Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von ribery2468 Beitrag anzeigenich weiß dass dieses thema hier nicht rein kommt, aber ich versuchs trotzdem mal.
und zwar wollte ich fragen, welche assistenten sich wann lohnen einzustellen und welche assis für die katz sind.
gruß patrick
Der Anwalt gibt dir Geld für ausgefallene Spiele ( ab etwa Verbandsliga interessant, wo man auch mal Heimspiele/ Turniere macht), der Scout sucht Spieler für dich. DIe die er findet kannst du nur zum Verkauf gebrauchen daher auch ehr unwichtig
Mit dem Buchmacher kannst du Wetten abschließen. Wenn du wirklich die Ausdauer hast immer wieder geeignete Wetten abzuschließen, lohnt er sich schon, allerdings muss man sich dafür schon täglich eine Zeit lang mit dem Spiel beschäftigen.
Bleibt noch der Physio. Ich würde dir raten ihn einzustellen, da er deinen gefoulten Spielern wieder auf die Beine hilft. Welches Level bleibt dir überlassen.
Also Zusammengefasst:
Jugendtrainer: JA!
Co-Trainer: JA!
Buchmacher: evt.
Scout: evt/nein
Physio: evt/ja
Gastromanager: ab Gastro Level 3 ja!
Merchandise-Manager: ab Fanshop ja!
Anwalt: bei häufigen Heimspielen ja.
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas ist wichtiger für Stürmer: Ausdauer oder Beidfüßigkeit?
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas ist wichtiger für Stürmer: Ausdauer oder Beidfüßigkeit?
Kommentar
-
Kann mir jemand den 5.Skill beim TW sagen ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKann mir jemand den 5.Skill beim TW sagen ?
Kommentar
-
Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigenes gibt ja skills, die steigen nach zb 70 punkten. andere früher und andere später.
aber fängt diese berechnung bei null an?
und ein 70er skill steigt bei 70, 140,210 ???
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenZweikampf
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sollen AVs nach Fitness, Zweikampf, Deckung und Pass trainieren?
BIn dankbar für Antworten!:ugly:
Kommentar
-
TW Training
Mal eine Frage:
In dieser Keyman Tabelle steht das man den TW als viertes mit Zweikampf trainieren soll. Jetzt ist mir aber zum zweitmal aufefallen,das der TW bei Zweikampf so gut wie garnicht steigt (schon 12Tage nicht). Als ich gerade auf der Transferliste geschaut hab und mir die besten Torleute angeschaut hab,seh ich das alle als viertes die Geschwindigkeit trainieren.
Was sollte man eigentlich nach zweikampf und Geschwindigkeit trainieren?
Gruss Blontino
Kommentar
-
Zitat von Blontino Beitrag anzeigenMal eine Frage:
In dieser Keyman Tabelle steht das man den TW als viertes mit Zweikampf trainieren soll. Jetzt ist mir aber zum zweitmal aufefallen,das der TW bei Zweikampf so gut wie garnicht steigt (schon 12Tage nicht). Als ich gerade auf der Transferliste geschaut hab und mir die besten Torleute angeschaut hab,seh ich das alle als viertes die Geschwindigkeit trainieren.
Was sollte man eigentlich nach zweikampf und Geschwindigkeit trainieren?
Gruss Blontino
Bei Geschwindigkeit und Zweikampf steigen die TWs noch merklich (aber im Vergleich zu den ersten 3 Skills extrem langsam!), bei den Skills dahinter kanns mitunter länger als eine Saison dauern, bis sich was tut...
Geduld sollte man da mitbringen...:ugly:
Kommentar
-
Hey habe endlich meine Trainingsplatz ausgebaut. Und somit stehen mir ja jetzt 3 Trainingsgruppen zur Verfügung.
Wie soll ich die am besten einteilen...
Brauche ja schonmal eine Trainingsgruppe für den Keeper.
Dann vielleicht eine Abwehr und Mittefeld
und eine Sturm
Und was für Trainingseinheiten soll ich da nehmen als welche für Abwehr und Mittefeld / und welche für Sturm ?
Kommentar
-
Zitat von FreakPower91 Beitrag anzeigenHey habe endlich meine Trainingsplatz ausgebaut. Und somit stehen mir ja jetzt 3 Trainingsgruppen zur Verfügung.
Wie soll ich die am besten einteilen...
Brauche ja schonmal eine Trainingsgruppe für den Keeper.
Dann vielleicht eine Abwehr und Mittefeld
und eine Sturm
Und was für Trainingseinheiten soll ich da nehmen als welche für Abwehr und Mittefeld / und welche für Sturm ?
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Die beiden Pfeile die nach Rechts und Links weg gehen ist das heutige Passspiel
Kommentar
-
Zitat von ribery2468 Beitrag anzeigenwollt mal fragen was ihr machen würdet ?
eine woche lang ein skill trainieren oder ein skill über einen längeren zeitraum trainieren ?
gruß ribery
LG Uwe
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenweis einer was der 6te skill vom rm ist ?
Kommentar
-
Zitat von web-Troll Beitrag anzeigenMoin,
der 7. Skill für LM/RM ist...
Kopfball, Schuss oder Beidfüssigkeit?
Oder alle gleichwertig?
Danke.
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sollen DMs nach Fitness, Zweikampf, Deckung und Pass trainieren?
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen... sorry für den Edit, aber musste meine Antwort entfernen
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenwie du musstest.. Anweisung von oben
Kommentar
Kommentar