Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Japp bei mir auch...Hab Gestern gespendet bin aber Heute nur bei 89% ...
    Teamname:UltiMaTe BlIzZoRS
    Nick:blizzq


    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #92
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      habe doch geschrieben probiert Spenden
      Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
      hab jetzt 2 mal hintereinander probiert geht nicht
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      komisch bei dir steht 2mal Fantreffen...Spenden ist aber was anderes
      schaust du mal bitte wer was gepostet hat?!?!?! LOL

      du verwechselt was! tohsmio!!
      ich hab 2x fantreff gemacht und KEIN spenden also Noch keine spende!

      der rudel spricht mir dir und nicht ich^^
      Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

      Kommentar


        #93
        Mein jetztiger stand



        Meine vorletzte Aktion

        Zuletzt geändert von b4ron99; 15.02.2009, 20:16.
        Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

        Kommentar


          #94
          Meine letzte Aktion



          Benutzername: baron99
          Verein: BSV FAHRENHEIT 09
          Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

          Kommentar


            #95
            Meine Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht !

            Habe in den letzten 3 Tagen 200000 Euro für Spenden u. Pressekonferenz ausgegeben , aber die Öffentlichkeitsarbeit ist nicht gestiegen , bin jetzt aut 79% gefallen , kann sich da vielleicht mal ein Offizieller drum kümmern ,im voraus vielen Dank ! Manager metti69 Vereinsname Moselhaie

            Kommentar


              #96
              Zitat von metti69 Beitrag anzeigen
              Habe in den letzten 3 Tagen 200000 Euro für Spenden u. Pressekonferenz ausgegeben , aber die Öffentlichkeitsarbeit ist nicht gestiegen , bin jetzt aut 79% gefallen , kann sich da vielleicht mal ein Offizieller drum kümmern ,im voraus vielen Dank ! Manager metti69 Vereinsname Moselhaie

              schaue doch mal hier
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

              Kommentar


                #97
                ich habe einen neuen wunsch oder eventuelle lösungsversuch!!!!.... Spielt BITTE ein neues UPDATE hier rein. Um diesen scheiß, mit der öffentlichkeitsarbeit im bug zu beseitigen. wenn was anderes dann als fehler auftritt, müssen wir dann hoffen. das wir wieder einigermaßen leben können. fast alle von uns -betroffenen- sind langsam aber sicher zum tode verurteilt worden. es gibt ja schon immer und immer mehr betroffene user. das ist ein riesiges problem hier:mad:. schließlich machen wir alle das geld durch die zuschauer. die zuschauer sind wie das geld praktisch in ein schwarzes loch geraten:mad:. kann man den beschissenen, eindeutigen bug mit irgendeinen UPDATE wieder beheben? BITTE versucht es irgendwie. langsam aber sicher gehen wir schon BANKROTTTTTTTT. das war wirklich nicht der sinn dieses spiels...........

                Verein: Linden
                Managername: Lyko1
                Zuletzt geändert von lyko1; 15.02.2009, 23:23.
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  wird mich freuen wenn sich mal jemand dazu äußert der was zu sagen hat hier ab wannn kann ich den normal wieder öffentlichkeits arbeit betreiben will jetzt und kann jetzt nicht unnötig geld rauswerfen
                  wär nett wenn sich jemand mal darum kümmern könnte

                  Kommentar


                    #99
                    Guangzhou Lions mit auf die Liste...

                    Bei mir tritt dieses Problem ebenfalls auf.
                    Oeffentlichkeisarbeit im Februar:
                    1mal Radiospot (da sie zuvor um 2-3 Punkte pro tag fiel)
                    1mal Fantreffen (als sie nach dem Update zumindest wieder nur um einen Punkt pro Tag viel)
                    hat beides nicht gebracht - jetzt sind es nur noch 84%.
                    Verein: Guangzhou Lions
                    Manager: Yeraldo

                    Und ich moechte auch verdeutlichen, was ein Autor vor mir schon sagte:
                    DAS SIND AUFGABEN DER PROGRAMMIERER, DIESE PROBLEME ZU BESEITIGEN!
                    Ist ja nicht so, dass wir alle Zuhause rumsitzen und den lieben langen
                    Tag darauf warten koennen, huebsche Screen Shots fuer euch zu machen!
                    ausserdem was da ja bereits Thema des Updates, war es das nicht?
                    Es ist wirklich an der Zeit, dass das jetzt mal vom Tisch kommt!
                    Hoffe auf baldige Loesung!
                    Yeraldo

