Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    boah ey ich könnte ausrasten!!!!!!!!! is jetz hier wohl doch eher ne LOTTERIE

    Kommentar


      Komischer Liveticker!!!!

      Der Liveticker hat bei mir heute ordentlich gesponnen!!!
      Laut Liveticker habe ich 2:0 gewonnen, jedoch, als ich beim hängen des Livetickers diesen immer wieder geöffnet habe, gab es komischerweise 2 verschiedene Spiele, bei dem ersten:
      Flog ein Spieler des Gegners Hansa vom Feld und ich führte 1:0, dann beim neuladen führte ich 2:0, jedoch der Torschütze zum 1:0 war ein ganz anderer!!!
      Wird das Ergebniss gutgeschrieben, wenn es bei mir angezeigt wird???
      Dann wäre ich ja aufgestiegen!!!!

      Kommentar


        also ganz offensichtlich ist das ein ganz fetter BUG!!!

        wenn man nämlich innerhalb der Spielzeit (18.00 Uhr bis ca. 18:09 Uhr) immer wieder den Liveticker erneut aufruft, oder aktualisiert, hat man immer einen anderen Spielverlauf (inkl. Ergebnis, Zuschauerzahlen, Verletzten etc etc.)

        und der Oberhammer ist: wenn einem das Ergebnis dann "passt", einfach Finger weg und bis 18:10 Uhr warten, dann hat man sein Wunschergebnis...

        das kann doch so nicht gewollt sein, oder?

        Kommentar


          Bitte überprüfen

          gestern 0:0 und heute 1:1 ist das spiele von meiner mannschaft im live ticker zu ende gegangen aber danach ist beides für den gegener gewertet wurden. 0:2 und 1:2 verloren.

          bitte um antwort

          sv Husberg

          Kommentar


            Schon wieder ein anderes Ergebnis als im Ticker!

            Hallo,

            ihr habt doch geschrieben bei diesem einen Update, dass dieser Anzeigefehler mit dem Ticker behoben wurde.
            Aber Ich hab heute 0:4 Auswärts gewonnen und dann stand da nur 0:2.
            Also ich will mich hier nicht wegen 2 Toren beschweren. :p
            Nein mir geht es nur um's Prinzip.
            Was wäre wenn ich z.b nur 0:2 gewonnen hätte? Wäre es dann nur 0:0?
            Wollt nur mal das alles es wissen!
            Weil mich das ziemlich Ankotzt!
            (Auch wenn ich ja noch Glück hatte mit dem 0:2)
            sigpic

            Kommentar


              ach die wollen uns los werden machen die mit absicht da bin ich mir sicher hatte auch geführt nun stehts 3:2 für gegner komisch ist nur das tuniere und fs normales ergebnis anzeigen, warum geht das net im liga spiel das ist reinste verarsche erst machen die update über update dann funz nix so machts kein spaß das schaue ich mir net mehr lange an

              Kommentar


                also ich hab heut mal das livespiel auch in einem separaten tab laufen lassen
                im ersten tab ist das spiel hängengeblieben.


                das ergebnis auf der hauptseite^^
                18:00:00 ____FeenerbaahCe - Bullenpower 1 : 3

                muss ja wohl net mehr dazu schreiben
                Ungecloned und Ungedoped!!!
                TM ?
                Bullriding

                sigpic

                Kommentar


                  Bei mir ists auch so seit gestern ... hab laut Ticker 4:0 gewonnen, wurde aber nur 3:0 gewertet ... heute laut Ticker 5:0 gewonnen, aber nur 1:0 gewertet ... BITTE BEHEBEN !!! DANKE


                  Verein: Southside Cologne

                  Kommentar


                    >>Ironiemodus an

                    ...nein.. das ist keine Fehler.... der Liveticker wurde öfter aufgerufen.. man guckt jedoch nach

                    <<Ironiemodus off

                    Statt Threads zu schliessen mit Verweis auf "nachher wird nichts geändert" und "jedoch kümmert man sich" sollte man schleunigst gucken, woran es liegt UND vor allem die User informieren.

