Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
    Berechnungsserver ? du meinst taschenrechner oder verzeiht mir aber finde es schon langsam lustig was in dem spiel so ab geht. Ergebniss schon da wobei der liveticker läuft tore da wo keine tore sind oder gegen tore wo keine sein sollten sind nun welche ....
    Und von dem andern zeug lasse ich es lieber zu erwähnen..


    mfg schnipler

    Klar häuft sich das in den Letzten Tagen arg ( Zeitraum ist dehnbar )

    Nur wenn wir es nicht konstruktiv und sachlich machen das wir sowohl Kritik wie auch unseren Unmut verpacken dann werden wir wenig Erfolg haben.

    Sollte es keine ordentliche Antwort und Handhabung der Sache geben dann kann man sich sicher etwas überlegen.

    Wobei seht es mir nach bei so einer zerissen Community würde man es:

    a) nicht hinbekommen

    b ) keinen Interessieren-.......
    sigpic

    Kommentar


      DIE UHR WURDE ZURÜCKGESTELLT !

      kommt mir nun nicht mit zeitumstellung !

      warum sollte also die spielberechnung um 17 h beginnen, wenn die uhr 1 stunde zurückgestellt wurde ? dann hätte die berechnung erst um 19h beginnen und um 18h hätte nichts passieren dürfen :-)

      die spiele sind vorberechnet, sonst hätten sie nach 2 minuten nicht schon fertig präsentiert werden können

      Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
      Warum is mein Spiel nach 3 Minuten schon aus ? un die tabelle steht auch schon fest ihr hab glaub ich nen fehler drinne wegen der zeitumstellung un die spiele waren schon um 5 anstatt um 6 oder was

      Kommentar


        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        Endlich glaubt mir nun mal einer das die Spiele vorberechnet sind . .hahaha .. Mein Spiel lief 2 Minuten, dann war das Endergebniss da und das Spiel zu Ende ..

        Noch Fragen zur Vorberechung der Spiele ?? Es hat mir ja keiner geglaubt . ......

        Schon peinlich dieser Fehler im Programm .. :-)

        Mein Thread wurde damals übrigens gelöscht weil meine Aussage nicht zielführend ist !!!!

        das du da jetzt auftauchen musst war mir sooo klar
        wenn der server wirklich nicht von der zeit umgestellt wurde (was ja die einfachste erklärung wäre) kann sowas schonmal passieren.ok, wenns jedes jahr ist und nicht behoben wird is natürlich auch blöd

        aber egal, gamed bescheist uns ja alle und macht mit solchen geheimen sachen millionen. hihi...ich mag deine verschwörungstheorien. fetzen schon.

        naja hast ja jetzt deine "bestädigung" herzlichen glückwunsch. such dir weiter das raus wie es dir passt.

        da sitzt bestimmt einer dran und dreht alles so damit es spannend ist. außerdem vergibt ein gamed mitarbeiter die spieler per hand. jenachdem wie ihm die nase gefällt bekommt er gute oder schlecht spiele.

        hihi...du bringst mich immer wieder zum lachen.

        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        DIE UHR WURDE ZURÜCKGESTELLT !

        kommt mir nun nicht mit zeitumstellung !

        warum sollte also die spielberechnung um 17 h beginnen, wenn die uhr 1 stunde zurückgestellt wurde ? dann hätte die berechnung erst um 19h beginnen und um 18h hätte nichts passieren dürfen :-)

        die spiele sind vorberechnet, sonst hätten sie nach 2 minuten nicht schon fertig präsentiert werden können

        genau!!! die spiele stehen um 00:01uhr schon fest. die auswechslungen (und somit die AS-minderung/steigerung) kann mann ja auch voraussehen. ach ne brauch man ja nicht. hat ja nix mit dem spiel zu tun
        Zuletzt geändert von marf24; 30.10.2011, 19:25.

