Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe letztens für sehr viel Geld, da ich in der Verbandsliga bin Spenden, Fantreffen und heute eine Presse Konferenz gemacht... Jedoch hat alles nichts gebracht, mittlerweile bin ich bei 67% Fanansehen... Das Geld alles umsonst verpulvert... Und die Zuschauer könnten auch viel mehr sein... Leider kann man ja ingame kein ticket schreiben oder so, was ich deutlich finde, was in diesem Spiel auch noch fehlt... Hoffe hier wird sich wenigstens schnell drum gekümmert...

    Kommentar


      Hi

      Jo ich schliesse mich euch an gleiche problem seit 4 tagen.

      Mansch. Tuebosüd

      Manag. Zumpii

      Kommentar


        selbe probleme
        verein: Tus Petershagen
        mng: Smackdown12

        Kommentar


          FC Orange

          Habe seit letzter Woche ebenfalls das Problem, dass trotz ÖA das Ansehen stetig sinkt.

          Beginn ca. ab 18.02.
          Dauer bis heute (16.02)
          durchgeführte Massnahmen 2

          Verein FC Orange

          Bitte um Klärung

          Kommentar


            bei mir das gleiche

            team: FV 09 Schwalbach
            manager: FV 09

            Kommentar


              Ich nochmal.....

              Auch beim 2. Versuch ist nichts passiert.... Verluste werden immer größer....

              FC Hattrick 03

              Kommentar


                das selbe problem

                Team :1 FC CLEVES

                Manager: cyper

                Mfg

                Kommentar


                  Öffentlichkeitsarbeit kaputt?

                  Habe seit dem 11.2. schon alle Mgl. ausprobiert, jedoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit schon bei unter 80%. Leider verursacht das letzte
                  Update größere Schwierigkeiten als gedacht. Ich bitte die Offiziellen
                  es zu Berücksichtigen und bald eine Ankündigung diesbezüglich zu machen.
                  Ich bin sicher nicht der Einzige, der schon über 700K o.ä. investiert hat.
                  MfG Hicum
                  Schwarz-Weiss

                  Kommentar


                    Habe das Problem auch immer noch und habe nun schon 675 000 in den Sand gesetzt...Habe jetzt auch kein Geld mehr, nicht einmal mehr für Spenden und das Ansehen ist trotz gestriger meldung " es geht wieder" immer weiter gesunken...
                    Jetzt bekomme ich kein Geld aus meinen Liga und Freundschaftsspielen und kann auch nichts in die öffentlichkeitsarbeit investieren.

                    Quasi sorgt ihr Bug dafür, dass ich dieses Spiel balt nicht mehr spielen kann, da jetzt auch noch meine Spieler abhauen werden!

                    Super, vielen dank @ das Fußballcup Tem, dass sich hier echt keiner drum kümmert, niemand weiß etwas und es interessiert anscheinend auch niemanden...ads ist echt traurig...

                    Verein: bZk187
                    Manager: M. Noßmann

                    Kommentar


                      Habe das Problem jetzt auch

                      Tevery Bruin
                      TSV Aachen

                      Kommentar


                        Zitat von hicum Beitrag anzeigen
                        Habe seit dem 11.2. schon alle Mgl. ausprobiert, jedoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit schon bei unter 80%. Leider verursacht das letzte
                        Update größere Schwierigkeiten als gedacht. Ich bitte die Offiziellen
                        es zu Berücksichtigen und bald eine Ankündigung diesbezüglich zu machen.
                        Ich bin sicher nicht der Einzige, der schon über 700K o.ä. investiert hat.
                        MfG Hicum
                        Schwarz-Weiss
                        Das ist ein Bug, schaust Du hier:


                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

                        MfG

                        Himbeere
                        R.I.P.
                        1. FC Niederschlesien

                        geb: Spätsommer 2007
                        gest: Frühjahr 2010

                        Kommentar


                          hi

                          Wenn es so weiter geht ist spätestens in einer woche schluss da viele vereine pleite gehen.

                          Kommentar


                            hallo,
                            ich habe das gleiche problem. ich habe jetzt schon 2 mal eine pressekonferenz veranstaltet aber ich hab 0% dazu bekommen -.- finde das echt scheiße weil jetzt das ganze geld weg ist was ich in spieler investieren hätte können
                            bekommen wir jetzt eigentlich die prozente und das geld wieder?
                            manager:Vucinic9
                            team: East Frisia Force

                            edit:der admin hat ja gesagt wir sollen screens davon machen aber was ist wenn das bereits ein paar tage zurückliegt?wie bei mir zb 5 tage und gestern?steh ich dann dumm da?ihr könnt doch 100% iwi das nachgucken -.-
                            Zuletzt geändert von Vucinic9; 17.02.2009, 07:57.

                            Kommentar


                              Mir geht´s genauso...

                              Managername: Bikolov
                              Verein: AC Kaputnicks e.V.

                              Da es ja hier auch ums Geld verbrennen geht verweise ich auch mal auf meinen Thread:

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72465

                              Auch dort wird durch einen Rechenfehler Geld verbrannt.....
                              Zuletzt geändert von Benjisson; 17.02.2009, 07:58. Grund: Morgendliche Rechtschreibschwäche....^^


                              Kommentar


                                ich hab dasselbe Problem mit der Öffentlichkeitsarbeit ist mittlerweile bei 80%.

