Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
    Leute, wie egge schon sagt: Es ist ein Anzeigefehler!!!

    Ihr hättet so oder so verloren! Euch wurden keine Punkte geklaut. Lediglich das mit der Niederlage gegen 9 Mann finde ich auch kurios. Aber der Rest ist nun mal so.

    Buba hat euch einen Tipp gegeben, wer den beherzigt, muss sich nicht mehr aufregen!

    Grüße!!!
    hallo KaBe1983

    also es ist mir früher auch mal passiert aber die häufigkeit die jetzt da ist
    sagt ganz klar das es ein bug ist
    und auch wenn mann ganz korrekt alles macht passiert es ich habe heute laut liveticker 6:0 gespielt
    und auch im spiel ausgewechselt wie kann es dann sein das im hp fenster nur 4:0 steht
    und natürlich es auch ein ganz anderen spielverlauf gibt
    und sowas in der art schon 3 x in ca 7 tagen ist einfach ein bug da beist
    die maus kein faden ab
    nur ob es lohnt das hier jedes spiel gemeldt wird bezweifel ich allerdings
    bug ist wohl erkannt und schätze mann arbeitet auch dran (hoffe ich)
    sigpic

    Kommentar


      jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt..

      ich hab in den letzten wochen viel Zeit in das Spiel invst.
      Bei jedem Ligaspiel, davor gesessen und versucht live einzugreifen.

      Aber es scheint ja nur ein Witz zu sein, ne lustige Beschäftigung um uns zu unterhalten. Oder wie soll ich das verstehen??

      Da es ja heisst Anzeigefehler, wir hätten sowieso verloren, dann bring das live eingreifen scheinbar ja auch nix.. sonst hätte ich das Spiel ja noch viel. drehen können


      gr


      weeda
      Zuletzt geändert von Weeda; 01.06.2009, 18:32.

      Kommentar


        Zitat von grätsche Beitrag anzeigen
        also hier ist wohl nichts ausgemerzt, lies mal die meldungen von heute!!!!
        lies du doch einfach meinen Beitrag bis zum Punkt zuende.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          hallo KaBe1983

          also es ist mir früher auch mal passiert aber die häufigkeit die jetzt da ist
          sagt ganz klar das es ein bug ist
          und auch wenn mann ganz korrekt alles macht passiert es ich habe heute laut liveticker 6:0 gespielt
          und auch im spiel ausgewechselt wie kann es dann sein das im hp fenster nur 4:0 steht
          und natürlich es auch ein ganz anderen spielverlauf gibt
          und sowas in der art schon 3 x in ca 7 tagen ist einfach ein bug da beist
          die maus kein faden ab
          nur ob es lohnt das hier jedes spiel gemeldt wird bezweifel ich allerdings
          bug ist wohl erkannt und schätze mann arbeitet auch dran (hoffe ich)
          Du kannst dich drauf verlassen, dass es in Arbeit ist!

          Es werden zwei unterschiedliche Spielverläufe aufgrund mehrfacher Berechnung angezeigt.

          Der Fehler kann erst ab morgen effektiv behoben werden, wenn wieder gearbeitet wird.

          Ich habe nie gesagt, dass es kein Bug (Fehler) ist, aber das es nun mal aufgrund der mehrfachen Berechnung zu einer falschen Anzeige kommt, ist eben nicht von der Hand zu weisen.

          Letztendlich dreht man sich hier im Kreis, denn ausschlaggebend ist nach wie vor die Anzeige im Liga-Bildschirm. Der Live Ticker wird bearbeitet, also nicht zu schwarz malen!

          Grüße

          Kommentar


            Zitat von Weeda Beitrag anzeigen
            jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt..

            ich hab in den letzten wochen viel Zeit in das Spiel invst.
            Bei jedem Ligaspiel, davor gesessen und versucht live einzugreifen.

            Aber es schient ja nur ein Witz zu sein, ne lustige Beschäftigung um uns zu unterhalten. Oder wie soll ich das verstehen??

