Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
    Eigentlich doch keine so schwere Frage, als das man da gleich mit dem Hinweisschild arbeiten muss.
    meinst mich? die mods werden es schließen oder verschieben wegen der ordnung aber is ja auch egal icke..

    Kommentar


      Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
      Kannst du diese Zahlen mal erläutern? 120/170 Stärkepunkte in was für was?

      Anfänglich (Jugendspieler) steigt die Stärke um +5 Punkte, bei 120 Trainingspunkten.
      Wenn Die 3 Hauptskills abgearbeitet worden sind geht es im 170 Step weiter.

      Beobachte doch einfach Deinen Part - Trainingsgruppen.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        1. HS bis 999 trainieren bzw. bis es voll ist.
        2. HS genau so..
        3. ..
        immer so weiter, dauernd wechseln bringt nichts und steigert den Skill langsamer

        Kommentar


          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Anfänglich (Jugendspieler) steigt die Stärke um +5 Punkte, bei 120 Trainingspunkten.
          Wenn Die 3 Hauptskills abgearbeitet worden sind geht es im 170 Step weiter.
          Was sind denn "Trainingspunkte"? Falls du meinst, dass man 120 Punkte in einem Einzelskill braucht, um 5 Punkte Gesamtstärke zu machen, bist du heftig auf dem Holzweg. Die richtige Zahl liegt zwischen 35 und 40.

          Kommentar


            Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
            Was sind denn "Trainingspunkte"? Falls du meinst, dass man 120 Punkte in einem Einzelskill braucht, um 5 Punkte Gesamtstärke zu machen, bist du heftig auf dem Holzweg. Die richtige Zahl liegt zwischen 35 und 40.

            Werter Manager des Vereins - Fortuna Heidenstücker

            Wenn es bei Dir so ist, dass Deine Spieler nach spätestens 40 Trainingspunkten um +5 Punkte in der Spielerstärke steigen, dann freu Dich.
            In der 1.BL steigt ein Spieler halt erst ab 170 Trainingspunkten (Nebenskills).

            Das mit dem Holzweg würde ich an Deiner Stelle mal von anderen Erstligisten abfragen.

            Danke
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Werter Manager des Vereins - Fortuna Heidenstücker

              Wenn es bei Dir so ist, dass Deine Spieler nach spätestens 40 Trainingspunkten um +5 Punkte in der Spielerstärke steigen, dann freu Dich.
              In der 1.BL steigt ein Spieler halt erst ab 170 Trainingspunkten (Nebenskills).

              Das mit dem Holzweg würde ich an Deiner Stelle mal von anderen Erstligisten abfragen.

              Danke

              Also, ich spiele auch in der 1. Bundesliga, wenn auch natürlich lange nicht so gut wie Du, icke!
              Aber bei mir steigen die Spieler pro Saison (etwas 40 Tage) um mindestens 15 wenn nicht sogar 20 Durchschnittsskillpunkte!
              Deine Rechnung würde ergeben, dass ein Spieler etwa alle 25 Tage um 5 steigt, was ja bei Spielern 620+ durchaus zutreffen mag, aber eben für alles darunter nicht relevant ist!

              Ich hoffe, ich konnte ein bisschen zur Lösung des Problems beitragen!

              Kommentar


                Hab ma ne Frage

                Einige meiner Spieler haben jetzt bei ihren Fähigkeiten nen Wert von 990. Weiteres Training hebt den Wert ja nicht weiter an. Nun trainiere ich seid einer Saison andere Skills, wo der Wert quasi bei Null war. Aber diese Spieler gewinnen keine weiteren Stärkepunkte hinzu ...

                Was soll ich nun machen ? Doch die Fähigkeiten mit ~ 990 weitertrainieren ? Oder weiter auf die anderen Werte setzen ? Weil meine TWs z.B. bekomm ich einfach nicht stärker als 470 und 450 :mad:

                Danke für die Antworten schonmal

                Kommentar


                  Zitat von BecksBeer Beitrag anzeigen
                  Hab ma ne Frage

                  Einige meiner Spieler haben jetzt bei ihren Fähigkeiten nen Wert von 990. Weiteres Training hebt den Wert ja nicht weiter an. Nun trainiere ich seid einer Saison andere Skills, wo der Wert quasi bei Null war. Aber diese Spieler gewinnen keine weiteren Stärkepunkte hinzu ...