                    Der Liveticker ist aktuell für den **pieeeep**


                    Kopfschüttelnde Grüße,
                    Volker1904

                    --------------------------------------------------
                    •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                    Kommentar


                      Hallo !

                      Hatte beim heutigen Ligaspiel auch Seltsames zu beobachten. In der 29. Minute führte ich bereits 3:0, musste dann mal kurz vom Monitor weg, Endstand war dann 1:0 für mich. Was ist denn das für ne komische Geschichte ???

                      Grüsse von Morjosch, Wilhelm II

                      Kommentar


                        Also ich bin richtig sauer!!!!bei sowas überlegt man doch echt obs noch Sinn macht!!! Scheiss neues Update!!!!!! von wegen Spielberechnung besser????????

                        Kommentar


                          Und jetz hab ich mal rumgeguck und hab 4 andere Themen gesehn die das auch so haben.
                          Das ist bei mehr als 20 Leuten so.
                          :mad::mad::mad::mad:
                          sigpic

                          Kommentar


                            falsches ergebniss!!!

                            ich habe heute mein spiel über live-ticker verfolgt bis zur 70min. war meine mannschaft 0:1 in führung danach passierte nichts mehr und die zeit lief bis zur 120 min. !!!! jetzt klick ich auf liga und dem spiel und das spiel ging nach diesem verlauf 0:0 aus wie kann das sein???? :mad: wird man hier bestaft fürs zu gucken ??? hier der verlauf das das spiel 0:0 ausgeht
                            • Hallo und herzlich willkommen in der siro des Gastgebers SG Suderwich 1993, 1304 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SG Suderwich 1993 und FcS Hool 141 nicht entgehen lassen.
                            • 2
                              Schöne Flanke von Lachs. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                            • 12
                              Und da taucht Ernst wie aus dem Nichts auf. Doch der Ball landet beim Gegner.
                            • 22
                              Hampel hat das Auge für seinen Mitspieler. Hampel weiß sich da gut einzusetzen. Kupka zieht am Trikot von Drill, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Stüwe wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                            • 23
                              Harter Zweikampf zwischen Ehrmann und Helmig. Weite Flanke von Filipp. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                            • 28
                              Weite Flanke von Ernst. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                            • 30
                              Schmid nimmt den Zweikampf mit Jäger an. Schöne Flanke von Lachs. Herrlicher Distanzschuss von Filipp. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                            • 39
                              Filipp setzt sich durch. Sauber geklärt von Cuprik und Filipp wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                            • 45
                              Halbzeit. Heute schon abgestimmt?

