Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    das Fehlerteufelchen hat sich bei mir eingeschlichen. Erfreulicherweise im guten Sinne .
    In meinem eigenen Turnier (http://fussballcup.de/index.php?w=30...93&section=own) habe ich zu hohe Zuschauereinnahmen.


    44800 Steh-, 9500 Sitz- und 2500 VIP-Plätze fasst mein Stadion.
    Preise sind 10, 25 und 55 €

    Bei einer Auslastung von 100% hätte ich Einnahmen von 823 000 € .

    Bei einem Turnier sollte man, wenn ich micht nicht irre, maximal eine Auslastung von 80% haben.

    Am heutigen Spieltag habe ich jedoch Einnahmen von ca. 840 000 .
    Also über meiner Stadionkapazität und und folglich auch mehr als 80% der Kapazität bei eigenen Turnieren.



    Bild hängt an.

    In diesem Zusammehang sei noch ein erwähnt, dass mind. ein Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht.
    Spieltag 3 1.FC Dönerle - Hagener Feuervögel endete laut Liveticker 2-1 . Um ca. 13:13 Uhr wurde bei den Hagener Feuervögeln die Stammelf wieder aufgestellt. Bis 14 Uhr wurde das Ergebnis nicht eingetragen. Dann stand auf einmal 1-4 dort.
    Vielleicht spielt die falsche Ergebnisangabe in dem Zusammenhang eine Rolle.


    Gruß borschtl

    (Habe kein Thema dieser Art gefunden. Wenn ich einen ähnlichen Fehler übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen)[ATTACH]5602[/ATTACH]
    Ich muss mich nochmal auf die Einnahmen beziehen. Meine Einnahmen im eigenen Turnier liegen wieder über meiner Stadionkapazität.

    Kommentar


      #62
      Hallo, auch ich habe gestern mein Pokalendspiel (### Euro 2012 - Mega-Cup ###) im Liveticker verfolgt. Das Spiel habe ich 4:1 gewonnen. Meine 4 Tore haben 4 verschiedene Spieler geschossen und auch mit verschiedenen Textmeldungen. Als ich mich heute früh wieder eingeloggt habe sehe ich das ich das Spiel 3:2 verloren habe.

      Dumm für mich, denn dadurch habe ich 111.111 Euro verloren und den Turniersieg.

      big Papa
      1. FC Grün-Orange Westgreußen

      Kommentar


        #63
        Falsches Ergebnis im Turnier?

        Hallo,

        ich war heute live beim Ticker dabei, während des Turnierspiels des RDP Cups in Gruppe 8:
        Potsdamer Sportunion 04 gegen 1.Fc Schienbeintreter.

        Ich habe im Ticker 2:0 geführt und bin in der 85.Minute off gegangen, weil ich weg musste.
        Jetzt schaue ich nach und das Spiel wurde mit 1:6 verloren, was in der Turnierstatistik auch zu sehen ist.
        Die Frage natürlich, wie kommt das und was stimmt nun?

        Das kann ja nun nicht sein!

        LG Marko

        Kommentar


          #64
          Spielstand bei Turnierspiel ändert sich

          Bei meinem heutigen Turnierspiel Fortschritt Weddewarden vs. CF M-Town stand im Live-Ticker ein Endergebnis von 5:0.
          Bei den Turnierergebnissen wird das Spiel aber nur mit 1:0 gewertet. Wieso?

          Bitte um kurze Info woran das liegt.

          Kommentar


            #65
            kann bestätigen das da was nicht stimmt..bei mir war es im liveticker (ca.13:30 Uhr) 1:3 und jetzt auf der News seite aufeinmal 0:4 ....

            Kommentar


              #66
              Kommt bei Turnierspielen scheinbar vereinzelt immer noch auf, dass Ergebnis aus der Übersicht wird gewertet.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #67
                Ligaspiel

                Hallo ich habe da ein Problem. Ich hatte um 18 Uhr ein Ligaspiel. Ich Hatte das Spiel 1-3 gewonnen nur das jetzt das steht 1-0 verloren wie geht das denn??