            Da es ja heisst Anzeigefehler, wir hätten sowieso verloren, dann bring das live eingreifen scheibar ja auch nix.. sonst hätte ich das Spiel ja noch viel. drehen können


            gr


            weeda

            Belustigung ist wohl das richtige Wort ich bin gespannt was uns der Support oder Spielbesitzer sagen würde.

            Website: http://www.detoma.npage.de
            Teamname: TSV Lutter


            Kommentar


              Einfach nur mal angenommen, sie würden ein Backup von vor dem letzten Dienstag einspielen. Die Nachberechnung würde viel zu lange dauern, alleine beim letzten Servercrash dauerte diese rund 20 Std. (nur für einen Tag)
              Es wurde auch nicht sicherstellen, dass du die Punkte dann einfahren würdest und selbst wenn, kommen die anderen User und würden sich beschweren.
              Man kann nun mal nicht den Live-Ticker auf Knopfdruck ausschalten ausserdem läuft er bei anderen Sachen, wie Simu, Turnier und FS-Spiel fehlerfrei - er läuft auch im Ligaspiel fehlerfrei nur leider (würde ich jetzt als Leie behaupten) werden die Spiele mehrfach berechnet, so dass es am Ende bein einingen nicht hinhaut.


              @ buba: hab ich doch geschrieben das es nicht hinhauen wird zu annulieren aber nichts desto trotz gibt es andere möglichkeiten wie zb eine mitteilung wie bei jedem update da nicht jeder das forum nutzt auch wenn man es ab und an sollte desweiteren kann es doch nicht sein das auf einmal sobald der server hängt die spielberechnungen jedesmal neu berechnet werden und die die eigentlich führen oder sich nen pkt ergattern plötzlich leer ausgehen hat doch vorher geklappt warum jetze nicht mehr und die abpfiff zeiten sind der hammer auf jedenfall bei mir kann mich erinnern das eine saison mal annuliert wurde da stand ich 2 spiletage vor schluss als aufsteiger fest und am nächsten tag wurde die saison neue gestartet und ich bin am ende nicht aufgestiegen war am anfang meiner manager karriere glaube 4te saison müssen halt alle in den saauren apfel beissen und nochmal die saison spielen auch wenn es einigen nicht passt

              grussdrag

              Kommentar


                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Du kannst dich drauf verlassen, dass es in Arbeit ist!

                Es werden zwei unterschiedliche Spielverläufe aufgrund mehrfacher Berechnung angezeigt.

                Der Fehler kann erst ab morgen effektiv behoben werden, wenn wieder gearbeitet wird.

                Ich habe nie gesagt, dass es kein Bug (Fehler) ist, aber das es nun mal aufgrund der mehrfachen Berechnung zu einer falschen Anzeige kommt, ist eben nicht von der Hand zu weisen.

                Letztendlich dreht man sich hier im Kreis, denn ausschlaggebend ist nach wie vor die Anzeige im Liga-Bildschirm. Der Live Ticker wird bearbeitet, also nicht zu schwarz malen!

                Grüße
                Daraus schließ ich das ihr euch intensiv damit beschäftigt oder beschäftigen wollt
                Wald roden
                Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                65%

                Kommentar


                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Einfach nur mal angenommen, sie würden ein Backup von vor dem letzten Dienstag einspielen. Die Nachberechnung würde viel zu lange dauern, alleine beim letzten Servercrash dauerte diese rund 20 Std. (nur für einen Tag)
                  Es wurde auch nicht sicherstellen, dass du die Punkte dann einfahren würdest und selbst wenn, kommen die anderen User und würden sich beschweren.
                  Man kann nun mal nicht den Live-Ticker auf Knopfdruck ausschalten ausserdem läuft er bei anderen Sachen, wie Simu, Turnier und FS-Spiel fehlerfrei - er läuft auch im Ligaspiel fehlerfrei nur leider (würde ich jetzt als Leie behaupten) werden die Spiele mehrfach berechnet, so dass es am Ende bein einingen nicht hinhaut.
                  nur mal so als frage...wieso werden die spiele mehrfach berechnet??? also muss ich jetzt gar nicht mehr in den ticker gehen, da ich mir nie sicher sein kann, dass nun das spiel gezeigt wird, welches in die bewertung einfließt, sondern im hintergrund läuft ein zweites spiel????was soll das denn....ich hoffe dies is nur eine annahme deinerseits...wirft aber nur noch mehr fragen bei mir auf
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                    Daraus schließ ich das ihr euch intensiv damit beschäftigt oder beschäftigen wollt
                    Deine Schlussfolgerung ist korrekt!

