schau mal 1 thema drunter, man man
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mal an alle Schlaumeier hier :Ich habe ein Fantreffen u. eine Spende gebucht u. auch hinter !!!!! mir . Trotzdem ist die ÖA nicht gestiegen !!!!!!!! Das ist 3-4 Tage her , Dadurch habe ich sehr viele Verluste ! Kann sich ein Operator mal möglichst schnell darum kümmern ansonsten macht das Spiel keinen Sinn mehr !!!!!!! Moselhaie
Kommentar
-
VIELEN DANK, AN DIE VERANTWORTLICHEN!!!! ich wollte mich bedanken das jetzt wieder mit der öffentlichkeitsarbeit heute geklappt hat. falls man da was gemacht hat... würde ich sehr gerne wissen wollen, ob es ein bug oder was anderes war??? an alle, die den fehler auch noch haben.
BITTE den Vereinsnamen und Managernamen stets angeben. SONST können die Verantwortlichen nicht gegen die fehler angehen.
MfGZuletzt geändert von lyko1; 16.02.2009, 15:40.sigpic
Kommentar
-
Ich habe bereits vorgestern einen Eintrag mit dem Hinweis auf diese Fehler gemacht , mit Team u. Managername u. es hat sich nichts getan , hoffentlich kümmert ihr Operators euch mal um dieses Problem sonst bin ich bald hier weg !!! Das nervt echt sehr wenn man sieht das nichts passiert ! Manager metti69 Team Moselhaie
Kommentar
-
Selbst wenn es bei einigen wieder funktionieren mag, wäre es dennoch gut zu wissen was mit der Kohle ist, die investiert wurde, ohne Erfolg....
Ich weiß es erst morgen ob es wieder klapptNK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
Da es bei einigen anscheinend wieder funktioniert habe ich mir mal ein Herz gefasst und für morgen eine Pressekonferenz im Wert von 250.000,- angemeldet, da ich morgen Liga u. FS zu Hause hab.
Wenns wieder schiefgeht hab ich dann insges. 500.000,- im Gulli versenkt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
mfg
Edelreservist
Bayer 1912 ZöschenAngehängte DateienZuletzt geändert von Edelreservist; 16.02.2009, 18:11.
Kommentar
-
Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht mehr
hey leute ich brauch euer hilfe bei mir sollte eingentlich Öffentlichkeitsarbeit bei 100 stehen.
bei 89% habe ich eine spende gemacht (14.02)
bei 87% habe ich ein fantreffen veranstaltet ( 16.02)
nun bin auf 83 % was soll ich machen
hilft mir bitte
FC Heimat
Kommentar
-
Wie bei allen [registriert]en Vorgängen liegt das Problem den Entwicklern vor. Ein Lösungshinweis ist z.Zt. noch nicht bekannt, daher bitte weiterhin Geduld.
Wie einigen Rückmeldungen im Thread zu entnehmen, liegt der Fehler nicht pauschal bei jedem vor, daher sind die aussagekräftigen Screens zu Beginn äußerst hilfreich für die weitere Vorgehensweise gewesen.
Euren Unmut kann ich nachvollziehen.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWie bei allen [registriert]en Vorgängen liegt das Problem den Entwicklern vor. Ein Lösungshinweis ist z.Zt. noch nicht bekannt, daher bitte weiterhin Geduld.
Wie einigen Rückmeldungen im Thread zu entnehmen, liegt der Fehler nicht pauschal bei jedem vor, daher sind die aussagekräftigen Screens zu Beginn äußerst hilfreich für die weitere Vorgehensweise gewesen.
d.h. erstmal nix für die ÖA tun???
Ich will mein Geld wieder verdammt. und die zuschauereinnahmen will ich auch erstattet. geht mir auf n sack langsam dass ich aufgrund fehlender einnahmen nix mehr machen kann. da steigt man mit ner gurkenmannschaft auf freut sich und hat keine einnahmen um teure spieler zu kaufen geschweige denn zu behalten. da gehn dann mal kurz 2 saisons verloren wegen dem scheiss bug. ich hab jetz lang versucht ruhig zu bleiben aber jetz platz ich auch mal. scheisse.
dennoch danke an bubazack dass du mal ne meldung abgegeben hast.
Kommentar
-
Zitat von _-ANYMAN-_ Beitrag anzeigenbei mir ist es das selbe problem
ich habe am 11.02 eine Pressekonferenz gebucht bei über 80 % ÖA
die hat am 12.02. stattgefunden,hat aber nichts gebracht ! also noch einen tag abgewartet und nichts passiert in sachen ÖA %.
am 13.02.dann ein Fantreffen gebucht welches auch am 14.02. als letzte Aktion
angezeigt wird aber in sachen % bei der ÖA wieder nichts.
da sich die prozente aber nachträglich nicht anzeigen lassen hab ich heute dann noch
mal eine Spendenaktion gebucht die morgen dann wirkung zeigen sollte.
die % liegen jetzt nur noch bei 71 !
Pressekonferenz = 360.000
Fantreffen = 270.000
Spenden = 180.000
Ich hänge noch ein paar screens an um das ganze zu belegen,und werde dann morgen noch mal schauen was die Spendenaktion gebracht hat .
mfG _-ANYMAN-_ SV-Westerholt
!!!---SIEHE ANHANG---!!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von _-ANYMAN-_ Beitrag anzeigennach dem 3. versuch hat sich wieder nichts getan !!!
