Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung mehr als 5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuteilung ist erfolgt
    Samstag gehts wieder los :highfive:

    Danke an alle, die sich im Hintergrund / Forum "in-welcher-Art bzw. Funktion-auch-immer" um eine Beseitigung gekümmert haben.
    Sportliche Grüße

    Kommentar


      Zitat von Cellico Beitrag anzeigen
      Hi,

      habe heute auch nach 2 Wochen die Zuteilung bekommen (2.BuLi) bin gespannt ob es dann auch wirklich beginnt.
      Übrigens: das Thema bezüglich 'Entschädigung' ist nicht vom Tisch zu weisen. Es immer noch ein Spiel aber um erfolgreich zu sein investiert man schon Zeit und wenn das, wie in diesem Fall, massiv gestört wird wäre meines Erachtens ein kleines 'Sorry' angebracht.
      Cellico
      Da brauchst du keine Hoffnung haben!

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        So, laut Betreiber wurde das Problem nun behoben und soll aber weiter beobachtet werden.

        Alle nun auftretenden Unstimmigkeiten müssen bis morgen außeracht gelassen werden. Erst nach der Berechnung heute Nacht schauen wir was an Fehlern noch auftritt.

        Hallo, bin nun zugeteilt worden, weiß nicht ob es einen Zusammenhang mit dem Zuteilungs-Bug gibt und ob es überhaupt hierher gehört?
        Melde einfach mal hier folgende Auffälligkeit: müsste ein Scout der lange Zeit auf Reisen gesendet wurde, nicht alle 2 Tage(48 Std.) eine Meldung hnterlassen? Das war bei mir soeben nicht der Fall, d.h. die Reiseuhr sprang über den Zeitpunkt(2 Resttage) ohne Meldung dass er "was gefunden" hätte oder aber "weitersucht"! Einzelfall bei mir oder auch bei Anderen?

        MfG, MZ
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
          Hallo, bin nun zugeteilt worden, weiß nicht ob es einen Zusammenhang mit dem Zuteilungs-Bug gibt und ob es überhaupt hierher gehört?
          Melde einfach mal hier folgende Auffälligkeit: müsste ein Scout der lange Zeit auf Reisen gesendet wurde, nicht alle 2 Tage(48 Std.) eine Meldung hnterlassen? Das war bei mir soeben nicht der Fall, d.h. die Reiseuhr sprang über den Zeitpunkt(2 Resttage) ohne Meldung dass er "was gefunden" hätte oder aber "weitersucht"! Einzelfall bei mir oder auch bei Anderen?

          MfG, MZ
          Könnte ich weder dementieren noch bestätigen, da ich mir noch nie Gedanken um den Meldezeitraum des Scout gemacht habe.

          Kommentar


            Sechster Tag: warte auf Zuteilung
            Schade um unser Forum :rolleye:

            Kommentar


              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
              Sechster Tag: warte auf Zuteilung

              ich würde 1 tag später wieder zuteilt.
              sigpic

              Kommentar


                Hat sich erledigt - Zuteilung am siebenten Tag erfolgt :highfive:
                Schade um unser Forum :rolleye:

                Kommentar


                  Ich bin auch sofort zugeteilt worden.

                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                    Hat sich erledigt - Zuteilung am siebenten Tag erfolgt :highfive:
                    Ich habe auch schon mal eine Woche gewartet, dass vor der Bug Misere...
                    Vielleicht sollte man das oben evtl. anpassen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Scheint jetzt aber super zu fluppen.

                      Gestern war meine Liga zuende und ich habe schon die neue Zuteilung, kam gegen 1.00 mitsamt Spielplan
                      sigpic

                      Kommentar


                        Staffeleinteilung und Spielplan

                        Hallo,

                        die Zeiten werden hier immer länger. Eine Woche dauert es bis die neue Staffeleinteilung kommt und dann nochmal eine Woche bis zum Start! Dazu noch, dass fast immer die selben Teams wieder zugeordnet werden.

                        Weiß jemand warum?

                        Viele Grüße

                        saalfelder

                        Kommentar


                          Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          die Zeiten werden hier immer länger. Eine Woche dauert es bis die neue Staffeleinteilung kommt und dann nochmal eine Woche bis zum Start! Dazu noch, dass fast immer die selben Teams wieder zugeordnet werden.

                          Weiß jemand warum?

                          Viele Grüße

                          saalfelder
                          Also eine Woche nach Zuteilung ist somit nicht richtig!!!

                          7 Tage gab es auch schon in der Vergangenheit, was die Zuteilungen betrifft, vielleicht auch nicht so oft.

                          Zum Thema Fast die selben zugeteilt.
                          Ist jetzt nur eine Mutmaßung, die Aktivität hat hier im Spiel deutlich nachgelassen, was zufolge haben könnte, dass es auch weniger aktive Teams hier gibt.
                          (reine Spekulation)

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            die Zeiten werden hier immer länger. Eine Woche dauert es bis die neue Staffeleinteilung kommt und dann nochmal eine Woche bis zum Start! Dazu noch, dass fast immer die selben Teams wieder zugeordnet werden.

