Woher weiß man, das für RM/LM Ausdauer der wichtigste Skill ist & nicht z.B. Pass?
Genau das sagt ja die Tabelle, und die stimmt auch zumindest für die jeweils ersten drei Skills...danach trainieren ich sag mal vorsichtig 90% der User...du kannst dich da wirklich erstmal drauf verlassen
Es geht ihm ja darum, WARUM bzw. WOHER man das weiß, welcher Skill für welche Position gut ist...
-----------
Ich würde aber sagen, an deiner Stelle sollte man sich keine Gedanken machen warum und wieso, sondern einfach die Tipps der Großen befolgen und dankbar dafür sein :pro:
Es geht ihm ja darum, WARUM bzw. WOHER man das weiß, welcher Skill für welche Position gut ist...
-----------
Ich würde aber sagen, an deiner Stelle sollte man sich keine Gedanken machen warum und wieso, sondern einfach die Tipps der Großen befolgen und dankbar dafür sein :pro:
Danke Jungs
So ist es...kann man nicht begründen...wir haben alle mal so angefangen
Woher weiß man, das für RM/LM Ausdauer der wichtigste Skill ist & nicht z.B. Pass?
jetzt habe ich die frage verstanden, anscheinend bin ich besoffen gewesen
der plan z.b. wurde auf erfahrungen erstellt. der plan stimmt aber nicht komplett !!!
1. jeder trainingsart hat eine gewissen faktor der für die stärke zählt
2. die wertigkeit der trainingseinheiten gehen von 5 ==> hoher faktor zu 1 ==> geringer faktor. (nicht mit der tabelle verwechseln, da steht 1 für zu erst trainieren und 7 für zuletzt trainieren)
3. die trainingseinheiten mit den hohen faktoren sind für die steigerung des spielers wichtig. die mit den geringen kannst du als 7-11 trainieren (wenns dazu kommt)
4. trainiere alle skills bis 990 und wechsel erst dann zum nächsten
5. der plan von oben, stimmt nicht zu 100%. maximal zu 70%
6. die ersten 3 skills pro spieler stimmen. danach tauchen fehler auf !!!
ja hab ich gesehen, aber ich wollte nur genauer wissen, warum die Reihenfolge so ist und wieso nicht anders. ich kann schon bis 7 zählen.
Ich sag mal ist anhand einiger Tests vieler Manager entstanden, auf jeder Position alle Skills durchprobiert und geschaut, bei welchem Skill die Gesamtstärke schneller oder halt langsamer gestiegen ist.
Hat aber mit der Richtigkeit des o.g. Plans nichts zu tun....
-----------
Yo, ich bin auf jeden Fall dafür dankbar! Nur habe ich gefragt, weil da kann ja jeder irgendwas erzählen. Es muss ja nicht gleich alles richtig sein. Ich wollte nur ne Begründung, die Sinn ergibt, denn sonst macht das Spiel ja keinen Spass.
der plan z.b. wurde auf erfahrungen erstellt. der plan stimmt aber nicht komplett !!!
2. die wertigkeit der trainingseinheiten gehen von 5 ==> hoher faktor zu 1 ==> geringer faktor. (nicht mit der tabelle verwechseln, da steht 1 für zu erst trainieren und 7 für zuletzt trainieren)
3. die trainingseinheiten mit den hohen faktoren sind für die steigerung des spielers wichtig. die mit den geringen kannst du als 7-11 trainieren (wenns dazu kommt)
weitere fragen !!!
Erstmal nicht. Danke! Jetzt habe ich wenigstens eine gute Richtlinie, für meine Trainingseinheiten. Vorher habe ich immer versucht, so zu trainieren, dass meine Spieler ziemlich ausgeglichen waren. Dann fing ich mich an zu fragen, ob für die TW´s eigentlich etwas anderes noch Sinn macht als die beiden Eigenschaften, die ja klar sind.
aber jetzt weiß ja wieder etwas mehr. Rückrunde kann kommen!
Nach diesem Plan kannst du erst mal beginnen.