                  Was soll ich nun machen ? Doch die Fähigkeiten mit ~ 990 weitertrainieren ? Oder weiter auf die anderen Werte setzen ? Weil meine TWs z.B. bekomm ich einfach nicht stärker als 470 und 450 :mad:

                  Danke für die Antworten schonmal
                  Nein, nicht weiter als 990 trainieren..da helfen eh dann nur noch trainingslager, um es minimal zu steigern...welches training gibst du denn den tw und welche skills haben sie voll?

                  grüße aus dd

                  Kommentar


                    TW 6ter Skill?

                    Hallo zusammen,

                    ich habe bisher beim TW trainiert:
                    - Strafraumsicherheit
                    - Fangsicherheit
                    - Fitness
                    - Zweikampf
                    - Geschwindigkeit

                    Nur was ist jetzt der 6te Skill? Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

                    MfG
                    Sebi7

                    Kommentar


                      Hast du jeden Skill schon bis 990 austrainiert

                      Kommentar


                        Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        ich habe bisher beim TW trainiert:
                        - Strafraumsicherheit
                        - Fangsicherheit
                        - Fitness
                        - Zweikampf
                        - Geschwindigkeit

                        Nur was ist jetzt der 6te Skill? Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

                        MfG
                        Sebi7

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                        Kommentar


                          Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          ich habe bisher beim TW trainiert:
                          - Strafraumsicherheit
                          - Fangsicherheit
                          - Fitness
                          - Zweikampf
                          - Geschwindigkeit

                          Nur was ist jetzt der 6te Skill? Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

                          MfG
                          Sebi7
                          auch mal lust etwas selber rauszufinden und deine bisherigen ergebnisse&vermutungen zur diskussion zur verfügung zu stellen
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            auch mal lust etwas selber rauszufinden und deine bisherigen ergebnisse&vermutungen zur diskussion zur verfügung zu stellen
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                              Hast du jeden Skill schon bis 990 austrainiert
                              Ja das habe ich bereits gemacht.
                              Trainiere momentan Deckungsverhalten, aber da tut sich halt nichts...

                              Kommentar


                                Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
                                Ja das habe ich bereits gemacht.
                                Trainiere momentan Deckungsverhalten, aber da tut sich halt nichts...
                                hmm.. ich würde Ausdauer trainieren.


                                Kommentar


                                  Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
                                  Ja das habe ich bereits gemacht.
                                  Trainiere momentan Deckungsverhalten, aber da tut sich halt nichts...
                                  Ich habe auch erst Zweikampf und dann Geschwindigkeit trainiert. Ich habe jetzt festgestellt, dass er bei Zweikampf innerhalb einer Saison 20 Punkte gestiegen ist und bei Geschwindigkeit bereits 20 Punkte in der Hinrunde :eek:.
                                  Also werde ich beim nächsten Torwart nach Fitness gelich Geschwindigkeit trainieren Als sechster Skill kann Schuss eigentlich nix schaden. Vielleicht auch Pass. Mal sehen, ist bald soweit bei meinem

                                  Kommentar


                                    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                    Nein, nicht weiter als 990 trainieren..da helfen eh dann nur noch trainingslager, um es minimal zu steigern...welches training gibst du denn den tw und welche skills haben sie voll?

                                    grüße aus dd
                                    Fangsicherheit und Herauslaufen hab ich fertig trainert. Nun hab ich immer mal zwischen Passspiel, Beidfüßigkeit, Geschwindigkeit und Zweikampf variiert, aber hab keine Erfolge verbuchen können.
                                    Eventuell werd ich jetzt Fitness erst einmal fertig trainern. Oder hat jemand nen Masterplan für mich

                                    Grüße

                                    Kommentar


                                      Zitat von BecksBeer Beitrag anzeigen
                                      Fangsicherheit und Herauslaufen hab ich fertig trainert. Nun hab ich immer mal zwischen Passspiel, Beidfüßigkeit, Geschwindigkeit und Zweikampf variiert, aber hab keine Erfolge verbuchen können.
                                      Eventuell werd ich jetzt Fitness erst einmal fertig trainern. Oder hat jemand nen Masterplan für mich

                                      Grüße
                                      Als dritten Skill musst du auf jeden Fall Fitness trainieren Ist ein Hauptskill

                                      Kommentar


                                        Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                        Nein, nicht weiter als 990 trainieren..da helfen eh dann nur noch trainingslager, um es minimal zu steigern...welches training gibst du denn den tw und welche skills haben sie voll?

