Zitat von pRstaRR*
Beitrag anzeigen
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenTrainingsplätze auf stufe 2 ausbauen und die gruppen so einteilen:
1. Gruppe: TW
2. Gruppe: IV / AV
3. Gruppe: DM
4. Gruppe: RM / LM
5. Gruppe: OM
6. Gruppe: ST
Später kann er Gruppe 2 und 3 zusammen trainieren und am besten nach dem jeweiligen Skill (Pass oder 2Kampf) benennen.
Ebenso Gruppe 5 und 6 zusammen trainieren und "Laufbereitschaft" nennen.
Ich würde die einzelnen Trainingsgruppen auch eher nach dem Skill, als nach dem Spielertyp benennen, da der Skill immer wieder wechselt (wenn einer austrainiert ist).
Kommentar
-
-
Skill Schuss
also meine Stürmer trainiert auf Schuss haben nie die Marke der geschossenen Tore gemacht, das waren dann die IV oder gar die DM oder OM
Übrigens kannst du im Transvermarkt nach den Leistungen der Spieler sehen was so Top Vereine trainiert haben.
Dort hat kaum jemand Schuss trainiert...
VG
Kommentar
-
-
Also ich trainiere immer:
TW Fangsicherheit, Strafraumsicherheit, Fitness
AV/IV Pass, Zweikampf, Fitness
DM Zweikampf, Pass, Fitness
RM/LM Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
OM Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
ST Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
Ich komme damit eigentlich gut zurecht. Die restlichen Trainingsgruppen verwende ich für Schuss, Deckungsverhalten und die anderen Nebenskills.
Ich hoffe ich konnte helfen
Kommentar
-
-
Michel M.
Wie soll man IV und AV als erstes trainieren? Hab die Trainingstabelle schon angeschaut aber warum ist Passspiel wichtiger als Zweikampfverhalten und Deckungsverhalten?
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWie soll man IV und AV als erstes trainieren? Hab die Trainingstabelle schon angeschaut aber warum ist Passspiel wichtiger als Zweikampfverhalten und Deckungsverhalten?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSowohl als auch, wobei mancher die Deckung vorzieht.
Hab Trainig Plan das steht laufen alls 4 skill wenn mich TM um schauen DK GW oder laufensigpic
Kommentar
-
-
Verschiebe dich nach
Wichtig: Training -> wie soll man welche Position trainieren?
dort findest du alles darüber.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenist egal was du da trainierst ob Deckung oder Geschwindigkeit die sind von der Wertigkeit gleich
ok das wusste nicht das skill 4 bis 6 gleich sind.danke für infosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenVerschiebe dich nach
Wichtig: Training -> wie soll man welche Position trainieren?
dort findest du alles darüber.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmuss du nicht kann zu antwort bekommen
Danke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIn Zukunft zu Trainingsfragen bitte hier posten, Jens.
Dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von muecke Beitrag anzeigenHabe bereits alles trainiert: Strafraum, Fang, Fitness, Zweikampf, Geschwindigkeit und Ausdauer,
welchen Skill sollte ich jetzt trainieren?
Vielen Dank
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von muecke Beitrag anzeigenHabe bereits alles trainiert: Strafraum, Fang, Fitness, Zweikampf, Geschwindigkeit und Ausdauer,
welchen Skill sollte ich jetzt trainieren?
Vielen Dank
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenTW: Strafraum / Fangsicherheit / Fitness / Zweikampf / Geschw. / Pass / Laufbereitschaftrafr
Falsche Skills und falsche Reihefolge
Kommentar
-
Spieler steigt nicht
Irgenwie will mein Clon-IV nicht, wie die anderen auf dem TM steigen, obwohl meiner 19 Punkte mehr hat als der schwächste. Wie kann das sein? Hier die Skill von den Spielern:
TM IV
Stärke 470 Alter 23
LR: 70
Schuss: 71
Zweikampf: 994,5
Speed: 61
Ausdauer:73
Ballkontrolle: 64
Fitness: 992
Kopfball: 60
Deckung: 695
Pass: 993.5
Laufen: 75
Aggro: 60
Mein IV 465 23
LR: 71
Speed: 62
Ausdauer: 73
Ballkontrolle: 65
Fitness: 990
Deckung: 722
Pass: 993,5
Laufen: 66
Danke für eure Hilfe
Laut meinem Spielerrechner hat der TM IV nur 474,0808824 Punkte und meiner 475,422794Zuletzt geändert von UltimateKeeper; 17.04.2013, 20:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenIch habe bei meinem OM mittlweweile Fitness, Schuss, Geschwindigkeit und Laufbereitschaft voll trainiert, was soll ich jetzt am besten trainieren?
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenIrgenwie will mein Clon-IV nicht, wie die anderen auf dem TM steigen, obwohl meiner 19 Punkte mehr hat als der schwächste. Wie kann das sein? Hier die Skill von den Spielern:
TM IV
Stärke 470 Alter 23
Mein IV 465 23
Danke für eure Hilfe
Laut meinem Spielerrechner hat der TM IV nur 474,0808824 Punkte und meiner 475,422794
sehr interessant, ich sehe da auch keine erklärbare sache. hast du evtl per PN ne antwort von irgendwem bekommen ?Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Leider noch keine. Heute ist er wieder nicht gestiegen und das schon seit 9 bis 10 Tagen mindestens. Das kann mal vorkommen, aber das ein ähnlicher IV weniger Punkte hat und trotzdem stärker ist kann ich nicht nachvollziehen, außer die 2 Fitnesspunkte mehr machen so einen riesigen Unterschied, was ich mir aber nicht vorstellen kann.Zuletzt geändert von UltimateKeeper; 18.04.2013, 17:24.
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenIrgenwie will mein Clon-IV nicht, wie die anderen auf dem TM steigen, obwohl meiner 19 Punkte mehr hat als der schwächste. Wie kann das sein? Hier die Skill von den Spielern:
TM IV
Stärke 470 Alter 23
Mein IV 465 23
Danke für eure Hilfe
Laut meinem Spielerrechner hat der TM IV nur 474,0808824 Punkte und meiner 475,422794
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenauch wenn die spieler gleiche clons sind können sie unterschiedlich steigen, d.h. das z.b. dein etwas schwächerer iv demnächst um 10 steigt, während der andre iv nur um 5 steigt (kann mich auch irren)
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenevtl könnte ja mal einer der staffler licht ins dunkle bringen !!!
Das gabs doch schon öfters.
Spieler haben nen unterschiedlichen Algorithmus.
Iwann sind sie gleich.
Zwischendurch steigt mal der eine schneller mal der andere.
Ich hatte mal ein Pärchen, wo mal der eine vorne war, mal der andere.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDas gabs doch schon öfters.
Spieler haben nen unterschiedlichen Algorithmus.
Iwann sind sie gleich.
Zwischendurch steigt mal der eine schneller mal der andere.
Ich hatte mal ein Pärchen, wo mal der eine vorne war, mal der andere.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=372100
Ist noch nichtmal 2 Wochen her, inklusive Link zu einem älteren Thread mit Erklärung...
Es ist tatsächlich so dass Klone nicht die gleichen Steigerungsraten besitzen müssen, auch wenn die Skills haargenau gleich sind. Wäre sonst ja auch langweilig.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar