Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei mir war auch alles identisch.ich glaube es geht langsam wieder aufwärts

    Kommentar


      Live Ticker

      Laut Live Ticker hatte ich das spiel 4:0 gewonnen, dann schau ich auf der hauptseite und ich habe 0:0 gespielt. Das kann ja net sein das aus einem klaren Sieg ein 0:0 wird. Das nervt langsam!

      Kommentar


        Kurruption!!! Falsche Spielberechnung

        Hallo Zusammen,

        hatte gestern ein Spiel und das Ergebniss war bis zur 85 Minute 0:0. Dann hat sich der Liveticker aufgehängt und stand 3 Minuten auf 85 Minute. Habe dann meinen Browser "Fierfox" aktualisiert und auf einmal habe ich 3:2 gewonnen. Die Tor vielen in der ersten und zweiten Halbzeit.

        Heute das selbe Problem nur das ich 4:1 verloren habe.

        Sorry, aber da fehlt doch jede realität. Dafür brauch ich mich nicht zu registreiern!

        Kommentar


          hatte ich gestern auch
          1:3 auswärts gewonnen , dann 0:0 , und runter vom aufstiegsplatz
          Rhenania Esch

          Kommentar


            Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
            bei mir war auch alles identisch.ich glaube es geht langsam wieder aufwärts

            glaube ich auch, bei Kollegen hat auch Alles gestimmt!
            Aber einige scheinen ja immer noch Probleme zu haben...

            Kommentar


              Zitat von GoaliGer Beitrag anzeigen
              Laut Live Ticker hatte ich das spiel 4:0 gewonnen, dann schau ich auf der hauptseite und ich habe 0:0 gespielt. Das kann ja net sein das aus einem klaren Sieg ein 0:0 wird. Das nervt langsam!
              wenn du mal ne sufu benutzen würdest wüsstest du auch wieso
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87643
              guck dir das mal an

              Kommentar


                bei mir hats auch geklappt heute...1:0 live-ticker und 1:0 sieg aufa hauptseite....weiter so mods...gute arbeit geleistet *daumen hoch*...

                Kommentar


                  NEE GANZ SICHER NICHT EY!"!!

                  Schon wieder wurde mir mein Scheiz sieg geklaut!!!!!!!!!

                  Langsam nervts ihr ......... von gamed wie wärs mal wenn ihr diesen schrott repariert damits uns wieder gut geht!!!!!!!!

                  Jetz reichts mal ey! Wegen diesem scheiz hören Manager mit F-Cup auf wegen so ner verdammten Kacke ey!

                  Kommentar


                    Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                    glaube ich auch, bei Kollegen hat auch Alles gestimmt!
                    Aber einige scheinen ja immer noch Probleme zu haben...
                    dann haben wir wohl heute nur glück gehabt.es bringt eh nichts sich aufzuregen,dadurch wird der fehler auch nicht schneller gefunden.

                    Kommentar


                      Zitat von raul76 Beitrag anzeigen
                      Hallo Zusammen,

                      hatte gestern ein Spiel und das Ergebniss war bis zur 85 Minute 0:0. Dann hat sich der Liveticker aufgehängt und stand 3 Minuten auf 85 Minute. Habe dann meinen Browser "Fierfox" aktualisiert und auf einmal habe ich 3:2 gewonnen. Die Tor vielen in der ersten und zweiten Halbzeit.

                      Heute das selbe Problem nur das ich 4:1 verloren habe.

                      Sorry, aber da fehlt doch jede realität. Dafür brauch ich mich nicht zu registreiern!
                      ya war nur nich bei dir so
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87643
                      ein thread gibt es schon

                      Kommentar


                        Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                        NEE GANZ SICHER NICHT EY!"!!

                        Schon wieder wurde mir mein Scheiz sieg geklaut!!!!!!!!!

                        Langsam nervts ihr ......... von gamed wie wärs mal wenn ihr diesen schrott repariert damits uns wieder gut geht!!!!!!!!