        Kommentar


          Zitat von erdferkel Beitrag anzeigen
          steige wegen eines spielfehlers nich auf habe screenshots usw bekam nur ein punkt anstatt drei und werde nicht in liga 2 spielen

          moderator meint

          Wie Du es verstehen willst ist Dein ding, aber wie gesagt das Ergebniss auf der 1. Seite wird gewertet nicht das aus dem Liveticker.

          und dafür zahle ich geld berug ist das jetzt darf ich eine weitere saison meine spieler verlängern bis ich 2 liga spiele super sache 100 credits weg für nüsse

          Also das ist sehr hart und sehr krass.Tut mir Persönlich leid für dich und ich denke so eine Aussage bestätigt ja alles
          Denke dann werde ich auch um 20 Uhr lieber mit dem Hund ne Runde drehen,als mir dieseN lügen text anzuschauen,der ja hier als live ticker genannt wird...unglaublich:ugly:


          @ Marf....Aber beweise mir mal einer das er nicht Recht hat der SCHLOTTERMICHAEL...
          und auch merkwürdig,das seine Dinge nach und nach zutreffen...Denke,so falsch kann er ja nicht liegen
          Zuletzt geändert von Dickel33; 30.10.2011, 19:30.

          Kommentar


            Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
            und das 4:0 Bild
            ----schwärzen vergessen

            Kommentar


              ja klar, nun ist es raus und du versuchst es wieder ins lächerlich zu ziehen damit die spieler unsicher werden :-)

              kannt mich ja auch wieder sperren wie letztesmal :-)

              scheint ja wohl deine vorgehensweise zu sein .

              die spiele sind vorberechnet, sonst hätte sie nicht nach 2 minuten schon zu ende sein können . da gibt es auch keine zeitverschiebung etc.

              laß mal gut sein . .der thread ist spannend genug und die spieler haben es nun mal miterlebt, live :-)
              Zuletzt geändert von gast00; 30.10.2011, 19:33.

              Kommentar


                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                das du da jetzt auftauchen musst war mir sooo klar
                wenn der server wirklich nicht von der zeit umgestellt wurde (was ja die einfachste erklärung wäre) kann sowas schonmal passieren.ok, wenns jedes jahr ist und nicht behoben wird is natürlich auch blöd

                aber egal, gamed bescheist uns ja alle und macht mit solchen geheimen sachen millionen. hihi...ich mag deine verschwörungstheorien. fetzen schon.

                naja hast ja jetzt deine "bestädigung" herzlichen glückwunsch. such dir weiter das raus wie es dir passt.

                da sitzt bestimmt einer dran und dreht alles so damit es spannend ist. außerdem vergibt ein gamed mitarbeiter die spieler per hand. jenachdem wie ihm die nase gefällt bekommt er gute oder schlecht spiele.

                hihi...du bringst mich immer wieder zum lachen.




                genau!!! die spiele stehen um 00:01uhr schon fest. die auswechslungen (und somit die AS-minderung/steigerung) kann mann ja auch voraussehen. ach ne brauch man ja nicht. hat ja nix mit dem spiel zu tun

                das würde zumindest erklären warum ich keine Jugis mehr bekomme.:mad::mad:

                Somit bestärkt es Schloters Theorie ich warte nur das sich einer als Ilumatie outet
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                  ja klar, nun ist es raus und du versuchst es wieder ins lächerlich zu ziehen damit die spieler unsicher werden :-)

                  kannt mich ja auch wieder sperren wie letztesmal :-)

                  scheint ja wohl deine vorgehensweise zu sein .

                  die spiele sind vorberechnet, sonst hätte sie nicht nach 2 minuten schon zu ende sein können . da gibt es auch keine zeitverschiebung etc.

                  laß mal gut sein . .der thread ist spannend genug ..!!

