Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was tun bei ergebnisverwirrungen????

    ich habe am 04.08.09 also vorgestern laut liveticker 4-0 gewonnen,
    als ich zu einem späterem zeitpunkt nochmal nachschaute stand im ligaergebnis plötzlich 0-1 für meinen gegner
    das find ich echt scheiße, weil ich dadurch wieder den aufstieg nicht schaffe
    meine frage :liegt es am server oder hat irgendwer schon mal das gleiche problem gehabt?

    Kommentar


      spielzeit leicht überzogen in der simu

      Kommentar


        sowas ist mir neu, dürfte eig nicht sein, is wahrscheinnlich ein BUG!

        Kommentar


          ist mir letztes jahr auch passiert,des ist eine frechheit die sollen des endlich verbessern.

          Habe laut ticker gegen den zweiten 4:0 gewonnen,ich war erster.,später stand ich habe 3:2 verloren,hab mich so gefeut und dann sowas.ist ein witz.

          Das ergebniss aufjedenfall unten im kästchen stimmt

          Kommentar


            hallo hatte am 04.08. das gleiche problem im liveticker stand bis 84.min. 4-0 für mich im ligaticker 0-1 verloren.der hammer kommt noch als ich bei finanzen nachgeschaut habe hatte da über 175.000 euro stehen habe aber nur 10.800 plätze je zehn euro können also max.108.000 euro sein .aber um die kohle gehts ja nicht ,durch die niederlage verpasse ich schon zum zweiten mal den aufstieg das ist viel ärgerlicher
            mfg mike
            PS:die begründung das ist halt so,wenn es im ligaticker steht, kann doch nicht die antwort sein,das ist doch verarsche
            Zuletzt geändert von kotlettklopfer; 06.08.2009, 21:53.

            Kommentar


              hab mich erst geärgert weil ich einmal "zuerst" 4:0 verloren habe und letztendlich stands 6:4 für mich...und ich hab mich auch nicht verguckt..

              Kommentar


                Falsches Ergebnis!!!!!!!!!!

                Ich hatte heute mein erstes Spiel in der Landesliga gegen LaHonda.
                Habe es mir um 18 Uhr angesehen und ich habe mit 2:1 gewonnen, nach Rückstand. Beide Tore hat Amoroso gemacht. Jetzt komme ich gerade nach Hause und ich sehe, dass ich plötzlich 1:1 gespielt haben soll.:mad:
                Wie kommt denn sowas?
                Ich bin doch nicht blind.

                TuS >>Elmerborg<< Altenbüren

                Kommentar


                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                  Ich hatte heute mein erstes Spiel in der Landesliga gegen LaHonda.
                  Habe es mir um 18 Uhr angesehen und ich habe mit 2:1 gewonnen, nach Rückstand. Beide Tore hat Amoroso gemacht. Jetzt komme ich gerade nach Hause und ich sehe, dass ich plötzlich 1:1 gespielt haben soll.:mad:
                  Wie kommt denn sowas?
                  Ich bin doch nicht blind.

                  TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
                  scheinbar schon^^
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=108097

                  Kommentar


                    Danke erstmal für deine Antwort XMania.

                    Es wäre aber auch noch nett, wenn sich einer der GO oder MOD äussern würde.
                    Vielleicht ist es ja kein Fehler oder Bug.

                    Kommentar


                      + ?

                      Kommentar


                        ach du scheiße =O
                        sigpic

                        Kommentar


                          komm jedes 2. spiel nicht mehr in mein live ticker rein

                          heute zum saisoin finale komm ich nicht bzw mal wieder nicht in den live ticker rein.....

                          was ssoll des ich hab um 18 uhr n liga spiel geh rein und dran steht nächstes spiel erst in 1 tag und 15 stunden .....

                          is doch mal so richtig scheiße....
                          an was liegt das

                          Kommentar


                            kann es villeicht sein das du nicht pünktlich zu deinem ligaspiel da bist und erst nach 10 min oder so ?


                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                            Kommentar


                              FC extrem langsam!!

                              Hallo zusammen.

                              Kann es denn sein, dass die Spiel-Server etwas langsam arbeiten?

                              Bis sich eine Seite aufgebaut hat, können schon gut einige Sekunden vergehen. Manchmal passiert's auch, dass sich eine Seite gar nicht komplett aufbaut, oder der Aufbau einfach nur nervig lange braucht.

                              Ist das bei Euch auch so, oder ist das ein Problem meines Rechners???

                              Grüße, Shnydley
                              ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
                              ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

                              Kommentar


                                Zitat von Shnydley Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen.

                                Kann es denn sein, dass die Spiel-Server etwas langsam arbeiten?

                                Bis sich eine Seite aufgebaut hat, können schon gut einige Sekunden vergehen. Manchmal passiert's auch, dass sich eine Seite gar nicht komplett aufbaut, oder der Aufbau einfach nur nervig lange braucht.

                                Ist das bei Euch auch so, oder ist das ein Problem meines Rechners???

                                Grüße, Shnydley
                                Ja bei mir sieht es genauso aus wobei mit ein paar Sekunden komm ich nicht hin
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  war bei mir vorhin auch so, aber jetzt gehts wieder
                                  Beste Grüße
                                  Dynamo Schwubelkatze

                                  Kommentar


                                    Stimmt, läuft wieder!!

