Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Moralix Beitrag anzeigen
    Danke erstmal dafür,um es richtig zu verstehen :

    Ich trainiere z.B einen Stürmer so lange Laufbereitschaft bis der dort austrainiert ist und ab dann trainiert er dann Fitness....usw. ??


    Gruß Moralix
    Genau so macht man das

    Kommentar


      Austrainiert

      Nun ist es so, dass ich gemäß dieser Skill-Tabelle den einen oder andern Spieler austrainiert habe. Die Skill-Tabelle beim TW habe ich voll und zudem Schuss austrainiert. Was bietet sich jetzt an?

      Kommentar


        wieso werden hier ständig die richtigen pläne gelöscht, aber die falschen dürfen stehen bleiben ???
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          wieso werden hier ständig die richtigen pläne gelöscht, aber die falschen dürfen stehen bleiben ???
          Du hättest bestimmt gern den "perfekten" Trainingsplan in der FAQ, richtig? :rolleye:
          So das man nicht lange suchen muss und hier die totale Komplettlösung auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Das wäre cool, oder?
          "Perfekte" Trainingspläne sind in diesem Thread zu finden, man muss nur danach suchen.
          Zudem gabs ja, ich meine mich daran zu erinnern dir das auch per PN schon mitgeteilt zu haben -egal- , eine Umfrage ob der perfekte Systemplan veröffentlicht werden solle oder nicht. Diese endete mit einem NEIN.

          Übrigens ist der gepostete Plan nicht "falsch", er ist eine gute Basis mit der man erstmal erfolgreich arbeiten kann. Den Rest kann man hier oder mit Blick auf die Spielerskills des Transfermarktes herausfinden.

          Ich denke man kann diesen Thread daher eigentlich auch schliessen, es steht ja alles drin - wenn auch nicht auf dem Silberteller. :rolleye:


          Hier ist noch einmal der Trainingsplan, der als solide Basis dient:



          Mit einem Blick auf den Transfermarkt und etwas Recherche innerhalb dieses Threads lässt er sich noch weiter optimieren, so dass jeder Spieler zum optimalen Trainingsplan kommen kann.
          Zuletzt geändert von schullz; 10.06.2013, 16:07.
          :ugly:

          Kommentar


            Training Verteidiger

            Hallo zusammen,

            ich bin noch nicht so lange dabei und habe mal eine Frage zum Training der Verteidiger.

            Welche Trainingseinheiten sollten am häüfigsten trainiert werden damit die Spieler besser werden?

            Kommentar


              Schau Dir das mal an:

              Wie trainiere ich am besten?

              Einsteiger Tipp für Neulinge:
              So kannst Du deine 7 Gruppen einteilen:
              Fitness
              Zweikampf
              Pass
              Laufbereitschaft
              Geschwindigkeit
              Ausdauer
              Strafr./Fangs.

              und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:

              ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
              OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
              LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
              DM: Zweikampf,Pass, Fitness
              AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
              TW: strafraum,fangs, fitness

              Der wichtigste Skill steht an erster Stelle, den trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.


              Weitere Infos:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

              Kommentar


                Zitat von EPO78 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ich bin noch nicht so lange dabei und habe mal eine Frage zum Training der Verteidiger.

                Welche Trainingseinheiten sollten am häüfigsten trainiert werden damit die Spieler besser werden?
                wat braucht den so ne verteidiger?deckungsverhalten,zweikampfstärke,fitn is,ausdauer,....
                da gib es auch ne trainingsplan für............aber den finde ich jetzt nit su up der schnelle....
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                  wat braucht den so ne verteidiger?deckungsverhalten,zweikampfstärke,fitn is,ausdauer,....
                  da gib es auch ne trainingsplan für............aber den finde ich jetzt nit su up der schnelle....
                  Hier ist der gesuchte Trainingsplan
                  Zuletzt geändert von Raffsnich; 21.10.2013, 15:30.

                  Kommentar


                    richtiges training

                    hallo zusammen.frage geht an die erfahrenen spieler.habe schon meine eigne trainings taktik entwickelt, bin auch schon ne weile bei und denke gut dabei,nur frage ich mich,ob ich ab dem sechseten skill noch richtig trainiere.meist werden ja nur die ersten sechs angegeben.kann mir da ein guter weiterhlefen, denn wenn ich andere spieler mannchmal sehe, haben die locker 100 mehr an stärke.und ich nehme als jugi nur 16 jahre mit über 40/45 stärke auf in kader.danke im vorraus:rock:

                    Kommentar


                      Zitat von malupi03 Beitrag anzeigen
                      hallo zusammen.frage geht an die erfahrenen spieler.habe schon meine eigne trainings taktik entwickelt, bin auch schon ne weile bei und denke gut dabei,nur frage ich mich,ob ich ab dem sechseten skill noch richtig trainiere.meist werden ja nur die ersten sechs angegeben.kann mir da ein guter weiterhlefen, denn wenn ich andere spieler mannchmal sehe, haben die locker 100 mehr an stärke.und ich nehme als jugi nur 16 jahre mit über 40/45 stärke auf in kader.danke im vorraus:rock:
                      Ich schicke Dir mal eine PN
                      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                      sigpic
                      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                      Kommentar


                        danke für den tipp von euch zwei, werde mal schauen,denn ist einiges anders als bei mir.danke

                        Kommentar


                          Na den Tipp hätte ich auch gerne, habe nämlich das Problem, dass ich zwar Jugendspieler mit so einer Stärke bekomme, deren skill aber kaum hoch geht.