                                        grüße aus dd
                                        das ist mal Quatsch...bei 990 ist definitiv Schluß,da hilft auch kein TL



                                        The End

                                        Kommentar


                                          tw steigt nicht mehr

                                          ich trainiere die hauptskills fangen strafraumsicherheit und besonders fitness passiert nixx keine erhöhung wieso?

                                          Kommentar


                                            Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                            ich trainiere die hauptskills fangen strafraumsicherheit und besonders fitness passiert nixx keine erhöhung wieso?
                                            Hab einfach Geduld ) . Seid wie lange ist das denn schon ? Bei mir ist es so das sich paar Spieler in einer Saison grad mal um 20 steigen :ugly: . Und ausserdem auf welchem Lvl. ist dein Co-Trainer ?

                                            Sig. von mir!
                                            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                              ich trainiere die hauptskills fangen strafraumsicherheit und besonders fitness passiert nixx keine erhöhung wieso?
                                              die spieler steigen unregelmäßig, es kann durchaus sein dass du an einem Tag gar keine Skillsteigerung verzeichnest und am nächsten Tag dann um 20 Skillpunkte oder ähnliches,
                                              sigpic


                                              Kommentar


                                                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                                Hab einfach Geduld ) . Seid wie lange ist das denn schon ? Bei mir ist es so das sich paar Spieler in einer Saison grad mal um 20 steigen :ugly: . Und ausserdem auf welchem Lvl. ist dein Co-Trainer ?
                                                level10

                                                paar daten zu meine tw: ist auf 510 alle werte sind ca auf 990.8-992.3

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                  level10

                                                  paar daten zu meine tw: ist auf 510 alle werte sind ca auf 990.8-992.3
                                                  alle skills oder nur bestimmte?

                                                  wenn der derzeit trainierte skill austrainiert ist, dann ist ja klar wieso er nicht mehr steigt oder?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                    level10

                                                    paar daten zu meine tw: ist auf 510 alle werte sind ca auf 990.8-992.3
                                                    trainierst du immer noch diese skills?? sobald der skill eines spielers über 991 steigt kann er auch gar nicht mehr höher, dann musst du den nächsten skill trainieren
                                                    sigpic


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                      level10

                                                      paar daten zu meine tw: ist auf 510 alle werte sind ca auf 990.8-992.3
                                                      Dann warte einfach die nächsten Tage ab . Und sag uns bescheid wenn er steigt . Aber mal ehrlich das ist auch normal das er sich unregelmäßig steigt .

                                                      Sig. von mir!
                                                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Stürmer Training

                                                        mus mann stürmer nicht so trainieren??
                                                        1.Laufbereitschaft
                                                        2.Fitness
                                                        3.Geschwindigkeit
                                                        4.Schuss

                                                        weil ich hab auch gehört das man so trainiert:
                                                        1.Lauf.
                                                        2.Fitness
                                                        3.Ausdauer
                                                        4.Schuss

                                                        was ist nn richtig oder gibt es eine besseres trainingsplan???

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
                                                          mus mann stürmer nicht so trainieren??
                                                          1.Laufbereitschaft
                                                          2.Fitness
                                                          3.Geschwindigkeit
                                                          4.Schuss

                                                          weil ich hab auch gehört das man so trainiert:
                                                          1.Lauf.
                                                          2.Fitness
                                                          3.Ausdauer
                                                          4.Schuss

                                                          was ist nn richtig oder gibt es eine besseres trainingsplan???
                                                          Das kommt hier rein, da kannst Du solche Fragen stellen: Training.

                                                          Kommentar


                                                            Ich bin auch nicht sicher, was genau ein Stürmer trainieren sollte, aber bei einem bin ich mir sicher: Ausdauer ist dabei. Das ist AFAIK auch der einzige richtige Fehler der hier viel geposteten Trainingsgraphik.

                                                            Kommentar


                                                              Also ich trainiere meine Stürmer 4 Skill nach
                                                              Lauf.
                                                              Fitness
                                                              Ausdauer
                                                              Auf Geschwindigkeit!

                                                              Und bis jetzt macht es sich bezahlt!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X