ich versteh das ganze mit dem training nicht, was bringt ein LM oder RM wenn er 990 fitness und 990 ausdauer hat aber sonst 0, dann is der doch sowiso schlecht, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von lupenasi Beitrag anzeigenich versteh das ganze mit dem training nicht, was bringt ein LM oder RM wenn er 990 fitness und 990 ausdauer hat aber sonst 0, dann is der doch sowiso schlecht, oder?
Bei einem Spieler ist zur Zeit nur die Gesamtstärke wichtig. Und damit die Gesamtstärke am schnellsten steigt, trainiert man am besten Skills wie Fitness oder Ausdauer (bei LM/RM) so weit wie möglich, da der Spieler bei diesen Skills am schnellsten in seiner Gesamtstärke steigt
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigendu verstehst das Spiel ein bisschen zu realitätsnah.
Bei einem Spieler ist zur Zeit nur die Gesamtstärke wichtig. Und damit die Gesamtstärke am schnellsten steigt, trainiert man am besten Skills wie Fitness oder Ausdauer (bei LM/RM) so weit wie möglich, da der Spieler bei diesen Skills am schnellsten in seiner Gesamtstärke steigt
Kommentar
-
Zitat von lupenasi Beitrag anzeigendas heißt dann, dass selbst ein TW der 200 hat, allerdings nur schuss und zweikampf voll hat, ist besser als einer der 180 und diese zusammengesetzt aus strafraumsicherheit und fangsicherheit`?
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sollen DMs nach Fitness, Zweikampf, Deckung und Pass trainieren?
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sollen DMs nach Fitness, Zweikampf, Deckung und Pass trainieren?Zitat von marcaos Beitrag anzeigenIch würde Ausdauer nehmen
Kommentar
-
Zitat von Fire44 Beitrag anzeigenhi bin neu
wo kann ich trainingsgruppen erstellen hab nur 1 gruppe und weiß nicht wie ich mehr bekomme
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Zitat von Fire44 Beitrag anzeigenhi bin neu
wo kann ich trainingsgruppen erstellen hab nur 1 gruppe und weiß nicht wie ich mehr bekommeZuletzt geändert von Joy Han; 24.11.2011, 00:20.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenUnd ich würde ihm eine Kopfnuss verpassen.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaggro & balllkontrolle ist nach dem neuen update auch extrem wichtig geworden hat mir n vögelchen gezwitschert
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas sie alles so zwitschern... ich verlasse mich da eher auf meine Scoutis.
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigensehe ich ähnlich - eine Umgewichtung der Skills Aggro und Ballkontrolle würde auch eine Veränderung der Gesamtstärke ALLER Spieler bedeuten - und das bezweifle ich doch sehr.
Wenn so etwas doch irgend kommen sollte, dann sollte damit bei den neu ankommenden Jugis und Scautis angefangen werden eine Umgewichtung der Skills vorzunehmen.Damit die Aktuellen Spieler nicht davon betroffen werden.
Aber ich habe da an die Macher vollstes Vertrauen...
Denn sie ändern im Moment so viel das es auch klappen könnte.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEine Umgewichtung der Skills Allgemein, würde für noch mehr Unruhe sorgen.
Wenn so etwas doch irgend kommen sollte, dann sollte damit bei den neu ankommenden Jugis und Scautis angefangen werden eine Umgewichtung der Skills vorzunehmen.Damit die Aktuellen Spieler nicht davon betroffen werden.
Aber ich habe da an die Macher vollstes Vertrauen...
Denn sie ändern im Moment so viel das es auch klappen könnte.
Kommentar
-
Also Ich bin jetzt Relativ neu hier, und habe mir hier vieles durch gelesen :p
Jetzt hab Ich aber noch ein paar Fragen ???
Also Ich habe mein Trainingsgelände jetzt auf Stufe 2 Ausgebaut,und deswegen habe Ich ja jetzt 6 Einheiten die Ich Trainieren lassen kann.
dort habe ich es erstmal so eingestellt :
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Jetzt noch die Frage sollte ich als Neuling nur den 1 Skill Trainieren bis der auf 900 ist, oder mich abwechseln zwischen denn ersten 3 Skills die hier angezeigt werden ????
wäre nett wenn mir das mal einer sachlich erklären könnte hab hier bestimmt schon 80 Seiten gelesen,aber irgendwie bringen mich manche dinge dann wieder ausm Konzept ( vielleicht bin ich auch nur zu blöd )Ich bin Fan vom FC Schalke 04
Kommentar
-
Zitat von JosepeGuardiola Beitrag anzeigenAlso Ich bin jetzt Relativ neu hier, und habe mir hier vieles durch gelesen :p
Jetzt hab Ich aber noch ein paar Fragen ???
