Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bubazack
    antwortet
    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe in meinem Lager mehr Waren, als die maximale Stückzahl erlauben würde. Die mögliche Bestellmenge ist dann ein negativer Wert.
    Ach, den Anzeigefehler hatten wir ja schon lange nicht mehr.
    Waren bleiben in der Regel vorhanden, nach einem Abverkauf kann auch wieder nachbestellt werden.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast2
    Ein Gast antwortete
    [Anzeigefehler] Gastro-Lager

Hi,
    ich habe in meinem Lager mehr Waren, als die maximale Stückzahl erlauben würde. Die mögliche Bestellmenge ist dann ein negativer Wert.

• Asoveth
    antwortet
    Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcupteam

Als ich um 18 Uhr von der Arbeit aus den Live ticker verfolgte stand es zur Halbzeit 2:0 für mich .Als ich gerade eben nach Hause kam und fussbalcup öffnete war das endergebnis 1.1.Das ist jetzt das dritte mal das mir das passiert.Könnt ihr diesen fehler nicht beheben????Wenn nicht dann brauchen wir den live Ticker auch nicht.Mach doch keinen sinn:mad:Habe auch schon von mehreren gehört das dieser Fehler bekannt ist. Mfg Jo
    Jap ist schon bekannt der Fehler, aber sich darüber aufzuregen und immer wieder neue Themen zu diesem Problem zu erstellen bringt relativ wenig,da bereits an dem Problem gearbeitet wird.

• Jopeco
    antwortet
    Live Ticker

Hallo Fussballcupteam

Als ich um 18 Uhr von der Arbeit aus den Live ticker verfolgte stand es zur Halbzeit 2:0 für mich .Als ich gerade eben nach Hause kam und fussbalcup öffnete war das endergebnis 1.1.Das ist jetzt das dritte mal das mir das passiert.Könnt ihr diesen fehler nicht beheben????Wenn nicht dann brauchen wir den live Ticker auch nicht.Mach doch keinen sinn:mad:Habe auch schon von mehreren gehört das dieser Fehler bekannt ist. Mfg Jo

• xDan2003x
    antwortet
    das ist ja schön,daß man nicht alles gleich melden soll,
    aber wenn der Live-Ticker seit ca 3 Wochen gar nicht
    mehr funktioniert,ist das mehr als scheiße !!!!
    Und die Verträge von meinen Spielern kann ich
    auch nicht verlängern !!!!
    Gebe ein Angenbot ein Klicke auf Verhandeln,
    und nichts passiert !!!!

Super ich bin begeistert !!!!

Gruß xDan2003x Lokomotive Pritzwalk

• apple-eater
    antwortet
    ist kein bug ...
    http://forum.fussballcup.de/showpost...20&postcount=1
    direkt der erste punkt ...

• Karleman
    antwortet
    Live Ticker...meine Nerven...:-)

Habe heute im Liveticker mein Spiel auswärts mit 2:0 gewonnen..
    zwei Stunden später in der Tabelle 0:1 verloren.grrrrrrr

tut mir das nicht mehr an............:-))

• Veggi
    antwortet
    Na spitze. Gibt es in diesem Spiel eigentlich einen bugfreien Bereich?

• Abgaenger
    antwortet
    Nabend! Ist leider ein Anzeigefehler im Live-Ticker, siehe hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130

• Veggi
    antwortet
    Live Ticker vs. Endergebnis

Hallo,

wie kann das sein?

Ich habe mir heute gegen 18 Uhr mein Liga Spiel im Live Ticker angesehen. In der 85. Minute stand es 0:3 für mich, da hab ich den Browser geschlossen und bin von der Arbeit nach Hause gefahren.

Zuhause sehe ich dann, dass mein Spiel 1:1 gewertet wurde? Wie kann das sein? Ich habe im Live Ticker gesehen, dass ich bereits 3:0 geführt habe...

Ich hätte gerne mal eine Erklärung, bzw. gerne auch eine Korrektur!

• Basti26
    antwortet
    Live Ticker

Ich wollte ein Spiel von mi anschauen und kurz vor 18:00 uhr steht da, dass ich erst ein spiel in 22h habe... kurz davor habe ich den live ticker geöffnet und alles funktionierte. auch in der übersicht wird mir angezeit, dass ich ein ligaspiel habe.

bitte um ane antwort

• Shnydley
    antwortet
    Stimmt, läuft wieder!!

Danke für Eure Antworten!!

• Dynamo Schwubelkatze
    antwortet
    war bei mir vorhin auch so, aber jetzt gehts wieder

• angra28
    antwortet
    Zitat von Shnydley Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

Kann es denn sein, dass die Spiel-Server etwas langsam arbeiten?

Bis sich eine Seite aufgebaut hat, können schon gut einige Sekunden vergehen. Manchmal passiert's auch, dass sich eine Seite gar nicht komplett aufbaut, oder der Aufbau einfach nur nervig lange braucht.

Ist das bei Euch auch so, oder ist das ein Problem meines Rechners???

Grüße, Shnydley
    Ja bei mir sieht es genauso aus wobei mit ein paar Sekunden komm ich nicht hin

• Shnydley
    antwortet
    FC extrem langsam!!

Hallo zusammen.

Kann es denn sein, dass die Spiel-Server etwas langsam arbeiten?

Bis sich eine Seite aufgebaut hat, können schon gut einige Sekunden vergehen. Manchmal passiert's auch, dass sich eine Seite gar nicht komplett aufbaut, oder der Aufbau einfach nur nervig lange braucht.