                    Kommentar


                      Bei mir ist auch dasselbe.
                      Team FC Beer

                      Hab jetzt fast 1 Mio in ÖA gesteckt und sie hat sich noch keinen einzigen Prozentpunkt nach oben bewegt.
                      Hoffe auf schnellstmögliche Lösung bzw Wiedergutmachung (in Form von gestiegener ÖA)

                      Kommentar


                        dito





                        Verein: Ping-Pong Veterans
                        Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                        sigpic

                        Kommentar


                          Öffentlichkeitsarbeit

                          hallo leute ich habe ein problem unswar habe ich am 13.02 presse konferenz gebucht aber leider bis gestern 23:55 ist nichts passiert woran liegt das oder was soll ich machen ich habe jetz gestern noch einmal gebucht gehen die anderen 360k verloren

                          Kommentar


                            Zitat von antakyali Beitrag anzeigen
                            hallo leute ich habe ein problem unswar habe ich am 13.02 presse konferenz gebucht aber leider bis gestern 23:55 ist nichts passiert woran liegt das oder was soll ich machen ich habe jetz gestern noch einmal gebucht gehen die anderen 360k verloren
                            Du musst das Datum für die Konferenz bestimmen. Wenn an diesem Tag (nachmittags) nichst passiert ist es ein BUG und die 360k wären weg !

                            Prüfe bitte nochmal und schaue in den Zeitplan der Öffentlichkeitsarbeit !



                            Kommentar


                              ja ok ich habe ja gestern noch einmal 360k ausgegeben

                              Kommentar


                                Bei mir dasselbe Problem.

                                in .at das Problem. in .de werde ich es morgen wissen. Steigt einfach nicht und Kohle ist weg.








                                Managername: Totti83
                                Vereinsname: Blau-Weiß Anrath
                                Zuletzt geändert von Totti83; 16.02.2009, 09:07.
                                NK Mönchengladbach 1900(de)
                                Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                Borussia Timisoara (ro)
                                Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                Kommentar


                                  Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                  So jetzt hat es mich auch erwischt.

                                  ÖA geht runter trotz gebuchter Spende.:eek:

                                  am 12.02. 125.000,- gebucht bei ~81 %
                                  trotzdem weiter runter gegangen

                                  am 14.02. 125.000,- gebucht bei ~78%

                                  und es geht weiter runter!

                                  Leute bitte tut was!!!!!


                                  Team: FC Agenten
                                  Manager: Torstkli

                                  Bitte eine Reaktion! Habe mittlerweile 300 k versengt und bin nicht in der Positon weitere Testläufe zu machen! Scheint ja auch kein Einzelfall zu sein. Also bitte ein Zwischenergebnis und ne Info wie wir weiter verfahren sollen!

                                  Gruß

                                  FC Agenten

                                  Kommentar


                                    Ebenfalls Problem mit der ÖA.
                                    (2x Spenden und 1x Fantreffen fürn Arsch)

                                    Wäre im Sinne der eigenen ÖA wirklich ganz nett hier mal nen offizielles Statement zu bekommen, damit man weiß was man tun soll: Rumprobieren oder warten.

                                    Kommentar


                                      Also bei mir besteht das gleiche Problem. Am 15.02. die Aktion Presse-Konferenz gebucht und ist bis jetzt nur weiter gefallen. Ich bin Mittlerweile nur noch auf 76%. Manager: KK-8 Verein: SVK Kicker
                                      Zuletzt geändert von KK-10; 16.02.2009, 09:42.

                                      Kommentar


                                        Bei mir ebenfalls..... 87%, dann ein Fantreffen und jetzt nur noch 86%....
                                        War wohl nicht sehr erfolgreich das Treffen....

                                        Verein: FC Hattrick 03
                                        Manager: Portugal2003

                                        Kommentar


                                          Öffentlichkeitsarbeit gesunken trotz Fantreff+Spenden

                                          Ich hab in der letzten Woche 2x gespendet und 1x ein Fantreff gebucht. Anfangs Woche war die ÖA bei ca. 85%, jetzt bei 74%. Mein ausgegebenes Geld war also für die Katz (hab leider keine Screenshots gemacht). Spiele in der Oberliga und da ist die ÖA bekanntlich nicht mehr so billig.
                                          Ich wäre froh wenn ich das Geld wieder bekäme oder sonst entschädigt werde.
                                          lg

                                          Invest
                                          FC Economics
                                          Zuletzt geändert von Invest; 16.02.2009, 13:42.