Also Ich habe mein Trainingsgelände jetzt auf Stufe 2 Ausgebaut,und deswegen habe Ich ja jetzt 6 Einheiten die Ich Trainieren lassen kann.
dort habe ich es erstmal so eingestellt :
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Jetzt noch die Frage sollte ich als Neuling nur den 1 Skill Trainieren bis der auf 900 ist, oder mich abwechseln zwischen denn ersten 3 Skills die hier angezeigt werden ????
wäre nett wenn mir das mal einer sachlich erklären könnte hab hier bestimmt schon 80 Seiten gelesen,aber irgendwie bringen mich manche dinge dann wieder ausm Konzept ( vielleicht bin ich auch nur zu blöd )
so hat man nen besseren überblick
siehe mal wie oft du fitness trainierst in (in 5 gruppen)
deshalb lieber nach skill einteilen
beispiel:
fangsicherheit (strafraum)
passen (zweikampf)
laufbereitschaft
ausdauer
fitness
geschwindigkeit
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von JosepeGuardiola Beitrag anzeigen
Jetzt noch die Frage sollte ich als Neuling nur den 1 Skill Trainieren bis der auf 900 ist, oder mich abwechseln zwischen denn ersten 3 Skills die hier angezeigt werden ???? )
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sollen ST nach Laufbereitschaft trainieren?
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sollen ST nach Laufbereitschaft trainieren?Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch schick dir mal ne pn
Kommentar
-
junge Spieler
Hab mal ne Frage
wenn ich Spieler trainier bis zum ende vom Jugendvertrag sind die etwa 20-21 Jahre alt und haben alle so eine Stärke um die 350-370
( mit Sondertraining und Hauptskills )
also das maximum an Trainingseinheiten
Wie kann ich dann auf dem TM Spieler sehen die auch 20-21 Jahre alt sind und schon ne Stärke von 440 + haben
( außer TW das ist ja klar , die haben mehr )
bin für jede Idee offen
Kommentar
-
Wenn du Spieler im Alter von 16 Jahen von klein auf trainierst, haben sie am Ende 380+ im Alter von 19 Jahren. Ich hab z.B. einen RM 470 22 Jahre jung. Der Spieler "checkte" bei mir ein mit 16 Jahre ; 30 Stärke, beendete mit Sonderschichten drum und dran mit 380-390 (weiß nicht mehr genau) und 19 Jahren.
Deine Spieler scheinen am Anfang nicht so stark gewesen zu sein.
Das Maximum eines Jugis ist 65 und 16 Jahre, endet auf LM/RM mit 415 und 19 Jahren!
Jugendspieler können mit höchstens 415/420 und 19 Jahren enden. Solche nennt man "Heros".
Frage geklärt?
Gruß, Toni.
Kommentar
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenHab mal ne Frage
wenn ich Spieler trainier bis zum ende vom Jugendvertrag sind die etwa 20-21 Jahre alt und haben alle so eine Stärke um die 350-370
( mit Sondertraining und Hauptskills )
also das maximum an Trainingseinheiten
Wie kann ich dann auf dem TM Spieler sehen die auch 20-21 Jahre alt sind und schon ne Stärke von 440 + haben
( außer TW das ist ja klar , die haben mehr )
bin für jede Idee offen
Kommentar
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenJa danke
und wann bekomm ich mal einen Hero
ich mein der bringt dann bei verkauf mal viel geld
Kommentar
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenWenn du Spieler im Alter von 16 Jahen von klein auf trainierst, haben sie am Ende 380+ im Alter von 19 Jahren. Ich hab z.B. einen RM 470 22 Jahre jung. Der Spieler "checkte" bei mir ein mit 16 Jahre ; 30 Stärke, beendete mit Sonderschichten drum und dran mit 380-390 (weiß nicht mehr genau) und 19 Jahren.
Deine Spieler scheinen am Anfang nicht so stark gewesen zu sein.
Das Maximum eines Jugis ist 65 und 16 Jahre, endet auf LM/RM mit 415 und 19 Jahren!
Jugendspieler können mit höchstens 415/420 und 19 Jahren enden. Solche nennt man "Heros".
Frage geklärt?
Gruß, Toni.
ist das Maximum eines Jugis nicht eigentlich 70?
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenweis einer den 4. skill von st
In Wirklichkeit hat nämlich ein ST einen Topskill und danach vier gleichwertige Zweitskills.
Kommentar
Kommentar