Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von dudi2 Beitrag anzeigensoll ich lieber am besten ein skill voll machen oder alle durcheinander trainierenSuche Freundschaftsspiele (HS)!
34.800Stehplätze + 250VIP
Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
!!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!
Kommentar
-
Bin relativ neu in dem Spiel. Mich würd interessieren wie man den Torwart trainiert, ich seh ich zwar überall zuerst Strafraum, aber ist die Fangsicherheit nicht ebenso wichtig ?
Also meine Frage ist :
Ist es auch beim Torwart ratsam erst den "Hauptskill" (anscheinend ja Strafraum) zu pushen und im nachhinein erst Fangsicherheit ? Und wie ändert sich die Stärke des TW im Spiel durch Strafraum bzw. Fangsicherheit ?
Wie gesagt bin relativ neu und mir fehlen deshalb die erfahrungswerte =D
Kommentar
-
!
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenkannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
Fitness
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr./Fangs.
und trainieren tuste dann so:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
hoffe ich konnt dir helfen
aber wie setze ich die einheiten ein habe am tag immer 2xtraining
dann kann ich doch nur zwei nehmen.
oder soll es immer hintereinander weg???
oder immer im wechsel mit den dreien???
Kommentar
-
Zitat von Volka Racho Beitrag anzeigenaber wie setze ich die einheiten ein habe am tag immer 2xtraining
dann kann ich doch nur zwei nehmen.
oder soll es immer hintereinander weg???
oder immer im wechsel mit den dreien???"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
pass!
steht auch 1000mal hier. der thread ist nun schon fast 100seitenund 1000beiträge lang. alleine die letzte seite war bis auf den tipp mit fitness als 1. trainingsgruppe komplett zu vernachlässigen!
klar, dass sich niemand mehr den ganzen thread durchliest wenn er mit sinnlosen fragen solange gefüllt wird bis die fragen schon sinnvoller werden weil vor lauter sinnlosen fragen niemand mehr die antworten findet.
es gibt auch eine suchfunktion hier. ausserdem werden fast 99,5% der gestellten frage auf der ERSTEN Seite beantwortet. dort stehen von jeder gruppe die hauptskills und 2 nebenskills. das sollte für jeden bis zur ersten bundesliga reichen!Suche Freundschaftsspiele (HS)!
Kommentar
-
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir...trainingsgruppen:
TW
IV/AV
DM
RM/LM
OM
ST
somit hast du sechs trainingsgruppen und kannst die anderen für nebenskills verwenden...wie z.b. fitness
wenn ich meine spieler sagen wir mal in die ersten 6 gruppen eingeteilt habe dann bleibt doch kein spieler mehr für die anderen drei gruppen übrig ?
kannst du mir das mal bitte erklären wäre nett
Kommentar
-
Zitat von 24shorty Beitrag anzeigenpass!
steht auch 1000mal hier. der thread ist nun schon fast 100seitenund 1000beiträge lang. alleine die letzte seite war bis auf den tipp mit fitness als 1. trainingsgruppe komplett zu vernachlässigen!
klar, dass sich niemand mehr den ganzen thread durchliest wenn er mit sinnlosen fragen solange gefüllt wird bis die fragen schon sinnvoller werden weil vor lauter sinnlosen fragen niemand mehr die antworten findet.
es gibt auch eine suchfunktion hier. ausserdem werden fast 99,5% der gestellten frage auf der ERSTEN Seite beantwortet. dort stehen von jeder gruppe die hauptskills und 2 nebenskills. das sollte für jeden bis zur ersten bundesliga reichen!
Kommentar
-
Zitat von 24shorty Beitrag anzeigenpass!
es gibt auch eine suchfunktion hier. ausserdem werden fast 99,5% der gestellten frage auf der ERSTEN Seite beantwortet. dort stehen von jeder gruppe die hauptskills und 2 nebenskills. das sollte für jeden bis zur ersten bundesliga reichen!
Dann lies DU dir mal schön ALLE Seiten Durch, dann fällt DIE evtl auch mal auf, dass es für IV und AV auf 83 Seiten (!!!) 2 Verschiedene Angaben für den 1sten Hauptskill gibt!
