Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

    Gestern abend hatte ich ÖA 90 %
    daraufhin buchte ich spende. so, spende erfolgt (kann wieder gebucht werden) und letzte aktion steht "spende 11.2.09".

    ÖA ABER IMMERNOCH AUF 90 %!!!!!!!!!!!!!!

    Was is das? Dadurch sind bei meinem Ligaheimspiel weit weniger zuschauer gekommen, als wenn das geklappt hätte.

    Immer mehr Kosten. Und Einnahmen werden so verwehrt.

    Kann mir das irgendwer erklären? Oder die Orga hier beheben?

    MFG destinyyy (backnanger kickers)
    Zuletzt geändert von destinyyy; 11.02.2009, 17:50.

    #2
    Alle Aktivitäten die du ausführst, sind erst am nächsten Tag sichtbar.
    ZB: Spende am 11.02 bei momentanen 88%
    Ergebnis am 12.02 93%

    Gruß
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Die ÖA wird am späten Nachmittag ausgeführt, solang die Anzeige unter Spenden angezeigt wird, ist diese noch nicht ausgeführt. (Aus & Einloggen)
      Ob nun 90 oder 88% macht keinen großen Unterschied bei den Zuschauern, bitte mal das Wetter überprüfen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        [unklar] Fanansehen

        ERLEDIGT

        Fanansehen
        :
        63%

        das Fantreffen ist heute nicht bearbeitet worden.

        vieleicht ein fehler, vieleicht brauchts noch bis ich es sehen kann.

        melden möchte ich es sicherheitshalber^^

        verein : Joint´s (http://fussballcup.at)
        Zuletzt geändert von Joint´s; 12.02.2009, 14:45.
        =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


        Kommentar


          #5
          mein Fanansehen durch das gestrige Fantreffen auch nicht hochgegangen. es is nur auf 81, müsste aber wieder über 90 sein.

          das ist echt dumm wenn man dafür geld zahl, das fanansehen aber nicht hochgeht und dadurch die fans ausbleiben


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            So, heute ist nächster Tag und ÖA ist weiter gesunken und nichts dazugekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Hab jetzt 88% - quasi 80 K voll für den arsch!!!!!!!!!!!

            Bekomm ich bitte wenigstens mein Geld wieder?
            Spiele leider noch nicht so hoch, dass ich Millionen auf m Konto habe und mir 80.000 nix ausmachen!!!

            Kommentar


              #7
              Den Thread hab ich gestern schon aufgemacht - Antwort unzureichend. Könnt selbst lesen:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

              Kommentar


                #8
                jetzt hab ich es gesehen.....



                Die ÖA wird am späten Nachmittag ausgeführt, solang die Anzeige unter Spenden angezeigt wird, ist diese noch nicht ausgeführt. (Aus & Einloggen)
                Ob nun 90 oder 88% macht keinen großen Unterschied bei den Zuschauern, bitte mal das Wetter überprüfen.
                ----------------------------------------------------------

                wenns heute noch steigt (was ja sein kann) werde ich mich korrigieren.

                ansonsten wirds doch ein bug sein.
                =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                Kommentar


                  #9
                  also meine spende sei gestern ausgeführt worden.
                  D.h. heut müsste es weiter oben sein. Ist aber nicht.
                  Nunja mal sehn ob wir in 2 Monaten noch Zuschauer haben und uns das spiel noch leisten können haha.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                    also meine spende sei gestern ausgeführt worden.
                    D.h. heut müsste es weiter oben sein. Ist aber nicht.
                    Nunja mal sehn ob wir in 2 Monaten noch Zuschauer haben und uns das spiel noch leisten können haha.
                    Schaue gegen 15 Uhr

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                      Schaue gegen 15 Uhr

                      normal gegen 15 Uhr an dem Tag an dem es ausgeführt wurde. Das war gestern!

                      Kommentar


                        #12
                        ist bei mir auch so!!
                        ich habe nach 2 aktionen ga nix dazu bekommen,das leigt auch shcon einige tage zurück!

                        Kommentar


                          #13
                          Fanansehen:
                          78%

                          was mich angeht, hat sich alles geklärt.
                          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                          Kommentar


                            #14
                            bei mir hat sich auch weiterhin nichts getan.

                            das fanansehen sollte eigentlich bereits gestern gestiegen sein, doch es ist nach wie vor weiter gesunken... was soll ich machen?