                          Da frage ich mich auch folgendes... Wo kommen diese Jungen spieler weg, die auf dem Transfermarkt sind und stärken von locker 300 haben, obwohl die erst 21 oder so sind??

                          Kommentar


                            Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
                            Na den Tipp hätte ich auch gerne, habe nämlich das Problem, dass ich zwar Jugendspieler mit so einer Stärke bekomme, deren skill aber kaum hoch geht.

                            Da frage ich mich auch folgendes... Wo kommen diese Jungen spieler weg, die auf dem Transfermarkt sind und stärken von locker 300 haben, obwohl die erst 21 oder so sind??
                            Gibt ja auch sowas wie Zusatztraining.

                            Und ansonsten halt Jugendtrainer auf Level 10 und natürlich das richtige Training.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              dann trainiere ich anscheind meine Leute falsch :P Ich hoffe mal auf eine PN wo mir jemand sagt, wie ich es richtig mache

                              Oh man, wenn ich hier aber auch so im Forum lese von wegen 100 mio aufm Konto... ich hab bisher maximal 25 gehabt :S Auch sowas versteh ich nicht wie man das macht...

                              Kommentar


                                Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
                                dann trainiere ich anscheind meine Leute falsch :P Ich hoffe mal auf eine PN wo mir jemand sagt, wie ich es richtig mache

                                Oh man, wenn ich hier aber auch so im Forum lese von wegen 100 mio aufm Konto... ich hab bisher maximal 25 gehabt :S Auch sowas versteh ich nicht wie man das macht...
                                Das hat vieles mit Freundschaftsspiele, turnieren und sogar einfache sponsorverträgen was zu tun
                                Pistoleros Deutschland ♥

                                Kommentar


                                  Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
                                  Na den Tipp hätte ich auch gerne, habe nämlich das Problem, dass ich zwar Jugendspieler mit so einer Stärke bekomme, deren skill aber kaum hoch geht.

                                  Da frage ich mich auch folgendes... Wo kommen diese Jungen spieler weg, die auf dem Transfermarkt sind und stärken von locker 300 haben, obwohl die erst 21 oder so sind??
                                  Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:

                                  ST:
                                  Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                  OM:
                                  Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                                  LM/RM:
                                  Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                  DM:
                                  Zweikampf,Pass, Fitness
                                  AV/IV:
                                  Pass, Zweikampf, Fitness
                                  TW:
                                  Strafraum,Fangs., Fitness

                                  Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an."


                                  Wenn du die Jugis wie angegeben trainierst, solltest du auch in etwas diese Stärken mit deinen Jugis erreichen. :summer:


                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                  Kommentar


                                    Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
                                    dann trainiere ich anscheind meine Leute falsch :P Ich hoffe mal auf eine PN wo mir jemand sagt, wie ich es richtig mache

                                    Oh man, wenn ich hier aber auch so im Forum lese von wegen 100 mio aufm Konto... ich hab bisher maximal 25 gehabt :S Auch sowas versteh ich nicht wie man das macht...
                                    Naja 100 Mio. auf dem Konto ist nicht viel Geld es gibt User die bis zu 3,4 oder auch 5 Milliarden besitzen.
                                    Ich selber bin bei :



                                    Allerdings ist das nicht mein ganzes Geld da ich immer wieder mal Spieler kaufe und dann später wieder verkaufe.

                                    Zum Training :
                                    Der Trainingsplan im Forum ist dabei hilfreich vor allem wenn man sich dran hält kann man Jugi`s zu richtig starken Spielern hoch Trainieren.

                                    Kommentar


                                      Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen

                                      Da frage ich mich auch folgendes... Wo kommen diese Jungen spieler weg, die auf dem Transfermarkt sind und stärken von locker 300 haben, obwohl die erst 21 oder so sind??
                                      Das frage ich mir auch immer.

                                      Eigentlich sollten sie mit 19 die 400 annähernd geschafft haben. Keine Ahnung wie man 21/300 hinbekommt. :pardon:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                        Das frage ich mir auch immer.