                                Manager: thomastresp
                                Team: TSV Wendlingen

                                1.BL , Staffel 20


                                Kommentar


                                  Bei mir hat sich auch nichts getan nach dem Fantreffen am 15.02.
                                  Meine Öffentlichkeitsarbeit liegt jetzt bei 85%.

                                  Ich werde jetzt keine
                                  Öffentlichkeitsarbeitaktionen mehr machen bis der Bug behoben wird.

                                  Ich hoffe dass wird, so schnell wie moeglich behoben!

                                  de:

                                  Team: Lechia Gdansk
                                  Manager: enermax
                                  Zuletzt geändert von enermax; 17.02.2009, 09:15.

                                  Kommentar


                                    Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht mehr!!

                                    Hallo, habe nun 3 mal fantraffen gemacht,fast jeden Tag, nur steigt meine Öffentlichkeitsarbeit dadurch nicht mehr, nicht 1 % sie sinkt immerweiter,kann sich das bitte ma wer angucken?danke

                                    Kommentar


                                      Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

                                      Hallo
                                      habe Spende danach Pressekonferenz gemacht aber die Öffentlichkeitsarbeit sinkt anstatt steigt
                                      Bitte mal jemand nachgucken

                                      Kommentar


                                        Kuckst du Hier

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

                                        Kommentar


                                          Kuckst du hier

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

                                          Kommentar


                                            ich hab auch das gleiche Problem, dass meine Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr steigt.... und werde so wie enermax auch nix mehr weiter in die Öffentlichkeitsarbeit investieren bis der Bug behoben worden ist.


                                            Manager: DHT_GeeRaver_TNT
                                            Verein: FV 1911 Hofheim

                                            Kommentar


                                              ich reihe mch mal mit ein und jammer garnicht über meine verlorenen millionen ^^

                                              Vereinsname: SpVgg Kickers
                                              Managername:crusher969

                                              Kommentar


                                                selbes Problem

                                                Hallo zusammen,

                                                habe vor 2 bzw. 3 Tagen jeweils einmal gespendet sowie ein Fantreffen veranstaltet.
                                                Eigentlich müsste die ÖA bei 99% sein, leider sinkt diese momentan nur (71%).

                                                Wäre schön wenn sich das mal jemand anschauen würde.

                                                MFG

                                                Verein: 1.FC Goatse
                                                Manager: 1.FC Goatse

                                                Kommentar


                                                  selbes Problem

                                                  Das gleiche bei mir.
                                                  ÖA steigt nicht.

                                                  Verein: 1.FC Goatse
                                                  Manager: 1.FC Goatse

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von lars.fks
                                                    Hallo,

                                                    ich hab da ein kleines problem mit meiner öffentlichkeitsarbeit. ich hab am 10.02.09 für den 13.02.09 einen radiospot gebucht - ist aber nichts geschehen.
                                                    dann hab ich am 14.02.09 für den 15.02.09 noch mal einen radiospot gebucht und wieder nichts.
                                                    beide male wurde das geld abgebucht, aber der fan- wert ist nicht gestiegen.
                                                    kannst du dir das angucken?

                                                    danke schon mal
                                                    lars

                                                    lars.fks
                                                    FC Fks Allstars
                                                    erreichte mich per PM



                                                    P.S.: durch meinen Aufstieg wurde spende usw ja teurer. da ich bereits 3 spendenin den wind geblasen hab, würde mich um dieses nachzuholen einiges mehr kosten. Ich will mein Geld wieder Jungs!!!!

                                                    Was ist eigentlich mit Leuten die sich credits kaufen mit echtem Geld? Gibts hier solche? Is das da auch der Fall? Investiert man Geld um zu spielen und dann geht man pleite???
                                                    Lustig (ironisch)

                                                    Kommentar


                                                      Hallo,hatte schon nen eigenen Thread aufgemacht, habe es knapp 3 Tage hintereinandser probiert jedoch ohne erfolg,habe also schon über eine Million umsonst ausgegeben und dann noch die geringeren zuschauereinnahmen, ich hoffe das dies auch nachgezahlt wird, da ich jetzt jeden euro brauche wo die gehälter teurer sind.

                                                      Rostocker
                                                      Rostocker Jungs

                                                      Kommentar


                                                        Moin! Bei mir ist es auch so. Es passiert leider nichts wenn ich die Sachen buche.
                                                        Währe schön wenn es bald wieder funktionieren würde!
                                                        Verein: Männer vom See

                                                        gruß rafterman

                                                        Kommentar


                                                          Bei mir steigt die öffentlichkeit auch nicht...
                                                          Team : GiveweiUnited#1
                                                          Manager: D-Kay

                                                          Kommentar


                                                            bei mir auch net

                                                            padi14
                                                            fc niesig

                                                            Kommentar


                                                              Muss mich nun leider auch anschließen. Sollte gestern ausgeführt werden, ist heute aber auch noch nicht. (16.02.2009 - Fantreffen ==> hätte heute wider auf 98 % steigen müssen)

                                                              (AT hat heute funktioniert).


                                                              the-monster
                                                              Hamburger-Sturm-Truppe
                                                              Zuletzt geändert von the-monster; 17.02.2009, 14:24.

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X