Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
    Es ist aber nun mal so und wenn sich noch 100 Leute beschweren, es wird sich nichts mehr ändern... das hat man doch schon oft genug gesehen, das ist ja schließlich nicht der erste Bug, den es in FCup gibt:ugly:




    Den MODs würde ich empfehlen hier zu schließen, es kommt nichts Neues mehr und bevor hier doch noch jemand gesperrt werden muss...

    Hier wir keiner gesperrt werden der es nicht verdient oder provoziert. Schließen finde ich aber übertrieben denn es kann noch geschädigte geben die auch zu Wort kommen wollen. Das ist auch deren gutes Recht denke ich.....
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Hier wir keiner gesperrt werden der es nicht verdient oder provoziert. Schließen finde ich aber übertrieben denn es kann noch geschädigte geben die auch zu Wort kommen wollen. Das ist auch deren gutes Recht denke ich.....
      Da stimme ich Dir vollkommen zu. Und im Sinne der Geschädigten sollte eine Lösung gefunden werden. Da ist es eben nicht mit einer Erklärung und einem "sorry" abgetan.
      Zuletzt geändert von valium06; 30.10.2011, 22:04.

      Kommentar


        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
        Naja, ich habe jetzt den Beweis, dass die Spiele vorberechnet waren und alle die während des Spiel etwas geändert haben ein anderes Ergebnis im Liveticker hatten als in der Tabelle:

        Ich habe in der 28. Minute einen Spieler ausgewechselt. Der Spielbericht in meinem Liveticker bis dahin war zu 100% identisch mit dem Spielbericht, der nun beim Ligaspielplan zu sehen ist (ein Freund hat ihn mir netterweise gegeben).
        So siehts aus, kann es nur bestätigen.

        Kommentar


          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
          Es ist aber nun mal so und wenn sich noch 100 Leute beschweren, es wird sich nichts mehr ändern... das hat man doch schon oft genug gesehen, das ist ja schließlich nicht der erste Bug, den es in FCup gibt:ugly:




          Den MODs würde ich empfehlen hier zu schließen, es kommt nichts Neues mehr und bevor hier doch noch jemand gesperrt werden muss...

          Da haste auf der anderen Seite natürlich Recht und ich atme jetzt auch wieder durch die Buchse:pro:
          Nur,in ein paar Tagen kommen wieder die schlauen Leute hier im Forum und beschweren sich wieder über schlechte Stimmung u.s.w
          Wenn man sowas vorher weiß und wenn du Recht haben solltest mit deiner These,dann sieht man eindeutig,das der Betreiber wirklich entweder kacken dreist ist,oder so dämlich,das er schon wieder sympatich ist
          Denn mit so viel Hirnlosigkeit bei einem Spiele Betreiber,wo echtes Geld hinter steckt,ist das schon mehr als geil...
          Finde auch einen Eintrag nicht mehr,denn damals hat mal ein schlauer geschrieben,das sowas nicht möglich wäre,(Mod)...Da stand was von einem Server,aber so wie es heute war,kann es ja nicht einer gewesen sein..Falls doch nur ein Server,dann hat Schlottermichalel und Schoeni Recht...
          Gerade deshalb,glaube ich nix mehr,denn der Eintrag ist nicht mehr zu sehen,aber ich suche weiter aus Lust und dollerei...
          Aber vielleicht werde ich ja jetzt auch gesperrt..Falls ja,egal,werde eh immer Vizemeister und hab somit eh Spaß genug

          Kommentar


            Zitat von valium06
            sorry, aber das gehört doch jetzt so gar nicht hier hin - echt mal störend.
            :pro::pro:

            sry für den erneuten spam...aber geb ich dir recht. ziehe mich nu auch zurück und überlass den betroffenen das feld...denke so kann man dem betreiber aufzeigen wie umfangreich das problem war/ist und ggf ne angemessene lösung finden.

            also alle betroffenen hierher, gern dürfen meine störenten posts auch gelöscht werden wenns übersichtlicher wird.