                            team: 1. FC Marcs
                            manager: mr.marcsens

                            Kommentar


                              #15
                              jungs, hat auch was mit dem wetter zu tun
                              oder ob es ein topspiel ist
                              12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                              13.Saison Regionalliga:15.geworden
                              14.Saison Regionalliga:10.geworden
                              15.Saison Regionalliga:9.geworden
                              16.Saison Regionalliga:11.geworden

                              Kommentar


                                #16
                                das musst du mir erkären.
                                wenn ich eine aktion buche fürs fanansehen steigt das ansehen nicht wenn es schlechtes wetter ist und kein topspiel???

                                Kommentar


                                  #17
                                  Mei Fanansehen geht immer weiter runter, nun auf 80. es müsste weit über 90 sein. Dass Fantreffen hat garnix gebracht :mad:


                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Eigentlich ist hier zur Zeit kein Fehler bekannt.
                                    Bitte entsprechende Screens von vor 12:00 und nach 18:00 Uhr anfertigen auf denen die Serverzeit, Prozente und die bereits gebuchte Aktion zu sehen ist. Dazu wie immer Team & Managernamen.
                                    Danke für die Unterstützung.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      jo das ist blöd habe 2 sachen gebucht...aba beide male ist es nicht gestiegen.....aba runtergegangen....

                                      das sind knapp1mio das ist viel geld für mich....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Öffentlichkeitsarbeit

                                        Ich habe gestern ÖA-Spende gebucht. Letzte Aktion Spende steht da auch für den 12.02. ÖA ist aber nicht gestiegen?
                                        Bitte prüfen!!

                                        Fanta16
                                        FC Traktor Vorwärts


                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bitte hiernach verfahren, danke http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=18
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Habe am 10.02. 125.000,- gespendet dadurch müsste meine ÖA auf mind. 98 gestiegen sein. Ist sie aber leider nicht sondern auf 85 gefallen. Hab nun Heute nochmal 125.000,- gespendet für den 13.02. kann aber leider erst nach 22.00 Uhr nachschauen wegen Spätschicht


                                            mfg

                                            Manager: Edelreservist
                                            Team: Bayer 1912 Zöschen
                                            Angehängte Dateien

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Eigentlich ist hier zur Zeit kein Fehler bekannt.
                                              Bitte entsprechende Screens von vor 12:00 und nach 18:00 Uhr anfertigen auf denen die Serverzeit, Prozente und die bereits gebuchte Aktion zu sehen ist. Dazu wie immer Team & Managernamen.
                                              Danke für die Unterstützung.
                                              ja ähm, die aktion ist längst gelaufen!!! die 80 K sind weg.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                so gespendet für morgen... ich versuch so bald wie möglich den nächsten screen zu machen.

                                                wenn die ÖA nicht steigt, bekomm ich meine zwei spenden aber wieder raus oder? oder die ÖA auf 99%

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  sorry screen vergessen

                                                  Backnanger Kickers
                                                  Destinyyy
                                                  Angehängte Dateien

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    moin....., hab das gleiche problem meine ÖA stand auf 67% hab gestern einen radiospot geschaltet und was is........, heute steh ich auf 64% , kann doch irgendwie nicht ganz stimmen.........!!!
                                                    1.FC Dynamo Bahrenfeld
                                                    Tommy-star
                                                    Zuletzt geändert von tommy-star; 13.02.2009, 10:30.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Team: RW "Schwalbe" Sundern
                                                      Manager: heenzketchup

                                                      Habe das selbe Problem! Am 11.02. Fantreffen gebucht und bis heute nicht dazuberechnet. Bei ÖA steht "letze Aktion - Fantreffen" also als wenn es stattgefunden hat, aber es sind keine Prozente dazugekommen.

                                                      Screens sind dabei...
                                                      Angehängte Dateien
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Öffentlichkeitsarbeit sinkt immer weiter, jez 78, hab spenden gebucht, steht aber nix drin im plan. alles kagge grad


                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          So screen von heute 13 Uhr.
                                                          Gestern Spenden gebucht, sollte heut ausgeführt werden.
                                                          Heute abend gegen 18 Uhr kommt dann wie in Bubazacks post der nächste Screen.

                                                          Wenn das mittlerweile so viele betrifft, liegt evtl doch n Problem/Bug vor?

                                                          Anhang.

                                                          mfg destinyyy
                                                          Angehängte Dateien

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            anbei die zwei Screens. Habe dann mittlerweile schon fast 500 k versenkt ohne Gegenleistung. Wäre schön, wenn man dieses mal etwas schneller reagieren könnte.

                                                            Fanta16
                                                            FC Traktor Vorwärts
                                                            Angehängte Dateien


                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X