Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe in diesem Thema gelesen, das man mithilfe einer Tabelle, die Spielerstärke berechnen kann. Kann mir jemand helfen, wie ich solch eine Tabelle anlege?:pardon:

    LG Michel M.

    Schau dir den Skill an, den du gerade trainierst und notiere dir den aktuellen Wert. Beobachte genau, wann der Spieler steigt. Trainiere den Skill weiter, beobachte wann er + 10 und + 15 steigt. Somit kannst du in etwa ermitteln, welche Wertigkeit der einzelne Skill hat, z.B. dass 100 Einzelskillpunkte Skill x dem Spieler eine Steigerung von 5 Punkten bringen. Dann weißt du: aha, 1 Punkt in Skill x macht den Spieler 0,05 Punkte stärker.
    Bei Jugendspielern wird das Ganze natürlich durch die höheren Trainingssteigerungen ungenauer, aber wenn man das mit mehreren Spielern macht kommt man auch so zu einem guten Ergebnis. :rock:
    :ugly:

    Kommentar


      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Schau dir den Skill an, den du gerade trainierst und notiere dir den aktuellen Wert. Beobachte genau, wann der Spieler steigt. Trainiere den Skill weiter, beobachte wann er + 10 und + 15 steigt. Somit kannst du in etwa ermitteln, welche Wertigkeit der einzelne Skill hat, z.B. dass 100 Einzelskillpunkte Skill x dem Spieler eine Steigerung von 5 Punkten bringen. Dann weißt du: aha, 1 Punkt in Skill x macht den Spieler 0,05 Punkte stärker.
      Bei Jugendspielern wird das Ganze natürlich durch die höheren Trainingssteigerungen ungenauer, aber wenn man das mit mehreren Spielern macht kommt man auch so zu einem guten Ergebnis. :rock:
      Danke:fan:

      Kommentar


        Jemand den 5. + 6. TW-Skill für mich ?


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Jemand den 5. + 6. TW-Skill für mich ?
          Die Frage ist welche Skills du schon voll hast?


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            Die Frage ist welche Skills du schon voll hast?
            Strafraums.
            Fangs.
            Fitness
            Geschwindigkeit
            Zweikampf

            Jetzt Ausdauer ?


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Jemand den 5. + 6. TW-Skill für mich ?

              ich mach 2Kampf und dann Schuß

              Kommentar


                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                Strafraums.
                Fangs.
                Fitness
                Geschwindigkeit
                Zweikampf

                Jetzt Ausdauer ?
                Laut meinen TP kommen dann Ausdauer und Schuß


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                  ich mach 2Kampf und dann Schuß
                  Ich schwanke gerade auch zwischen ZK und Schuss
                  Danke Gert
                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Laut meinen TP kommen dann Ausdauer und Schuß
                  Danke Chris.


                  Vllt. noch jemand ne Meinung ?


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    Ich schwanke gerade auch zwischen ZK und Schuss
                    Danke Gert

                    Danke Chris.


                    Vllt. noch jemand ne Meinung ?

                    5. Zweikampf
                    6. Ausdauer
                    7.Schuss
                    8.Beidfüssigkeit

                    Kommentar


                      Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                      5. Zweikampf
                      6. Ausdauer
                      7.Schuss
                      8.Beidfüssigkeit

                      Wow, danke.
                      Gleich auch noch den 7. und 8. dabei


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        welcher skill als nächstes?

                        hallo liebe forengemeinde,

                        mein TW hat jetzt alle 3 skills komplett austrainiert:



                        frage: welcher als nächstes?


                        danke schonmal für antworten!:highfive:

                        Kommentar


                          Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                          hallo liebe forengemeinde,

                          mein TW hat jetzt alle 3 skills komplett austrainiert:



                          frage: welcher als nächstes?


