Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung mehr als 5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...
    Zuletzt geändert von biglk; 25.02.2017, 20:44. Grund: Doppelpost, sorry

    Kommentar


      Die Spielen mit uns.... Das sind doch nur Geldgeile Geschäftemacher!
      Kotzt mich sowas von an, was hier abläuft!

      Die sollen doch sagen, dass sie nicht mehr beabsichtigen das Game weiter zu entwickeln.

      Was für eine billige Veranstalltung das doch geworden ist... Pfui!

      Kommentar


        Zitat von biglk Beitrag anzeigen
        Die Spielen mit uns.... Das sind doch nur Geldgeile Geschäftemacher!
        Kotzt mich sowas von an, was hier abläuft!

        Die sollen doch sagen, dass sie nicht mehr beabsichtigen das Game weiter zu entwickeln.

        Was für eine billige Veranstalltung das doch geworden ist... Pfui!
        Wieso? Ist doch hinreichend bekannt, dass am Spiel nur noch das Notwendigste gemacht wird. Ich warte nur noch darauf, dass eines Tages gar nichts mehr geht.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Wieso? Ist doch hinreichend bekannt, dass am Spiel nur noch das Notwendigste gemacht wird. Ich warte nur noch darauf, dass eines Tages gar nichts mehr geht.
          Die verdienen sich ne goldene Nase Das läuft noch etwas

          Ich bin mittlerweile bei Saisontag 54, aber gut für meine Rentner
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Stick Beitrag anzeigen
            Die verdienen sich ne goldene Nase Das läuft noch etwas

            Ich bin mittlerweile bei Saisontag 54, aber gut für meine Rentner
            Ne Sergio,
            es werden immer weniger, wen wunderts? So golden kann die Nase gar nicht sein. Irgendwann wird abgeschalten...
            Wow schon der 54. Saisontag? Da habe ich noch a bisserl Zeit. BTW, heute warte ich den 5. Tag für die Zuteilung.:dr:
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              Staffeleinteilung

              Bei mir sind es morgen sieben Tage her seit meine Saison zu Ende ging,
              Gibt es keinen Notdienst der sich der Sache annimmt

              Kommentar


                Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                Ich bin mittlerweile bei Saisontag 54, aber gut für meine Rentner
                Na geht doch. Meine Rekord in besagter Sasison war Saisontag 58, also 15 Tage ohne Zuteilung.

                Kommentar


                  Zitat von BayerAspirin Beitrag anzeigen
                  Bei mir sind es morgen sieben Tage her seit meine Saison zu Ende ging,
                  Gibt es keinen Notdienst der sich der Sache annimmt
                  Gehe doch bitte zu Post 2
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Ne Sergio,
                    es werden immer weniger, wen wunderts? So golden kann die Nase gar nicht sein. Irgendwann wird abgeschalten...
                    Wow schon der 54. Saisontag? Da habe ich noch a bisserl Zeit. BTW, heute warte ich den 5. Tag für die Zuteilung.:dr:
                    Bist Du dir sicher? xD Wenn ich den TM anschaue, und die Clone beobachte, kommt da schon ordentlich was zusammen :dab:

                    Weiter gehts, Saisontag 55

                    Da hole ich ja fast die verlorene Saison wieder rein

                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Na geht doch. Meine Rekord in besagter Sasison war Saisontag 58, also 15 Tage ohne Zuteilung.
                    Dein Rekord ist in Gefahr
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                      Bist Du dir sicher? xD Wenn ich den TM anschaue, und die Clone beobachte, kommt da schon ordentlich was zusammen :dab:

                      Weiter gehts, Saisontag 55

                      Da hole ich ja fast die verlorene Saison wieder rein



                      Dein Rekord ist in Gefahr
                      Da gebe ich dir natürlich recht. Kürzlich wurde mir ein OM für 500 Mio angeboten. War natürlich ein Clon... aber es soll Manager geben die diese Summe zahlen
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        Ligazuteilung

                        mein Saison ist seit dem 21.02.2017 beendet warte immernoch auf eine Warte auf Zuteilung nachricht hat das noch jemand wielange dauert das noch????

                        Ist es evtl ein Server Problem.

                        Das nervt meine Spieler werden Älter die Verträge kürzer umso länger die Zuteilung dauert.

                        Bitte beheben danke sind mehrere von betroffen habe ich erfahren was ist da los???

                        Kommentar


                          Im1. Bundesliga sind seit den 21. Bis jetzt mehrere ( ich denke 4) saisons geendet....
                          Ich denke einen Fehler...