            Kommentar


              Ich habe auch eine Beschwerde: Im Live-Ticker habe ich 0:1 verloren und in der Ergebnisübersicht auch! So eine Sauerei; warum gab es bei mir keinen Fehler? Nein, war Spaß, aber jetzt im Ernst:

              Diese Theorie, dass alle Ergebnisse schon vorher feststünden, wird doch durch die heutigen Vorfälle widerlegt und nicht bestätigt!

              Ganz offensichtlich hat ja die Angelegenheit mit der Zeitverschiebung zu tun. Der Liveticker hat eine andere Uhrzeit als die Ergebnisberechnung. Fände die Spielberechnung zu exakt identischer Zeit statt, hätte sie auch immer die selben Ergbnisse, so wie es täglich ist. Aber da nun Live-ticker und Ergebnisberechnung zu unterschiedlichen Zeiten passiert sind, kommen sie auch zu unterschiedlichen Ergebnissen. Der Zufall, der ja immer mitspielt, benötigt eine Größe, an der er sich festmacht. Das ist ganz oft eine große Stelle hinter dem Komma der Systemzeit (z.B. die 99. Stelle). Wenn diese Zufallszahl im Liveticker von der Zufallszahl auf dem Berechnungssystem abweicht, dann ergibt es eben andere Ergebnisse.

              Für mich sind die heutigen Vorfälle ein Beleg dafür, dass die Ergebnisse gerade nicht vorberechnet sind, sondern in Echtzeit errechnet werden. Wenn allerdings das System um 17:30 denkt, es sei schon 18:30, dann gibt es die Ergebnisse natürlich vor dem Spiel - aber nicht, weil sie vorher feststehen, sondern weil sie - der falschen Zeit folgend - zu früh berechnet wurden. Im Liveticker werden sie zu einr anderen Zeit mit einer andern Zufallszahl und somit auch mit einem anderen Ergebnis berechnet.

              Die unterschiedlichen Zeiten sind ein ärgerlicher Fehler. Aber die Vorfälle führen nicht das System ad absurdum.

              Olleicke,
              der allerdings hier auch nur spekuliert

              Kommentar


                Heute hab ich im Finale zum Herbst-Tunier 11 3:0 gewonnen (Live-Ticker) und auf der Startseite und im Tunier wurde aber nur ein 2:0 gewertet!

                Den Pokal hab ich zwar trotzdem gewonnen, aber iwie stößt mir das doch übel auf....hoffe das überträgt sich nicht auf die Ligaspiele!
                Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

                Kommentar


                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Ich habe auch eine Beschwerde: Im Live-Ticker habe ich 0:1 verloren und in der Ergebnisübersicht auch! So eine Sauerei; warum gab es bei mir keinen Fehler? Nein, war Spaß, aber jetzt im Ernst:

                  Diese Theorie, dass alle Ergebnisse schon vorher feststünden, wird doch durch die heutigen Vorfälle widerlegt und nicht bestätigt!

                  Ganz offensichtlich hat ja die Angelegenheit mit der Zeitverschiebung zu tun. Der Liveticker hat eine andere Uhrzeit als die Ergebnisberechnung. Fände die Spielberechnung zu exakt identischer Zeit statt, hätte sie auch immer die selben Ergbnisse, so wie es täglich ist. Aber da nun Live-ticker und Ergebnisberechnung zu unterschiedlichen Zeiten passiert sind, kommen sie auch zu unterschiedlichen Ergebnissen. Der Zufall, der ja immer mitspielt, benötigt eine Größe, an der er sich festmacht. Das ist ganz oft eine große Stelle hinter dem Komma der Systemzeit (z.B. die 99. Stelle). Wenn diese Zufallszahl im Liveticker von der Zufallszahl auf dem Berechnungssystem abweicht, dann ergibt es eben andere Ergebnisse.

                  Für mich sind die heutigen Vorfälle ein Beleg dafür, dass die Ergebnisse gerade nicht vorberechnet sind, sondern in Echtzeit errechnet werden. Wenn allerdings das System um 17:30 denkt, es sei schon 18:30, dann gibt es die Ergebnisse natürlich vor dem Spiel - aber nicht, weil sie vorher feststehen, sondern weil sie - der falschen Zeit folgend - zu früh berechnet wurden. Im Liveticker werden sie zu einr anderen Zeit mit einer andern Zufallszahl und somit auch mit einem anderen Ergebnis berechnet.