                  ich hab dich glaub noch nich gesperrt...aber weißt es bestimmt besser

                  ich lass es gut sein...is ja ganz witzig, zur unterhaltung bist du ja da.
                  die spieler verunsicherst du mit halbwissen...sry...ich hab denk ich genauso viel wissen wie du aber verbreite lieber keine solche verschwörungstheorien. ach ne...ich weiß doch nich so viel wie du, hast es ja schonmal erwähnt das du der programierer schlechthin bist und genau weißt wie das funktioniert...sry schlottermichel...nehme alles zurück.
                  werde deinen geprüften und fundierten aussagen einfach glauben schenken...DU WEIßT ALLES

                  gut nu...weitermachen- geb dir recht, der thread ist spannend genug....ach ne, ich berichtige mich, der thread ist schlimm genug weil es wirklich traurig ist das ein solcher fehler auftritt und aufstieg oder siege gekostet hat.

                  Kommentar


                    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                    ja klar, nun ist es raus und du versuchst es wieder ins lächerlich zu ziehen damit die spieler unsicher werden :-)

                    kannt mich ja auch wieder sperren wie letztesmal :-)

                    scheint ja wohl deine vorgehensweise zu sein .

                    die spiele sind vorberechnet, sonst hätte sie nicht nach 2 minuten schon zu ende sein können . da gibt es auch keine zeitverschiebung etc.

                    laß mal gut sein . .der thread ist spannend genug ..!!

                    Also einen hast du schonmal der dir glaubt,denn am Anfang vor 6 Monaten,hatte ich dich auch für Zellen tauglich erklärt
                    Aber gut das hier andere gegen die Gummiwände springen und nicht DU
                    Denn so lange mir keiner ein Gegenargument zeigen kann und vor allem wie auch eben oben geschildert,die Live Ergebnisse nicht zählen,sondern die aus dem Wettbüro,ist es sowieso sehr arm dem User gegenüber-

                    Kommentar


                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                      ich hab dich glaub noch nich gesperrt...aber weißt es bestimmt besser

                      ich lass es gut sein...is ja ganz witzig, zur unterhaltung bist du ja da.
                      die spieler verunsicherst du mit halbwissen...sry...ich hab denk ich genauso viel wissen wie du aber verbreite lieber keine solche verschwörungstheorien. ach ne...ich weiß doch nich so viel wie du, hast es ja schonmal erwähnt das du der programierer schlechthin bist und genau weißt wie das funktioniert...sry schlottermichel...nehme alles zurück.
                      werde deinen geprüften und fundierten aussagen einfach glauben schenken...DU WEIßT ALLES

                      gut nu...weitermachen- geb dir recht, der thread ist spannend genug....ach ne, ich berichtige mich, der thread ist schlimm genug weil es wirklich traurig ist das ein solcher fehler auftritt und aufstieg oder siege gekostet hat.



                      jetzt mal ne andere sache in letzter zeit werden die sachen ja so ins lächerliche gezogen vom eoin oder andern MOD. die ergebnisse sowie die schicksale die damit verbunden sind hasben einfach mal pech gehabt oder wie also bitte sowas darf nich passieren und da könnt ihr schreiben was ihr wollt und gamed verteidigen es ist einfach nur noch ein witz mehr nich:mad::mad:

                      Kommentar


                        F.I.F.A - Präsident

                        jugi ? was ist das :pro:

                        Kommentar


                          wir werden sobald wir morgen einen der mediatainment mitarbeiter zu fassen bekommen eine klärung der heutigen vorgänge einfordern.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                            F.I.F.A - Präsident

                            jugi ? was ist das :pro:

                            Na scfhlottermichek wenn du keinen bekommst dann ist da wohl auch was dran das es von Hand zugeteilt wird :ugly::ugly:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Punktspiel

                              Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
                              Bin so eben auf die Statistik Spielergebnisse gegangen, und da steht schon das Ergebis meines jetzigen Ligaspiels!
                              Hallo,
                              ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage.
                              Mein heutiges Punktspiel habe ich am Liveticker verfolgt. Nach 90 Minuten stand es lt. Liveticker 1:1.
                              Nach dem Betrachten der Tabelle habe ich gesehen das ich angeblich 2:3 verloren habe. Ich habe dann in der Statistik nachgeschaut und siehe da
                              Enstand 2:3 aber mit einem anderen Bericht wie im Liveticker. Kann mir hier evtl. mal jemand helfen? habe mir alle Berichte kopiert. Ich weiß nun nicht was ich machen soll.
                              Habe gerade gesehen das der Bericht nachträglich richtig gestellt wurde. ist das alles so OK??
                              Gruß
                              dehler01