                                          Kommentar


                                            hallo leute kann mir keiner helfen ich weiss nicht was los ist mit mein öffentlichkeitsarbeit es hat sich immer noch nichts gäendert kann mir einer sagen was ich machen kann

                                            Kommentar


                                              vor 15 uhr wird sich da nix tun, wenn sich bis zu deinem fs um 16 uhr nichts getan hat, bist du einer der betroffen eines bugs der aber schon bekannt und in bearbeitung ist, vllt liest du einfach mal die hundert anderen threads, die es in den letzten tagen zu diesem thema schon gab

                                              Kommentar


                                                wann wird dieses problem behoben und wer bezahlt uns das geld

                                                Kommentar


                                                  benutze doch mal die suchfunktion, vll ist ja schon länger ein thread offen bez. diesem Thema. Schau mal hier:

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von antakyali Beitrag anzeigen
                                                    wann wird dieses problem behoben und wer bezahlt uns das geld
                                                    wann das behoben wird steht in den sternen und bezahlen wird dir niemand etwas

                                                    Kommentar


                                                      Statement????
                                                      Nu wartet mal schön ihr lieben leut.
                                                      Ich wart schon so lang wie es diesen thread gibt. aber lang warten geht nimma.

                                                      wenn es aus folgendem Grund kein statement gibt, dann reicht ein kurzes JA:

                                                      --> alle Offiziellen dieses Spiels arbeiten derzeit an der Lösung die in maximal 2 Tagen präsent ist!

                                                      ansonsten jetz mal bitte ne kurze info.

                                                      Kommentar


                                                        Hallo Zusammen,

                                                        habe gestern am 15.2.09 270K in ein Fantreffen gesteckt und ein paar TAge davor auch schon 180k gespendet. Leider sinkt mein Ansehen immer weiter und stehe derzeit bei 84%!!!!! Bitte macht da ganz schnell was - so kanns ja auch nicht weitergehen.

                                                        Verein:FC Untersumpfing
                                                        Liga: Regional
                                                        Staffel: 571

                                                        Habe mittlerweile 450k investiert und kann mir weitere Aktionen eigentlich nicht mehr leisten - Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!

                                                        Grüße
                                                        Aladin1

                                                        Kommentar


                                                          Passiert hier auch mal was??

                                                          So mittlerweile 2x Fantreffen a 120.000,-, 1 x Pressekonferenz a 160.000,- bezahlt und nichts passiert. Bin bei 77 und es geht
                                                          immer weiter nach unten.

                                                          Hallo, macht hier auch mal jemand was??:mad:
                                                          Problem besteht ja nicht erst seit gestern!

                                                          Mal bitte ne INFO!

                                                          Mfg Mc Massi
                                                          Team OTG 1902
                                                          Zuletzt geändert von Mc Massi; 16.02.2009, 13:38.

                                                          Kommentar


                                                            Öffentlichkeitsarbeit

                                                            Hi Leute,

                                                            ist wahrscheinlich nur ein Fehler, aber doch ein wenig ärgerlich.


                                                            Am 14.02. war mein Aufstieg in die Landesliga perfekt. An diesem Tag habe ich gesehen, dass meine Öffentlichkeitsarbeit auf 90% gesunken war. Also habe ich am 15. 02. eine Spende geleistet (20.000 Euro).

                                                            Jetzt sah ich voller Erstaunen, dass meine Öffentlichkeitsarbeit heute auf 88% weiter gesunken ist, die 20.000 Euro aber weg sind. Eine erneute Spende würde mich durch den Aufstieg natürlich jetzt weitaus mehr (45.000 Euro) kosten.

                                                            Deswegen hätte ich gerne meine 10% Aufschlag auf die Öffentlichkeitsarbeit!!

                                                            Mein Verein ist der "TSV A-Berg".



                                                            MfG und schonmal vielen Dank fürs Bearbeiten
                                                            Moe22
                                                            Zuletzt geändert von Moe22; 16.02.2009, 13:40.

                                                            Kommentar


                                                              den vorfall gibt öfter und diesem thema ist bereits ein s auf mit dem inhalt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X