Trainiere zuerst Skill1 für die jeweilige Position, bis du da 990 Skillpunkte erreicht hast (ab 990 steigt der Spieler nicht mehr)...danach machst du dasselbe mit Skill 2...usw
welcher skill ist das bei iv / av ? ist das passspiel? weil das symbol gibts im trainingsmenü nicht mehr
ich hab jetz meinen platz auf stufe 2 ausgebaut und 3 gruppen, ich hab jetz die gruppen erstmal so gemacht weils mir net anders logisch klang:
OM / ST -> Schuss
IV / AV -> Pass
TW, LM RM DM -> Fitness
Die Stufe 3 ist sofort in Bau gegangen, aber solange werd ichs wohl so machen.
welcher skill ist das bei iv / av ? ist das passspiel? weil das symbol gibts im trainingsmenü nicht mehr
ich hab jetz meinen platz auf stufe 2 ausgebaut und 3 gruppen, ich hab jetz die gruppen erstmal so gemacht weils mir net anders logisch klang:
OM / ST -> Schuss
IV / AV -> Pass
TW, LM RM DM -> Fitness
Die Stufe 3 ist sofort in Bau gegangen, aber solange werd ichs wohl so machen.
Was denkt ihr? Ach und brauch ich Stufe 4 ?
Ja das ist Passspiel, so wurde es vor dem 19.07.2011 dargestellt...
Es kann schonmal Vorkommen, dass man zumindest eine 10. Trainingsgruppe braucht. Wenn du irgendwann mal das Geld über hast,kannst du es Ausbauen(Wenn du sie brauchst)...
Mach die Gruppen so:
ST/OM:Laufbereitschaft
IV/AV/DM:Pass
TW/LM/RM:Fitness
Ich hab keine Stufe 4 und ich kann mir auch nicht vorstellen, eine zu brauchen. Der einzige denkbare Fall wäre ein Jugi-TW, aber dann würde ich durch ein paar Umstellungen schon Platz schaffen. (Ich hatte aber in knapp zwei Jahren fcup noch keinen Jugi-TW )
also hab ich das jetzt richtig verstanden....man sollte den spieler bis auf 990 trainieren?bloß was meint ihr mit neben und hauptskill???soll ich jetzt mit einem hauptskill 1 nur trainieren....also sprich morgens mittags und abends immer nur den gleichen skill...so lange bis der spieler die max. stärke erreicht hat?!?
also hab ich das jetzt richtig verstanden....man sollte den spieler bis auf 990 trainieren?bloß was meint ihr mit neben und hauptskill???soll ich jetzt mit einem hauptskill 1 nur trainieren....also sprich morgens mittags und abends immer nur den gleichen skill...so lange bis der spieler die max. stärke erreicht hat?!?
#1 skill bei IV und AV ist passspiel bei mir derzeit...aber wie ich hier gelesen hab, gibts geteilte meinung darüber.
würde ich gerne wissen was richtig ist, da der wichtigste skill ja eigentlich der wichtigste ist, denn desto schneller entwickelt sich der spieler in jugend.
#1 skill bei IV und AV ist passspiel bei mir derzeit...aber wie ich hier gelesen hab, gibts geteilte meinung darüber.
würde ich gerne wissen was richtig ist, da der wichtigste skill ja eigentlich der wichtigste ist, denn desto schneller entwickelt sich der spieler in jugend.
mfg
Diese Aussage ist ein eindeutiger Kandidat für die "Weisheit des Monats"!!! :ugly:
Um zum Thema zurückzukommen: Passspiel ist meiner Meinung nach der wichtigste Skill für die Verteidiger.
Grüße
Edit: Auf jeden Fall machste mit Passspiel nix falsch. :-D
Diese Aussage ist ein eindeutiger Kandidat für die "Weisheit des Monats"!!! :ugly:
Um zum Thema zurückzukommen: Passspiel ist meiner Meining nach der wichtigste Skill für die Verteidiger.
Grüße
Die Weisheit des Monats
Pass ist genau wie Zweikampf der wichtigste Skill für diese Position
Ich hab keine Stufe 4 und ich kann mir auch nicht vorstellen, eine zu brauchen. Der einzige denkbare Fall wäre ein Jugi-TW, aber dann würde ich durch ein paar Umstellungen schon Platz schaffen. (Ich hatte aber in knapp zwei Jahren fcup noch keinen Jugi-TW )
also ich brauch stufe 4, nicht mal unbedingt nur zw. des tw´s sondern auch für schuss
aber bevor man nicht für ein paar saison in liga 1 spielt braucht man die nicht wirklich :ugly:
Kommentar