Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn man jeden Fehler und jede schlechte Programierung einfach hin nimmt aendert sich nichts und es bleiben die Fehler bestehen. Und ich hab nun mal den ergeiz gewinnen zu wollen. Wenn Bayer oder Bayern in Buxtehude Spielt wollen sie auch nicht verlieren nur weil der Schiedsrichter schlecht Pfeift.
-
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenIch Spiele hier zum Spass haben,aber wo ist der Spass wenn das so unrealistisch ist alles. Letzte Saison verliere ich 2 mal gegen 7 Mann und steige deswegen nicht auf und jetzt der Sch......
Wo ist da der Spass??????????? Und fuer mich ist das kein Pech was ich habe sondern Schiebnung und ich bin richtig sauer
Wenn du es nicht akzeptieren willst, solltest du mal überlegen dich abzumelden. Nicht nur du hast das Problem bei so vielen Managern, denke ich.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich Spiele hier zum Spass haben,aber wo ist der Spass wenn das so unrealistisch ist alles. Letzte Saison verliere ich 2 mal gegen 7 Mann und steige deswegen nicht auf und jetzt der Sch......
Wo ist da der Spass??????????? Und fuer mich ist das kein Pech was ich habe sondern Schiebnung und ich bin richtig sauer
-
-
Sowas passiert, ist ärgerlich, aber ändern lässt sich es jetzt nicht mehr.
-
-
Ein Gast antworteteIst ein Fehler vom Ticker, der dient hauptsächlich zur Unterhaltung, das Ergebnis der Übersicht zählt, hast einfach Pech gehabtZitat von csguwe Beitrag anzeigenIn der Tabelle hab ich 1 Punkt bekommen und ausloggen hab ich 3 mal Probiert.
Auf der Seite Uebersicht stand nach dem Spiel auch 4:0, aber jetzt steht da 0:0
Leider kann das Ergebnis nachträglich auch nicht geändert werden.
-
-
In der Tabelle hab ich 1 Punkt bekommen und ausloggen hab ich 3 mal Probiert.Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenzeigt er das ergebniss auch nicht aus und wieder einloggen an? vllt dauert es einfach nur mit dem aktualisieren bzw wie vile punkte haste in der tabelle bekommen?
Auf der Seite Uebersicht stand nach dem Spiel auch 4:0, aber jetzt steht da 0:0
-
-
Ich bin richtig sauer jetzt. Ich habe eine AS von 865 und mein Gegner eine MS von 745
Der Gegner Spielt zudem nur mit 10 Man.
Dann gewinne ich im Ticker mit 4:0 aber das Spie soll mit 0:0 gewertet werden.
Und da soll man noch sachlich bleiben!
-
-
zeigt er das ergebniss auch nicht aus und wieder einloggen an? vllt dauert es einfach nur mit dem aktualisieren bzw wie vile punkte haste in der tabelle bekommen?
-
-
Wie gesagt man kann nichts machenZitat von csguwe Beitrag anzeigenDas ist Laecherlich. ich habe gegen eine Mannschaft die mit 10 Mann aufleuft im Ticker gewonnen und jetzt soll das ein 0:0 sein??
es is sehr schade, aber leider unänderbar
-
-
Das ist Laecherlich. ich habe gegen eine Mannschaft die mit 10 Mann aufleuft im Ticker gewonnen und jetzt soll das ein 0:0 sein??
-
-
Ein derartiges Ereignis gab es schon häufiger:Zitat von csguwe Beitrag anzeigenHi, Ich habe heute mein Spiel im Liveticker verfolgt und habe dort 4:0 gewonnen. Dann war ich ca 2 Stunden nicht on weil mein Mitbewohner auch bei sich schauen wollte. Als ich jetzt nachgesehen habe Steht bei Liga auf einmal ein 0:0 und in der Tabelle ist es auch als unentschieden Gewertet. Was soll das ??????????
http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=live
Ergebnisse die im Live-Ticker verfolgt werden, ziehen im Gegensatz zum Ergebnis aus der Spielleiste den kürzeren. Sry kann man nichts ändern
mfG Mordulan
-
-
Im Live Ticker 4:0 Gewonnen und 3 Stunden Spaeter steht da unetschieden????
Hi, Ich habe heute mein Spiel im Liveticker verfolgt und habe dort 4:0 gewonnen. Dann war ich ca 2 Stunden nicht on weil mein Mitbewohner auch bei sich schauen wollte. Als ich jetzt nachgesehen habe Steht bei Liga auf einmal ein 0:0 und in der Tabelle ist es auch als unentschieden Gewertet. Was soll das ??????????
Hinzu kommt das ich eine as von 865 habe und mein Gegner nur eine MS von 750. und nur mit 10 Mann gespielt hat. Und da soll ich 0:0 jetzt einfach so hinnehmen??
Habe noch einen Fehler entdeckt, Ich habe 7400 Zuschauer gehabt. das mal 10 Euro macht 74 000. ich hab aber 148 000 Bekommen. Nemt lieber das Geld zurueck aber Gebt mir meinen Sieg wieder.HI HIZuletzt geändert von csguwe; 06.02.2010, 21:06.
