Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel:3:1 gewonnen
    Hauptseite 1:1

    Manager:usingdmi
    Team: FC INA 2000

    Kommentar


      HIlfe bei der Fehlersuche ...

      Ich vermute das der Zufallsgenerator 2x das Ligaspiel durchgerechnet hat.

      (Vermutung falsch, da doppelte es nicht doppelte Einnahmen sind und somit der Zufallsgenerator 2x unterschiedliche Zuschauerzahlen generiert haben muss)

      anhand meines Beispiels:

      1971 Zuschauer lt. Spielbericht.
      x2 wären 3942 Zuschauer bei doppelter Berechnung , richtig ?

      Zuschauereinnahmen am heutigen Tag durchs Ligaspiel : 39.970
      bei 10 € Eintrittspreis ergibt das 3997 Zuschauer , wenn ich nicht falsch kalkuliert habe

      Ergo denke ich das dort der Hebel fuer die Entwickler angesetzt werden muss.

      Kann jemand kurz bei sich nachschauen ob diese These so stimmig ist ?


      Kommentar


        Falschess Ergebniss

        Hallo Leute

        Habe heute im Live ticker meein spiel angeguckt und hab 2:0 gewonnen jetzt aber in der Liga ergebnisse steht das ich 1:2 verloren habe ..
        Wie geht das???

        Mein Verein: Irtysh_Pawlodar

        Gruß
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...213071&style=1

        Kommentar


          Die Zuschauerzahlen waren bei mir im Liveticker etwas geringer als im Endergebnis angezeigt. Mein Stadion fasst 55.800 Zuschauer. Rund 42.000 waren es laut Liveticker und 46.868 im Ergebnis. Das für mich einzig erstaunliche dabei ist, daß das Stadion somit trotz Wind und einer ÖA von "nur" 95% zu 92% ausverkauft war. Das gab es so in der Tat bei mir noch nicht.

          Kommentar


            1:1 gespielt !!!

            übersicht und tabelle 1:0 verloren.

            Kommentar


              LiveTicker 2:2
              Übersicht 0:2 verloren

              Kommentar


                Bei mir ist es nicht anders.Hab im live ticker 2:1 gewonnen u im liga-fenster steht ich hätte 2:0 verloren.Das kann doch nich sein...Ich bitte um berichtigung des ergebnisses!:mad:

                Team: VfB Apolda
                Manager: mellow115

                Kommentar


                  Es wird wohl kaum möglich sein, daß zu berichtigen (denke ich mal), man kann nur hoffen, daß sich das nicht wiederholt.

                  Kommentar


                    ...und auch bei mir

                    Bundesliga 68
                    Royal Blue Bavaria - FC Germans 2:0 (0:0)



                    Beim Livespiel mitgeschrieben und im Thread eingetragen:
                    22. Minute noch 0:0 und außer Foul und Gelb für Germans nichts passiert.

                    26. 1:0 für RBB,
                    33. 2:0
                    48. 3:0
                    50. 4:0
                    59. 5:0
                    62. 6:0 *unheimlich wirds... seh nur Chancen für mich.. mal den Gegner durchzählen...yo.. der spielt mit 10.. also doch nicht meine Ein-Aufstellung...
                    90. Schiri hat keinen Bock mehr

                    Royal Blue Bavaria 6 : 0 FC Germans

                    Ich will meinen gerechten Erfolg zurück *grummel


                    Gutes Training,
                    Volker1904

                    --------------------------------------------------
                    •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                    Kommentar


                      Kann das auch nur bestätigen:

                      Habe das Spiel laut Liveticker 2:1 gewonnen und nun stellt sich raus, das ich 1:0 verloren habe.

                      Mir ist ausserdem noch aufgefallen, das der Liveticker dann und wann extreme Hänger hat und die Zeit nicht ordentlich weiterläuft. Wenn man die Seite refresht gehts dann wieder.

                      Eventuell hat das ja was mit dem problem zu tun.

                      Kommentar


                        2. ist mir heute, bezüglich des live-tickers, folgendes aufgefallen...
                        ich habe den live-ticker während des ligaspiels heute mehrmals angewählt.
                        jedes mal wurde ein anderer zwischenstand berechnet!
                        beim ersten mal führte ich 4:0, beim zweiten 1:0, beim dritten stand es 0:0 usw...
                        als ich dann einen erwischt habe, bei dem es 7:0 stand, habe ich aufgehört!
                        dieses ergebnis stand dann aber korrekt unter "letzte spiele".