                            • 46
                              Harter Zweikampf zwischen Ehrmann und Helmig. Weite Flanke von Lachs. Doch der Ball landet beim Gegner.
                            • 47
                              Das ist eine gute Chance für Stolzenberg. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                            • 50
                              Hampel macht zu und versucht Ernst zu bremsen. Katzer weiß sich da gut einzusetzen. Filipp freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Reus gerade noch so klären konnte. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                            • 55
                              Reiß nimmt den Zweikampf mit Stüwe an. Schöne Flanke von Katzer. Katzer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Reus gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lachs, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Sauber geklärt von Hampel und Lachs wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                            • 61
                              Schöne Flanke von Katzer. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                            • 67
                              Ehrmann nimmt den Zweikampf mit Helmig an. Pass von Katzer. Doch Filipp hat das Nachsehen gegenüber Cuprik.
                            • 69
                              Harter Zweikampf zwischen Stüwe und Ernst. Das ist eine gute Chance für Kießling. Reiß kann zur Ecke klären und Drill legt sich den Ball an die Eckfahne. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                            • 70
                              Helmig kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                            • 72
                              Harter Zweikampf zwischen Filipp und Kießling. Herrlicher Distanzschuss von Siemen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                            • 73
                              Weite Flanke von Filipp. Aber Filipp wird von Cuprik sauber gebremst.
                            • 74
                              Weite Flanke von Ernst. Cuprik steigt da ziemlich böse gegen Filipp ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                            • 76
                              Dabolins nimmt den Zweikampf mit Filipp an. Reiß zieht am Trikot von Drill, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Hampel den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Kupka und Drill wird den folgenden Eckball ausführen. Kießling kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ernst kann zur Ecke klären und Hampel legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                            • 77
                              Weite Flanke von Filipp. Das ist eine gute Chance für Schmid. Sauber geklärt von Cuprik und Filipp wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Ernst. Doch Schicklgruber ist voll da und holt sich diesen Ball.
                            • 85
                              Helmig stellt sich Ehrmann in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ernst, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Sauber geklärt von Jäger und Lachs wird den folgenden Eckball ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                            • 86
                              Weite Flanke von Kießling. Sauber geklärt von Ernst und Hampel wird den folgenden Eckball ausführen. Drill kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Stolzenberg geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Stüwe am Schienbein. So wie es aussieht wird Reus den Freistoß ausführen. Stüwe weiß sich da gut einzusetzen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                            • 86
                              -3 Jochen Stüwe
                            • 87
                              Jäger stellt sich Schmid in den Weg. Weite Flanke von Filipp. Doch Katzer hat das Nachsehen gegenüber Reus.
                            • 89
                              Schöne Flanke von Schmid. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                            • 90
                              Harter Zweikampf zwischen Kupka und Helmig. Pass von Filipp. Schmid setzt sich durch. Helmig kann sich gegen Ehrmann nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Filipp den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                            • 92
                              Stüwe stellt sich Stolzenberg in den Weg. Katzer hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Reus und Katzer wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Filipp. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                            Zuletzt geändert von süchtel; 28.05.2009, 17:32.

                            Kommentar


                              re: Falsches Ergebnis

                              Genau das Problem hatte ich gestern schon und heute wieder!
                              Gestern hatte ich ein Heimspiel und habe laut Live Ticker 7:0 gewonnen und nachdem ich auf der Hauptseite war stand das ergebnis 6:0.

                              und heute habe ich den Live Ticker verfolgt und zum ende stand es 9:0 für mich! Aber dann stand im Hauptmenü das ich nur 5:0 gewonnen habe!!!

                              Nun meine frage? Was ist mit den restlichen Toren passiert???

                              Aber ich schätze mal das der Spieler der mehrere Tore in ein Spiel schießt nur eins angeschrieben bekommt, vieleicht deswegen diese komischen ergebnisse!

                              Bitte um rede und antwort. mfg

                              Kommentar


                                vor allem man beachte ma die spielzeit bei bild2... 127 min *lächerlich*

                                Kommentar


                                  ..bei mir hat gerade ein Spieler ne gelbe Karte bekommen, er saß auf der Bank ... !??? Gestern hab ich 3:0 geführt und 1:4 verloren ..
                                  Leute ich appelliere an euch, bringt diesen Mist mit dem Lifeticker wieder in Ordnung .. Ich bin nicht gewillt unter diesen Umständen mein schwer verdientes Geld in Credits zu stecken !! ... Es nimmt einfach nur den Spielspass wenn man sich nicht mehr auf den Lifeticker verlassen kann .. !!

                                  so long ..

                                  Kommentar


                                    Ich bitte mal jemanden darum sich zu diesem Thema zu äussern denn es kann hier ja nicht so weitergehen!

                                    So kann man den Live-Ticker auch abschaffen!:mad:
                                    Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

                                    Kommentar


                                      Das gleiche war bei mir auch gerade. Ich meine, ich hab zwar gewonnen aber dem anderen wurde ein Tor aberkannt.

                                      Kommentar


                                        bei mir ist das seit gestern auch so....83. min. ist der live-ticker hängen geblieben ( 3:0 führung für mich) und dann habe ich es ausgemacht und schaue auf die hauptseite geschaut---> 1:0 verloren...Tabellenführung futsch....hoffe ihr könnt schnellstens etwas unternehmen...so langsam macht es echt keinen spaß mehr....

