Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    meins konnt ich nicht mal sehen..auf der startseite stand nur das ich 2-1 gegen den 16 platz verloren habe :ugly:
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      #92
      geht auf statistik un dann spielergebnisse da stehts wies ausging war sicher um 5 uhr lol wegen der zeitumstellung
      Team: Saitama FC
      Manager: Robbens
      Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

      Kommentar


        #93
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Wollte eben gucken, wie es bisher bei mir steht, sehe dann auf der Startseite, dass das Ergebnis schon feststand.



        Der Live Ticker Ball hat noch rot geleuchtet, also hab ich draufgeklickt, aber auch da war mein Spiel nicht mehr zu sehen.



        Hatte um kurz nach halb schon auf den Live Ticker geklickt und auch in den Taktik reiter gegangen - mein Gegner hatte 11 Mann auf dem Platz. Also ist es doch eher unwahrscheinlich, dass ich ca. in den ersten 50-60 Minuten 7 Tore gemacht habe und gleichzeitig mein Gegner 5 rote Karten kassiert hat.

        Geht mir genauso! damit waehre dann bewiesen, das die ergebnisse schon vor dem Livespiel feststehen.

        Und dabei wurde mir zu diesem Thema mal gesagt, das es eine Verschwoehrungstheorie von mir waehre.
        Bin mal auf die Aussagen gespannt.die da jetzt folgen.


        Kommentar


          #94
          Wusste auch schon vorher das ich 5:0 gewinne :pro:
          So erspart man sich viel Zeit und stress, danke Gamed :pro::win:
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #95
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Geht mir genauso! damit waehre dann bewiesen, das die ergebnisse schon vor dem Livespiel feststehen.

            Und dabei wurde mir zu diesem Thema mal gesagt, das es eine Verschwoehrungstheorie von mir waehre.
            Bin mal auf die Aussagen gespannt.die da jetzt folgen.


            halten wir das bällchen mal flach, vermute mal dass es was mit der Zeitumstellung zu tun hat
            sigpic


            Kommentar


              #96
              schließe mich mit an hatte auch bereits 18:04

              das endergebniss

              Kommentar


                #97
                IM Live Kicker hab ich 1:1 gespielt.
                Und auf der Übersicht Seite hab ich 2:1 verloren.
                Was ist da wieder Los...:mad::mad::mad:
                In der tabelle wurde es alls Niederlage gewertet,das ist doch shit man...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  Wusste auch schon vorher das ich 5:0 gewinne :pro:
                  So erspart man sich viel Zeit und stress, danke Gamed :pro::win:

                  nix danke.. hab 3:2 gewonnen und vorne steht 2:2:mad::mad::mad:

                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Bestätigt...morgen wird dazu eine Erklärung kommen.

                    Auf die bin ich mal gespannt,denn jetzt kann mir erst recht keiner mehr sagen, das die Spiele nicht im vorfeld schon berrechnet sind.


                    Kommentar


                      Jetzt bleibt doch mal alle locker, denke es wird mit der Zeitumstellung zu tun haben, wäre nicht das ertse mal das die uns sollche Eier legt

                      Kommentar


                        Hi , bin auch erst gegen 18.00 Uhr gekommen.
                        Da stand ein 2:2 fest.Habe auf dem Live-Ticker ein 2:0 sieg erzielt.
                        Nun bin ich wieder auf die heim seite und da war erneut ein 2:2 fest.
                        Langsam wird es echt spassig hier.
                        Das war nicht das erste mal

                        Kommentar


                          1:0 statt 5:0 gewonnen

                          Hab mir gerade mein Ligaheimspiel angesehen,welches 5:0 endete.Daraufhin sehe ich das in meiner übersicht das Spiel aber nur 1:0 gewertet wurde.
                          Ich schau mir also die Spielübersicht nochmal an und siehe da,1:0.Was ist den da los?

                          Kommentar


                            richtig geile sache mein gegner hat 2 chancen macht 2 tore und ich hab über 20 und hab 0 tore dann logge ich mich aus und wieder rein steht 1:1 in der übersicht ganz tolles ding :mad:


                            das ergebnis bleibt oder wie oder was?:mad:
                            sigpic


                            Kommentar


                              Zitat von Batailic Beitrag anzeigen
                              Hab mir gerade mein Ligaheimspiel angesehen,welches 5:0 endete.Daraufhin sehe ich das in meiner übersicht das Spiel aber nur 1:0 gewertet wurde.
                              Ich schau mir also die Spielübersicht nochmal an und siehe da,1:0.Was ist den da los?
                              Bei mir war im Ticker 2-1 und in der Übersicht 2-2

                              Kommentar


                                Lustig ist nicht nur dass das Ergebnis bereits vorher feststeht und die Tabelle auch scho so aktualisiert wurde, sondern dass bei mir, da der Liveticker trotzdem weitergelaufen ist auch noch ein anderes Ergebnis rauskam. Klar es zählt das Ergebnis welches draußen dran steht, aber das is ja n Witz. Man konnte heute also nichts machen um gegen eine Niederlage zu kämpfen. Sehr scheisse... da fehlen einem echt die Worte.
                                Wird man nun nicht nur durch die Spielberechnung um wichtige Punkte beklaut, sondern auch noch durch Fehler die evtl. mit der Zeitumstellung verursacht wurden beklaut.
                                Beklaut im Sinne von, die Chance entzogen irgendwas zu unternehmen...
                                Das wird ja immer besser...

                                Kommentar


                                  Ich hab den Bug jetzt grad im LS gehabt... laut Liveticker 5:1 gewonnen (Tore in der 26., 49., 72., 80. und 84., Gegentor in der 63....), auf der Startseite steht 2:0, das ist auch in der Tabelle eingetragen...



