Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenKannst du diese Zahlen mal erläutern? 120/170 Stärkepunkte in was für was?
Anfänglich (Jugendspieler) steigt die Stärke um +5 Punkte, bei 120 Trainingspunkten.
Wenn Die 3 Hauptskills abgearbeitet worden sind geht es im 170 Step weiter.
Beobachte doch einfach Deinen Part - Trainingsgruppen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAnfänglich (Jugendspieler) steigt die Stärke um +5 Punkte, bei 120 Trainingspunkten.
Wenn Die 3 Hauptskills abgearbeitet worden sind geht es im 170 Step weiter.
Kommentar
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenWas sind denn "Trainingspunkte"? Falls du meinst, dass man 120 Punkte in einem Einzelskill braucht, um 5 Punkte Gesamtstärke zu machen, bist du heftig auf dem Holzweg. Die richtige Zahl liegt zwischen 35 und 40.
Werter Manager des Vereins - Fortuna Heidenstücker
Wenn es bei Dir so ist, dass Deine Spieler nach spätestens 40 Trainingspunkten um +5 Punkte in der Spielerstärke steigen, dann freu Dich.
In der 1.BL steigt ein Spieler halt erst ab 170 Trainingspunkten (Nebenskills).
Das mit dem Holzweg würde ich an Deiner Stelle mal von anderen Erstligisten abfragen.
Danke
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWerter Manager des Vereins - Fortuna Heidenstücker
Wenn es bei Dir so ist, dass Deine Spieler nach spätestens 40 Trainingspunkten um +5 Punkte in der Spielerstärke steigen, dann freu Dich.
In der 1.BL steigt ein Spieler halt erst ab 170 Trainingspunkten (Nebenskills).
Das mit dem Holzweg würde ich an Deiner Stelle mal von anderen Erstligisten abfragen.
Danke
Also, ich spiele auch in der 1. Bundesliga, wenn auch natürlich lange nicht so gut wie Du, icke!
Aber bei mir steigen die Spieler pro Saison (etwas 40 Tage) um mindestens 15 wenn nicht sogar 20 Durchschnittsskillpunkte!
Deine Rechnung würde ergeben, dass ein Spieler etwa alle 25 Tage um 5 steigt, was ja bei Spielern 620+ durchaus zutreffen mag, aber eben für alles darunter nicht relevant ist!
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen zur Lösung des Problems beitragen!
Kommentar
-
Hab ma ne Frage
Einige meiner Spieler haben jetzt bei ihren Fähigkeiten nen Wert von 990. Weiteres Training hebt den Wert ja nicht weiter an. Nun trainiere ich seid einer Saison andere Skills, wo der Wert quasi bei Null war. Aber diese Spieler gewinnen keine weiteren Stärkepunkte hinzu ...
Was soll ich nun machen ? Doch die Fähigkeiten mit ~ 990 weitertrainieren ? Oder weiter auf die anderen Werte setzen ? Weil meine TWs z.B. bekomm ich einfach nicht stärker als 470 und 450 :mad:
Danke für die Antworten schonmal
Kommentar
-
Zitat von BecksBeer Beitrag anzeigenHab ma ne Frage
Einige meiner Spieler haben jetzt bei ihren Fähigkeiten nen Wert von 990. Weiteres Training hebt den Wert ja nicht weiter an. Nun trainiere ich seid einer Saison andere Skills, wo der Wert quasi bei Null war. Aber diese Spieler gewinnen keine weiteren Stärkepunkte hinzu ...
Was soll ich nun machen ? Doch die Fähigkeiten mit ~ 990 weitertrainieren ? Oder weiter auf die anderen Werte setzen ? Weil meine TWs z.B. bekomm ich einfach nicht stärker als 470 und 450 :mad:
Danke für die Antworten schonmal
grüße aus dd
Kommentar
-
Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich habe bisher beim TW trainiert:
- Strafraumsicherheit
- Fangsicherheit
- Fitness
- Zweikampf
- Geschwindigkeit
Nur was ist jetzt der 6te Skill? Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
MfG
Sebi7
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Kommentar
-
Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich habe bisher beim TW trainiert:
- Strafraumsicherheit
- Fangsicherheit
- Fitness
- Zweikampf
- Geschwindigkeit
Nur was ist jetzt der 6te Skill? Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
MfG
Sebi7sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauch mal lust etwas selber rauszufinden und deine bisherigen ergebnisse&vermutungen zur diskussion zur verfügung zu stellensigpic
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenHast du jeden Skill schon bis 990 austrainiert
Trainiere momentan Deckungsverhalten, aber da tut sich halt nichts...
Kommentar
-
Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigenJa das habe ich bereits gemacht.
Kommentar
-
Gast2
Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigenJa das habe ich bereits gemacht.
Also werde ich beim nächsten Torwart nach Fitness gelich Geschwindigkeit trainieren Als sechster Skill kann Schuss eigentlich nix schaden. Vielleicht auch Pass. Mal sehen, ist bald soweit bei meinem
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNein, nicht weiter als 990 trainieren..da helfen eh dann nur noch trainingslager, um es minimal zu steigern...welches training gibst du denn den tw und welche skills haben sie voll?
grüße aus dd
Eventuell werd ich jetzt Fitness erst einmal fertig trainern. Oder hat jemand nen Masterplan für mich
Grüße
Kommentar
-
Gast2
Zitat von BecksBeer Beitrag anzeigenFangsicherheit und Herauslaufen hab ich fertig trainert. Nun hab ich immer mal zwischen Passspiel, Beidfüßigkeit, Geschwindigkeit und Zweikampf variiert, aber hab keine Erfolge verbuchen können.
Eventuell werd ich jetzt Fitness erst einmal fertig trainern. Oder hat jemand nen Masterplan für mich
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNein, nicht weiter als 990 trainieren..da helfen eh dann nur noch trainingslager, um es minimal zu steigern...welches training gibst du denn den tw und welche skills haben sie voll?
grüße aus dd
The End
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenich trainiere die hauptskills fangen strafraumsicherheit und besonders fitness passiert nixx keine erhöhung wieso?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenich trainiere die hauptskills fangen strafraumsicherheit und besonders fitness passiert nixx keine erhöhung wieso?sigpic
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHab einfach Geduld ) . Seid wie lange ist das denn schon ? Bei mir ist es so das sich paar Spieler in einer Saison grad mal um 20 steigen :ugly: . Und ausserdem auf welchem Lvl. ist dein Co-Trainer ?
paar daten zu meine tw: ist auf 510 alle werte sind ca auf 990.8-992.3
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenlevel10
wenn der derzeit trainierte skill austrainiert ist, dann ist ja klar wieso er nicht mehr steigt oder?
Kommentar
-
paar daten zu meine tw: ist auf 510 alle werte sind ca auf 990.8-992.3sigpic
Kommentar
-
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenmus mann stürmer nicht so trainieren??
1.Laufbereitschaft
2.Fitness
3.Geschwindigkeit
4.Schuss
weil ich hab auch gehört das man so trainiert:
1.Lauf.
2.Fitness
3.Ausdauer
4.Schuss
was ist nn richtig oder gibt es eine besseres trainingsplan???
Kommentar
Kommentar