Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schmeichel1 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal eine Antwort haben und würde mich freuen, wenn ich mein richtiges Ergebnis als Wertung bekomme!!
    Kannst du knicken.
    Evtl. hatte dein Gegner bei sich auch ein Sieg zu seinen Gunsten stehen.
    Les dir mal den Thread durch anstatt hier wieder ganz neu anzufangen.

    Kommentar


      Zitat von birdy Beitrag anzeigen
      Kannst du knicken.
      Evtl. hatte dein Gegner bei sich auch ein Sieg zu seinen Gunsten stehen.
      Les dir mal den Thread durch anstatt hier wieder ganz neu anzufangen.
      genauso isses...mittlerweile hat man sich beruhigt und hofft darauf, dass die mods, dass schnellstens hinbekommen

      Kommentar


        Hallo,

        ich erwarte keine sofortige Behebung oder neue Diskussion eines Problems, möchte aber der Vollständigkeit wegen sagen, dass bei mir seit zwei Tagen folgendes Auftritt:

        1. Spielergebnisse werden nach dem Liveticker neu berechnet. (Gestern wurde meine 0:2 Niederlage zum 2:0 Sieg, heute ein 2:2 zu einem 0:0)
        2. Die Zuschauerzahlen stimmen nicht mehr. Im Liveticker kamen 36.000 in der Nachberechnung 44.000 - die Einnahmen blieben aber wie bei der Liveberechnung.
        3. Mein Fanshop und die Gastronomie waren plötzlich komplett leer. Ich vermute auch hier einen Bug, da sonst zumindest noch ein paar Wimpel oder wenigstens Pommes im Lager bleiben und meine Einnahmen auch nicht so hoch waren, wie ich es sonst erwartet hätte.

        Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung

        Kommentar


          hab seit heute auch verschiedene ergebnisse im liveticker und in der tabelle stehen statt 7:0 sieg ein 3:0 sieg.......... was ist da los

          Kommentar


            Zitat von Holsti Beitrag anzeigen
            hab seit heute auch verschiedene ergebnisse im liveticker und in der tabelle stehen statt 7:0 sieg ein 3:0 sieg.......... was ist da los
            einfach mal den Thread durchlesen da erfährst du alles oder auch nicht

            Kommentar


              wenns ein fehler im liveticker ist dann sollen sie ihn so lange er nicht richtig funzt wegmachen. und dann sollen sie ihn endlich beheben den fehler. das problem gab es ja schonmal.

              Zitat von bubble44 Beitrag anzeigen
              langsam sollte man den thread zumachen,wird ja nur gejammert hier.es wurde x-mal gesagt,dass es ein fehler im liveticker ist und die ergebnisse in der übersicht stimmen.der fehler wird bald behoben sein also chillt mal und regt euch ab...
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von SGD4EVER Beitrag anzeigen
                wenns ein fehler im liveticker ist dann sollen sie ihn so lange er nicht richtig funzt wegmachen. und dann sollen sie ihn endlich beheben den fehler. das problem gab es ja schonmal.
                Richtig. Einfach den Liveticker für die Zeit wo sein bug behoben wird schliessen.
                Dann kann keiner ins Spielresultat eingreifen und das Ergebnis wird 100%ig korrekt berechnet.

                Kommentar


                  torschützen rangliste stimmt auch nicht

                  ich schreib hier rein , da es garantiert mit dem aktuellem bug zusammen hängt.

                  die torschützen-rangliste stimmt auch nicht.
                  bei mir fehlen 3 tore die den schützen nicht angerechnet wurden.

                  zudem hat ein spieler , der "nur" im kader steht ("nicht" auf der bank oder aufgestellt) eine gelbe karte angerechnet bekommen.
                  (nicht im liveticker, sondern in der übersicht teamstatistiken)

                  der überblick ist im moment leicht , da erst bei mir 2 spieltage rum sind.

                  <====verein+manager
                  =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                  Kommentar


                    Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                    Richtig. Einfach den Liveticker für die Zeit wo sein bug behoben wird schliessen.
                    Dann kann keiner ins Spielresultat eingreifen und das Ergebnis wird 100%ig korrekt berechnet.

                    Was heißt korrekt berechnet??? Mann kann ja keine spieler auswechseln, keine Taktik ändern,....

                    Kommentar


                      kannst du nicht wissen

                      Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                      Kannst du knicken.
                      Evtl. hatte dein Gegner bei sich auch ein Sieg zu seinen Gunsten stehen.
                      Les dir mal den Thread durch anstatt hier wieder ganz neu anzufangen.

                      Ich hatte ein eigenes thema angefangen und meins wurde hier her verschoben und deshalb brauchst du hier keine welle schieben!!!


                      Das ist sch... vor allem da ich um den aufstieg spiele. aber egal!!
                      Ein Spiel dauert 90 Minuten!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Zitat:
                        Zitat von schnups
                        Durch ein kleines Serverproblem mussten gestern leider ein paar Spiele neu berechnet werden, weswegen es zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen konnte.
                        Es tut uns leid, aber es ließ sich leider nicht vermeiden.


                        Diese Aussage trifft leider für die letzten drei Tage zu.