                                        Eigentlich sollten sie mit 19 die 400 annähernd geschafft haben. Keine Ahnung wie man 21/300 hinbekommt. :pardon:
                                        Eindeutig Spam
                                        sigpic

                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                        Kommentar


                                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                          Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:

                                          ST:
                                          Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                          OM:
                                          Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                                          LM/RM:
                                          Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                          DM:
                                          Zweikampf,Pass, Fitness
                                          AV/IV:
                                          Pass, Zweikampf, Fitness
                                          TW:
                                          Strafraum,Fangs., Fitness

                                          Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an."


                                          Wenn du die Jugis wie angegeben trainierst, solltest du auch in etwas diese Stärken mit deinen Jugis erreichen. :summer:
                                          Super, vielen dank werd ich mal so umsetzen!

                                          @ franky: und das nur durch normale turniere, spiele und jugis " züchten und verkaufen"?
                                          Ich muss noch einiges lernen....

                                          Kommentar


                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                            Eindeutig Spam
                                            Wat is daran Spam? Es gab eine weiterführende Frage die ich beantwortet habe. In meiner Antwort war nix falsches. Ich habe dem neuen Fragesteller nur beigepflichtet, das ich seine Beobachtung teile und mich wundere wie solche Graupen zu Stande kommen.

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              welcher 3te Traingsbereich bei ST ist der richtige

                                              guten morgen zsm ........

                                              weiss zwar das zum thema trainingseinheiten soweit alles gesagt wurde, nur eines is mir immer noch nicht klar bzw wurde dadurch etwas unsicher mit dem was dazu im jeweiligen thread geschrieben wurde & das was man in der einheiten tabelle dazu einsehen kann,
                                              was mich in dem punkt halt unsicher machte wegen so zu sagen 2 verschiedenen antworten zu diesem thema.

                                              in der tabelle die man dazu hier im forum findet steht zb als 3te trainigseinheit für stürmer geschwindigkeit,
                                              aber im thread dazu haben viele geschrieben, es sei die ausdauer

                                              sorry ^^ aber da stellt sich mir automatisch die frage, was nun defenitive die richtige antwort dazu ist, ausdauer oder geschwindigkeit als 3te einheit bei stürmern ??

                                              war mir daher halt nicht sicher was dazu nun wirklich stimmt
                                              Zuletzt geändert von ShadowMaster; 31.08.2013, 00:04.

                                              1.FC Köln forever!

                                              Kommentar


                                                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                                LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                                DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                                TW: strafraum,fangs, fitness

                                                der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                                Das hier ist eigentlich das richtige

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                                  OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                                  LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                                  DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                                  AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                                  TW: strafraum,fangs, fitness

                                                  der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                                  Das hier ist eigentlich das richtige
                                                  Jaa eig.

                                                  Du bist mir so einer als 3. Einheit bein Stürmer ist Geschwindigkeit gesetzt und nix anderes.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                    Jaa eig.

                                                    Du bist mir so einer als 3. Einheit bein Stürmer ist Geschwindigkeit gesetzt und nix anderes.
                                                    Definitiv Ausdauer

                                                    Kommentar


                                                      Es ist völlig Banane, ob man beim ST zuerst Ausdauer oder Geschwindigkeit trainiert. Hat beides dieselbe Wertigkeit.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                        Es ist völlig Banane, ob man beim ST zuerst Ausdauer oder Geschwindigkeit trainiert. Hat beides dieselbe Wertigkeit.
                                                        Auch hier muss ich widersprechen

                                                        Die ersten beiden skills sind klar.
                                                        Dan Geschwindigkeit, dan Beidfüßigkeit, und erst als 5 skill kommt Ausdauer
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Schwachsinn, sich über den "dritten" Skill zu streiten...

                                                          Bereits bei dem "zweiten" hat man die Qual der Wahl ;-)

                                                          Also, am besten, zwei ähnliche Stürmer nehmen, verschieden trainieren und dann beobachten...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                            Auch hier muss ich widersprechen

                                                            Die ersten beiden skills sind klar.
                                                            Dan Geschwindigkeit, dan Beidfüßigkeit, und erst als 5 skill kommt Ausdauer
                                                            Dann tut es mir leid, dir sagen zu müssen, dass du in dieser Sache keine Ahnung hast.:pardon:

                                                            Bei OM/ST:
                                                            1. Laufbereitschaft
                                                            2. Geschwindigkeit = Ausdauer = Fitness = Beidfüssigkeit.


                                                            Alles andere ist absoluter Schwachsinn und einfach falsch.:pardon:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                              Dann tut es mir leid, dir sagen zu müssen, dass du in dieser Sache keine Ahnung hast.:pardon:

                                                              Bei OM/ST:
                                                              1. Laufbereitschaft
                                                              2. Geschwindigkeit = Ausdauer = Fitness = Beidfüssigkeit.


                                                              Alles andere ist absoluter Schwachsinn und einfach falsch.:pardon:

                                                              genau so ist die richtige reihenfolge wobei es pro gruppe egal ist was trainiert wird !!!


                                                              1 ==> Faktor 4
                                                              2 ==> Faktor 3
                                                              Frisch Fromm & Fröhlich
                                                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X