Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schau mal 1 thema drunter, man man

    Kommentar


      Ich habe auch Presse Konferenz gemacht...
      aber nix ist passiert...
      aber man bekommt ja hier keine klaren antworten...
      was passiert jetzt?

      Kommentar


        Mal an alle Schlaumeier hier :Ich habe ein Fantreffen u. eine Spende gebucht u. auch hinter !!!!! mir . Trotzdem ist die ÖA nicht gestiegen !!!!!!!! Das ist 3-4 Tage her , Dadurch habe ich sehr viele Verluste ! Kann sich ein Operator mal möglichst schnell darum kümmern ansonsten macht das Spiel keinen Sinn mehr !!!!!!! Moselhaie

        Kommentar


          VIELEN DANK, AN DIE VERANTWORTLICHEN!!!! ich wollte mich bedanken das jetzt wieder mit der öffentlichkeitsarbeit heute geklappt hat. falls man da was gemacht hat... würde ich sehr gerne wissen wollen, ob es ein bug oder was anderes war??? an alle, die den fehler auch noch haben.
          BITTE den Vereinsnamen und Managernamen stets angeben. SONST können die Verantwortlichen nicht gegen die fehler angehen.

          MfG
          Zuletzt geändert von lyko1; 16.02.2009, 14:40.
          sigpic

          Kommentar


            Ich habe bereits vorgestern einen Eintrag mit dem Hinweis auf diese Fehler gemacht , mit Team u. Managername u. es hat sich nichts getan , hoffentlich kümmert ihr Operators euch mal um dieses Problem sonst bin ich bald hier weg !!! Das nervt echt sehr wenn man sieht das nichts passiert ! Manager metti69 Team Moselhaie

            Kommentar


              das schlimme dabei is ja auch noch, dass sehr viele Einnahmen darunter leiden

              Kommentar


                ja habe das problem auch, eine presse konferenz und ein fanclubtreffen draufgegangen und das ansehen sinkt weiter...

                Kommentar


                  Danke!!

                  Mein Dank an die Verantwortlichen, das es wieder funktioniert!
                  Habe schon ganz dolle Herz gehabt!

                  MfG Mc Massi
                  Team OTG 1902

                  Kommentar


                    hi,
                    ich wollte auch nur bescheid geben das bei mir die ÖA auch nicht steigt hatte für gestern eine presse konferenz gebucht und es hat sich nicht getan,für morgen hab ich noch eine spendenaktion geplant.
                    sie steht gerade bei 66%.

                    team: SG Limbach76
                    manager: SG limbach76

                    Kommentar


                      Selbst wenn es bei einigen wieder funktionieren mag, wäre es dennoch gut zu wissen was mit der Kohle ist, die investiert wurde, ohne Erfolg....


                      Ich weiß es erst morgen ob es wieder klappt
                      NK Mönchengladbach 1900(de)
                      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                      Borussia Timisoara (ro)
                      Frontline Fighters(pl)&(fr)


                      Kommentar


                        Da es bei einigen anscheinend wieder funktioniert habe ich mir mal ein Herz gefasst und für morgen eine Pressekonferenz im Wert von 250.000,- angemeldet, da ich morgen Liga u. FS zu Hause hab.
                        Wenns wieder schiefgeht hab ich dann insges. 500.000,- im Gulli versenkt.

                        Die Hoffnung stirbt zuletzt

                        mfg

                        Edelreservist
                        Bayer 1912 Zöschen
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Edelreservist; 16.02.2009, 17:11.

                        Kommentar


                          Habe auch das gleiche Problem. Bin auf 72 % obwohl ich in der letzten Woche fast jeden Tag was gemacht habe und habe dadurch bestimmt schon 1.000.000 € verloren!

                          Verein und Name: 1.FC.Sahlkamp06

                          Screens kann ich bei Bedarf schicken.