                        ein kleines Serverproblem ... ein paar Spiele

                        Danke für den Lacher am Morgen!

                        Ich glaube nicht, dass es das gleiche Problem ist denn die Masse der Meldungen deutet darauf hin. Viele verfolgen den Liveticker ja nicht und deswegen fällt es ihnen gar nicht auf und zudem sind viele auch gar nicht hier im Forum.... mal sehen was heute passiert...

                        Gutes Training,
                        Volker1904

                        --------------------------------------------------
                        •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                        Kommentar


                          Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen

                          ein kleines Serverproblem ... ein paar Spiele

                          Danke für den Lacher am Morgen!

                          Ich glaube nicht, dass es das gleiche Problem ist denn die Masse der Meldungen deutet darauf hin. Viele verfolgen den Liveticker ja nicht und deswegen fällt es ihnen gar nicht auf und zudem sind viele auch gar nicht hier im Forum.... mal sehen was heute passiert...

                          Gutes Training,
                          Volker1904

                          wo steht denn das????
                          Rettet die Rathausuhr

                          Kommentar


                            leider ein paar spiele

                            klingt lustig, da es wohl mehr als ein paar spiele sind


                            natürlich ärgerlich wenn man gegen den abstieg spielt

                            habe gestern mein live spiel bis zu 70. minute verfolgen können
                            da war mein verein noch mit 0:1 in führung
                            dann stand in der übersicht ein 5:0 für den gegner

                            stadion einnahmen werden doppelt berechnet (anderer thread)

                            mein fanshop musste (trotz auswärts spiel) wieder aufgefüllt werden
                            und seit ca. ner woche endet bei mir jedes liga spiel zu 0
                            entweder sieg ohne gegentor
                            oder niederlage ohne eigenes tor

                            könnte aber auch reiner zufall sein:p

                            Kommentar


                              Zitat von GoldieWilson Beitrag anzeigen
                              wo steht denn das????
                              http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=294

                              Bitteschön :-)

                              --------------------------------------------------
                              •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                              Kommentar




                                merci!!!
                                Rettet die Rathausuhr

                                Kommentar


                                  Weshalb gibt es keine Korrektur? Das verstehe ich nicht.

                                  Ich spiele seit gut 10 Jahren onlinegames. Es gab bei div. Spielen immer wieder Probleme - dort wurde dann einfach ein Backup eingespielt und gut ist.

                                  Es kann nicht sein das hier Spiele willkürlich gewonnen oder verloren werden.

                                  Da braucht man keine Zeit in Austellung Simus Taktik investieren wenn es am Ende eh nichts bringt. Bin gerade richtig angefressen. :mad::mad:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    ein backup nutzt hier nix....da das problem noch nicht gefunden wurde.

                                    soll man einfach den fehler wiederholen?

                                    und alle ergebnisse von hand korrigieren geht auch nicht......dann sagt jeder er hätte gewonnen mit 9:0
                                    ein schönes chaos....

                                    solange man nicht weis woran es liegt können wir auch nicht auf besserrung hoffen.......einfach hoffen das die go´s es bald herrausfinden
                                    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                                    Kommentar


                                      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                      Was heißt korrekt berechnet??? Mann kann ja keine spieler auswechseln, keine Taktik ändern,....
                                      Dein Gegner dann aber auch nicht, wäre also total fair. Fände diese Notlösung für ein paar Tage gut...

                                      Zitat von Schmeichel1 Beitrag anzeigen
                                      Ich hatte ein eigenes thema angefangen und meins wurde hier her verschoben und deshalb brauchst du hier keine welle schieben!!!
                                      Das ist sch... vor allem da ich um den aufstieg spiele. aber egal!!
                                      Du willst es nicht oder verstehen oder?
                                      Natürlich wurds hier reinverschoben, weil hier schon X Leute das gleiche bemängelt haben wie du.

                                      Kommentar


                                        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                        es gibt hier nur EINEN der was wirklich dazu sagen könnte der heisst "Schnups" alle anderen sind hier nur Sprachrohre oder Putzteufel

                                        das Schnups aber nach 3 Tagen Chaos noch nix schrieb lässt den Verdacht aufkommen das er im Urlaub ist oder so.

                                        da die Entwickler dieses Forum vermutlich nicht mal zu Gesicht bekommen genauso wie wir wohl ein eventuelle existierendes REELLES Bug Forum nicht sehen wo eventuell mal ein Progress der Bearbeitungen steht.

                                        leider
                                        na das kann ja nicht sein; siehe hier:
                                        http://forum.fussballcup.de/showthre...034#post774034

                                        also insofern wäre eine hochoffizielle Stellungnahme wohl schon möglich...