                  Die unterschiedlichen Zeiten sind ein ärgerlicher Fehler. Aber die Vorfälle führen nicht das System ad absurdum.

                  Olleicke,
                  der allerdings hier auch nur spekuliert
                  Guten Morgen von einem noch immer saurem Spieler.
                  Das ganze würde mir aber zeigen, dass die Spielberechnung für sich selber läuft und ich tatsächlich aber KEINEN Einfluß auf das Spiel habe.
                  Ich habe meinen kompletten Spielbericht des LT gestern kopiert. Incl. Auswechslung mit kurz darauf folgenden Tor zum 2:1 Sieg.

                  Wenn ich mir den "AKTUELLEN" Spielbericht ansehe, was ich gestern aus Frust nicht mehr getan habe, ist keine Auswechslung zu sehen.
                  Also ist in meinen Augen die Berechnung doch eine andere und wenn wir tatsächlich ins Spielgeschehen "eingreifen", fürchte ich langsam, werden zwar Auswechslungen mit eingearbeitet aber nicht VERARBEITET.

                  Ich fürchte langsam dass meine spätestens am letzten Spieltag meiner vergangenen Saison aufgekommenen extremen Zweifel an der Spielwertung /-berechnung doch wahr sein könnten.
                  Immer nur alles auf die SB zu schieben ist mir langsam zu einfach und zu billig.

                  Versteht das jetzt nicht falsch - ich will und werde keine Gerüchte oder irgendwas in die Welt setzen, da es alles nur Vermutungen sind und ich nichts beweisen kann, bzw. könnte.
                  Aber durch solche Aktionen geht auch der letzte Spielspaß hier langsam komplett vor die Hunde.

                  Ich bin nur auf die offizielle Stellungnahme gespannt, auch wenn an den ergebnisse sowieso nichts mehr geändert wird.

                  Also Leute können wir uns aber auch jetzt schon drauf einstellen, das bei Umstellung von Winter- auf Sommerzeit ERNEUT das Problem auftreten wird, so wie es zu 99% auftritt.

                  Ich denke das sollte die Fragen einiger auch gleichzeitig beantworten - JA jedes Mal bei Zeitumstellung kam / kommt es zu Problemen !!!
                  Zuletzt geändert von the-monster; 31.10.2011, 08:34.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Sobald wir die Info von Gamed bekommen was vorgefallen war, werden wir euch informieren.

                    Das die Spiele so bleiben wie sie jetzt sind, darauf könnt ihr euch schon mal einstellen.

                    Natürlich ist es ärgerlich, aber es ist halt einfach ein Bug, den wir hoffentlich mal beheben können.

                    @Verschwörungstheoretiker: :ugly: Hört mal auf im Bug Bereich zu spamen, zu mehr taugen eure Beiträge nicht!
                    Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 31.10.2011, 09:51.
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      Zitat von valium06 Beitrag anzeigen
                      ----schwärzen vergessen
                      Jup habs gesehen - aber nur an der einen Stelle...naja, bei den kleinen Beträgen ist es nicht so wild...

                      ------

                      wilder wäre es, wenn das schlechtere "Übersichtsergebnis" zählt und nicht das bessere Live-Tickerergebnis. Und stand das Übersichtsergebnis nicht schon um 18:03 Uhr bei manchen/allen fest? Entscheidet sich der spätere Spielstand immer in den ersten drei Minuten des Spiels? Kann ja nichts mit der Zeitumstellung zu tun haben, wurde jetzt offensichtlich nur mal transparent. Was noch hinzu kommt: Ich hab das Spiel gestern mit elf Spielern beendet. Jetzt gerade sehe ich, dass einer plötzlich mit Gelb-Rot gesperrt ist. Das soll doch ebenfalls ein Witz sein, oder?
                      Zuletzt geändert von ErnteMeister; 31.10.2011, 09:48.
                      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                      Vulkan-Zeitung
                      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                      Kommentar


                        Staffel 2
                        1. Bundesliga

                        habe gestern mein Spiel des TSV Viernheim bei fc-barcelona1 im LIVE-Ticker verfolgt. Es ging 0:0 aus und gegen Ende wechselte fc-barcelona1 einen Spieler aus.
                        Nachdem das Spiel fertig war, stand in der Übersicht unter vergangene Spiele das Ergebnis 0:0. Ist mir auch bei einem anderen Spiel aufgefallen in meiner Liga.