                          Kommentar


                            Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht mehr

                            hey leute ich brauch euer hilfe bei mir sollte eingentlich Öffentlichkeitsarbeit bei 100 stehen.

                            bei 89% habe ich eine spende gemacht (14.02)
                            bei 87% habe ich ein fantreffen veranstaltet ( 16.02)

                            nun bin auf 83 % was soll ich machen
                            hilft mir bitte

                            FC Heimat

                            Kommentar


                              guck unter deinem steht schon so ein thema wo es um die öffentlichkeits arbeit geht

                              Kommentar


                                SuFu benutzen
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554
                                lg

                                Kommentar


                                  Wie bei allen [registriert]en Vorgängen liegt das Problem den Entwicklern vor. Ein Lösungshinweis ist z.Zt. noch nicht bekannt, daher bitte weiterhin Geduld.

                                  Wie einigen Rückmeldungen im Thread zu entnehmen, liegt der Fehler nicht pauschal bei jedem vor, daher sind die aussagekräftigen Screens zu Beginn äußerst hilfreich für die weitere Vorgehensweise gewesen.

                                  Euren Unmut kann ich nachvollziehen.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    das kann doch nicht sein!!!

                                    die ÖA sinkt und sinkt und sinkt.... und nichts von den ganzen aktionen funktioniert!

                                    bin schon bei 59%

                                    team: 1. FC Marcs
                                    manager: mr.marcsens
                                    Angehängte Dateien

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Wie bei allen [registriert]en Vorgängen liegt das Problem den Entwicklern vor. Ein Lösungshinweis ist z.Zt. noch nicht bekannt, daher bitte weiterhin Geduld.

                                      Wie einigen Rückmeldungen im Thread zu entnehmen, liegt der Fehler nicht pauschal bei jedem vor, daher sind die aussagekräftigen Screens zu Beginn äußerst hilfreich für die weitere Vorgehensweise gewesen.

                                      Euren Unmut kann ich nachvollziehen.

                                      d.h. erstmal nix für die ÖA tun???
                                      Ich will mein Geld wieder verdammt. und die zuschauereinnahmen will ich auch erstattet. geht mir auf n sack langsam dass ich aufgrund fehlender einnahmen nix mehr machen kann. da steigt man mit ner gurkenmannschaft auf freut sich und hat keine einnahmen um teure spieler zu kaufen geschweige denn zu behalten. da gehn dann mal kurz 2 saisons verloren wegen dem scheiss bug. ich hab jetz lang versucht ruhig zu bleiben aber jetz platz ich auch mal. scheisse.

                                      dennoch danke an bubazack dass du mal ne meldung abgegeben hast.

                                      Kommentar


                                        Zitat von _-ANYMAN-_ Beitrag anzeigen
                                        bei mir ist es das selbe problem

                                        ich habe am 11.02 eine Pressekonferenz gebucht bei über 80 % ÖA
                                        die hat am 12.02. stattgefunden,hat aber nichts gebracht ! also noch einen tag abgewartet und nichts passiert in sachen ÖA %.
                                        am 13.02.dann ein Fantreffen gebucht welches auch am 14.02. als letzte Aktion
                                        angezeigt wird aber in sachen % bei der ÖA wieder nichts.
                                        da sich die prozente aber nachträglich nicht anzeigen lassen hab ich heute dann noch
                                        mal eine Spendenaktion gebucht die morgen dann wirkung zeigen sollte.
                                        die % liegen jetzt nur noch bei 71 !

                                        Pressekonferenz = 360.000
                                        Fantreffen = 270.000
                                        Spenden = 180.000

                                        Ich hänge noch ein paar screens an um das ganze zu belegen,und werde dann morgen noch mal schauen was die Spendenaktion gebracht hat .

                                        mfG _-ANYMAN-_ SV-Westerholt
                                        nach dem 3. versuch hat sich wieder nichts getan !!!

