Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entschädigung

    also ich bin dafür das alle die das problem nun heute hatten halb ihren EIGENTLICHEN sieg bekommen und als zusätzliche entschädigung noch vllt 5.000€ bis 10.000€ kriegen

    Kommentar


      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
      schau mal in einem anden sind schon 3 andere
      ich hab auch 1:0 geführt musste zum esssen hab computer angelassen aber in der übersicht steht das ich 3:0 verloren hab
      Vielleicht sind ja bei dir auch so viele vom Platz geflogen. Könnte ja vom Spielstand passen. ;-)
      Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

      Kommentar


        Zitat von Buddha12 Beitrag anzeigen
        also ich bin dafür das alle die das problem nun heute hatten halb ihren EIGENTLICHEN sieg bekommen und als zusätzliche entschädigung noch vllt 5.000€ bis 10.000€ kriegen
        die drei punkte sind mir aber wichtiger als .. das dämliche geld :mad::mad::mad:

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
          die drei punkte sind mir aber wichtiger als .. das dämliche geld :mad::mad::mad:
          mir eigt auch aber will auch schnell mein stadion ausbauen

          Kommentar


            Zitat von Buddha12 Beitrag anzeigen
            die sollen wir ja auch kriegen
            lööl .. dann hat doch das geld keinen sinn vorallem 5k - 10k .. das ist doch nichts .. was soll ich damit anstellen??? ..

            Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


            Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
              die drei punkte sind mir aber wichtiger als .. das dämliche geld :mad::mad::mad:
              da haste recht mit den punkte
              sigpic




              Kommentar


                ja ok das ist schon wenig aber es ist schon etwas mehr und man kann keine 1mille verlangen für jeden deswegen (wäre schön aber naja)

                ich würde auch gerne meine eindeutig verdienten 3 Punkte nach einen 4:0 sieg bekommen und meinen ersten Platz bei der Tabelle.
                ich werde das thema auch durchziehen bis wir die 3 punkte kriegen

                Kommentar


                  Zitat von Buddha12 Beitrag anzeigen
                  ja ok das ist schon wenig aber es ist schon etwas mehr und man kann keine 1mille verlangen für jeden deswegen (wäre schön aber naja)

                  ich würde auch gerne meine eindeutig verdienten 3 Punkte nach einen 4:0 sieg bekommen und meinen ersten Platz bei der Tabelle.
                  ich werde das thema auch durchziehen bis wir die 3 punkte kriegen
                  naja ...erstmal abwarten was passiert, wenn ich das so seh haben manche hir keinen bug!!
                  sigpic




                  Kommentar


                    Was ist das für eine scheiße hier??? Hatte heute ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer. Da es um den Aufstieg in die 1.Liga ging habe es im Live Ticker verfolgt. Nach Spielende stand es 3:0 für mich. Als ich gerade nach hause gekommen bin sehe ich das Ergebniss 2:2!!!

                    Es macht mich masslos wütend, vorallem das ich als Premiummitglied für sowas noch Geld ausgeben!

                    Kommentar


                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                      Dieses Problem Hat Jeder Heute !

                      Nicht jeder:S hab 5-0 gewonnen

                      www.FcYasin36.de.tl

                      Kommentar


                        bei mir ist das schon gestern so gewesen... hab die letzten beiden spiele 0:0 gespilt laut berechnung... das gegen teams, die ich locker schlagen müßte und dies auch in der hinrunde getan habe... konnte nie den liveticker verfolgen... aber so ist das schon komisch...

                        Kommentar


                          Zu dem ist mir nu auch aufgefallen ... das ich 36.227 Zuschauer in meinem Stadion hatte ... zu diesem Zeitpunkt war mein Stadion noch bei 35.800 ... aber 10min. später auf 36.800 da der Ausbau abgeschlossen wurde .... somit habe ich auch zu viel Geld eingenommen

                          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            Ein Thread im bereich Bugs und Fehler reicht voll aus. Wir haben das Problem zur kenntnis genommen, da brauchen wir nicht in jedem bereich einen extra Thread dazu.

                            *close
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                            Kommentar


                              Ein Thread im bereich Bugs und Fehler reicht voll aus. Wir haben das Problem zur kenntnis genommen, da brauchen wir nicht in jedem bereich einen extra Thread dazu.

                              *close
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                mhhh daniel das ist echt ärgerlich mein ticker hing auch nicht aber es wurde auch nach ca. 20min nach dem spiel also (18.20uhr) immer noch kein ergebniss in der übersicht sichtbar...ich hatte glück und mein ergeniss stimmte mit dem am ende das auch dann in der übersicht stand.

                                mhhh früher gab es dazu auch beschwerde threads nur die antwort damals war "das ergibniss in der übersicht ist ausschlagebend"... und ich denke mal das wird auch erstmal wieder die standart antwort sein..

                                auch wenn es wieder nach einem bug aussieht wird es sicher etwas dauern bis was passiert..zum nachteil einiger vereine die im liveticker einen sieg sehen und am ende verloren haben...und es wird sich sicher auch nichts daran ändern das ergebnisse im nachhinein korrigiert werden (was ich aber auch verstehe weil dann jeder der verloren hat kommt und meint er hätte eigentlich gewonnen)...kann man nur auf die MOD´s hoffen den/die evtuellen fehler an die programmierer weiterleiten und diese dann wenn es sich um einen bug handelt auch schnell handeln.

                                ansonsten aber kann ich deinen ärger vollkommen verstehen genau wie die anderen die auch davon wirklich betroffen waren.
                                Zuletzt geändert von Etiqu; 10.12.2009, 23:23.