                                  Und da hatte ich mich schon auf Platz 2 gefreut...^^
                                  Zuletzt geändert von daman2; 30.10.2011, 18:29.

                                  Kommentar


                                    Ergebnis anders als im LT !?!?!?

                                    :mad::mad::mad:


                                    Ergebnis 2:1 nach LT (siehe Screen) und was ist das tatsächliche ???? 2:2 !!!
                                    :mad::mad:
                                    Ergebnisse die schon vorher feststehen, falsche Anzeigen im LT - das kann doch nicht war sein.
                                    Immer wenn die Zeitumstellung ist gibt es hier Probleme !!!

                                    Warum sitzen wir eigentlich am Rechner und ändern die Taktik, die dann einen Sieg holt um dann doch UE zu spielen !!!

                                    :mad:

                                    Bitte um Klärung !!!
                                    Zuletzt geändert von the-monster; 30.10.2011, 18:28.

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Welches Ergebnis ist korrekt?

                                      Habe heute das Spiel um 18 Uhr verfolgt und hatte dieses weniger positiv bestritten. Endergebnis trotz totaler Überlegenheit. 0:0


                                      Zurück auf meine Seite, plötzlich ein anderes Ergebnis.


                                      Welches Ergebnis ist nun korrekt?
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        hab grad im LS 6:0 verloren und auf der startseite wird nur eine 4:0 niederlage angezeigt



                                        Zuletzt geändert von dracethestar; 30.10.2011, 18:30.

                                        Kommentar


                                          ist das nicht merkwürdig dass bei manchen der Bug ist und bei anderen nicht es kann ja immerhin nicht sein dass bei manchen das Spiel um 17 Uhr begann und bei manchen um 18 Uhr weils bei mir ganz normal war, also da muss sich durch die Zeitverschiebung wirklich ein sehr großer Bug ergeben haben
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            ist bei mir ebend so 18.04 uhr konnte ich mein Spiel auch nicht mehr sehen und Tabelle war schon aktualiesiert

                                            Kommentar


                                              Nachtrag

                                              Auch ein währrend des Spiels verletzter Spieler ist scheinbar für das Turnierspiel am Abend fit.Die rote Karte für meinen Gegner ist ebenfalls aus dem Spielarchiv verschwunden.

                                              Kommentar


                                                Habe laut Spielbericht 2:0 verloren,im Live-Ticker jedoch nur 1:0.Es ist schon sehr komisch wie hier die Spielberechnung abläuft.Als Grund wird natürlich die Zeitumstellung genannt.Nun ja,nützt ja alles nichts verloren ist verloren.Einfluß kann man sowieso nicht nehmen,obwohl ja immer am realen Spiel gearbeitet wird.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Auf die bin ich mal gespannt,denn jetzt kann mir erst recht keiner mehr sagen, das die Spiele nicht im vorfeld schon berrechnet sind.

                                                  Berechnet? Würde bei der derzeitigen Spielberechnung eher sagen, "willkürlich verteilt"!
                                                  Allerdings wird es durch mehr und mehr Erklärung auch nicht besser... es wird immer wenn was ist erklärt aber sonst auch nix.
                                                  Hat gamed überhaupt noch Bock gegen die immer größer werdende Konkurrenz im Web anzukämpfen?
                                                  Wenn die Zeitumstellung so die Ergebnisse manipulieren kann, gibt es einen, der wohl immer wenn er Spaß haben will an der Serveruhr drehen kann oder was?

                                                  Kommentar




                                                    Das kann doch echt ned wahr sein :mad::mad::mad:
                                                    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Erstaunlich: bei mir gibts folgendes Problem: Spiel wurde 5:0 gegen Korgunspor gewonnen. (Habs live gesehen und kann jetzt auch noch so nachgelesen werden)

                                                      Unter Übersicht steht allerdings nur ein 4:0...

                                                      anbei das "5:0 Bild".
                                                      Angehängte Dateien
                                                      Zuletzt geändert von ErnteMeister; 30.10.2011, 18:29.
                                                      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                      Vulkan-Zeitung
                                                      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                      Kommentar


                                                        bei mir stimmt weicht das ergebnis im live-ticker ebenfalls ab vom ergebnis im ligaspielplan!

                                                        live-ticker:
                                                        Sv.Jana vs. KFC Phoenix 1912 1 : 3
                                                        Tore:
                                                        0:1 Schütterle (7. Min.)
                                                        1:1 Helmes (24. Min.)
                                                        1:2 Schütterle (67. Min.)
                                                        1:3 Schütterle (82. Min.)

                                                        Statistik -> Spielergebnisse:
                                                        Sv.Jana vs. KFC Phoenix 1912 1 : 1

                                                        Die Tabelle wurde bereits aktualisiert. Dabei wurde das Ergebnis aus der Statistik gewertet.



                                                        Zuletzt geändert von Dohmen; 30.10.2011, 19:02. Grund: Bild-Upload

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                          Erstaunlich: bei mir gibts folgendes Problem: Spiel wurde 5:0 gegen Korgunspüor gewonnen. (Habs live gesehen und kann jetzt auch noch so nachgelesen werden)

                                                          Unter Übersicht steht allerdings nur ein 4:0...

                                                          anbei das "5:0 Bild".
                                                          und das 4:0 Bild
                                                          Angehängte Dateien
                                                          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                          Vulkan-Zeitung
                                                          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen


                                                            Das kann doch echt ned wahr sein :mad::mad::mad:
                                                            Sorry, aber wo ist da das Problem ???

                                                            Wir sind wieder da !!!
                                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                            >> Simu mit der H ST >>

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                              Sorry, aber wo ist da das Problem ???
                                                              guck bitte die ergebnisse an dann siehst du es Augen auf!!
                                                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X