                                        !!!---SIEHE ANHANG---!!!
                                        Angehängte Dateien

                                        Kommentar


                                          Zitat von _-ANYMAN-_ Beitrag anzeigen
                                          nach dem 3. versuch hat sich wieder nichts getan !!!

                                          !!!---SIEHE ANHANG---!!!
                                          Bei mir im 2.en versuch auch nix...habe solangsam keine lust mehr das geld zum fenster rauszuhauen:mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Wie bei allen [registriert]en Vorgängen liegt das Problem den Entwicklern vor. Ein Lösungshinweis ist z.Zt. noch nicht bekannt, daher bitte weiterhin Geduld.

                                            Wie einigen Rückmeldungen im Thread zu entnehmen, liegt der Fehler nicht pauschal bei jedem vor, daher sind die aussagekräftigen Screens zu Beginn äußerst hilfreich für die weitere Vorgehensweise gewesen.

                                            Euren Unmut kann ich nachvollziehen.
                                            Denke das es aber ein Bug ist, der zur Zeit vorrang haben müsste...
                                            Das schlimme ist, man hat jetzt schon viel Geld(ich über ner mio) ausgegeben und es tut sich ja nix...Und es wird einiges kosten, wenn wir später die Ö-Arbeit von 20 wieder hoch auf 90+ kriegen wollen...

                                            Da machen viele kleine Vereine vieeeel Verlust


                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                            Kommentar


                                              Öffentlichkeitsarbeit!

                                              Hallo,
                                              habe vorgestern und heute meine Öffentlichkeitsarbeit aufgewertet ...

                                              vorgestern Fantreffen zu 270.000 € und gestern Presse-Konferenz zu 360.000 €. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was da jetzt das Problem ist ...
                                              und zwar füllt sich die Öffentlichkeitsarbeit garnichmehr auf, dass habe ich ja gestern gemerkt deshalb habe ich da nochmal wie gesagt Presse-Konferenz für heute gebucht...

                                              woran liegt das?

                                              Habe jetzt knapp 650.000€ zum Fenster rausgeworfen -.-'


                                              Bitte um Antwort

                                              Kommentar


                                                Zitat von Fußball-Styler Beitrag anzeigen
                                                Hallo,
                                                habe vorgestern und heute meine Öffentlichkeitsarbeit aufgewertet ...

                                                vorgestern Fantreffen zu 270.000 € und gestern Presse-Konferenz zu 360.000 €. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was da jetzt das Problem ist ...
                                                und zwar füllt sich die Öffentlichkeitsarbeit garnichmehr auf, dass habe ich ja gestern gemerkt deshalb habe ich da nochmal wie gesagt Presse-Konferenz für heute gebucht...

                                                woran liegt das?

                                                Habe jetzt knapp 650.000€ zum Fenster rausgeworfen -.-'


                                                Bitte um Antwort
                                                schau mal auf der ersten seite inm buorum direkt unter deinem post gibt es dieses thema schon kannst ja mal lesen und wirst dann feststellen das du nicht allein bist

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Wie bei allen [registriert]en Vorgängen liegt das Problem den Entwicklern vor. Ein Lösungshinweis ist z.Zt. noch nicht bekannt, daher bitte weiterhin Geduld.

                                                  Wie einigen Rückmeldungen im Thread zu entnehmen, liegt der Fehler nicht pauschal bei jedem vor, daher sind die aussagekräftigen Screens zu Beginn äußerst hilfreich für die weitere Vorgehensweise gewesen.

                                                  Euren Unmut kann ich nachvollziehen.
                                                  Hallo!

                                                  Also gestern ging mein Fantreffen, nachdem vor 2 Tagen die Pressekonferenz nicht ging. Für morgen werde ich mal Spenden versuchen. Dieser BUG scheint ja nur sporadisch aufzutreten. Da die Entwickler anscheinend auch keinen Schimmer haben, woran das liegt, wäre es doch sinnvoll, bis zur Behebung des Bug, die ÖA aus der Berechnung zu nehmen, d.h. sie wird auf dem jetzigen Stand eingefroren und spielt bei den Zuschauerzahlen erst mal keine Rolle. Wenn das nämlich ein längerfristiges Problem ist, gehen viele Acc kaputt und die meisten Spieler geben auf.