                                        Borussia100Dortmund
                                        José Lucas da Costa

                                        Kommentar


                                          ich bin heute auch zum opfer geworden nach 1:0 sieg im ticker jetzt im ergebnis 0:0:mad::mad::mad:
                                          LA FAMILIA

                                          Kommentar


                                            REGT EUCH NICHT AUF LEUTE,DIE MACHEN EH NICHTS DRAN.GLEICH SCHREIBT WIEDER EINER DAS NICHTS AM ERGEBNIS GEÄNDERT WIRD UND ENDE.WIE IMMER.ICH HABE EIGENTL.6:0 gewonnen UND ES WURDE 5:0 GEWERTET.DAS ÄRGERT MICH JA SCHON.ABER ES BRINGT NICHTS SICH AUFZUREGEN,DENEN IST DAS ANSCHEINEND EGAL.MIR TUTS NUR FÜR DIE LEID DIE HOCH FÜHREN UND NACHHER DOCH VERLOREN HABEN UND DADURCH DEN AUFSTIEG VERPASSEN ODER SOGAR ABSTEIGEN.

                                            Kommentar


                                              Bei mir ist es auch so das im Ticker ein anderes Ergebnis erscheint.
                                              z B. einn 1:1 ist ein 0:0 geworden
                                              und nach einem 0:2 habe ich 3:2 gewonnen und dann war es doch ein 3:1
                                              ich wundere mich etwas darüber

                                              was kann das sein?
                                              Carakas
                                              Hallo

                                              Kommentar


                                                laut Ticker 2:0
                                                laut Mainpage 6:0

                                                heut mal umgedreht... aber dennoch könnt ich mir diese Überraschungen langsam sparen. völlig anderer Verlauf des Spiels und auch meine Einwechslung nicht vorhanden...

                                                Kommentar


                                                  Hab das gleiche Problem. Hab heut im Live-Ticker zugesehen und 4:0 gewonnen, dann schau ich auf die Hauptseite/Liga und seh, dass ich 3:0 verloren hab.

                                                  Kommentar


                                                    bis zur 47 min 5:0 geführt. Endstand 1:1.
                                                    So nee Sch......... das kann mich den Aufstieg kosten.

                                                    Kommentar


                                                      Mhhhh.... also Mein Spiel war auch Komisch
                                                      1. es war in der halb zeit so ca 18:05 Uhr da stand es 1:1, dann habe ich aktualisiert und dann stand da 2:0 für den gegner...
                                                      2.Dann habe ich gewartet und dann ging Mein Spiel bis zur 200 min. (ca.18:20)es stand da dann wieder 1:1 aber die Tore wurde erst in der 2. Halbzeit geschossen
                                                      3.Habe danach Aktualisiert und dann stand in der übersicht das ich 2:0 Gewonnen habe

                                                      mhhh... auf welche werte/Tore kann ich mich jetzt Verlassen

                                                      Habe ich jetzt 2:0 Verloren 2:0 Gewonnen oder steht es jetzt doch 1:1 :p

                                                      Kommentar


                                                        Ich bin so froh das ich nicht der Einzige bin.
                                                        Sonst würden die wieder sagen das ich keine Beweise habe :mad:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Habt ihr auch schon mal eure Zuschauerzahlen verglichen? Heute stand bei mir im LT, dass etwas mehr als 20000 da waren. Dann schau im Stadion nach den Zuschauern und da steht auf einmal, dass nur 17000 und paar zerquetschte da waren.
                                                          Ist auch bissl blöd wegen der Kohle für´s Spiel...!!

                                                          Kommentar


                                                            ohh man ey das erklärt so einiges... gegen leute verloren bzw unentschieden gespielt, gg die ich sonst locker gewonnen hätte!!!!!!!!!!!!!!
                                                            die konnten einfac sooft live-tickr aktualisieren bis sie gewinnen!!!!!!!

                                                            DRECKS-SCHEISS

                                                            Kommentar


                                                              bei mir auch... 1-0 geführt dann endergebnis 0-3 !!!!
                                                              Ohne Worte !!!!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X