                                        Kommentar


                                          Ligaspiel

                                          :mad: :eek: Liga: Kreisliga Staffel: Bayern 6122
                                          Ich wei´ss nicht wie es bei auch bzw. bie den anderen ist aber wenn beim LIVESPIEL 0:1 für mich steht!!!!!!!!!!!!! und Heute ist dieses Spiel für den anderen 1:0 ausgegangen!!!!!!!!!!!!!!! würde Ich zu gerne wissen WIE so etwas zu stande kommt???????
                                          Es ist nur ein Spiel aber wenn die Herren aus D die Ö nicht wollen warum sperrt IHR uns dann nicht???????
                                          Hier gehts nur ums Prinzip und nicht ums gewinnen oder verlieren !!!!!!!!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Knaki Beitrag anzeigen
                                            :mad: :eek: Liga: Kreisliga Staffel: Bayern 6122
                                            Ich wei´ss nicht wie es bei auch bzw. bie den anderen ist aber wenn beim LIVESPIEL 0:1 für mich steht!!!!!!!!!!!!! und Heute ist dieses Spiel für den anderen 1:0 ausgegangen!!!!!!!!!!!!!!! würde Ich zu gerne wissen WIE so etwas zu stande kommt???????
                                            Es ist nur ein Spiel aber wenn die Herren aus D die Ö nicht wollen warum sperrt IHR uns dann nicht???????
                                            Hier gehts nur ums Prinzip und nicht ums gewinnen oder verlieren !!!!!!!!!!
                                            Ist es in einen ligaspiel passiert oder wie???

                                            Kommentar


                                              Zitat von Knaki Beitrag anzeigen
                                              :mad: :eek: Liga: Kreisliga Staffel: Bayern 6122
                                              Ich wei´ss nicht wie es bei auch bzw. bie den anderen ist aber wenn beim LIVESPIEL 0:1 für mich steht!!!!!!!!!!!!! und Heute ist dieses Spiel für den anderen 1:0 ausgegangen!!!!!!!!!!!!!!! würde Ich zu gerne wissen WIE so etwas zu stande kommt???????
                                              Es ist nur ein Spiel aber wenn die Herren aus D die Ö nicht wollen warum sperrt IHR uns dann nicht???????
                                              Hier gehts nur ums Prinzip und nicht ums gewinnen oder verlieren !!!!!!!!!!
                                              Du kannst dich zwar nicht vernünftig artikulieren, aber ich dneke ich weis was du meinst.
                                              Und dazu kann man nur zum xten mal sagen: das gleiche haben vor dir schon zig andere beanstandet.
                                              Verfolgt doch mal den Thread anstatt ihn immer wieder aufs Neue mit dem gleichen Inhalt vollzumüllen.

                                              Kommentar


                                                Ich hab auch das Probelm im Live Ticker gewonnen und dann verloren
                                                das is jetzt schon das 3. mal is echt scheiße!!!!!!!!!!

                                                Kommentar


                                                  also ich bin ja mal gespannt wer heute gewinnt der weihnachtsman oder der sich das ergebnis wünscht und soll mir dann keiner kommen man hat pech gestern wars so das ich gegen einen schwachen gegner laut scheis liveticker gewann und laut dem anderen mist verlor auch egal von wegen neu berechnet wenn müssen alle spiele neu berechnet werden was soll nur der mist dieses ewige vertröste das können die sich sparen last einfach ein game laufen wenn es geht und last die doofen updats die sowieso kaum einen was bringen wenn das so weiter geht:mad:

                                                  Kommentar


                                                    heute spiele ich gegen einen gegner,der keine elf aufstellt,da kann auch
                                                    ängie das 3:0 nicht ändern , denke ich
                                                    sigpicSchach und Skat macht besoffen doppelt soviel spass

                                                    Kommentar


                                                      denkst du^^

                                                      Kommentar


                                                        Bei mir war's heute nicht mehr verbugt.
                                                        Ergebnis ist identisch mit dem Ticker...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                                                          Bei mir war's heute nicht mehr verbugt.
                                                          Ergebnis ist identisch mit dem Ticker...
                                                          Bei mir stand es 6-0 nachdem ich f5 gedrückt habe,hatte ich andere aufstellung,ein anderes ergebnis und andere Torschützen...hatte 5 Tore in der 1 Halbzeit gemacht jetzt nur noch 2 Komisch
                                                          sigpic

                                                          R.I.P. Michael Scofield

                                                          Kommentar


                                                            HEUTE HAB ICH EIN SPIEL GEGUCKT ICH HAB 4 : 1 GEFÜHRT EINDEUTIG DANACH MEIN FCUP STOPPT ICH GUCK WIEDER PLÖTZLICH STEHTS 2 : 0 FÜR MICH DANACH STOPPT ES WIEDER AUF EINMA STEHT ES 1 : 1 DAS IST JA UNMÖGLICH WAS HABEN SIE BLOß MIT FCUP GEMACHT ALLES IST JETZT AM ARSCH KANN MAN DAS NICHT ÄNDERN ODA SO ICH HAB VIELE SEHR VIELE PUNKTE VERLOREN UND DAS IST EINE FRESCHHEIT !!!! :mad:

                                                            VIELE GRÜßE
                                                            Serbien-Kicker

                                                            Kommentar


                                                              Bei mir nun auch! ich hatte 4:0 geführt! Dann in der 70min ging der ticker nicht mehr weiter, aktualisiert und was war? es stand aufeinmal 2:2 und statt vorher ca. 28000 zuschauer waren nur 22000 da! bitte mal überprüfen hier!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X