Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es wurden in den letzten Wochen einige Maßnahmen ergriffen um die Serverleistung zu verbessern, weitere werden noch geprüft. Trotzdem sind hängede LiveTicker, Probleme beim Wechseln oder abweichende Ergebnisse nicht vollständig auszuschließen. Wir bitten euch, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
-
-
das ergebnis das bei deinen letzten spielen steht, ist richtig... im live ticker kann es manchmal zu anzeigefehlern kommen
gruß frank
Einen Kommentar schreiben:
-
-
log dich doch nochmal neu ein und schau wies da ausgegangen ist.
Hat ja eigentlich nix mit dem PC zu tun. Hier kann es aber manchmal zu kleinen Störungen kommen, war bei mir auch öfters. Einfach ein bisschen warten und nochmal nachschauen
-
-
Ligaspiel
Hallo,
hab ein problem: ich hab gestern ein ligaspiel gehabt und da war ich an einen anderen computer und habe 2:0 gewonnen. dann bin ich an einen anderen computer und da war der entstand 1:0 für meinen gegner. bekomme ich meine punkte wieder?
kann mir da bitte einer weiterhelfen??Zuletzt geändert von ~Fbn~; 14.09.2009, 15:28.
-
-
Altes Problem wieder aufgetaucht
Hallo,
leider ist ein alt bekanntes Problem aufgetaucht, bis zur ca 73. Minute hat die Mannschaft 1:0 geführt dann hat sich der Liveticker verabschiedet.
Alle Spiele in meiner Liga:
Saison: 2
Saisontag: 22
Liga: Kreisliga
Staffel: Bremen 218
werden nun mit 0:0 angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Pille
-
-
...also ich musste feststellen, dass ich heute überhaupt keine Probleme mit dem LiveTicker hatte!
Ich konnte durchgehend Umstellen und Wechseln
Gratulation
-
-
Eigentlich sollte das Problem gelöst sein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119929 aber dann lass ich das mal noch offen.
Was haste den für eine Leitungsgeschwindigkeit ?
-
-
Wann macht IHR endlich mal was Live Ticker geht wieder nicht
Hallo
Ich werde hier jetzt jeden tag posten bis der Live ticker geht mir geht das gewaltig auf die nerven jungs
da bringt ihr ein spiel raus aber funktionieren tut hier nichts man man
und wenn man es hier postet passiert eh nichts ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht
immer wnn das spiel läuft bricht alles zusammen und nichts geht auser das er läd unfd läd und läd da fällt einem nicht mehr ein echt
Schreibt lieber mal ab wann es normalerweise wieder funktioniert oder ob ihr überhaupt daran arbeitet???
Mfg FC Hells
-
-
da muss ich dir recht geben...bei mir ist es auch schon seit längerem so.
mittlerweile sind abends gegen 18.00 uhr an die 10.000 leute online...und es geht gar nix mehr....da sollte man unbedingt was verbessern...denn auch ich möchte während des spiels änderungen vornehmen...
-
-
wann geht endlich mal der live ticker??????
Hallo zusammen
ich bin echt stink sauer ,seit ca 5 tagen geht der live ticker nicht mehr
spiele um 16 uhr und um 18 uhr brechen immer ab nach paar minuten und wenn ich dann raus will und neu auf live ticker gehe geht gar nichts mehr er ladet und ladet aber es kommt nichts mehr selbst wenn ich mich auslogge und neu rein gehe geht nichts bis das spiel vorbei ist
da schaut mann das man rechzeitig daheim ist um im spiel änderungen vorzunehmen und dann geht nichts auser das alles sich aufhängt so macht das ganze hier kein spass mehr und ich denke so wird es vielen gehen also macht was oder ihr verliert kunden an andere
mfg FcHells
-
-
live-ticker
bei läuft die zeit im live-ticker nicht
außer is gibt eine aktion
z.b. in der 67.minute gibt es eine aktion sagen wir ma eine gelbe karte
dann steht im ticker 67 aber die zeit bis dahin wird nicht angezeigt
:mad:
-
-
??
:eek::eek::eek:
Hallo,
hatte gestern ein Spiel gegen FC Fansmann, mein Spieler Preuß erzielte kurz vor Schluß das 1:0 für meine Luikicker!
Im Live -Ticker klar und deutlich zu lesen!
Das Spiel endete laut Ticker 1:0 für die SV Luikicker 98!
Warum so frage ich mich, steht nachher im Ligabetrieb, ein 0:0?
Ich erbitte, benötige hierzu eine Klärung Eurerseits!
Danke, im vorraus für eure Bemühungen!
Mit sportlichem Gruß
SV Luikicker 98
Merlin98Zuletzt geändert von Merlin98; 07.09.2009, 21:31.
-
-
du bist auch wieder da^!Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenöffnet keinen neuen thread.Es gibt doch so viele mit das gleiche thema
das schreibt der richtige
back of the topic:
also hatte ich vorhin auch aber nach paar versuchen kam ich rein versuch dus auch mal
-
-
öffnet keinen neuen thread.Es gibt doch so viele mit das gleiche thema
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer Server ist schlicht und einfach überlastet, das haben all die anderen User auch
Mehr findest du unter Pressemitteilungen
Wir arbeiten mit Hochdruck an den Serverproblemen. Aktuelle Infos findet Ihr unter Pressemitteilungen.