                        dringender handlungsbedarf!
                        [/quote]

                        Danke für den Hinweis!!! Da verfehle ich zwar etwas den Sinn von diesem Spiel und es wird zu einem wirklichen Glücksspiel, aber was tut man nicht alles für die Gerechtigkeit nach der heutigen unfairen Niederlage die ja schon gewonnen war. Da frage ich mich gerade ob mein Gegner das selbe gemacht hat wie Du und deshalb hat er gewonnen. Wie auch immer, ich werde das mal ausprobieren.

                        Kommentar


                          Verloren ???

                          Geht mir ( SV Odenhausen, Manager: kopfloserhesse) genauso.

                          Bin zwar neu hier, dachte aber das Prinzip verstanden zu haben... wenn man gewinnt ist das gut...
                          Habe heute laut Live-Ticker 2:1 gewonnen und später laut Übersicht 1:0 verloren... das ist schlecht...

                          Ist nicht wirklich toll wenn man sich darauf nicht verlassen kann.

                          Glaube so bleiben neue Leute nicht lange hier !!!

                          Kommentar


                            Wir wollen nur unseren Frust auslassen!

                            Kommentar


                              Ich kann euren Ärger nachvollziehen aber muss zum selben Thema über 20 Threads eröffnet werden?
                              Wie auch schon in der Vergangenheit werden die Ergebnisse, die in der Übersicht stehen nicht korrigiert.
                              Der Fehler wird jedoch analysiert.

                              P.S. wie der Mehrzahl der Beiträge zu entnehmen ist, kommt es bei mehrfacher Auslösung des Live-Tickers vor.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                [doppelpost] Live Ticker

                                Habe heute im Live Ticker 2:0 gewonnen ...

                                Nun sehe ich die aktualisierte Tabelle und ich habe nur 0:0 gespielt ... somit habe ich den 1. Tabellenplatz verloren ...

                                Team: The Kickboxers/Bezirskliga Bayern 417

                                Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben ... Danke

                                Kommentar


                                  [doppelpost] livetickerfehler

                                  kurze frage

                                  wieso wird DER Beitrag mit den meisten Seiten und dem meisten Zuspruch geschlossen?

                                  schliess doch alle anderen aber lass EINEN oben wo sich die leute melden können das waren sicher noch nicht alle :mad:

                                  Kommentar


                                    [doppelpost] falsche spielwertung

                                    das spiel phoenix berlin - F.C. Internationale endete laut Lifetickerbericht und Anzeige nach Spielende 0 :0.

                                    Gewertet wurde das Spiel aber hinterher in der Tabelle und in der Ligaübersicht mit 0:1 gegen phoenix berlin.

                                    Besteht die Chance auf Korrektur?

                                    Laßt mich Eure Meinung wissen!

                                    Gruß
                                    die Elf von: phoenix berlin

                                    Kommentar


                                      Verarschen? Was das für ein scheiss Spiel!!!!

                                      Hallo im Liveticker steht es 6:0 für mich... läuft bis zur 90 minute und plötzlich steht es 2:1 für den Gegner und der Text ist auch ganz anders???

                                      Was ist denn das bitte für eine Scheisse?

                                      Also auch wenn ich neu bin, aber die probleme von den letzten drei Tagen gehen mir jetzt schon aufn Sack, ich dachte das wäre mal ein cooles online game... aber irgendwie doch nicht...



                                      Kommentar


                                        Falschess Ergebniss

                                        hey Leute.
                                        Ich finde das voll zum Kotzen schon wieder das gleiche wie gestern im Live Ticker gewinn ich 3:1 und es steht das ob ich 0:1 verloren hätte..
                                        Was ist das? Warum ist das so???

                                        mein Verein: Irtysh_Pawlodar
                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...213071&style=1

                                        Kommentar


                                          Bei mir genau dasselbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                          Also das setzt dem ganzen doch die Krone auf... haben eben 0:2 verloren in meinem Ligaspiel nachdem es nach 45min noch 1:1 gestanden hat!nach der Halbzeit hat der Ticker mehrmals gehangen und bei jedem neuen Klick auf den "Live-Ticker" haben sich sowohl Ergebnis als auch Zuschauerzalen geändert!!!!!!!!!!!!
                                          Sone Verarsche ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                          Is das die NEUE SPIELBERECHNUNG oder wie???

