen spieler.habe schon meine eigne trainings taktik entwickelt, bin auch schon ne weile bei und denke gut dabei,nur frage ich mich,ob ich ab dem sechseten skill noch richtig trainiere.meist werden ja nur die ersten sechs angegeben.kann mir da ein guter weiterhlefen, denn wenn ich andere spieler mannchmal sehe, haben die locker 100 mehr an stärke.und ich nehme als jugi nur 16 jahre mit über 40/45 stärke auf in kader.danke im vorraus:rock:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Na den Tipp hätte ich auch gerne, habe nämlich das Problem, dass ich zwar Jugendspieler mit so einer Stärke bekomme, deren skill aber kaum hoch geht.
Da frage ich mich auch folgendes... Wo kommen diese Jungen spieler weg, die auf dem Transfermarkt sind und stärken von locker 300 haben, obwohl die erst 21 oder so sind??
Kommentar
-
-
Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigenNa den Tipp hätte ich auch gerne, habe nämlich das Problem, dass ich zwar Jugendspieler mit so einer Stärke bekomme, deren skill aber kaum hoch geht.
Da frage ich mich auch folgendes... Wo kommen diese Jungen spieler weg, die auf dem Transfermarkt sind und stärken von locker 300 haben, obwohl die erst 21 oder so sind??
Und ansonsten halt Jugendtrainer auf Level 10 und natürlich das richtige Training.
Kommentar
-
-
Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigendann trainiere ich anscheind meine Leute falsch :P Ich hoffe mal auf eine PN wo mir jemand sagt, wie ich es richtig mache
Oh man, wenn ich hier aber auch so im Forum lese von wegen 100 mio aufm Konto... ich hab bisher maximal 25 gehabt :S Auch sowas versteh ich nicht wie man das macht...
Kommentar
-
-
Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigenNa den Tipp hätte ich auch gerne, habe nämlich das Problem, dass ich zwar Jugendspieler mit so einer Stärke bekomme, deren skill aber kaum hoch geht.
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
TW: Strafraum,Fangs., Fitness
Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an."
Wenn du die Jugis wie angegeben trainierst, solltest du auch in etwas diese Stärken mit deinen Jugis erreichen. :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigendann trainiere ich anscheind meine Leute falsch :P Ich hoffe mal auf eine PN wo mir jemand sagt, wie ich es richtig mache
Oh man, wenn ich hier aber auch so im Forum lese von wegen 100 mio aufm Konto... ich hab bisher maximal 25 gehabt :S Auch sowas versteh ich nicht wie man das macht...
Ich selber bin bei :
Allerdings ist das nicht mein ganzes Geld da ich immer wieder mal Spieler kaufe und dann später wieder verkaufe.
Zum Training :
Der Trainingsplan im Forum ist dabei hilfreich vor allem wenn man sich dran hält kann man Jugi`s zu richtig starken Spielern hoch Trainieren.
Kommentar
-
-
Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
Eigentlich sollten sie mit 19 die 400 annähernd geschafft haben. Keine Ahnung wie man 21/300 hinbekommt. :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas frage ich mir auch immer.
Eigentlich sollten sie mit 19 die 400 annähernd geschafft haben. Keine Ahnung wie man 21/300 hinbekommt. :pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUnd folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
TW: Strafraum,Fangs., Fitness
Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an."
Wenn du die Jugis wie angegeben trainierst, solltest du auch in etwas diese Stärken mit deinen Jugis erreichen. :summer:
@ franky: und das nur durch normale turniere, spiele und jugis " züchten und verkaufen"?
Ich muss noch einiges lernen....
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenEindeutig Spam
sigpic
Kommentar
-
-
welcher 3te Traingsbereich bei ST ist der richtige
guten morgen zsm ........
weiss zwar das zum thema trainingseinheiten soweit alles gesagt wurde, nur eines is mir immer noch nicht klar bzw wurde dadurch etwas unsicher mit dem was dazu im jeweiligen thread geschrieben wurde & das was man in der einheiten tabelle dazu einsehen kann,
was mich in dem punkt halt unsicher machte wegen so zu sagen 2 verschiedenen antworten zu diesem thema.
in der tabelle die man dazu hier im forum findet steht zb als 3te trainigseinheit für stürmer geschwindigkeit,
aber im thread dazu haben viele geschrieben, es sei die ausdauer
sorry ^^ aber da stellt sich mir automatisch die frage, was nun defenitive die richtige antwort dazu ist, ausdauer oder geschwindigkeit als 3te einheit bei stürmern ??
war mir daher halt nicht sicher was dazu nun wirklich stimmtZuletzt geändert von ShadowMaster; 31.08.2013, 01:04.
1.FC Köln forever!
Kommentar
-
-
der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
Das hier ist eigentlich das richtige
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
Das hier ist eigentlich das richtige
Du bist mir so einer als 3. Einheit bein Stürmer ist Geschwindigkeit gesetzt und nix anderes.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJaa eig.
Du bist mir so einer als 3. Einheit bein Stürmer ist Geschwindigkeit gesetzt und nix anderes.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenEs ist völlig Banane, ob man beim ST zuerst Ausdauer oder Geschwindigkeit trainiert. Hat beides dieselbe Wertigkeit.
Die ersten beiden skills sind klar.
Dan Geschwindigkeit, dan Beidfüßigkeit, und erst als 5 skill kommt Ausdauersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenAuch hier muss ich widersprechen
Die ersten beiden skills sind klar.
Dan Geschwindigkeit, dan Beidfüßigkeit, und erst als 5 skill kommt Ausdauer
Bei OM/ST:
1. Laufbereitschaft
2. Geschwindigkeit = Ausdauer = Fitness = Beidfüssigkeit.
Alles andere ist absoluter Schwachsinn und einfach falsch.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann tut es mir leid, dir sagen zu müssen, dass du in dieser Sache keine Ahnung hast.:pardon:
Bei OM/ST:
1. Laufbereitschaft
2. Geschwindigkeit = Ausdauer = Fitness = Beidfüssigkeit.
Alles andere ist absoluter Schwachsinn und einfach falsch.:pardon:
genau so ist die richtige reihenfolge wobei es pro gruppe egal ist was trainiert wird !!!
1 ==> Faktor 4
2 ==> Faktor 3Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Kommentar