                          danke schonmal für antworten!:highfive:
                          Steht doch alles hier auf dieser Seite

                          Kommentar


                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                            Steht doch alles hier auf dieser Seite
                            ups, sorry, danke:highfive:

                            Kommentar


                              Trainingsfortschritte mangelhaft

                              Hallo. Hab da mal ne Frage. Warum sind die Trainingsfortschritte meiner Spieler so minimal, das man so gut wie keine änderung sieht. Es gibt Tage, da bekommen mal 2 Spieler +5 oder es ist mal nur 1 Spieler der +5 Punkte bekommt.Also das es mal 5-7 Spieler oder mehr waren, kann ich mich nicht erinnern.Es geht jetzt seit ungefähr knapp 2 Saisons so. Co-und Jugendtrainer haben beide Lv. 10.
                              Training ist auch optimal eingestellt.
                              Kann mir da jemand mal ein Tip geben, das sich das wieder bessert, oder woran das liegen könnte?
                              Vielen Dank, schon mal im vorrraus.

                              Kommentar


                                Zitat von Doreen26 Beitrag anzeigen
                                Hallo. Hab da mal ne Frage. Warum sind die Trainingsfortschritte meiner Spieler so minimal, das man so gut wie keine änderung sieht. Es gibt Tage, da bekommen mal 2 Spieler +5 oder es ist mal nur 1 Spieler der +5 Punkte bekommt.Also das es mal 5-7 Spieler oder mehr waren, kann ich mich nicht erinnern.Es geht jetzt seit ungefähr knapp 2 Saisons so. Co-und Jugendtrainer haben beide Lv. 10.
                                Training ist auch optimal eingestellt.
                                Kann mir da jemand mal ein Tip geben, das sich das wieder bessert, oder woran das liegen könnte?
                                Vielen Dank, schon mal im vorrraus.
                                Die Gründe können mehrere sein:

                                =>falsches Training
                                =>oder ab einer gewissen Stärke steigen die Spieler etwas langsamer

                                zumal es zwischen Jugendspieler und normalen Spieler auch noch unterschieden wird.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Also am falschen Training kanns nicht liegen, da ich mich an die Trainingseinstellung halte, die hier im Forum stehen.
                                  Dann denke ich mal, das es eher an dem 2. Grund liegt.
                                  Danke dir für deine Antwort.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Doreen26 Beitrag anzeigen
                                    Hallo. Hab da mal ne Frage. Warum sind die Trainingsfortschritte meiner Spieler so minimal, das man so gut wie keine änderung sieht. Es gibt Tage, da bekommen mal 2 Spieler +5 oder es ist mal nur 1 Spieler der +5 Punkte bekommt.Also das es mal 5-7 Spieler oder mehr waren, kann ich mich nicht erinnern.Es geht jetzt seit ungefähr knapp 2 Saisons so. Co-und Jugendtrainer haben beide Lv. 10.
                                    Training ist auch optimal eingestellt.
                                    Kann mir da jemand mal ein Tip geben, das sich das wieder bessert, oder woran das liegen könnte?
                                    Vielen Dank, schon mal im vorrraus.
                                    Haste mal ein Beispiel?

                                    Also Spielertypus, aktuelle Stärke, bisher austrainierte Skills, aktuell trainierter Skill.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Doreen26 Beitrag anzeigen
                                      Also am falschen Training kanns nicht liegen, da ich mich an die Trainingseinstellung halte, die hier im Forum stehen.
                                      Dann denke ich mal, das es eher an dem 2. Grund liegt.
                                      Danke dir für deine Antwort.
                                      Wenn du dich an den keyman Plan hälst ist es klar, dass deine Spieler irgendwann nicht mehr so stark steigen. Der ist max für die ersten 3-4 Skills zu gebrauchen.

                                      Kommentar


                                        Frage zu den keepern

                                        moin moin,

                                        mal ne frage zu den Torhütern.... heisst es nicht das tw`s schneller an stärke gewinnen als Feldspieler? ich frage deswegen weil ich mir einen 20 jährigen tw mit einer stärke von 495 gekauft hatte... mittlerweile ist er 24 und hat grad mal eine stärke von 555!