                              Kommentar


                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                wir werden sobald wir morgen einen der mediatainment mitarbeiter zu fassen bekommen eine klärung der heutigen vorgänge einfordern.
                                danke - wäre schade wenn Bugs das Spiel machen und net wir Manager
                                sonst wäre ja noch der Cheat verdacht...

                                Kommentar


                                  Sooo jetzt kommt der Streitschlichter Papst Benedikt
                                  lasst doch die diskussionen jetzt. Sind doch nich im Kindergarten. Es ist egal ob die spiele vor den spielen feststehen oder nich ändern können wir daran nichts! außer es hackt mal wer das system
                                  Mir persönlich ist es egal gewinnen kann man hier sowieso nüschts mir gehts allein um den spaß und niederlagen muss jeder mal verkraften hier im spiel und im wahren leben sowieso!
                                  MIR GEHTs hier auch darum das ich hier im forum mal en paar leutz kennenlerne und mich mit denen unterhalten kann

                                  Also weiterhin Viel Glück beim SPIEL und auch viel Spaß beim diskutieren


                                  Mfg Benedikt
                                  sigpic


                                  Kommentar


                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    wir werden sobald wir morgen einen der mediatainment mitarbeiter zu fassen bekommen eine klärung der heutigen vorgänge einfordern.
                                    Werden die Ergebnisse geändert?? oder bleiben die Ergebnisse so wie sie jetzt sind??
                                    Ich denke das wäre für ganz viele sehr ärgerlich wenn die ergebnisse so bleiben..:mad::mad:
                                    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                      Werden die Ergebnisse geändert?? oder bleiben die Ergebnisse so wie sie jetzt sind??
                                      Ich denke das wäre für ganz viele sehr ärgerlich wenn die ergebnisse so bleiben..:mad::mad:
                                      soll ich orakeln?
                                      ich kann mich da nur auf die vergangenheit beziehen. seit ich hier bin wurde noch nie eine abschließende berechnung verändert....
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        Ich lege nicht meine Hand ins Feuer !!

                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Na scfhlottermichek wenn du keinen bekommst dann ist da wohl auch was dran das es von Hand zugeteilt wird :ugly::ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                          jetzt mal ne andere sache in letzter zeit werden die sachen ja so ins lächerliche gezogen vom eoin oder andern MOD. die ergebnisse sowie die schicksale die damit verbunden sind hasben einfach mal pech gehabt oder wie also bitte sowas darf nich passieren und da könnt ihr schreiben was ihr wollt und gamed verteidigen es ist einfach nur noch ein witz mehr nich:mad::mad:
                                          find ich natürlich auch nicht ok aber wenn immer gewise leute auftauchen mit dem gotteswissen überhaupt und alles wissen wollen und jede aussage eines mod´s,go´s oder sogar miumi wiederlegen wollen dann versteh ich manchmal die reaktion auch.
                                          nich verwechseln, ich verteidige hier keinesfalls gamed, sag ja das die fehler nicht passieren dürfen, ich benutze meinen normalen menschenverstand. das ist kein spiel in dem es um millionen für user und betreiber geht. aber egal, jeden eine meinung.

                                          und die einzelschicksale find ich auch nicht schön, aber was soll man machen wenn nunmal solche bugs oder was auch immer auftreten.