                                    Danke für Eure Antworten!!
                                    ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
                                    ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

                                    Kommentar


                                      Live Ticker

                                      Ich wollte ein Spiel von mi anschauen und kurz vor 18:00 uhr steht da, dass ich erst ein spiel in 22h habe... kurz davor habe ich den live ticker geöffnet und alles funktionierte. auch in der übersicht wird mir angezeit, dass ich ein ligaspiel habe.

                                      bitte um ane antwort

                                      Kommentar


                                        Live Ticker vs. Endergebnis

                                        Hallo,

                                        wie kann das sein?

                                        Ich habe mir heute gegen 18 Uhr mein Liga Spiel im Live Ticker angesehen. In der 85. Minute stand es 0:3 für mich, da hab ich den Browser geschlossen und bin von der Arbeit nach Hause gefahren.

                                        Zuhause sehe ich dann, dass mein Spiel 1:1 gewertet wurde? Wie kann das sein? Ich habe im Live Ticker gesehen, dass ich bereits 3:0 geführt habe...

                                        Ich hätte gerne mal eine Erklärung, bzw. gerne auch eine Korrektur!

                                        Kommentar


                                          Nabend! Ist leider ein Anzeigefehler im Live-Ticker, siehe hier:

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130
                                          NUR DER

                                          Kommentar


                                            Na spitze. Gibt es in diesem Spiel eigentlich einen bugfreien Bereich?

                                            Kommentar


                                              Live Ticker...meine Nerven...:-)

                                              Habe heute im Liveticker mein Spiel auswärts mit 2:0 gewonnen..
                                              zwei Stunden später in der Tabelle 0:1 verloren.grrrrrrr

                                              tut mir das nicht mehr an............:-))

                                              Kommentar


                                                ist kein bug ...
                                                http://forum.fussballcup.de/showpost...20&postcount=1
                                                direkt der erste punkt ...

                                                Kommentar


                                                  das ist ja schön,daß man nicht alles gleich melden soll,
                                                  aber wenn der Live-Ticker seit ca 3 Wochen gar nicht
                                                  mehr funktioniert,ist das mehr als scheiße !!!!
                                                  Und die Verträge von meinen Spielern kann ich
                                                  auch nicht verlängern !!!!
                                                  Gebe ein Angenbot ein Klicke auf Verhandeln,
                                                  und nichts passiert !!!!

                                                  Super ich bin begeistert !!!!

                                                  Gruß xDan2003x Lokomotive Pritzwalk

                                                  Kommentar


                                                    Live Ticker

                                                    Hallo Fussballcupteam

                                                    Als ich um 18 Uhr von der Arbeit aus den Live ticker verfolgte stand es zur Halbzeit 2:0 für mich .Als ich gerade eben nach Hause kam und fussbalcup öffnete war das endergebnis 1.1.Das ist jetzt das dritte mal das mir das passiert.Könnt ihr diesen fehler nicht beheben????Wenn nicht dann brauchen wir den live Ticker auch nicht.Mach doch keinen sinn:mad:Habe auch schon von mehreren gehört das dieser Fehler bekannt ist. Mfg Jo

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                                      Hallo Fussballcupteam

                                                      Als ich um 18 Uhr von der Arbeit aus den Live ticker verfolgte stand es zur Halbzeit 2:0 für mich .Als ich gerade eben nach Hause kam und fussbalcup öffnete war das endergebnis 1.1.Das ist jetzt das dritte mal das mir das passiert.Könnt ihr diesen fehler nicht beheben????Wenn nicht dann brauchen wir den live Ticker auch nicht.Mach doch keinen sinn:mad:Habe auch schon von mehreren gehört das dieser Fehler bekannt ist. Mfg Jo
                                                      Jap ist schon bekannt der Fehler, aber sich darüber aufzuregen und immer wieder neue Themen zu diesem Problem zu erstellen bringt relativ wenig,da bereits an dem Problem gearbeitet wird.

                                                      Kommentar


                                                        [Anzeigefehler] Gastro-Lager

                                                        Hi,
                                                        ich habe in meinem Lager mehr Waren, als die maximale Stückzahl erlauben würde. Die mögliche Bestellmenge ist dann ein negativer Wert.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                          Hi,
                                                          ich habe in meinem Lager mehr Waren, als die maximale Stückzahl erlauben würde. Die mögliche Bestellmenge ist dann ein negativer Wert.
                                                          Ach, den Anzeigefehler hatten wir ja schon lange nicht mehr.
                                                          Waren bleiben in der Regel vorhanden, nach einem Abverkauf kann auch wieder nachbestellt werden.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            Liga-Liveticker wird nicht angezeigt!

                                                            Hi,

                                                            mein Problem ist, dass mein Live-Ticker bei Ligaspielen nicht mehr angezeigt wird (auch gestern schon nicht)... Bei FS und Turnierspielen funktioniert er aber einwandfrei.

                                                            Kommentar


                                                              STOP! Kommando zurück! Ich hab die Cookies gelöscht und nun funktioniert er wieder.

                                                              Vielleicht könnte trotzdem mal jemand nachschauen. Gestern half das nämlich auch nicht...

                                                              PS.: Anderer Bug: Mir wurde zuviel geliefert... also mehr als ins Lager passt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X