Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    den Namen darfst du nicht schreiben:eek: sonst wirst du gesspert wegen fremdwerbung

    Kommentar


      Da es keine Fehlermeldungen mehr dazu gibt, wird die Ursache vermutlich gefunden sein, zumindest bis zum nächsten Mal.
      Die Minutenanzeige bei den Simulationen wird getrennt von einander noch überprüft werden.
      edit. Die Probleme tauchen doch noch öfter auf als gewünscht, die Analyse geht weiter.
      Zuletzt geändert von Bubazack; 07.08.2009, 17:57.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        Falsches Spielergebnis

        Hallo,

        hatte heute (05.08.09) ein Kreisligaspiel gegen 1.FC Gruenau und es steht mit 1:0 fuer Gruenau da. Als ich es heute frueh im live-ticker verfolgt habe stand es 0:3 fuer mich bis ich mich in der 60 min. ausgeloggt habe. Wie kann das sein das es nun 1:0 steht??

        Ich bin schon veraergert, weil ich mich ja guten Gewissens ausgeloggt habe, ich gewinn das Spiel. Und jetzt das. Hoffe ihr koennt das erklaeren?

        Chemnitzer Boys

        Kommentar


          ich denk mal du verwechselst irgendwas!!
          ligaspiele sind immer 18 uhr!!

          Kommentar


            Nee ich schreibe aus Kanada, bei mir sind die Ligaspiele 10 Uhr fruehs.

            Kommentar


              Zitat von Apprenant Beitrag anzeigen
              Nee ich schreibe aus Kanada, bei mir sind die Ligaspiele 10 Uhr fruehs.
              schreib mal ne pn an bubazack!

              Kommentar


                was im liveticker steht ist nicht 100% richtig nur was auf der ersten seite steht oder unter liga die sind dann richtig xD

                Kommentar


                  wenn er aber 3-0 führt sich ausloggt und dann 0-1 verliert?

                  Kommentar


                    das spielt keine rolle ich habe mal 5:0 verloren gehabt also das stand zumindest im liveticker gucke ich liga steht da 2:0 für mich

                    Kommentar


                      na da hattest du ja glück!
                      is aber schon a bissel doof oder?:eek:

                      Kommentar


                        dann habe ich das alte Ticket wohl zu früh geschlossen und mache es wieder auf wobei es dabei bleiben wird, dass das Ergebnis aus der Übersicht zählt.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          Na das kann es ja wohl nicht sein das die Sachen im Live-Ticker nicht der Wahrheit entsprechen. Ich mein, dass ist doch Teil ihrer Werbung das es so real ist.

                          Kommentar


                            Also das ich verloren habe bleibt stehen? Wie kann das sein, ich mein ich habe doch das Spiel bis zur 60 min. live verfolgt und es stand 0:3 fuer mich!!! Da kann ich doch nicht 1:0 verlieren. Das stellt doch die Glaubwuerdigkeit von fussballcup.de in Frage.
                            Zuletzt geändert von Apprenant; 05.08.2009, 20:12.

                            Kommentar


                              du musst das so verstehen es gibt am tag tausende von tausenden spielen um 18:00 uhr da kann es mal vorkommen das von spieler xY das liveticker mit dem spieler Yx verwechselt wird

                              Kommentar


                                Naja deswegen gibt es doch Computersysteme die sich darum kuemmern oder schreiben die etwa jedes einzelne Ergebnis per Hand ein? Und selbst wenn, ich hab mich doch gemeldet das der Fehler korregiert werden kann nicht.

                                Kommentar


                                  ja es wird korrigiert nach dem der live ticker verschwindet und du auf die übersicht guckst

                                  Kommentar


                                    Zitat von Apprenant Beitrag anzeigen
                                    Naja deswegen gibt es doch Computersysteme die sich darum kuemmern oder schreiben die etwa jedes einzelne Ergebnis per Hand ein? Und selbst wenn, ich hab mich doch gemeldet das der Fehler korregiert werden kann nicht.
                                    das kann nicht korrigiert werden, da das ergebnis richtig ist.
                                    dir wurde vermutlich lediglich ein falscher liveticker angezeigt...

                                    Kommentar


                                      Jetzt verstehe ich das. Hmm aber wieso tauchen dann die Namen meiner Spieler im liver-ticker auf. Und es ist die selbe Aufstellung. Fehlt halt jetzt die Gegenseite zu meinem Spiel, denn er hatte nur 10 Spieler auf dem Feld von anfang an...
                                      Ist ja echt bloed wenn das der Grund sein sollte. Das ich einen anderen live-ticker gesehen habe. Dann hat man also gar keinen Einfluss auf die Erbenisse hier, es ist vielleicht nicht mal dein Spiel was du im Live-ticker siehst. Verstehen tuh ich diese Loesung doch nicht so richtig.
                                      Zuletzt geändert von Apprenant; 05.08.2009, 20:27.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Apprenant Beitrag anzeigen
                                        Jetzt verstehe ich das. Hmm aber wieso tauchen dann die Namen meiner Spieler im liver-ticker auf. Und es ist die selbe Aufstellung. Fehlt halt jetzt die Gegenseite zu meinem Spiel, denn er hatte nur 10 Spieler auf dem Feld von anfang an...
                                        Ist ja echt bloed wenn das der Grund sein sollte. Das ich einen anderen live-ticker gesehen habe. Dann hat man also gar keinen Einfluss auf die Erbenisse hier, es ist vielleicht nicht mal dein Spiel was du im Live-ticker siehst. Verstehen tuh ich diese Loesung doch nicht so richtig.