                                          und vor einer offiziellen stellungname würd ich hier gar keinem glauben schenken...vllt hat ein gewisser user recht, vllt versucht er aber auch durch diesen fehler (wie auch bei jedem anderen) wiedereinmal unsichere user auf seine dunkle seite zu ziehen

                                          Kommentar


                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            wir werden sobald wir morgen einen der mediatainment mitarbeiter zu fassen bekommen eine klärung der heutigen vorgänge einfordern.
                                            Danke wenigstens von dir eine (halbwegs) befriedigende Antwort.
                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                            Kommentar


                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              soll ich orakeln?
                                              ich kann mich da nur auf die vergangenheit beziehen. seit ich hier bin wurde noch nie eine abschließende berechnung verändert....
                                              Ja genau das ist das Problem. Wie gesagt, hier werden Auf- und Abstiege entschieden. Auch wenn es (direkt) um nichts geht. Man arbeitet, mehr oder weniger, täglich auf etwas hin was dann mit einem Schlag zunichte gemacht wird.
                                              Ich glaube nichts falsches zu schreiben und es auch viele Befürworter gibt dass der Spieltag einfach wiederholt werden MUSS.
                                              Zuletzt geändert von valium06; 30.10.2011, 20:10.

                                              Kommentar


                                                Zitat von valium06 Beitrag anzeigen
                                                Ja genau das ist das Problem. Wie gesagt, hier werden Auf- und Abstiege entschieden. Auch wenn es (direkt) um nichts geht. Man arbeitet, mehr oder weniger, täglich auf etwas hin was dann mit einem Schlag zunichte gemacht wird.
                                                Ich glaube dass ich nichts falsches schreibe und auch viele Befürworter gibt dass der Spieltag einfach wiederholt werden MUSS.
                                                Oha, und was sagen dann die, bei denen es normal gelaufen ist
                                                Liveticker und Wettbüro identisch. Nächstes Problem wäre dann vorprogrammiert.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Bestätigt...morgen wird dazu eine Erklärung kommen.
                                                  Wir warten...
                                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen


                                                  halten wir das bällchen mal flach, vermute mal dass es was mit der Zeitumstellung zu tun hat

                                                  Davon gehe ich mal ganz stark aus...

                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Auf die bin ich mal gespannt,denn jetzt kann mir erst recht keiner mehr sagen, das die Spiele nicht im vorfeld schon berrechnet sind.

                                                  Ich glaube diese Aussage ist schlicht falsch...

                                                  Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                                  Endlich glaubt mir nun mal einer das die Spiele vorberechnet sind . .hahaha .. Mein Spiel lief 2 Minuten, dann war das Endergebniss da und das Spiel zu Ende ..


                                                  Noch Fragen zur Vorberechung der Spiele ?? Es hat mir ja keiner geglaubt . ......

                                                  Schon peinlich dieser Fehler im Programm .. :-)

                                                  Mein Thread wurde damals übrigens gelöscht weil meine Aussage nicht zielführend ist !!!!
                                                  Auch das wird nicht richtig sein...

                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  wir werden sobald wir morgen einen der mediatainment mitarbeiter zu fassen bekommen eine klärung der heutigen vorgänge einfordern.

                                                  Dann warten wir mal drauf,ich glaube das es einfach Daran liegt das die Zeitumstellung nicht umgesetzt wurde...Wenn ich heute um 18Uhr den Liveticker aufrufe und dann die Tabelle geklickt habe dann konnt ich die eingerechneten ergebnisse sehen...

                                                  Kommentar


                                                    spielwertung

                                                    genau das ist der springende punkt es geht um was um eine arbeit um taktisches denken wie ich am besten meine mannschaft weiter entwickele und wenn dadurch wie in meinem fall der aufstieg nicht klappt weil ich heute 2 points verloren habe ist meine arbeit von 5 bis 6 saisons kaputt gemacht worden wobei ich damals den aufstieg exakt für diese saison angekündigt habe. nun ist es ein unentschieden kann ich mit leben aber nicht in solch einer brisanten situation es ist doch schon mehr als nur ein blöder mannager ich freue mich täglich auf die ligaspiele gucke sie zu 90 % live weil das mitfiebern einfach genial ist besonders wenns um aufstiegsspiele geht. jubelschreie im ts3 sind eher harmlos wir lassen schon mal die korken knallen wenn ein aufstieg oder klassenerhalt glückt doch das wurde heute alles zerstört zu unnrecht wie ich finde denn wir sind das zahlende volk ohne uns würde es das spiel nicht mehr geben das sollte allen auch den führungspositionen klar sein.

