Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ligazuweisung mehr als 5 Tage
Einklappen
X
-
Wenn 37 Staffeln zur gleichen Zeit enden, dann sollte dies auch kein Problem darstellen.
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMorgen
Gestern war meine Saison zu ende. Heute gleich neue Saison
Einen Kommentar schreiben:
-
Morgen
Gestern war meine Saison zu ende. Heute gleich neue Saison
-
Zitat von BlueBerry Beitrag anzeigenIch bin auch mit meinem Team seit 6 Tagen Liga los, bekomme auch keine Zuweisung.
-
Ich bin auch mit meinem Team seit 6 Tagen Liga los, bekomme auch keine Zuweisung.
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendie müssen gestern einige Bugs behoben haben weil das EL-Turnier von Dezember 2016 war gestern Früh noch unter angemeldete Turniere zu sehen und Mittag war es weg
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNein, nicht alle...
die müssen gestern einige Bugs behoben haben weil das EL-Turnier von Dezember 2016 war gestern Früh noch unter angemeldete Turniere zu sehen und Mittag war es weg
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrgendwie traurig, dass erst tagelang Erinnerungsmails (...ich gehe davon aus, dass alle unbeantwortet blieben) geschrieben werden mussten.
Das Problem Ligazuteilung ist ja nicht zum ersten Male passiert. Bin gespannt wann wieder das Phänomen auftritt.
-
Zitat von Hein S. Beitrag anzeigenDanke Tigerhead!
Das Problem Ligazuteilung ist ja nicht zum ersten Male passiert. Bin gespannt wann wieder das Phänomen auftritt.Zuletzt geändert von Tigerhead; 04.03.2017, 09:25.
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIrgendwann beginnen alle Staffeln zum selben Datum. Es müssten alle zugeteilt sein, daher brauchen sich nur die melden wo das nicht der Fall ist. Ansonsten allen eine schöne weitere Saison.
-
Irgendwann beginnen alle Staffeln zum selben Datum. Es müssten alle zugeteilt sein, daher brauchen sich nur die melden wo das nicht der Fall ist. Ansonsten allen eine schöne weitere Saison.
-
Danke Tigerhead für die Mühe.
Wurde heute der Oberliga zugeteilt.
-
Zuteilung erfolgt
Danke an tigerhead für deine Mühe
LG
-
Es hat 1. Bundesliga- Staffeln geregnet.
Start: 10.3.
35 Staffeln an der Zahl.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 04.03.2017, 01:03.
-
ich gebe dir Recht !
das kann es nicht sein !!
ich bin auch schon eine *gefühlte* Ewigkeit ohne Liga Zuweisung !!:mad:
-
Kann man nicht alternativ FREIWILLIG, in die 2. BuLi geschickt werden ?
Dann brauchen die welche spielen wollen nicht mehr so lange warten.
Ich würde die 2. Liga bevorzugen, bevor ich ( auch andere User ) Ewigkeiten warten muss und NIX PASSIERT. :mad:
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenDa kann es natürlich auch ein Problem geben, zumal ich auch schon 4 Wochen keinen bekommen habe... (habe aber noch einen)
Aber es muss nicht zwingend sofort einer kommen, die Zeitabstände sind da unterschiedlich und nicht geregelt.
Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der die letzten Tage einen bekommen hat.
-
Zitat von ringo1956 Beitrag anzeigenDas habe ich seit heute auch bei "nächste Spiele" stehen.
Demzufolge spiele ich am 10.3. gegen S04 und deren Manager heißt "Reiner Zufall"
Ein Schelm wer schlechtes denkt.
Heute ist der 3.3., er ist noch keiner Liga zugeteilt. Bei 3* Saisontag 0 und erstem Spieltag an Saisontag 4 gehts, egal was bei Euch steht, frühestens am 12. los ... wenn ihr morgen zugeteilt würdet. Also doch nicht.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 03.03.2017, 16:22.
-
Zitat von ringo1956 Beitrag anzeigenDas habe ich seit heute auch bei "nächste Spiele" stehen.
Demzufolge spiele ich am 10.3. gegen S04 und deren Manager heißt "Reiner Zufall"
Zitat von HolliMartin Beitrag anzeigenServus zusammen,
ich habe am 16.02.2017 meine letzte Saison beendet und warte seit dem auf eine neue Liga-Zuteilung. Normal kann das doch nicht sein, oder?
Kann man da was unternehmen, bzw. sich an irgendjemand wenden?
LG
HolliMartin
-
Servus zusammen,
ich habe am 16.02.2017 meine letzte Saison beendet und warte seit dem auf eine neue Liga-Zuteilung. Normal kann das doch nicht sein, oder?
Kann man da was unternehmen, bzw. sich an irgendjemand wenden?
LG
HolliMartin
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDadurch, dass ich eh eine Saison verloren habe, kommt mir das ganz recht
Bei mir stand gestern:
8.3.17 18 Uhr ein Ligaspiel, wenn ich auf den Liveticker klicke
Heute steht
10.3.17 18 Uhr ein Ligaspiel
Vllt hilft das ja
-
das schlimmste daran ist die verträge laufen ganz normal weiter...aber du kannst noch nicht mal assistenten auf lehrgänge schicken etc
habe mit meiner aktuellen generation noch 2 Saisons und das sind 2 Meisterschaften aber wäre schade wenn eine Saison einfach so verschwindet ^^
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAber ich glaube auch, dass ist Verarschung!!
Die Hamburger-Sturm-Truppe hatte am 01.03. Ligaende und ist leider abgestiegen und ist heute schon einer neuen Staffel in der 2. Liga zugewiesen.
Kann mir einer erklären, was das soll und wo da der nachvollziehbare Fehler ist? :dr::dr::dr:
Ich hab noch 18 Spieltage + Winterpause in Liga 2. Wenn bis dahin immer noch keine Zuteilungen erfolgt sind, ... ich will gar nicht so weit denken ...
-
Aber ich glaube auch, dass ist Verarschung!!
Die Hamburger-Sturm-Truppe hatte am 01.03. Ligaende und ist leider abgestiegen und ist heute schon einer neuen Staffel in der 2. Liga zugewiesen.
Kann mir einer erklären, was das soll und wo da der nachvollziehbare Fehler ist? :dr::dr::dr:
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDadurch, dass ich eh eine Saison verloren habe, kommt mir das ganz recht
Bei mir stand gestern:
Heute steht
Vllt hilft das ja
Nur Turnier und FS
Und wenn ich auf Spiele in der Liga gehe kommt: Es findet zur Zeit kein Spiel statt.
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSergio du nimmst mir die letzte Motivation
Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigenda bist du schon 10 Tage weiter als ich
Bei mir stand gestern:
Heute steht
Vllt hilft das ja