                        fc-barcelona1 vs. TSV Viernheim 0 : 0
                        Sarnicspor vs. Anti GE1909 0 : 0

                        Heute morgen stand dann in der Übersicht 2:0 für Barcelona, und beim anderen Spiel (Sarnicspor) auch 2:0.
                        Diese Ergebnisse sind auch unter Statistik / Spielergebnisse jeweils mit 2:0 eingetragen.
                        Im Spielbericht hat mein Gegner auch keinen Spieler ausgewechselt.

                        fc-barcelona1 vs. TSV Viernheim 2 : 0
                        Sarnicspor vs. Anti GE1909 2 : 0

                        Kommentar


                          ich glaube jeder GLAUBT gestern das livespiel gesehen zu haben. tatsächlich war das spiel aber bereits um 17 uhr (winterzeit) durch die vergessenen/verschlafene zeitumstellung.

                          der liveticker läuft über die hp von fcup die die zeitumstellung ohne probleme hinbekommen hat. so konnte man das "livespiel" um 18 uhr (winterzeit) zwar erneut sehen aber die ergebnisse standen schon fest da die berechnung ja schon ne stunde vorher lief. leider konnte dort keiner eingreifen da es dort keinen liveticker gab.

                          ruft ihr um 18 uhr den liveticker auf habt ihr eine andere spielsituation und eine neue berechnung. wechselt ihr aus, nehmt taktikeinstellungen vor oder was auch immer, weicht man von der berechnung um 17 uhr (winterzeit) ab und bekommt ein neues ergebniss.

                          ich würd sogar sagen wenn man nichts verändert hat man trotzdem ein komplett neues spiel mit einer neuen berechnung.

                          heißt also für mich das die berechnung niemals vorher feststehen kann. sonst hätte jeder genau das ergebniss erreicht welches vielen um 18:03 uhr (winterzeit) sehen konnten.
                          und das hat wohl eben nicht jeder erreicht...also wo steht die berechnung dann vorher schon fest?

                          wie oft (von der zeitumstellung mal abgesehen) tritt dieses problem auf das jmd 2:0 im liveticker gewinnt und in der tabelle steht ein 0:3 für den gegner.

                          es ist ärgerlich was da gestern passiert ist aber irgendwo bin ich im nachhinein froh da man dadurch bestimmte theorien wiederlegen kann, wenn man einfach logisch nachdenkt.


                          habs anderswo schon geschrieben...leider ist heute in b-w kein feiertag und somit wird das problem mit der fehlenden zeitumstellung behoben (denk ich mal), würde heute dort auch keiner arbeiten wie es bei uns der fall ist dann würd ich meine letzte unterbuchse drauf verwetten das es genau das selbe problem heute wieder geben würde.

                          Kommentar


                            bei mir wart alles ganz normal :pro::pro::pro::win::win::win:

                            Kommentar


                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen von einem noch immer saurem Spieler.
                              Das ganze würde mir aber zeigen, dass die Spielberechnung für sich selber läuft und ich tatsächlich aber KEINEN Einfluß auf das Spiel habe.
                              Ich habe meinen kompletten Spielbericht des LT gestern kopiert. Incl. Auswechslung mit kurz darauf folgenden Tor zum 2:1 Sieg.

                              Wenn ich mir den "AKTUELLEN" Spielbericht ansehe, was ich gestern aus Frust nicht mehr getan habe, ist keine Auswechslung zu sehen.
                              Also ist in meinen Augen die Berechnung doch eine andere und wenn wir tatsächlich ins Spielgeschehen "eingreifen", fürchte ich langsam, werden zwar Auswechslungen mit eingearbeitet aber nicht VERARBEITET.

                              Ich fürchte langsam dass meine spätestens am letzten Spieltag meiner vergangenen Saison aufgekommenen extremen Zweifel an der Spielwertung /-berechnung doch wahr sein könnten.
                              Immer nur alles auf die SB zu schieben ist mir langsam zu einfach und zu billig.