                Borussia Dortmund BVB 1 : 0 FC Classics


                Bundesliga 1302

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von bex-gold Beitrag anzeigen
                  Hallo ich habe da ein Problem. Ich hatte um 18 Uhr ein Ligaspiel. Ich Hatte das Spiel 1-3 gewonnen nur das jetzt das steht 1-0 verloren wie geht das denn??

                  Borussia Dortmund BVB 1 : 0 FC Classics


                  Bundesliga 1302
                  Hast du den Liveticker beobachtet oder das Spiel in der Konferenz verfolgt ?
                  Gibt es einen Screen, der das 1-3 unterstreicht ?
                  Der Spielbericht aus dem Wettbüro gibt ein 1-0 aus, welches auch gewertet wird.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #69
                    hallo ich denn Liveticker beobachtet ich habe leiter kein bild davon. ich habe aber wirklich 1-3 gewonnen

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von bex-gold Beitrag anzeigen
                      hallo ich denn Liveticker beobachtet ich habe leiter kein bild davon. ich habe aber wirklich 1-3 gewonnen
                      Man macht ja auch nicht bei einem Spiel einen Screen.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von bex-gold Beitrag anzeigen
                        hallo ich denn Liveticker beobachtet ich habe leiter kein bild davon. ich habe aber wirklich 1-3 gewonnen
                        das wollte ich nicht anzweifeln, doch wir kannten den vereinzelten Fehler zuletzt "nur" aus den Turnierspielen, vielleicht melden sich ja weitere Teams um ggf. den Fehler eingrenzen zu können
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #72
                          Liveticker u. Ergebnis stimmen nicht überein

                          Habe heute mein Turnierspiel (Herbstturnier) gehabt. Um ca. 20:15 Uhr schau ich in den Liveticker. Super 2:1 gewonnen. Gruppensieg und Runde weiter. Nun schau ich in die Gruppierungen und die Ergebnisse und plötzlich hab ich 1:3 verloren und bin aus dem Turnier raus. Herbstturnier 27, Gruppe AY. Was ist denn da los?

                          Kommentar


                            #73
                            Grade passiert. Herbstturnier 27, Gruppe AY. "Endspiel" um den Gruppensieg. Liveticker habe ich mir ca. um 20:15 Uhr angesehen. Okay, 2:1 gewonnen. Gruppensieg und weiter. Kurz vor 21 Uhr will ich nachsehen gegen wen es morgen geht. Ups, 1:3 verloren und nur noch Gruppenzweiter - also raus.
                            Ist nicht wirklich lustig .......

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                              Habe heute mein Turnierspiel (Herbstturnier) gehabt. Um ca. 20:15 Uhr schau ich in den Liveticker. Super 2:1 gewonnen. Gruppensieg und Runde weiter. Nun schau ich in die Gruppierungen und die Ergebnisse und plötzlich hab ich 1:3 verloren und bin aus dem Turnier raus. Herbstturnier 27, Gruppe AY. Was ist denn da los?
                              Leider ein Fehler,den es öfters gibt!
                              Aber es zählt das Ergebnis was beim Turneir steht

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                das wollte ich nicht anzweifeln, doch wir kannten den vereinzelten Fehler zuletzt "nur" aus den Turnierspielen, vielleicht melden sich ja weitere Teams um ggf. den Fehler eingrenzen zu können
                                Ich hatte das dann jetzt auch eben beim FS. Laut Live Ticker 9:0 gewonnen, auf der Startseite steht jetzt "nur" 8:0.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Wie kann in 3 Minuten ein Spielzu ende sein

                                  Ich wollte mein Spiel anschauen und auf einmal war es Zuende wie kann das angehen
                                  ICH MEINET ES WAR UM 18:03 zu ende
                                  aber auf Spiele in deiner Liga konnte ich mein Spiel zu ende sehen
                                  Zuletzt geändert von mthm5; 30.10.2011, 18:27.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    mein Ligaspiel ist nicht zu sehen.