Ist das bei Euch auch so, oder ist das ein Problem meines Rechners???

Grüße, Shnydley

• sercan09
    antwortet
    kann es villeicht sein das du nicht pünktlich zu deinem ligaspiel da bist und erst nach 10 min oder so ?

• auron
    antwortet
    komm jedes 2. spiel nicht mehr in mein live ticker rein

heute zum saisoin finale komm ich nicht bzw mal wieder nicht in den live ticker rein.....

was ssoll des ich hab um 18 uhr n liga spiel geh rein und dran steht nächstes spiel erst in 1 tag und 15 stunden .....

is doch mal so richtig scheiße....
    an was liegt das

• DMP89
    antwortet
    ach du scheiße =O

• sf-49
    antwortet
    + ?

• Quasimodo
    Ein Gast antwortete
    Danke erstmal für deine Antwort XMania.

Es wäre aber auch noch nett, wenn sich einer der GO oder MOD äussern würde.
    Vielleicht ist es ja kein Fehler oder Bug.

• basti
    antwortet
    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mein erstes Spiel in der Landesliga gegen LaHonda.
    Habe es mir um 18 Uhr angesehen und ich habe mit 2:1 gewonnen, nach Rückstand. Beide Tore hat Amoroso gemacht. Jetzt komme ich gerade nach Hause und ich sehe, dass ich plötzlich 1:1 gespielt haben soll.:mad:
    Wie kommt denn sowas?
    Ich bin doch nicht blind.

TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
    scheinbar schon^^
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=108097

• Deco10
    antwortet
    Falsches Ergebnis!!!!!!!!!!

Ich hatte heute mein erstes Spiel in der Landesliga gegen LaHonda.
    Habe es mir um 18 Uhr angesehen und ich habe mit 2:1 gewonnen, nach Rückstand. Beide Tore hat Amoroso gemacht. Jetzt komme ich gerade nach Hause und ich sehe, dass ich plötzlich 1:1 gespielt haben soll.:mad:
    Wie kommt denn sowas?
    Ich bin doch nicht blind.

TuS >>Elmerborg<< Altenbüren

• basti
    antwortet
    hab mich erst geärgert weil ich einmal "zuerst" 4:0 verloren habe und letztendlich stands 6:4 für mich...und ich hab mich auch nicht verguckt..

• kotlettklopfer
    antwortet
    hallo hatte am 04.08. das gleiche problem im liveticker stand bis 84.min. 4-0 für mich im ligaticker 0-1 verloren.der hammer kommt noch als ich bei finanzen nachgeschaut habe hatte da über 175.000 euro stehen habe aber nur 10.800 plätze je zehn euro können also max.108.000 euro sein .aber um die kohle gehts ja nicht ,durch die niederlage verpasse ich schon zum zweiten mal den aufstieg das ist viel ärgerlicher
    mfg mike
    PS:die begründung das ist halt so,wenn es im ligaticker steht, kann doch nicht die antwort sein,das ist doch verarsche
    Zuletzt geändert von kotlettklopfer; 06.08.2009, 22:53.

• Bubu81
    antwortet
    ist mir letztes jahr auch passiert,des ist eine frechheit die sollen des endlich verbessern.

Habe laut ticker gegen den zweiten 4:0 gewonnen,ich war erster.,später stand ich habe 3:2 verloren,hab mich so gefeut und dann sowas.ist ein witz.

Das ergebniss aufjedenfall unten im kästchen stimmt

• M@@@ik
    antwortet
    sowas ist mir neu, dürfte eig nicht sein, is wahrscheinnlich ein BUG!

• sf-49
    antwortet
    spielzeit leicht überzogen in der simu

• kotlettklopfer
    antwortet
    was tun bei ergebnisverwirrungen????

ich habe am 04.08.09 also vorgestern laut liveticker 4-0 gewonnen,
    als ich zu einem späterem zeitpunkt nochmal nachschaute stand im ligaergebnis plötzlich 0-1 für meinen gegner
    das find ich echt scheiße, weil ich dadurch wieder den aufstieg nicht schaffe
    meine frage :liegt es am server oder hat irgendwer schon mal das gleiche problem gehabt?

• KickerFips
    antwortet
    Wenn man nach 18:00 Uhr auf ein jeweiliges "0:0" klickt, geht teilweise der Spielbericht auf und das korrekte Ergebnis wird angezeigt. Wenn nach 19:00 Uhr immer noch Ergebnisse mit "0:0" angezeigt werden, einfach draufklicken und das richtige Ergebnis erscheint im Spielbericht. (Ich meine, irgendwann einmal gelesen zu haben, daß das davon abhängt, ob einer der beiden oder beide Manager den Live-Ticker geöffnet hatten. Kann aber auch falsch sein)

• .WaR.
    antwortet
    ergebnise immer erst am abend angezeigt

ich hab das problem das die ergebnise bei mir immer erst am aben angezeigt werden aus meins. Ich hab zwar schon gelesen das bei manchen immer unentschieden oder 0:0 ist aber bei mir ist immer 0:0 und um 9 oder so steht dann erst das ergebnis fest.
    Woran liegt das? Ist nicht immer so aber meistens.

Wer nicht weiss was ich meine, hier nochmal:
    Ich hab um 18 uhr mein spiel, wenns fertig ist steht bei "Liga" das ergebnis von meinem spiel aber nicht das von den anderen. Wenn ich dann am abend so um 9 uhr nach den ergebnissen stehen sie aufeinmal alle da.

Beim training ist es so ähnlich, da kann ich für den 3. tag das training auch erst um 9 vorbereiten

Lädt...