                              Versteht das jetzt nicht falsch - ich will und werde keine Gerüchte oder irgendwas in die Welt setzen, da es alles nur Vermutungen sind und ich nichts beweisen kann, bzw. könnte.
                              Aber durch solche Aktionen geht auch der letzte Spielspaß hier langsam komplett vor die Hunde.

                              Ich bin nur auf die offizielle Stellungnahme gespannt, auch wenn an den ergebnisse sowieso nichts mehr geändert wird.

                              Also Leute können wir uns aber auch jetzt schon drauf einstellen, das bei Umstellung von Winter- auf Sommerzeit ERNEUT das Problem auftreten wird, so wie es zu 99% auftritt.

                              Ich denke das sollte die Fragen einiger auch gleichzeitig beantworten - JA jedes Mal bei Zeitumstellung kam / kommt es zu Problemen !!!
                              Wie erklärst du dann aber, dass eingewechselte Spieler Tore schießen können und auch in der Torjägerstatistik erfasst werden? Wäre der Liveticker nur Makulatur - wie hier vermutet wird - könnte das ja nicht sein.

                              Nein, es ist eindeutig so, wie ich auf Seite 22 erklärte, und auch Marf noch einmal schrieb, dass die gestrigen Vorfälle ein Beleg dafür sind, dass die SB eben nicht im Vornherein feststeht, sondrn live errechnet wird.

                              Es gabe eindeutig 2 Spielberechnungen: Eine von der Spielberechnung zu früh (wann auch immer) und eine vom Liveticker zur richtigen Zeit um 18 Uhr. Interessant wäre es auch mal, die Einnahmen und die Zuschauerzahlen zu vergleichen.

                              Zählen wird wohl diejenige, die zu früh - also zur falschen Uhrzeit - gelaufen ist. Naja, das lässt sich wohl technisch nicht anders bewerkstelligen. Ich will hier keine neue Baustelle eröffnen. Aber eigentlich müsste die andere zählen, denn die fand zur korrekten Zeit statt und gab den Managern Gelegenheit ins Spiel einzugreifen. Aber wahrscheinlich wäre das nicht ohne einen riesigen Aufwand zu werten.

                              Olleicke,
                              der zu bedenken gibt, dass für jeden, der hier verloren hat, es auch einen gibt, der gewonnen hat - nur beschwert der sich nicht

                              @Elfer-Killer: Nein, es war bei dir nicht alles ganz normal. Das kann es bei niemandem gewesen sein. Es kann nur sein, dass beide Spielberechnungen zum selben Ergebnis kamen, und daher es so aussieht.
                              Zuletzt geändert von Olleicke; 31.10.2011, 11:11.

                              Kommentar


                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                ich glaube jeder GLAUBT gestern das livespiel gesehen zu haben. tatsächlich war das spiel aber bereits um 17 uhr (winterzeit) durch die vergessenen/verschlafene zeitumstellung.

                                der liveticker läuft über die hp von fcup die die zeitumstellung ohne probleme hinbekommen hat. so konnte man das "livespiel" um 18 uhr (winterzeit) zwar erneut sehen aber die ergebnisse standen schon fest da die berechnung ja schon ne stunde vorher lief. leider konnte dort keiner eingreifen da es dort keinen liveticker gab.

                                ruft ihr um 18 uhr den liveticker auf habt ihr eine andere spielsituation und eine neue berechnung. wechselt ihr aus, nehmt taktikeinstellungen vor oder was auch immer, weicht man von der berechnung um 17 uhr (winterzeit) ab und bekommt ein neues ergebniss.

                                ich würd sogar sagen wenn man nichts verändert hat man trotzdem ein komplett neues spiel mit einer neuen berechnung.

                                heißt also für mich das die berechnung niemals vorher feststehen kann. sonst hätte jeder genau das ergebniss erreicht welches vielen um 18:03 uhr (winterzeit) sehen konnten.
                                und das hat wohl eben nicht jeder erreicht...also wo steht die berechnung dann vorher schon fest?