                                    Aber dafuer Steht in der uebersicht seit 18Uhr und 2 minuten schon das ergebnissmit 2:1 fuer meinen gegner.




                                    Heute
                                    18:00:00 1.FCKa'lautern 2 : 1 Kievstars


                                    Wurde nicht von gamed gesagt, das die Spiel ergebnisse nicht vor dem Livespiel feststehen?? Wie kann dann um 18 uhr und 4 minuten schon das ergebniss da stehen, obwohl das Livespiel noch laufen muss????
                                    Zuletzt geändert von schoeni1; 30.10.2011, 18:11.


                                    Kommentar


                                      #78
                                      Spielfehler

                                      Warum is mein Spiel nach 3 Minuten schon aus ? un die tabelle steht auch schon fest ihr hab glaub ich nen fehler drinne wegen der zeitumstellung un die spiele waren schon um 5 anstatt um 6 oder was
                                      Team: Saitama FC
                                      Manager: Robbens
                                      Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Das habe ich gerade schon mal von jemandem gehört, komisch


                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Spielergebnis steht schon in der Statistik

                                          Bin so eben auf die Statistik Spielergebnisse gegangen, und da steht schon das Ergebis meines jetzigen Ligaspiels!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            blick in die zukunft

                                            so ich weiss jetzt schon das 5:1 gewinne heute

                                            tabelle sei dank schon vor spielende hahahaaaaaaaaa:pro:




                                            Kommentar


                                              #82
                                              Liveticker funktioniert nicht

                                              Der Liveticker war ohne Funktion. Kurz nach 18.00, Ligaspiel, aufn Liveticker gegangen, der hat aber nur die nächsten Spiele angezeigt??

                                              Kommentar


                                                #83
                                                unddann gucke ich jetzt bei liga spielen und da ist mein spiel erst in der 52 Minute und auf meiner Startseite steht
                                                1.FC Mirko5:0FC Würzburg04

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Bestätigt...morgen wird dazu eine Erklärung kommen.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    wunderbar aufstellung konnt ich nich ändern hab zwar 4zu0 gewonnen aber wieder 3 verletze
                                                    Team: Saitama FC
                                                    Manager: Robbens
                                                    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Kann ich bestätigen bin um 18 Uhr on gekommen und es war das Endergebnis schon vorne eingetragen
                                                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Jetzt bin ich aber mal gespannt.. vorm ligaspiel stand ergebnis 2:2.. jetzt habe ich 3:2 gewonnen nach einer einwechslung.. mal schaun was jetzt vorne steht

                                                        wenns bei 2:2 bleibt wäre ich schon sehr angepisst!!
                                                        2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          LigaSpiel um 18:03 schon beendet

                                                          Wollte eben gucken, wie es bisher bei mir steht, sehe dann auf der Startseite, dass das Ergebnis schon feststand.



                                                          Der Live Ticker Ball hat noch rot geleuchtet, also hab ich draufgeklickt, aber auch da war mein Spiel nicht mehr zu sehen.

                                                          http://www.abload.de/image.php?img=bug2fw9g.jpg

                                                          Hatte um kurz nach halb schon auf den Live Ticker geklickt und auch in den Taktik reiter gegangen - mein Gegner hatte 11 Mann auf dem Platz. Also ist es doch eher unwahrscheinlich, dass ich ca. in den ersten 50-60 Minuten 7 Tore gemacht habe und gleichzeitig mein Gegner 5 rote Karten kassiert hat.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            irgend wie Haben die EIN PROBLem:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                                                            ich meinte nicht ihr aber die den Live-Ticker machen

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              geilo laut ticker nur 4:1 gewonnen vorher stand 5:1 in der tabelle da bin ich ja nun mal gespannt gg:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bb ounce:




                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X