-
-
Hallo,
Habe heute einen Tuniersieg einfahren können mit 2-0, da ich das spiel Live im Live Ticker live geschaut habe konnte ich festellen das ich 4-0 geonnen hätte. Aber das war ja irgentwie Falsch nach dem ich wieder Akulisiert habe stand auf einmal nur noch 2-0 da. Möchte gerne mal wissen was da los war in dem Live Ticker und ob ich die 2 tore noch zugesprochen kriege oder nicht. Das Tunier hieß 3.Blizzzard Cup im spiel FC Bolzclub 09 - Dragonxxx 2 : 0
LG Der_W
-
-
Bugs und Fehler
Managername: Louis Van Gaal
Teamname: Bayern MMünchen
Hallo,
ich wurde von Bubazack hier her verwiesen, nachdem ich entziffert habe, was er meint: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170427
Eine vernünftige Antwort, mit dementsprechendem Taktgefühl, erhoffe ich nun zu erhalten.
Nach meiner letzten Unmutsbekundung, muß ich wiedeholt feststellen, dass es sich bei meinem Problem um einen Bug handelt, der sich definitiv "eingeschlichen" hat.
Ich spielte heute gg. 7 Mann mit 7:0 und kassierte Eintritt:
Bayern MMünchen - 51TOSUNSPOR51 7 : 0
Wie soll ich mich, nach verpasstem Aufstieg in die Bundesliga, mit dem Ergebniss in der Übersicht abfinden?
Ist das keine Wettbewerbsverzerrung?
Weshalb erhielt ich auf meine letzte Mail keine Antwort?
Kann bitte jmd. Verantwortliches, Stellung beziehen?
Gruß
-
-
Z.Z hängt der LT sehr. Ich hab ne Simu-Einladung bekommen, hab sie angenommen dann wars schon zu Ende, obwohl ich die erst vor 2 Minuten bekommen hab.
Dann erschien in der Minuten-Leiste im LT 85...-512...90.
Das kann doch nicht seein.
-
-
Ich find schlimmer wenn 20 Minuten lang nichts kommt!!! Klar is ungefähr des gleiche
-
-
Ich habe im live Ticker gegen Skyhawks3:0 gewonnen. In der Übersicht steht dann 0:1 verloren. Schade!
-
-
Bug in der Tabelle
Ich glaub´ ich träum´
..hatte noch ne reelle Chance auf den Aufstieg in die Erste. 32. Spieltag, 0:0, doch der Blick auf die Tabelle zeigt, dass ich verloren hab´.
Hey, das geht gar nicht, grad´ wenn ich bedenk´, dass ich Creditz dafür ausgab´..
Wenn das nicht klargeht, vertick´ ich den Kader, samt Creditz und bin raus..
Bayern MMünchen
-
-
jeden Tag das selbe
Hab gestern und heute in Frankreich mit 8:0 liveticker gewonnen und einmal steht in der Übersicht 4:2 und einmal 4:1 :mad:
Wieso kann man diesen Fehler nicht beheben
-
-
Gewonnennes Ligaspiel verloren angezeigt
hi erstmal
heute hatte ich ein ligaspiel und zur halbzeit stand es 2:0 für den gegner und ich drehte das spiel noch zu einem 3:2 was sehr schön war
dann stand aber in der liga 2:0 für den gegner und in der tabelle wurde mir eine niederlage angezeigt
ich bitte das zu ändern da ich jeden sieg sehr gebrauchen kann und sowas sehr schlimm ist gegenüber denen die eigentlich gewonnen hätten!!!
mfg
FC Just Fun
-
-
nur wenn dann am ende 2 punkte fehlen und man absteigt ist das tottal sch... oder
-
-
Das hier der richtige Thread:
[registriert] Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse (
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
dort sollte es rein kommen aber hilfe Aussichtslos
-
-
-
-
im live ticker 2:1 gewonnen
war heute live beim spiel dabei und 2:1 gewonnen . später guck ich bei spielen da steht das ich nur 1:1 gespielt hätte und in der tabelle auch . wie kann es sein ????:eek:
habe da durch 2 wichtige punkte verloren .
-
-
Ich hatte es mal, das ich zur halbzeit mit 3:0 geführt hab.
Bin dann auf Klo gegenagen und als ich wieder kam, habe ich 0:4 verloren:eek::eek:
-
-
-
Hab ich hier aufgemacht bevor du geantwortet hast.
-
-
Warum machst du jetzt noch ein 2.tes thread auf ?? ich hab dir doch schon bei ersten alles gesagt !!!Zitat von Grafite 2510 Beitrag anzeigenHallo Leute,
habe heute laut Live - Ticker 2:2 gespielt ( live mitverfolgt) und bin nun komplett überrascht, daß das Spiel zwar unentschieden gewertet wurde, allerdings in meiner Kaderstatistik mit 5:1 für mich gewertet wurde.
Ebenso hat mein DM ( Drill) die gelb-rote Karte (was im Live-Ticker definitiv nicht so war !) bekommen und ist nun für´s nächste Spiel gesperrt.
Wer kann mir hierzu was sagen und wird das korrigiert ???
TSV Wehringen, Regio 1556
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162808
-
-
Spielwertung spielt verückt
Hallo Leute,
habe heute laut Live - Ticker 2:2 gespielt ( live mitverfolgt) und bin nun komplett überrascht, daß das Spiel zwar unentschieden gewertet wurde, allerdings in meiner Kaderstatistik mit 5:1 für mich gewertet wurde.
Ebenso hat mein DM ( Drill) die gelb-rote Karte (was im Live-Ticker definitiv nicht so war !) bekommen und ist nun für´s nächste Spiel gesperrt.
Wer kann mir hierzu was sagen und wird das korrigiert ???
TSV Wehringen, Regio 1556
-
-
Ein Gast antworteteAuswechslung
Als ich auswechseln wollte, hat das komischer Weise nicht funktioniert und das schon öfters
-