                            Weiß jemand warum?

                            Viele Grüße

                            saalfelder
                            Musste 5 Tage auf eine Staffeleinteilung warten, obwohl ich Aufgestiegen bin.
                            War zu einem gut sodass, ich noch Spieler im TM holen konnte.
                            Andernfalls wiederrum schlecht da auch zum Start 4 Tage warten musste.

                            Gruß iKamioo


                            http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

                            Kommentar


                              5.Tag und noch keine Zuteilung

                              Kommentar


                                6.Tag immer noch keine Zuteilung

                                Kommentar


                                  warte auch schon wieder ne woche

                                  Kommentar


                                    Ich warte nun schon seit 6 Tagen auf Zuteilung und heute war Spieleralterung mit dem Resultat, dass ich notgedrungen allen 31-Jährigen auf den letzten Drücker bereits heute morgen ihre Rentenverträge verpassen musste, die somit noch in der alten Saison zu laufen beginnen. D.h. die Verträge der jetzt 32-Jährigen haben nur noch eine Laufzeit von 5 anstatt 6 Saisons

                                    Kommentar


                                      Am 7.2 endeten 21 Staffeln.
                                      Ziemlich viele Teams sind sofort (8.2) einer neuen Staffel zugeteilt wurden, leider hat es nicht für alle gereicht.

                                      Das sind mMn die Nachwehen aus dem aufgetretenen Problem vom September 2016.

                                      Die nächste Staffel endete am 11.2.

                                      Ich vermute das ihr eure Zuteilung erst zwischen dem 16.2. - 19.2 bekommt.

                                      16.2. endet die Staffel 6130

                                      17.2. endet die Staffel 6131

                                      und am 18.2. enden die Staffeln 6132 & 6133.

                                      Am 21.2. enden dann wieder 23 Staffeln auf einen Schlag.
                                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 13.02.2017, 20:57.

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        habe jetzt eine zuteilung,dauert aber jetzt nochmal 5 tage bis zum start

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                          6.Tag immer noch keine Zuteilung
                                          Auch zugeteilt.

                                          Paar Teams fehlen nun noch...dann sind alle aus dem Zeitraum versorgt.

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar


                                            Ligaeinteilung

                                            Hallo meine Saison war am 21.2. 17 zu ende Warte auf ligazusammensetzung wann ist es soweit wer weiß das bin 1 liga

                                            Kommentar


                                              Normal sind bis zu 5 Tage.
                                              Zuletzt gab es aber Schwierigkeiten mit der Zuteilung, so dass es auch länger dauern kann.

                                              Auch hier nochmal nachzulesen: http://forum.fussballcup.de/showthre...423211&page=23
                                              Zuletzt geändert von mot33; 24.02.2017, 19:11.

                                              Kommentar


                                                Ok danke hoffe nur 5 tage

                                                Kommentar


                                                  ...geht mir auch so...

                                                  Kommentar


                                                    Hab mich über die Dauer der Zuteiung beim Entwickler schon beschwert...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                      Hab mich über die Dauer der Zuteiung beim Entwickler schon beschwert...
                                                      Gibt immer wieder eine Periode, wo es mit der Zuteilung hakt.
                                                      Im Grunde (mir) egal, nur wenn ein Manager auf die Heimspieleinnahmen angewiesen ist, ein nicht gerade optimale Ausgangssituation
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        Bei gut der Hälfte der Teams meiner Freundesliste, wird auf Zuteilung gewartet. Bin zwar "erst" am 4. Tag ohne Zuteilung, gehe aber davon aus dass es sich noch ein wenig hinziehen kann.
                                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                          Am 21.2. enden dann wieder 23 Staffeln auf einen Schlag.
                                                          richtig, aber wieso erfolgt denn keine Zuteilung, sollten ja genügend Mannschaften zur Verfügung stehen.

                                                          Kommentar


                                                            Warte auch schon seit 6 Tagen noch keine Zuteilung
                                                            Ohje

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                              richtig, aber wieso erfolgt denn keine Zuteilung, sollten ja genügend Mannschaften zur Verfügung stehen.
                                                              Nabend Thomas.

                                                              Das wüsste ich auch gern.

                                                              Am 23.2. endeten nochmal 3 Staffeln.
                                                              Sind also momentan 26 Staffeln bei denen die Teams noch nicht zugeteilt sind.

                                                              Beim letzten Mal, als soviele Staffeln zur selben Zeit Saisonende hatten (07.02. - 21 Staffeln), dauerte die Zuteilung für einige Teams 7 bzw. 8 Tage!
                                                              Nur war da der Unterschied zu jetzt: Ein Großteil hatte schon am 8.2. eine Zuteilung.
                                                              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 25.02.2017, 19:48.

                                                              created by Patrick13
                                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X