!!!---SIEHE ANHANG---!!!
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWie bei allen [registriert]en Vorgängen liegt das Problem den Entwicklern vor. Ein Lösungshinweis ist z.Zt. noch nicht bekannt, daher bitte weiterhin Geduld.
Das schlimme ist, man hat jetzt schon viel Geld(ich über ner mio) ausgegeben und es tut sich ja nix...Und es wird einiges kosten, wenn wir später die Ö-Arbeit von 20 wieder hoch auf 90+ kriegen wollen...
Da machen viele kleine Vereine vieeeel Verlust
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Öffentlichkeitsarbeit!
Hallo,
habe vorgestern und heute meine Öffentlichkeitsarbeit aufgewertet ...
vorgestern Fantreffen zu 270.000 € und gestern Presse-Konferenz zu 360.000 €. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was da jetzt das Problem ist ...
und zwar füllt sich die Öffentlichkeitsarbeit garnichmehr auf, dass habe ich ja gestern gemerkt deshalb habe ich da nochmal wie gesagt Presse-Konferenz für heute gebucht...
woran liegt das?
Habe jetzt knapp 650.000€ zum Fenster rausgeworfen -.-'
Bitte um Antwort
Kommentar
-
Zitat von Fußball-Styler Beitrag anzeigenHallo,
habe vorgestern und heute meine Öffentlichkeitsarbeit aufgewertet ...
vorgestern Fantreffen zu 270.000 € und gestern Presse-Konferenz zu 360.000 €. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was da jetzt das Problem ist ...
und zwar füllt sich die Öffentlichkeitsarbeit garnichmehr auf, dass habe ich ja gestern gemerkt deshalb habe ich da nochmal wie gesagt Presse-Konferenz für heute gebucht...
woran liegt das?
Habe jetzt knapp 650.000€ zum Fenster rausgeworfen -.-'
Bitte um Antwort
Kommentar
-
Also gestern ging mein Fantreffen, nachdem vor 2 Tagen die Pressekonferenz nicht ging. Für morgen werde ich mal Spenden versuchen. Dieser BUG scheint ja nur sporadisch aufzutreten. Da die Entwickler anscheinend auch keinen Schimmer haben, woran das liegt, wäre es doch sinnvoll, bis zur Behebung des Bug, die ÖA aus der Berechnung zu nehmen, d.h. sie wird auf dem jetzigen Stand eingefroren und spielt bei den Zuschauerzahlen erst mal keine Rolle. Wenn das nämlich ein längerfristiges Problem ist, gehen viele Acc kaputt und die meisten Spieler geben auf.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
Öffentlichkeitsarbeit hat keine Auswirkung
Obwohl ich nun zweimal hintereinander Fantreffen abgehalten habe, steigt die Öffentlichkeitsarbeit nicht, sondern sinkt kontinuirlich.
Handelt es sich hier um einen Bug oder was ist da auf einmal los?
Das kann es nun doch wirklich nicht sein, daß ich mein Geld verbrate und in der Öffentlichkeitsarbeit kein Resultat zu sehen ist.
Gruß,
Rhodin
Kommentar
-
yo ich habe das gleiche problem und kollegen sagen mir das sie seit 4 tagen ebenfalls dieses problem haben
könnte sich jmd diesen fehler zur behebung mal annehmen oder zumindestens mal sagen was sache ist denn mit geld schmeisst ihr uns ja nicht gerade zu
gruss drag
Verein: BSV Draglion Flyer
Manager Drag
Kommentar
-
Das hat nichts mit gegen 15 Uhr schauen zu tun :-( ...
Mir (FC Andreas / andreas.vitz) ist es heute auch schon zum zweiten Mal passiert, daß das Fanansehen nicht gestiegen ist. Vor ein paar Tagen habe ich für den nächsten Tag gespendet und gestern hatte ich für heute ein Fantreffen angesetzt - beide Aktionen blieben ohne Erfolg. Nur insgesamt 50.000,-- Euro sind weg :-( ...
Ich denke es handelt sich um einen Bug.
Kommentar
-
Öffentlichkeitsarbeit spinnt -.-
Ich habe letztens für sehr viel Geld, da ich in der Verbandsliga bin Spenden, Fantreffen und heute eine Presse Konferenz gemacht... Jedoch hat alles nichts gebracht, mittlerweile bin ich bei 67% Fanansehen... Das Geld alles umsonst verpulvert... Und die Zuschauer könnten auch viel mehr sein... Leider kann man ja ingame kein ticket schreiben oder so, was ich deutlich finde, was in diesem Spiel auch noch fehlt... Hoffe hier wird sich wenigstens schnell drum gekümmert...
Mein Account name ist wie hier im Forum: Benamizzle
Kommentar
-
Zitat von benamizzle Beitrag anzeigenIch habe letztens für sehr viel Geld, da ich in der Verbandsliga bin Spenden, Fantreffen und heute eine Presse Konferenz gemacht... Jedoch hat alles nichts gebracht, mittlerweile bin ich bei 67% Fanansehen... Das Geld alles umsonst verpulvert... Und die Zuschauer könnten auch viel mehr sein... Leider kann man ja ingame kein ticket schreiben oder so, was ich deutlich finde, was in diesem Spiel auch noch fehlt... Hoffe hier wird sich wenigstens schnell drum gekümmert...
Mein Account name ist wie hier im Forum: Benamizzle
hier lesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554
Kommentar
Kommentar