Danke an diejenigen, die evtl gewillt sind, meine Frage zu beantworten und nicht blöd zu kommentieren, denn DAS war auch ein Posting, welches komplett über gewesen wäre!!!
Kommentar
-
Zitat von XLeoX Beitrag anzeigensollte beim TW nicht fangsicherheit an 1. stelle tsehen ?
probier es doch aus wenn du denn echt erfahrenen Usern nicht glaubst , also echt was für Pfeifen hier
Kommentar
-
Zitat von doktorlo Beitrag anzeigenDann lies DU dir mal schön ALLE Seiten Durch, dann fällt DIE evtl auch mal auf, dass es für IV und AV auf 83 Seiten (!!!) 2 Verschiedene Angaben für den 1sten Hauptskill gibt!
Danke an diejenigen, die evtl gewillt sind, meine Frage zu beantworten und nicht blöd zu kommentieren, denn DAS war auch ein Posting, welches komplett über gewesen wäre!!!Suche Freundschaftsspiele (HS)!
Kommentar
-
Zitat von doktorlo Beitrag anzeigenAlso demnach ist das DECKUNGSVERHALTEN max 4ter Skill???
Bei ALLEN Spielern??sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
hallo ich möchte gerne mal wissen warum meien spieler ncih über 300 kommen?
ich habe alle assistenten auf level 10 und wenn cih jez nen iv bekmme dann trainiere ich erst pass und wenn ich den 2 hauptskill anfange hat er erst eine stärke von 140 -.-
Wieso is das oder was muss cih ändern
HILFT MIR BITTE!!
Kommentar
-
Zitat von dennis farfan Beitrag anzeigenhallo ich möchte gerne mal wissen warum meien spieler ncih über 300 kommen?
ich habe alle assistenten auf level 10 und wenn cih jez nen iv bekmme dann trainiere ich erst pass und wenn ich den 2 hauptskill anfange hat er erst eine stärke von 140 -.-
Wieso is das oder was muss cih ändern
HILFT MIR BITTE!!
hängt auch davon ab mit welcher anfangsstärke sie kommensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir...trainingsgruppen:
TW
IV/AV
DM
RM/LM
OM
ST
somit hast du sechs trainingsgruppen und kannst die anderen für nebenskills verwenden...wie z.b. fitness
Und:
Wenn ich jetzt 9 Gruppen hab, wie muss ich das dann einteilen, den zitierten Beitrag kapier ich nicht. Wenn ich die Spieler in die sechs Gruppen einteile, wie soll ich dann die anderen 3 Gruppen für Nebenskills verwenden? .. Also welche Spieler soll ich in die 3 Gruppen setzen?
Kommentar
-
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenMoin, sind 9 Gruppen effektiver als 6 Gruppen, also steigen die Skills da schneller?
Und:
Wenn ich jetzt 9 Gruppen hab, wie muss ich das dann einteilen, den zitierten Beitrag kapier ich nicht. Wenn ich die Spieler in die sechs Gruppen einteile, wie soll ich dann die anderen 3 Gruppen für Nebenskills verwenden? .. Also welche Spieler soll ich in die 3 Gruppen setzen?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman kann die 9 Gruppen auch für Trainingsarten nehmen...müssen nicht Positionsbedingt sein
Könnte mir jemand ne Zuweisung von 9 Gruppen machen und mir sagen, wen ich da trainieren lassen soll?
Kommentar
-
ich werd hier blöd im kopf!
sind hier nur vollspa*s*is am start?Suche Freundschaftsspiele (HS)!
Kommentar
-
Zitat von 24shorty Beitrag anzeigenich werd hier blöd im kopf!
sind hier nur vollspa*s*is am start?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
hier ist eine frage dööfer als die letzte doofe zuvor!Suche Freundschaftsspiele (HS)!
Kommentar
-
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenJa schon .. aber .. hää? ..
Könnte mir jemand ne Zuweisung von 9 Gruppen machen und mir sagen, wen ich da trainieren lassen soll?
SUCHEN und LESEN bildet!!!
Kommentar
Kommentar