                        Jetz reichts mal ey! Wegen diesem scheiz hören Manager mit F-Cup auf wegen so ner verdammten Kacke ey!
                        Ich glaube kaum das du mit solch einer Ausdrucksweise irgendetwas hier erreichst
                        Dein Ärger ist ja zu verstehen,aber du siehst ja.....bei den meissten hat es geklappt.....bei mir übrigens auch.
                        Da bringt das ganze rumgemotze auch nix.

                        Kommentar


                          Falsches Ergebnis

                          Ich hatte huete auch ein Problem und bestehe auf eine Korrektur. Im Ligaspiel gegen Mehderitzsch hatte ich im Liveticker 2-0 geführt und aufeinmal kam ne Fehlermeldung irgendwas mit connection oder irgendsowas und der ticker ist nicht weitergelaufen. Als ich dann wieder auf Live Ticker klickte lief das Spiel weiter und es stand 0-0. Das find ich richtig scheiß zumal es am anfang der saison ist und ich die 3 Punkte brauche!

                          Kommentar


                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                            Ich glaube kaum das du mit solch einer Ausdrucksweise irgendetwas hier erreichst
                            Dein Ärger ist ja zu verstehen,aber du siehst ja.....bei den meissten hat es geklappt.....bei mir übrigens auch.
                            Da bringt das ganze rumgemotze auch nix.
                            ich rege mich nicht nur darum auf sondern weil dies nicht reparieren ist dass den nciht ihr job in gamed`? dann müssen die das doch machen können eyy.. wenn nciht müssen die mcih mal dort einstellen, damit ich denen mal ein Genie zeigen kann

                            Kommentar


                              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                              ich rege mich nicht nur darum auf sondern weil dies nicht reparieren ist dass den nciht ihr job in gamed`? dann müssen die das doch machen können eyy.. wenn nciht müssen die mcih mal dort einstellen, damit ich denen mal ein Genie zeigen kann
                              nicht aufregen hasan.um den fehler zu reparieren,müssen sie ihn zuerst mal finden.

                              Kommentar


                                Hi auch ich hatte Probleme mit dem Liveticker ich habe zur Halbzeit 3:0 geführt und dann habe ich auf die Übersicht geschut, nachdem ich dann wieder in den Liveticker zurück bin, stands nur 1:! bei mir gehts um den Aufstieg , ist keine schöne Sache sowas !!!

                                Kann man das SPiel irgendiwe korrigieren oder sowas ???


                                KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

                                Kommentar


                                  Hat gamed überhaupt schonmal in so einem Fall das Ergebnis nachträglich korrigiert? Ich hab mir sogar die Torschützen und die zuschauerzahl für meine Vereinszeitung notiert!

                                  Kommentar


                                    Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
                                    Kann man das SPiel irgendiwe korrigieren oder sowas ???
                                    Nein.
                                    Und ich sage es zum x-ten Mal:
                                    Verfolgt den Thread mal ganz, anstatt immer wieder aufs Neue das gleiche zu fragen und zu beanstanden!

                                    Kommentar


                                      Denn muss ich aber auch mal sagen da das Problem schon lange bekannt ist wenn ich mir die ersten beiträge angucke denn hatt es einfach keinen Sinn das spiel zu spielen wenn man hier so, entschuldigt bitte, BETROGEN wird!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Buchi89 Beitrag anzeigen
                                        Denn muss ich aber auch mal sagen da das Problem schon lange bekannt ist wenn ich mir die ersten beiträge angucke denn hatt es einfach keinen Sinn das spiel zu spielen wenn man hier so, entschuldigt bitte, BETROGEN wird!!
                                        das haste RECHT!

                                        Kommentar


                                          Naja ist meine Meinung dazu ich mein das wird sich doch hier keiner ausdenken muss man jetzt jedes mal wenn man im Live-Ticker spiele guckt alles mit Kamera aufnehmen und denn zu gamed schicken damit man eventuell ne Chance hat oder wie?