                    Kommentar


                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      nur mal so als frage...wieso werden die spiele mehrfach berechnet??? also muss ich jetzt gar nicht mehr in den ticker gehen, da ich mir nie sicher sein kann, dass nun das spiel gezeigt wird, welches in die bewertung einfließt, sondern im hintergrund läuft ein zweites spiel????was soll das denn....ich hoffe dies is nur eine annahme deinerseits...wirft aber nur noch mehr fragen bei mir auf
                      Wenn man den Fehler kennen würde, wäre er bereits behoben.
                      Es ist fakt, dass das Spiel welches du geschaut hast, nicht in die Endberechnung eingeht, daher ist derjenige im Vorteil (für seine Nerven) der das Spiel nicht sehen konnte und am Ende nur das nackte Ergebnis sieht.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        wie 11:0 gegen den letzten in der liga spielt

                        verloren

                        Kommentar


                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          nur mal so als frage...wieso werden die spiele mehrfach berechnet??? also muss ich jetzt gar nicht mehr in den ticker gehen, da ich mir nie sicher sein kann, dass nun das spiel gezeigt wird, welches in die bewertung einfließt, sondern im hintergrund läuft ein zweites spiel????was soll das denn....ich hoffe dies is nur eine annahme deinerseits...wirft aber nur noch mehr fragen bei mir auf
                          sind wir nicht schon länger zu dem entschluss gekommen das es sein kann das die spiel öfter berechnet werden lies dir doch einfach alles durch
                          Wald roden
                          Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                          65%

                          Kommentar


                            dafür haben wir schon seit längerem einen Thread
                            Wald roden
                            Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                            65%

                            Kommentar


                              bei mir so ähnlich im live ticker stand es 2:1 für mich und am ende soll das spiel ein 1:1 gewesen sein bin zwar noch neu hier aber sowas find ich blöd da vergeht mir jetzt schon wieder die lust drauf.

                              Kommentar


                                das sollen wir aber nicht hier sondern in dem anderen Thread schreiben kann einer dashier mal löschen ?
                                Wald roden
                                Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                65%

                                Kommentar


                                  ich habe jetzt sommerpause in meiner liga und wenn es bis saisonbeginn nicht hin haut, wars das für mich.
                                  habe ich 17 monate meine zeit verschwendet.
                                  aber lieber ein schrecken mit ende, als ein schrecken ohne ende.
                                  denn das spiel lief zu keiner zeit und war immer verbugt.

                                  Kommentar


                                    Liveticker und Ergebniss passen so nicht zusammen.

                                    Moin Moin

                                    hatte heut um 18.00 uhr ein Ligaspiel gegen ESV Nordenham das ich laut Liveticker 1:0 gewonnen hatte , aber nun habe ich aber der Tabelle nach 0:1 verloren.
                                    Erst Jubeln dürfen und dann doch weinen müssen?????

                                    Gruss

                                    Kommentar


                                      Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                                      sind wir nicht schon länger zu dem entschluss gekommen das es sein kann das die spiel öfter berechnet werden lies dir doch einfach alles durch

                                      tschuldigung das ich mir nicht vorher alle 60 seiten durchlese, wenn ich darüber sauer bin das ich grad anstatt 2:0 gewonnen zu haben nur 0:0 gespielt habe...
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Deine Schlussfolgerung ist korrekt!
                                        Seid wann bist du Mod????