                          Kommentar


                            Blöd für Spieler welche jünger als 31 Jahre sind. Die Alten profitieren davon. Leidtragende sind wohl unterklassige Mannschaften.
                            Ist glaube ich jetzt schon zum 3. Mal dass länger gewartet werden muss. Aufregen nützt nichts, wir sind auf das Handeln anderer angewiesen.
                            Auch wenn stündlich das Problem nach Freiburg gemeldet würde, ändert sich diese bescheidene Situation nicht, leider.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              Jo...aber wenn ich sehe das ich Europapokal spiele und da von 50 Teilnehmern 48 nicht zugeteilt ist frage ich mich woran es haken kann.

                              Ich geh ja davon aus das man Probleme im Forum nachliest und informiert wurde man offensichtlich ja auch schon....

                              Gerade in der 1. Liga ist man auf Einnahmen angewiesen, mich betrifft das nicht, aber ich kann mir vorstellen das manche da auch in Probleme kommen.

                              Kommentar


                                Habe gestern nochmal dem Betreiber geschrieben das es sich nicht nur um einzelne Mannschaften handelt sondern ein allgemeines Zuteilungsproblem gibt. Mal schauen wann sie es beheben, ich hoffe nicht erst nach Aschermittwoch!

                                Kommentar


                                  ....na dann warten wir eben weiter !!

                                  Kommentar


                                    10 Tage ohne Zuteilung:mad:

                                    Kommentar


                                      ich warte jetzt auch schon eine woche...

                                      absolute katastrophe hier mittlerweile:

                                      -kaum veränderungen am spiel
                                      -immer wieder probleme/bugs
                                      -anzahl an aktiven usern wird auch immer weniger

                                      ist hier die nächsten wochen/monate irgendetwas geplant? (veränderungen am spiel/ ein größeres update)

                                      Kommentar


                                        Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                        ich warte jetzt auch schon eine woche...

                                        absolute katastrophe hier mittlerweile:

                                        -kaum veränderungen am spiel
                                        -immer wieder probleme/bugs
                                        -anzahl an aktiven usern wird auch immer weniger

                                        ist hier die nächsten wochen/monate irgendetwas geplant? (veränderungen am spiel/ ein größeres update)
                                        Ich glaube sie sind genug damit beschäftigt, die nun regelmäßig auftretenden Fehler zu beheben...

                                        Dein Letzter Stichpunkt resultiert wohl aus dem ersten Stichpunkt.

                                        Das gehört jetzt aber nicht hier rein.
                                        Wie schon geschrieben sind jetzt viele Teams betroffen und der Fehler liegt dem Betreiber vor, alles weitere liegt nicht in unserer Hand.

                                        Leider bleibt uns da nur weiter zu warten...

                                        Kommentar


                                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                          Ich glaube sie sind genug damit beschäftigt, die nun regelmäßig auftretenden Fehler zu beheben...

                                          Dein Letzter Stichpunkt resultiert wohl aus dem ersten Stichpunkt.

                                          Das gehört jetzt aber nicht hier rein.
                                          Wie schon geschrieben sind jetzt viele Teams betroffen und der Fehler liegt dem Betreiber vor, alles weitere liegt nicht in unserer Hand.

                                          Leider bleibt uns da nur weiter zu warten...
                                          in diesen thread hier gehört nur, dass ich seit einer woche auf eine zuteilung warte. der rest ist eher unzufriedenheit mit der situation und dem spiel.

                                          bin hier nicht mehr allzu oft im forum aktiv, deshalb die frage ob irgendwas in diese richtung geplant ist. war rein interesse halber. vll ist ja irgendwas größeres geplant, was ich nicht mitbekommen habe, um die user zukünftig wieder mehr ans spiel zu binden.

                                          Kommentar


                                            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                            in diesen thread hier gehört nur, dass ich seit einer woche auf eine zuteilung warte. der rest ist eher unzufriedenheit mit der situation und dem spiel.

                                            bin hier nicht mehr allzu oft im forum aktiv, deshalb die frage ob irgendwas in diese richtung geplant ist. war rein interesse halber. vll ist ja irgendwas größeres geplant, was ich nicht mitbekommen habe, um die user zukünftig wieder mehr ans spiel zu binden.
                                            Da hätte es schon längst ein Pop-Up gegeben... Wir enthalten Euch doch nix vor!

                                            Kommentar


                                              Bei mir tut sich schon seit 10 Tagen nix.Vertragsverlängerungen gehen auch nicht gestern versucht.Da stand dann neuer vertrag fängt am 22.02 an.Gestern war der 27.02-Heute war alles wieder auf den Stand vor der Verlängerung.
                                              Jetzt kann ich ein paar Tage nicht verlängern.
                                              Sollte ich dadurch Spieler verlieren weil ich nicht verlängern kann,durch die Alterung dann werde ich mich auch abmelden.
                                              Alles Mist hier nur noch.