                                                  MfG

                                                  Himbeere
                                                  R.I.P.
                                                  1. FC Niederschlesien

                                                  geb: Spätsommer 2007
                                                  gest: Frühjahr 2010

                                                  Kommentar


                                                    am 14.2. gespendet, heute fan-treffen gehabt. Hat beides nix gebracht.... Öff.arbeit jetzt bei 84%. Geht ja noch, aber das Geld hätt ich trotzdem gerne wieder....

                                                    team: Sv Kickers Gablenberg
                                                    manager: Martin_SVK
                                                    Gablenberger Tratschblättle online

                                                    Kommentar


                                                      Öffentlichkeitsarbeit hat keine Auswirkung

                                                      Obwohl ich nun zweimal hintereinander Fantreffen abgehalten habe, steigt die Öffentlichkeitsarbeit nicht, sondern sinkt kontinuirlich.

                                                      Handelt es sich hier um einen Bug oder was ist da auf einmal los?
                                                      Das kann es nun doch wirklich nicht sein, daß ich mein Geld verbrate und in der Öffentlichkeitsarbeit kein Resultat zu sehen ist.

                                                      Gruß,

                                                      Rhodin


                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        yo ich habe das gleiche problem und kollegen sagen mir das sie seit 4 tagen ebenfalls dieses problem haben

                                                        könnte sich jmd diesen fehler zur behebung mal annehmen oder zumindestens mal sagen was sache ist denn mit geld schmeisst ihr uns ja nicht gerade zu

                                                        gruss drag

                                                        Verein: BSV Draglion Flyer
                                                        Manager Drag

                                                        Kommentar


                                                          Das hat nichts mit gegen 15 Uhr schauen zu tun :-( ...

                                                          Mir (FC Andreas / andreas.vitz) ist es heute auch schon zum zweiten Mal passiert, daß das Fanansehen nicht gestiegen ist. Vor ein paar Tagen habe ich für den nächsten Tag gespendet und gestern hatte ich für heute ein Fantreffen angesetzt - beide Aktionen blieben ohne Erfolg. Nur insgesamt 50.000,-- Euro sind weg :-( ...

                                                          Ich denke es handelt sich um einen Bug.

                                                          Kommentar


                                                            Öffentlichkeitsarbeit spinnt -.-

                                                            Ich habe letztens für sehr viel Geld, da ich in der Verbandsliga bin Spenden, Fantreffen und heute eine Presse Konferenz gemacht... Jedoch hat alles nichts gebracht, mittlerweile bin ich bei 67% Fanansehen... Das Geld alles umsonst verpulvert... Und die Zuschauer könnten auch viel mehr sein... Leider kann man ja ingame kein ticket schreiben oder so, was ich deutlich finde, was in diesem Spiel auch noch fehlt... Hoffe hier wird sich wenigstens schnell drum gekümmert...
                                                            Mein Account name ist wie hier im Forum: Benamizzle

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von benamizzle Beitrag anzeigen
                                                              Ich habe letztens für sehr viel Geld, da ich in der Verbandsliga bin Spenden, Fantreffen und heute eine Presse Konferenz gemacht... Jedoch hat alles nichts gebracht, mittlerweile bin ich bei 67% Fanansehen... Das Geld alles umsonst verpulvert... Und die Zuschauer könnten auch viel mehr sein... Leider kann man ja ingame kein ticket schreiben oder so, was ich deutlich finde, was in diesem Spiel auch noch fehlt... Hoffe hier wird sich wenigstens schnell drum gekümmert...
                                                              Mein Account name ist wie hier im Forum: Benamizzle

                                                              hier lesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X