                                        es ist schwer das jetzt noch richtig begründen zu können, fakt ist aber, dass die liveticker schon mal spinnen können, eben weil dieses live dingens so anspruchsvoll is. ob du jetzt nen liveticker von nem anderen spiel hattest oder dir einfach falsche sachen angezeigt wurden sei mal dahingestellt...das kann man eben nicht 100%ig sagen...

                                        in seltenen fällen passiert sowas, deshalb immer erst der liga-anzeige vertrauen

                                        Kommentar


                                          Naja. Ich warte mal noch bis sich ein Moterator meldet um zu sehen ob da was gemacht werden kann. Meine Euphorie ist momentan ziehmlich gedaempft.

                                          Kommentar


                                            Alle Spiele 0:0 (bis auf meins)

                                            in meiner liga haben heute am 4. spieltag alle partien außer meiner 0:0 geendet. höchst unwahrscheinlich, aber möglich. allerdings hat eine der mannschaften, die heute 0:0 gespielt hat laut ligatabelle noch kein remis auf dem konto

                                            werden die ergebnisse der anderen partien falsch angezeigt oder wo liegt der fehler?
                                            Beste Grüße
                                            Dynamo Schwubelkatze

                                            Kommentar


                                              Die Tablle wurde schon akktualiesiert,einfach abwarten die spielergbnisse werden noch ricxhtig angezeigt

                                              Kommentar


                                                KEIN FEHLER
                                                Südlichter hat schon alles beantwortet!

                                                Kann geclosed werden...
                                                sigpic

                                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                Kommentar


                                                  ah okay hat sich erledigt. direkt nach meiner "beschwerde" sind die ergebnisse aufgetaucht
                                                  Beste Grüße
                                                  Dynamo Schwubelkatze

                                                  Kommentar


                                                    Fehler oder nicht !?! Liveticker zeigt falsche Aufstellung an

                                                    Moin an die Fcup-Gemeinde.

                                                    Mir ist schon oft im Liveticker aufgefallen das meine Aufstellung nicht die ist die ich eigentlich habe. Sprich die Leute zum Bsp. der OM steht nicht vor der Mittellinie sondern als DM dahinter und auch meine IV und AV stehen laut Liveticker in einer Reihe was auch nicht wirklich stimmt.

                                                    Hoffe jemand weiss ne Antwort und Danke im vorraus.

                                                    Manager: Quasimodo
                                                    Verein: GW Nippfeld
                                                    Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2009, 21:11.

                                                    Kommentar


                                                      Bei mir ist es im Live Ticker auch etwas verschoben.
                                                      Vielleicht gibt es ja dort Neuerungen wenn man ein neues Update rauskommen sollte.

                                                      Kommentar


                                                        ich hab auch mal ein spiel gehabt
                                                        habe 1:0 geführt
                                                        dann blieb die Uhr stehen und ich habe nochmal auf live ticker gedrückt
                                                        da war das spiel dann schon zu ende und ich habe 2:0 verloren :mad:
                                                        kann mir das jemand erklären ??

                                                        Kommentar


                                                          na ja...komisch ist es schon!!! sehr sogar!!

                                                          ich hab auch gestern bis ca 70min geguckt, lag 3-0 vorn (und es waren meine spieler, die namen kenn ich doch!!!)
                                                          heut morgen guck ich, ups...nur 1-0 gewonnen!?!?!?...so gesehen ist´s mir ja jetzt egal, die drei punkte hab ich, aber wenn ich durch sowas den aufstieg verpasse...

                                                          ich weiß ja nicht, aber find das schon nen SCHWERWIEGENDEN FEHLER!!!!!...und vor ein paar monaten war das schonmal...!

                                                          trau mich ja schon gar nicht den live-ticker zu verfolgen...aber bin zu neugierig!!

                                                          aber liebes FC-Team...bitte kümmert euch mal intensivST darum...

                                                          danke und grüßle
                                                          Rettet die Rathausuhr

                                                          Kommentar


                                                            ergebnise immer erst am abend angezeigt

                                                            ich hab das problem das die ergebnise bei mir immer erst am aben angezeigt werden aus meins. Ich hab zwar schon gelesen das bei manchen immer unentschieden oder 0:0 ist aber bei mir ist immer 0:0 und um 9 oder so steht dann erst das ergebnis fest.
                                                            Woran liegt das? Ist nicht immer so aber meistens.

                                                            Wer nicht weiss was ich meine, hier nochmal:
                                                            Ich hab um 18 uhr mein spiel, wenns fertig ist steht bei "Liga" das ergebnis von meinem spiel aber nicht das von den anderen. Wenn ich dann am abend so um 9 uhr nach den ergebnissen stehen sie aufeinmal alle da.

                                                            Beim training ist es so ähnlich, da kann ich für den 3. tag das training auch erst um 9 vorbereiten

                                                            Kommentar


                                                              Wenn man nach 18:00 Uhr auf ein jeweiliges "0:0" klickt, geht teilweise der Spielbericht auf und das korrekte Ergebnis wird angezeigt. Wenn nach 19:00 Uhr immer noch Ergebnisse mit "0:0" angezeigt werden, einfach draufklicken und das richtige Ergebnis erscheint im Spielbericht. (Ich meine, irgendwann einmal gelesen zu haben, daß das davon abhängt, ob einer der beiden oder beide Manager den Live-Ticker geöffnet hatten. Kann aber auch falsch sein)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X