                                wie oft (von der zeitumstellung mal abgesehen) tritt dieses problem auf das jmd 2:0 im liveticker gewinnt und in der tabelle steht ein 0:3 für den gegner.

                                es ist ärgerlich was da gestern passiert ist aber irgendwo bin ich im nachhinein froh da man dadurch bestimmte theorien wiederlegen kann, wenn man einfach logisch nachdenkt.


                                habs anderswo schon geschrieben...leider ist heute in b-w kein feiertag und somit wird das problem mit der fehlenden zeitumstellung behoben (denk ich mal), würde heute dort auch keiner arbeiten wie es bei uns der fall ist dann würd ich meine letzte unterbuchse drauf verwetten das es genau das selbe problem heute wieder geben würde.
                                Na dann ist ja alles klar.
                                Wir loggen uns nächstes Mal um 17.00 Uhr ein, stellen fest dass wir sowieso nichts machen können und stellen dann um 18.00 Uhr fest woran es lag, dass wir so gespielt haben wie wir gespielt haben.
                                Ich hatte damals das "Livespiel" nach der Umstellung durch Zufall in 2 Fenstern auf und habe 2 mal anders aggiert und hatte insgesamt 3 Ergebnisse.
                                2 Siege - durch meine Eingriffe und das tatsächliche Ergebnis von 17.00 Uhr
                                (war übrigens eine Niederlage, die mich damals auch schon mal die Meisterschaft gekostet hat)

                                Also betrachten wir nach der Umstellung die Spiele ab sofort immer als eine Art "Simuspiel unter Realbedigungen".

                                (Enttäuschtes Gesicht und kopfschüttel).
                                Was ich dabei nicht kapiere, vielleicht bin ich dazu auch zu blöd, entweder ist es 18.00 Uhr oder es ist 18.00 Uhr.
                                Die Zeit am Server umgestellt, bedeutet er arbeitet nach DER ZEIT DIE EINGESTELLT IST.
                                Wie kann er dann schon um 17.00 Uhr berrechnen ?????

                                Ist mir langsam alles auch egal

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                  Wie erklärst du dann aber, dass eingewechselte Spieler Tore schießen können und auch in der Torjägerstatistik erfasst werden? Wäre der Liveticker nur Makulatur - wie hier vermutet wird - könnte das ja nicht sein.

                                  Nein, es ist eindeutig so, wie ich auf Seite 22 erklärte, und auch Marf noch einmal schrieb, dass die gestrigen Vorfälle ein Beleg dafür sind, dass die SB eben nicht im Vornherein feststeht, sondrn live errechnet wird.

                                  Es gabe eindeutig 2 Spielberechnungen: Eine von der Spielberechnung zu früh (wann auch immer) und eine vom Liveticker zur richtigen Zeit um 18 Uhr. Interessant wäre es auch mal, die Einnahmen und die Zuschauerzahlen zu vergleichen.

                                  Zählen wird wohl diejenige, die zu früh - also zur falschen Uhrzeit - gelaufen ist. Naja, das lässt sich wohl technisch nicht anders bewerkstelligen. Ich will hier keine neue Baustelle eröffnen. Aber eigentlich müsste die andere zählen, denn die fand zur korrekten Zeit statt und gab den Managern Gelegenheit ins Spiel einzugreifen. Aber wahrscheinlich wäre das nicht ohne einen riesigen Aufwand zu werten.

                                  Olleicke,
                                  der zu bedenken gibt, dass für jeden, der hier verloren hat, es auch einen gibt, der gewonnen hat - nur beschwert der sich nicht

                                  @Elfer-Killer: Nein, es war bei dir nicht alles ganz normal. Das kann es bei niemandem gewesen sein. Es kann nur sein, dass beide Spielberechnungen zum selben Ergebnis kamen, und daher es so aussieht.
                                  Eine faszinierende Frage.
                                  Wahrscheinlich stimmt es ja auch irgendwie, aber das IRGENDWIE würde mich mal richtig interessieren.
                                  Da das aber dann wieder weiter vom hiesigen Thema weggehen würde, sollten wir zumindest hier mit diesen "Spekulationen" und "Überlegungen" beenden