                                          Kommentar


                                            solange die ihr geld durch credits von uns bekommen,is dennen egal obs richtig läuft oder net

                                            Kommentar


                                              Fehler ja oder nein ????

                                              was ist das ?????? in letzter zeit kommen bei mir nur solche fehler ....
                                              Angehängte Dateien

                                              Kommentar


                                                ey so ein scheiss... zwischendurch stands auch kurzzeitig ma 3:0 für mich!!!! hätts ich da ma nichmehr aktualisiert!!!!!!

                                                VERARSCHE!!!!!!!!!!!!!!

                                                Kommentar


                                                  mist die bilder sind zu klein wenn aber einer msn oder icq hat kann ich dem die schicken beim ersten stehts 3:0 für mich und es werden 120 min gespielt beim 2ten sieht man ganz klar endstandt 2:0

                                                  Kommentar


                                                    Bei mir liefs heute auch mal wieder nich viel anders 5:1 gewonnen laut Live-ticker un dann wurde es doch nur 1:0 gewertet
                                                    Kann mich zwar eig nich beschweren da mir bisher noch keine punkte verloren gegangen sind aber die tordiff kann am ende ja auch entscheidend sein-.-

                                                    Ihr hattet zwar angekündigt das was an der spielberechnung verändert werden sollte aber wenn das jez das is was ihr erreichen wolltet danke ich vielmals denn das is beschiss in meinen augen und verdirbt einem den spaß am spielen!
                                                    Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

                                                    Kommentar


                                                      Heute schon wieder der Mist

                                                      3:0 geführt dann auf einmal wieder 2:2 gespielt der Aufstieg wird so jetzt verspielt.

                                                      Kommentar


                                                        Komischer Liveticker!!!!

                                                        Der Liveticker hat bei mir heute ordentlich gesponnen!!!
                                                        Laut Liveticker habe ich 2:0 gewonnen, jedoch, als ich beim hängen des Livetickers diesen immer wieder geöffnet habe, gab es komischerweise 2 verschiedene Spiele, bei dem ersten:
                                                        Flog ein Spieler des Gegners Hansa vom Feld und ich führte 1:0, dann beim neuladen führte ich 2:0, jedoch der Torschütze zum 1:0 war ein ganz anderer!!!
                                                        Wird das Ergebniss gutgeschrieben, wenn es bei mir angezeigt wird???
                                                        Dann wäre ich ja aufgestiegen!!!!
                                                        [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]

                                                        Kommentar


                                                          spiel falsch gewertet ????

                                                          Habe gestern ligaspiel gegen Andis 1. FC Biesdorf gehabt und im liveticker 3:0 gewonnen torschützen auer,bader,tomalik
                                                          und habe heute gesehen das das spiel 0:= gewertet wurde
                                                          könnte das jemand überprüfen
                                                          Danke
                                                          team: FC Tesch

                                                          Kommentar


                                                            Auch ich komm mir vera... vor, ich habe im Ligaspiel 1:1 gespielt und die werten es als 1:0 für den Gegner, somit habe ich verloren.

                                                            Team: Rot Weisses Burgenhausen
                                                            Manager: Wildo
                                                            Zuletzt geändert von Wildo; 28.05.2009, 17:19. Grund: Schreibfehler

                                                            Kommentar


                                                              Bei meinem Freundschaftsverein wurde gestern aus einem 2:0 Sieg ein 0:0.
                                                              Heute gewinnt er auswärts 2:1 und es wird 1:0 für den Gegner gewertet.

                                                              Es ist beschämend, dass so etwas passiert.
                                                              Vielleicht sollte man nur 9 Spieler aufstellen und absichtlich verlieren...dann gewinnt man vielleicht ja bei der Übersicht.

                                                              Was ist das für ein Quatsch, wenn man im Live-Spiel taktiert (ob Führung oder Rückstand) und dann gehen die Ergebnisse doch anders aus?


                                                              Böse, gamed.de, ganz böse...Schlechter gehts nicht mehr...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X