                                          Kommentar


                                            Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                                            nicht aufregen hasan.um den fehler zu reparieren,müssen sie ihn zuerst mal finden.

                                            von wo kennste meinen namen ?

                                            Kommentar


                                              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                              von wo kennste meinen namen ?
                                              weil vermutlich jeder 1,5. bei euch so heisst

                                              Kommentar


                                                Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                weil vermutlich jeder 1,5. bei euch so heisst

                                                Das sitmmt nciht

                                                Kommentar


                                                  Echt toll gewinne im Live ticker wird aber dann als 0:0 gewertet und auch in der tabelle habe ichn nur einen Punkt bekommen. Fussballcup das nächste update sollte sich damit beschäftigen das das nicht mehr vorkommt wie man sieht ist es ja nicht das erste mal!

                                                  Kommentar


                                                    Sch... Live Ticker

                                                    Auch ich habe das Problem. Habe jetzt 8 Ligaspiele hinter mir und bei mindestens der Hälfte lief der live ticker nicht richtig. Gerade heute habe ich nach der 1ten Halbzeit 2:0 geführt, musste dann aufgrund Hängenbleibens des Tickers diesen neu laden, auf einmal lag ich 3:1 hinten... (???) und lustigerweise beim Durchblättern des Tickers wurden einfach nur meine Tore (also gleiche Zeit) beim Gegner angerechnet.
                                                    Wenn das so weiter geht, bin ich wieder weg, so macht das echt kein Spass...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Es gibt Aussagen zum dem Problem, die leider durch die Vielzahl der Meldungen immer wieder in den Hintergrund rutschen, eine Sperrung des Threads ist von euch auch nicht gewünscht damit jeder seinen Beitrag dazu leisten kann und warum hier diskutiert wird obwohl in anderen Bereichen die selbe Problematik erörtert wird muss ich zwar nicht verstehen, habe aber Verständnis dafür.
                                                      Zitat von schnups Beitrag anzeigen
                                                      Durch ein kleines Serverproblem mussten gestern leider ein paar Spiele neu berechnet werden, weswegen es zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen konnte.
                                                      Es tut uns leid, aber es ließ sich leider nicht vermeiden.
                                                      Diese Aussage trifft leider für die letzten vier Tage zu.

                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Es ist nunmal so, dass die Ergebnisse aus der Übersicht zählen, egal was der Live-Ticker angezeigt hat.

                                                      Bei der Analyse des Problems war ein Fehler eingegrenzt, nur wie man heute festellen musste, immer noch nicht die Ursache, so dass die Fehlersuche weiter geht.

                                                      Dennoch wird keine Korrektur der Ergebnisse erfolgen (können).
                                                      Wir hatten gehofft den Fehler endlich ausgemerzt zu haben, anhand der Meldungen würde ich mal sagen hat es nicht vollständig geklappt, es sind lediglich weniger Meldungen aufgetreten, dafür kann ich mich nur Entschuldigen, trotzdem gilt leider weiterhin die Aussage von oben - es wird keine Korrektur der Ergebnisse erfolgen (können)
                                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 29.05.2009, 18:26.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        und hier nochmal ein danke schön an die mods...lief heute bei mir einwandfrei...ich hoffe der bug wurde gefunden und gelöst...so macht das wieder spaß....

                                                        Kommentar


                                                          So habe nach 30 Min 2:0 geführt und in der 70 min steht es Plötzlich 0:0
                                                          Was soll das???:mad::mad::mad::mad:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
                                                            und hier nochmal ein danke schön an die mods...lief heute bei mir einwandfrei...ich hoffe der bug wurde gefunden und gelöst...so macht das wieder spaß....
                                                            bei mir lief auch gut, mal hoffen das es so weiter läuft

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Scottie Beitrag anzeigen
                                                              So habe nach 30 Min 2:0 geführt und in der 70 min steht es Plötzlich 0:0
                                                              Was soll das???:mad::mad::mad::mad:
                                                              ist natülich auch 0:0 ausgegangen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X