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    Na dann ist ja alles klar.
                                    Wir loggen uns nächstes Mal um 17.00 Uhr ein, stellen fest dass wir sowieso nichts machen können und stellen dann um 18.00 Uhr fest woran es lag, dass wir so gespielt haben wie wir gespielt haben.
                                    Ich hatte damals das "Livespiel" nach der Umstellung durch Zufall in 2 Fenstern auf und habe 2 mal anders aggiert und hatte insgesamt 3 Ergebnisse.
                                    2 Siege - durch meine Eingriffe und das tatsächliche Ergebnis von 17.00 Uhr
                                    (war übrigens eine Niederlage, die mich damals auch schon mal die Meisterschaft gekostet hat)

                                    Also betrachten wir nach der Umstellung die Spiele ab sofort immer als eine Art "Simuspiel unter Realbedigungen".

                                    (Enttäuschtes Gesicht und kopfschüttel).
                                    Was ich dabei nicht kapiere, vielleicht bin ich dazu auch zu blöd, entweder ist es 18.00 Uhr oder es ist 18.00 Uhr.
                                    Die Zeit am Server umgestellt, bedeutet er arbeitet nach DER ZEIT DIE EINGESTELLT IST.
                                    Wie kann er dann schon um 17.00 Uhr berrechnen ?????

                                    Ist mir langsam alles auch egal

                                    ich finds ja auch milde gesagt ne sauerei das sowas vorkommt aber das ist für mich und vllt den ein oder anderen eine nachvollziehbare erklärung für den mist der gestern da gelaufen ist.
                                    ja ich würd dir sogar recht geben das man am tag der zeitumstellung diese sachen immer erlebt und so sehen kann wie du geschrieben hast. sollte das nicht behoben werden wirds auch so werden da geb ich dir vollkommen recht. es ist ein tag im jahr der in einigen fällen eben so wichtig war...ist pech...sind da vllt die falschen worte aber was soll man dazu anders sagen.

                                    wie olleicke schrieb...für jeden der verloren hat obwohl im liveticker ein anderes ergebniss angezeigt wurde gibts einen der gewonnen hat.
                                    ist natürlich keine entschuldigung.

                                    der fehler muss behoben werden und WÜNCHENSWERT wäre natürlich ein gewisses entgegenkommen in welcher form auch immer vom betreiber. da ganz einfach das problem jedes jahr auftritt und immer am selben tag und trotzdem wurde es noch nicht gelöst.

                                    gestern war es für dich ben 18 uhr aber nicht für deinen körper oder eben nicht für den server oder irgendwelche rechner.
                                    irgendwie hat doch jeder nach der zeitumstellung probleme weil sein körper/kopf auf eine ganz andere zeit eingestellt ist. das ist tatsache. es dauert ein bis zwei tage bis du dich koplett an die umstellung gewöhnt hast. der tag gestern hatte nicht wie normal 24h sondern 25h...und wenn das, blöd gesagt, keiner dem server sagt dann geht der weiterhin davon aus das der tag 24h hat und dann ist für den kleinen server eben nicht 18 uhr =18uhr sondern 18:00 wäre dann für ihn schon 19:00.
                                    also war bei ihm 17 uhr winterzeit 18 uhr sommerzeit und das heißt er muss nen spiel berechnen.

                                    is blöd erklärt aber son server is auch nurn mensch^^

                                    hoffe trotzdem auf ne befriedigende lösung vom betreiber

                                    Kommentar


                                      Na gut,jeder soll denken und sagen was er meint.Ich habe nur folgendes,mein bester Feldspieler Harzer, Ignaz ST 730 37 war um 17:00 Uhr gar nicht aufgestellt.Dem fehlte der Bonus aus dem 16 Uhr Spiel,wieso Problem?
                                      Kann auch sagen warum,hatte überlegt ob ich ihn spielen lasse oder nicht und habe Simus was probiert.
                                      Da ich um 20 Uhr noch ein Spiel hatte,hatte ich ihn dann kurz vor halb drauf gepackt,aber nicht um 17 Uhr!
                                      Dazu noch folgendes,laut Live ticker,hatte er nur ein Tor geschossen,aber laut Torjägerliste hat er alle 3 von meinen 3:1 Sieg gemacht.
                                      Wenn jetzt hier gesagt wird,17 Uhr,dann muss ich und kann ich sagen,das er gar nicht aufgestellt war.
                                      Ich glaube hier nur noch das was ich sehe,zudem lief beim Fs doch alles Glatt und das war bestimmt auch schon die Uhr umgestellt...
                                      Das was gestern passiert ist,gibt es doch schon lange,nur zu 90% aus Turnierspielen und ich glaube kaum,das wir seid 3 Monaten die Uhr umstellen.