-
-
Der Server ist schlicht und einfach überlastet, das haben all die anderen User auchZitat von FC NDK Beitrag anzeigenConnection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
bitte um Hilfe, danke

Mehr findest du unter Pressemitteilungen
-
-
Problem bei Login
Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
bitte um Hilfe, danke
-
-
Geduldsprobe
Also mal ehrlich auch wenn ich mich jetzt wie ein Klugscheißer anhöre:
Wenn kommischerweise um 18:00Uhr wo die ganze Fussballcup.de Welt online geht alles abhimmelt, gibt es da so viele Möglichkeiten?
Ansonsten läuft es ja alles einigermassen rund!
Als wir dieses Phänomen in der Firma hatten konnten wir nach ca. 1Woche erkennen dass die Server hoffnungslos überlastet sind.
Siehe da es wurde gehandelt und ein leistungsstärkeres System aufgebaut, man stelle sich vor seither läuft die Sache wunderschön!!!
Wäre das nicht mal ein dienlicher Hinweis?
Bitte jetzt nicht mit dem Geld als Antwort kommen! Den kommischerweise funktioniert das Credits abbuchen für sämmtliche Aktionen hier ja fehlerfrei und unheimlich schnell:p Vielleicht sollte dieser Server auch für die Live Ticker verwendet werden
So wie ich hier gelesen habe sind einige schon bis aufs äusserste gereizt und genervt! Erkennt hier keiner das die Gefahr immer größer wird dass die Leute die Sache hier aufgeben weils kein Spass macht so?
Glaube in diesem Fall entstehen sicher auch grosse Ausfälle!
Will nicht an der Arbeit, von sämtlichen Mods und wer sich hier noch um die Probleme kümmert, kritisieren Ihr gebt sicher alles aber so machts keinen Spass sorry!:mad:
Denke ich spreche hier einigen aus der Seele und hoffe es tut sich schnell was. Mit Credits kaufen mach ich aber erst mal langsam, da sollte schon die Leistung auf biden Seiten stimmen!
Gruss Euer Tazman
von den Racing Raberolli
-
-
Also langsam wird es nervig, ich frage mich wo das Geld hinkommt was die User hier reinstecken, durch die ein oder andere Funktion hat Fcup doch jetzt deutlich höhrer einnahmen und somit doch die möglichkeit, die seit wochen anhaltenden Server probleme zu beheben oder liege ich da falsch:mad:Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenund schon wieder läuft nichts!
Ich halte viel von euch und ihr macht echt tolle arbeit aber diese anhaltenden Server probleme nerven langsam gewaltig. Ihr werdet das schon hinbekommen ich glaub an euch lg Jürgen.
-
-
das denke ich auch,dass wir nicht bekommen dafür---keider---
-
-
ich denke mal nicht das wir ein schmankerl bekommen werden!Zitat von Tazman Beitrag anzeigenHabe das ja auch schon gepostet, schön dass es nicht nur bei mir so ist..war...oder wie auch immer!
Mal schauen was uns für die Unannehmlichkeiten für ein Schmankerl gegeben wird. Denke mal es wäre schon angebracht meiner Meinung nach.
Grüssle Tazman:mad::eek:
-
-
Dito
Habe das ja auch schon gepostet, schön dass es nicht nur bei mir so ist..war...oder wie auch immer!
Mal schauen was uns für die Unannehmlichkeiten für ein Schmankerl gegeben wird. Denke mal es wäre schon angebracht meiner Meinung nach.
Grüssle Tazman:mad::eek:
-
-
Erst 2:0 geführt und als 1:3 verloren gewertet
Also gestern ist hier bei mir etwas merkwürdiges geschehen !! Ich habe bei meinem Punktspiel bis zur 37. Minute mit 2:0 geführt auf einmal meldete sich die Seite bei mir ab und war für ca 1 1/2 Std. nicht mehr zu öffnen .Als ich es dann wieder probierte konnte ich mich wieder einloggen und hatte das Spiel auf einmal mit 1:3 verloren das ist hier ein absoluter Witz oder :mad: ?
Grüße aus München Woifi
-
-
Hatte gestern auch ein tolles Erlebnis
Also gestern hatte ich auch ein ganz tolles Erlebnis hier und zwar hatte ich in meinem Punktspiel auswärts mit 0:2 geführt bis zur 37.Minute letzte Eintragung auf einmal ging nix mehr konnte auch die Fußballcupseite nicht mehr öffnen ca 1 1/2 Std. lang .
Als ich dann nach ca1 3/4 Std. mich wieder einloggen konnte hatte ich das Spiel auf einmal mit 3:1 verloren hääääääääähhhhh wie des geht frag ich mich schon hier ....des is doch a Sch... oder ?????
:mad:Zitat von Udobaer Beitrag anzeigenHabe gerade den heutigen Spieltag aufgerufen und folgendes Bild erhalten.
Fand das Spiel nicht statt, oder ist das ein Fehler im System?
Wie siht denn jetzt die Wertung aus?
1.FCBaer
Manager Udobaer
-
-
Jetzt ist nach 19.00 Uhr und alles ist wieder da
Thema kann geschlossen werden
Danke
-
-
Heute keine Wertung???
Habe gerade den heutigen Spieltag aufgerufen und folgendes Bild erhalten.
Fand das Spiel nicht statt, oder ist das ein Fehler im System?
Wie siht denn jetzt die Wertung aus?
1.FCBaer
Manager UdobaerZuletzt geändert von Udobaer; 05.09.2009, 18:57.
-