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                          ich habe jetzt sommerpause in meiner liga und wenn es bis saisonbeginn nicht hin haut, wars das für mich.
                                          habe ich 17 monate meine zeit verschwendet.
                                          aber lieber ein schrecken mit ende, als ein schrecken ohne ende.
                                          denn das spiel lief zu keiner zeit und war immer verbugt.
                                          Muss ja nicht sein das du getroffen wirst
                                          Wald roden
                                          Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                          65%

                                          Kommentar


                                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                            Seid wann bist du Mod????
                                            Bin ich doch gar nicht!

                                            Kommentar


                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              tschuldigung das ich mir nicht vorher alle 60 seiten durchlese, wenn ich darüber sauer bin das ich grad anstatt 2:0 gewonnen zu haben nur 0:0 gespielt habe...
                                              du musst ja nur die sachen von den Moderatoren lesen um das zu checken
                                              Wald roden
                                              Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                              65%

                                              Kommentar


                                                hatte heute das spiel Rüdersdorf - pirnis laut live ticker ein 2:1 aber nach der tabelle war es ein 1:1

                                                hoffe ma das der bug behoben wird und evtl die spiele nachberechnet werden oder so

                                                Kommentar


                                                  die spiele können nicht neu berechnet werden
                                                  Wald roden
                                                  Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                  65%

                                                  Kommentar


                                                    also ich stell mir nur gerade die frage was ist wenn zb ein verein erst nach dem letzten update inaktiv wurde und zb in einer liga spielt...dann wird zb bei dem inaktiven das spiel auch mehrfach berechnet und am ende (nehmen wir mal an) würde der zufall entscheiden das er dadurch spiele gewinnt?!

                                                    ist das denn durch den "bug" zb möglich...wenn ja wäre es ja fatel wenn dadurch ein inaktiver verein (je nachdem wie lange der fehler bestehen bleiben würde) einen "vorteil" erarbeitet (selbst wenn der verein nicht weiter geführt wird)....

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                                                      Muss ja nicht sein das du getroffen wirst
                                                      sind wir jetzt hier beim glücksrad der eine hat pech der andere glück??? im falle bei mir hab ich im aufstiegskampf im nachhinein 2 punkte verloren und mein gegner 1 punkt gewonnen...

                                                      Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                                                      du musst ja nur die sachen von den Moderatoren lesen um das zu checken
                                                      okay alles klar werd jetzt immer mal vorher schaun ob die mods was gesagt haben und wenn ich es genauer verstehen möchte wende ich mich an dann an dich
                                                      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.06.2009, 18:44. Grund: genauere angabe ;)
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        hm schade besteht dann ne kleine hoffnung das es korrigiert wird oder so?

                                                        bin noch neu hier von daher ka auf des öfters vorkommt :P

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          sind wir jetzt hier beim glücksrad der eine hat pech der andere glück???



                                                          okay alles klar werd jetzt immer mal vorher schaun ob die mods was gesagt haben und wenn ich es genauer verstehen möchte wende ich mich an dann an dich

                                                          der Bug muss doch nicht alle treffen und es sind doch auch nicht alle spiele betroffen also gibt es im grundegenommen glück und Pech
                                                          Wald roden
                                                          Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                          65%

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
                                                            hm schade besteht dann ne kleine hoffnung das es korrigiert wird oder so?

                                                            bin noch neu hier von daher ka auf des öfters vorkommt :P
                                                            der fehler kann behoben werden wenn der auslöser gefunden ist
                                                            Wald roden
                                                            Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                            65%

                                                            Kommentar


                                                              Die Spiele werden nicht neu berechnet!!! Die Aussage bleibt bestehen und das siehst du auch am Threadtitel! Keine Korrektur! So schade das für die meisten ist, aber das ist technisch eine Mammutaufgabe, mehrere Tage nachzuberechnen!

                                                              Grüße dennoch!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X