                                        im vergleich zu meinem stammkeeper... der ist in 4 1/2 Saisons um 85 punkte gestiegen!

                                        Kommentar


                                          Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                          moin moin,

                                          mal ne frage zu den Torhütern.... heisst es nicht das tw`s schneller an stärke gewinnen als Feldspieler? ich frage deswegen weil ich mir einen 20 jährigen tw mit einer stärke von 495 gekauft hatte... mittlerweile ist er 24 und hat grad mal eine stärke von 555!

                                          im vergleich zu meinem stammkeeper... der ist in 4 1/2 Saisons um 85 punkte gestiegen!
                                          Umso stärker sie werden umso langsamer steigen diese.
                                          Bei den ersten Skills rast der TW noch, wird aber spätestens ab 700 von den anderen Spielern eingeholt.

                                          Der TW kann ausserdem nur Max 780 werden wobei die Feldspieler über 800 Stärkepunkte bekommen können

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Umso stärker sie werden umso langsamer steigen diese.
                                            Bei den ersten Skills rast der TW noch, wird aber spätestens ab 700 von den anderen Spielern eingeholt.

                                            Der TW kann ausserdem nur Max 780 werden wobei die Feldspieler über 800 Stärkepunkte bekommen können
                                            ich weiss dee, aber ich frage mich warum der nur so langsam steigt im Gegenzug zu meinem anderen keeper

                                            Kommentar


                                              Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                              ich weiss dee, aber ich frage mich warum der nur so langsam steigt im Gegenzug zu meinem anderen keeper
                                              Dazu fehlen die Daten deines Stammkeepers. ALter, und Stärke und welche Skills sind austrainiert und welcher aktuell trainiert.

                                              Ich denke, dass es auch am Training liegen kann

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                                Ich denke, dass es auch am Training liegen kann
                                                hihihi ich denke nicht ich muss los, ich schick dir nacher mal ne pn...

                                                danke und gruss

                                                Kommentar


                                                  Skills

                                                  Wie werden die Skills nummeriert, also was ist Skill 1, 2, usw.?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
                                                    Wie werden die Skills nummeriert, also was ist Skill 1, 2, usw.?
                                                    Hier hast du ein Richtwert, grafisch dargestellt:


                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Skill 1 sollte man zuerst austrainieren, dann Skill 2 usw. - so steigen die Spieler schnell. :highfive:
                                                      :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Training

                                                        Morgen zusammen,

                                                        Ich hab da mal eine Frage zur Einteilung der Trainingsgruppen.
                                                        Seit kurzem hab ich Level 3 bei den Trainingsplätzen erreicht und verfüge somit über 9 Gruppen.
                                                        Wie teile ich meine Spieler jetzt ein um das Optimale aus ihnen rauszuholen ??

                                                        Vielen Dank und Gruß von Moralix

                                                        Kommentar


                                                          ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer,Geschwindigkeit, Schuß, Beidfüßigkeit,
                                                          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit, Ausdauer, Schuß, Zweikampf,
                                                          LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit, Laufbereitschaft, Pass, Zweikampf,
                                                          DM: Zweikampf, Pass, Fitness, Deckungsverhalten, Ausdauer, Geschwindigkeit,
                                                          AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness, Deckungsverhalten, Geschwindigkeit, Ausdauer, Kopfball,
                                                          TW: Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf, Geschwindigkeit,

                                                          Kommentar


                                                            in der reienfolge wie oben angegeben jede spielerposition austrenieren

                                                            Kommentar


                                                              Training

                                                              Danke erstmal dafür,um es richtig zu verstehen :

                                                              Ich trainiere z.B einen Stürmer so lange Laufbereitschaft bis der dort austrainiert ist und ab dann trainiert er dann Fitness....usw. ??


                                                              Gruß Moralix

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X