                                              Kommentar


                                                Spielplan nach 10 Tagen

                                                Hallo,

                                                der Spielplan und die neue Staffel wurden bisher - immerhin 8-10 Tage nach Saisonende noch nicht zusammengestellt.
                                                Fehler im System ?
                                                Wann kann ich damit rechnen ?

                                                Kommentar


                                                  Beim letzten mal als dieses Problem auftrat -September´16- , lag die längste Wartedauer bei 3 Wochen.

                                                  Momentaner Stand:

                                                  -Seit dem 16.2. wurden keine Staffeln in der 1. Liga mehr erstellt.

                                                  -Vom genannten Zeitpunkt bis jetzt, hatten bisher 32 Staffeln Saisonende.

                                                  -1.3.17 ---> 5 weitere Staffeln haben heute ihren letzten Spieltag!

                                                  Momentan laufende Staffeln in der 1.Bundesliga: 27

                                                  (Mich würde ja mal interessieren, ob die Absteiger der 32 Staffeln eine Zuteilung in der 2.Bundesliga erhalten haben!?)
                                                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.03.2017, 00:48.

                                                  created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                    Beim letzten mal als dieses Problem auftrat -September´16- , lag die längste Wartedauer bei 3 Wochen.

                                                    Momentaner Stand:

                                                    -Seit dem 16.2. wurden keine Staffeln in der 1. Liga mehr erstellt.

                                                    -Vom genannten Zeitpunkt bis jetzt, hatten bisher 32 Staffeln Saisonende.

                                                    -1.3.17 ---> 5 weitere Staffeln haben heute ihren letzten Spieltag!

                                                    Momentan laufende Staffeln in der 1.Bundesliga: 27

                                                    (Mich würde ja mal interessieren, ob die Absteiger der 32 Staffeln eine Zuteilung in der 2.Bundesliga erhalten haben!?)
                                                    Mich würde eher interessieren was man dann mit denen macht, die Aufsteiger sind, ihre Kohle für Spieler ausgegeben haben und mittlerweile Pleite sind, weil die keine Einnahmen haben?

                                                    Ich kann mich in fünf Jahren nicht an so eine lange Zeit errinern...ich warte 10 Tage

                                                    Und das gar keine Infos kommen nervt!

                                                    Kommentar


                                                      Saisontag 58
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

                                                        (Mich würde ja mal interessieren, ob die Absteiger der 32 Staffeln eine Zuteilung in der 2.Bundesliga erhalten haben!?)
                                                        Moin :-)

                                                        Die 3 Absteiger aus meiner Staffel, die ihren letzten Spieltag am 21.02. hatte, haben eine Zuteilung in der 2. Liga erhalten.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
                                                          Mich würde eher interessieren was man dann mit denen macht, die Aufsteiger sind, ihre Kohle für Spieler ausgegeben haben und mittlerweile Pleite sind, weil die keine Einnahmen haben?

                                                          Ich kann mich in fünf Jahren nicht an so eine lange Zeit errinern...ich warte 10 Tage

                                                          Und das gar keine Infos kommen nervt!
                                                          So ein Blödsinn. Nur weil aller zwei Tage ein Heimspiel fehlt kann man hier nicht Pleite gehen. Es sei denn man hat keine Ahnung von Wirtschaftlichkeit!

                                                          Und eine Wasserstandsmeldung gebe ich jeden Tag ab. Das zum Fasching nichts passiert war doch wohl klar, das Game ist halt kein Flaggschiff mehr!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
                                                            Mich würde eher interessieren was man dann mit denen macht, die Aufsteiger sind, ihre Kohle für Spieler ausgegeben haben und mittlerweile Pleite sind, weil die keine Einnahmen haben?

                                                            Ich kann mich in fünf Jahren nicht an so eine lange Zeit errinern...ich warte 10 Tage

                                                            Und das gar keine Infos kommen nervt!
                                                            Du hast nie in England gespielt.........150 Saisontage, normal. Auch Manager sollten am Training teilnehmen, besonders in Ausdauer.
                                                            Infos.......wofür? Trainier doch einfach weiter und hoffe darauf, dass es irgendwann weitergeht.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

                                                              Momentaner Stand

                                                              Vom genannten Zeitpunkt bis jetzt, hatten bisher 32 Staffeln Saisonende.
                                                              Die lange Warterei hat doch auch was Positives > Bei so viel Mannschaften kann in Zukunft ordentlich gemischt werden und es treffen nicht immer die gleichen Teams aufeinander!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X