                                Kommentar


                                  ja es geht aber nicht das im spiel täglich mehrere fehler/bugs auftauchen und nix dran verbessert wird.

                                  Kommentar


                                    naja was ich noch dazufügen muss ich habe mein LS am 10.12. auch erst 4:0 gewonnen (Live verfolgt im LiveTicker) es kam die ganze zeit kein ergebnis in der übersicht und dann geh ich 18:55 wieder in den LiveTicker und da steht ich hätte 0:1 gespielt (verloren) ich war erster und mein gegner 8ter.
                                    ich finde das spiel sollte mal richtig verbessert werden und wenn es nur am server liegt

                                    Kommentar


                                      Japp, ich hatte diesen Spaß auch, hab laut Liveticker 1:2 gewonnen, er hing nicht, alles normal und bei den Ergebnissen steht dann plötzlich, dass ich 2:0 verloren hab. Das ist schon ziemlich frustrierend, ich hoffe, dass das mal behoben wird. :mad:

                                      Kommentar


                                        Und was sagen die Verantwortlichen jetzt dazu?

                                        Kommentar


                                          gestern gab es Probleme bei der Berechnung der Spiele, an der Behebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Das Ergebnis aus der Übersicht wird jedoch Erfahrungsgemäß bestehen bleiben.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            gestern gab es Probleme bei der Berechnung der Spiele, an der Behebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Das Ergebnis aus der Übersicht wird jedoch Erfahrungsgemäß bestehen bleiben.
                                            :eek: also das kann ich nicht verstehen .... das so ein bug auch noch durch geht ...

                                            edit: hoffe doch das es heute nicht wieder so endet erst gewonnen und dann doch verloren

                                            Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                            Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              der ganze live ticker ist von a.... was nützen auswechslungen taktik äderungen wenn die anzeigen nicht mit dem wirklichen ausgang über einstimmen gehe voll in die offensive weil 1:0 zurückliege dabei lag ich vorne bekomme deswegen den ausgleich als beispiel oder wechsle schwächere spieler ein um spielpraxis zugeben weil führe ja 2:0 dabei steht es 0:0 und auf einmal geht das spiel verloren
                                              das ist schon ewig ein thema
                                              langsam nervt es und nimmt einen den spass am spiel dann deaktiviert den ticker solange bis man es in den griff bekommen hat

                                              Kommentar


                                                moin, ich habe auch 3:2 gewonnen auch die tore erzielt etc. und nun steht vorne nen 2:0, kann doch net sein das im liveticker steht ich gewinne und denne wird es als niederlage gewertet:mad::mad:

                                                Kommentar


                                                  Livespiel

                                                  Hallo ich hab grad was bemerkt:

                                                  Livespiel
                                                  Es findet zur Zeit kein Spiel statt.

                                                  Nächstes Spiel: 3 Tage 45 Minuten...


                                                  Das komische ich hab um 16 Uhr nen FS und um 18 Uhr ein Ligaspiel

                                                  Gruß

                                                  Beegle
                                                  Mein Stadion: 44.800 Stehplätze und 5.500 Sitzplätze[HS] Freundschaftsspiele gesucht ( fast kompletter September )

                                                  Kommentar


                                                    Das ist ws. nur ein kleiner Anzeigefehler.
                                                    Logg dich neu ein und leere mal Browsercache.
                                                    Es müssen 3 Stunden und 45 Minuten sein.

                                                    Kommentar


                                                      Es findet zur Zeit kein Spiel statt.

                                                      Nächstes Spiel:
                                                      00 : 41 : 04
                                                      ja bei mir steht 41 minuten (Turnier)

                                                      Das ist bei manchen so das da 3 Tage steht...

                                                      Aber dein FS und Ligaspiel finden statt

                                                      Kommentar


                                                        Das is mir klar das es 3 Stunden 45 Minuten sein sollen ^^

                                                        Nach Ein und Ausloggen passiert aber nichts ^^

                                                        Mir ist es auch soweit egal solang ich mein Geld kriege ^^
                                                        Mein Stadion: 44.800 Stehplätze und 5.500 Sitzplätze[HS] Freundschaftsspiele gesucht ( fast kompletter September )

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Beegle Beitrag anzeigen
                                                          Das is mir klar das es 3 Stunden 45 Minuten sein sollen ^^

                                                          Nach Ein und Ausloggen passiert aber nichts ^^

                                                          Mir ist es auch soweit egal solang ich mein Geld kriege ^^
                                                          Ja, findet alles statt, habe ich auch öfters, musst dir kein Kopf machen,ist alles in Ordnung so

                                                          Kommentar


                                                            Auswechslung

                                                            Als ich auswechseln wollte, hat das komischer Weise nicht funktioniert und das schon öfters

                                                            Kommentar


                                                              Spielwertung spielt verückt

                                                              Hallo Leute,


                                                              habe heute laut Live - Ticker 2:2 gespielt ( live mitverfolgt) und bin nun komplett überrascht, daß das Spiel zwar unentschieden gewertet wurde, allerdings in meiner Kaderstatistik mit 5:1 für mich gewertet wurde.
                                                              Ebenso hat mein DM ( Drill) die gelb-rote Karte (was im Live-Ticker definitiv nicht so war !) bekommen und ist nun für´s nächste Spiel gesperrt.
                                                              Wer kann mir hierzu was sagen und wird das korrigiert ???

                                                              TSV Wehringen, Regio 1556

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X