                                      Fazit für mich,egal ob Vorberechnung oder nicht,der arme unter den Hunden ist immer derjenige,der denkt live dabei zu sein.
                                      Außerdem wieder spricht ihr euch,egal ob gestern oder vor 3 Monaten oder 9 Monaten.
                                      Denn hier wird immer für ein Live Spiel geworben und das die Ergebnisse dort nicht zählen,zeigt und sagt mir,das es euch darum gar nicht geht.Meine Vermutung ist auch hier keine Verschwörung,sondern,ich glaube,das euer Kartenhaus hier voll zusammenbricht wenn man alles ändern würde/müsste nach den Ticker Tatsachen.

                                      Ausserdem noch mal kurz zur eurer 17 Uhr guten Abend Geschichte,falls das der Tatsache entsprochen hat,warum wurde mein Ergebnis nicht schon 17:30 angezeigt?Als ich auf dem Ticker ging um zu schauen ob mein Gegner Bonus hat u.s.w...Also,wenn alles um 17 Uhr berechnet war,haätte so wie ihr argumeniert,vom logischem,hätte es doch nicht nur die Einnahmen anzeigen müssen,auch die Ergebnisse...Denn die UHR war ja verstellt

                                      Ich will und kann nicht hier sagen,da ich es NICHT weiß,aber wen ihr mit dem 17 Uhr Teil,hier jetzt alle für doof verkaufen wollt,na dann Prost.
                                      Übrigens,das was ich mit der Torjäger Kanone geschildert habe,passiert schon seid über 4 Monaten mit gelben Karten,diese stehen ja in der Kader Übersicht und das stimmt auch öfter nicht mit dem Ticker überein.
                                      Ach ja,liegt alles an der Zeit Umstellung

                                      Kommentar


                                        Liebe Manager,

                                        und hier kommt die Erklärung für das Phänomen der unterschiedlichen Ergebnisse und damit werde ich den Thread auch schließen, damit Spieler, die das Problem ebenfalls haben und sich bisher noch nicht gemeldet haben, diesen Post auch sehen und er nicht einfach in der Menge untergeht. (Alle Diskussionen, die hier gerade sonst noch laufen, wurden ja auch an anderer Stelle schon hinreichend diskutiert und beziehen sich nicht direkt auf den Fehler mit den Spielergebnissen von gestern.)

                                        Und hier die Erklärung:
                                        Einer der Server, die die Spielergebnisse berechnen, hat gestern die Zeitumstellung verschlafen. Dementsprechend wurden manche Spiele doppelt berechnet, andere hatten sofort die endgültigen Ergebnisse.

                                        Diejenigen von euch, die das Pech hatten, dass zuerst der ignorante Sommerzeit-Server ihr Spiel berechnet hat, bekamen später eine Neuberechnung ihres Spiels, als die aufmerksamen Winterzeit-Server ihre Arbeit verrichtet haben.

                                        Die alten Ergebnisse wieder herzustellen ist leider nicht möglich, wäre aber wohl auch wieder nur im Sinne von Einigen nicht von Allen, denn für den ein oder anderen war die Neuberechnung natürlich auch vorteilhaft.

                                        Das Problem ist durch die fleißigen Entwickler schon behoben worden, sodass sich die Katastrophe heute nicht wiederholen wird und ihr euch darauf verlassen könnt, dass die Ergebnisse der Spiele heute wirklich die endgültigen Ergebnisse darstellen.

                                        Bei denjenigen von euch, denen durch diesen Serverfehler Unannehmlichkeiten entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen und wünsche euch allen heute Abend ein erfolgreiches Spiel mit endgültigen Spielergebnissen.

                                        Zoe

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X