                                                    bitte um ein klares und berühigendes statement wie es angekündigt worden ist

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                      Oha, und was sagen dann die, bei denen es normal gelaufen ist
                                                      Liveticker und Wettbüro identisch. Nächstes Problem wäre dann vorprogrammiert.
                                                      wer sagt denn, dass es bei denen "normal" (mit rechten Dingen) gelaufen ist.
                                                      Wie es sich hinsichtlich dem Wettbüro verhält entzieht sich meiner Kenntnis, auf den Liveticker hatte ich keinen Zugriff.
                                                      Eine Widerholung wird sowieso nicht in Betracht kommen, geschweige denn machbar sein.
                                                      Aber mir tun die Manager/Vereine leid die durch dieses Desaster wirklich banachteiligt worden sind - und da muss eine Lösung gefunden werden.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rheumakaypi Beitrag anzeigen
                                                        Mir ist heute Passiert, dass ich nach Liveticker und Spielbericht 1:0 gewonnen habe, und in der Tabelle das als Niederlage vermerkt ist.

                                                        Verein SV Suchsdorf, Manager rheumakaypi

                                                        habe den Screenshot gemacht und versucht hier einzufügen, klappt aber irgendwie (iost das vielleicht mit Apple und Browser SAFARI nicht möglich ?).

                                                        Gruß, rheumakaypi
                                                        lustig lustig.

                                                        Das ganze ist inzwischen derart gereinigt, dass nicht mehr mein Spieler kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielte, sondern der Text umgeschrieben wurde. Nun ist es halt der gegnerische Spieler, der bis vor kurzem im Spielbericht noch nicht in der Nähe des Balles aufgetaucht war, der nun aber das entscheidende Tor gegen mich gemacht hat. Hoffe doch sehr, dass das noch korrigiert wird (also im Sinne von berichtigt, nicht nur "passend gemacht")
                                                        Angehängte Dateien
                                                        Zuletzt geändert von rheumakaypi; 30.10.2011, 20:39.

                                                        Kommentar


                                                          Warum arten solche Dinge immer in Streit aus?


                                                          Naja, ich habe jetzt den Beweis, dass die Spiele vorberechnet waren und alle die während des Spiel etwas geändert haben ein anderes Ergebnis im Liveticker hatten als in der Tabelle:

                                                          Ich habe in der 28. Minute einen Spieler ausgewechselt. Der Spielbericht in meinem Liveticker bis dahin war zu 100% identisch mit dem Spielbericht, der nun beim Ligaspielplan zu sehen ist (ein Freund hat ihn mir netterweise gegeben).

                                                          Damit ist klar, das Problem liegt darin, dass der Server aus welchem Grund auch immer die Zeitumstellung nicht hingekriegt hat und die Spiele um 17 Uhr berechnet hat.


                                                          Ich hoffe die Streitereien und Diskussionen werden nun beendet, es kann sowieso nichts an den Ergebnissen geändert werden.

                                                          Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
                                                          Zuletzt geändert von daman2; 30.10.2011, 20:41. Grund: Rechtschreibung

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                                            Warum arten solche Dinge immer in Steit aus?


                                                            Naja, ich habe jetzt den Beweis, dass die Spiele vorberechnet waren und alle die während des Spiel etwas geändert haben ein anderes Ergebnis im Liveticker hatten als in der Tabelle:

                                                            Ich habe in der 28. Minute einen Spieler ausgewechselt. Der Spielbericht in meinem Liveticker bis dahin war zu 100% identisch mit dem Spielbericht, der nun beim Ligaspielplan zu sehen ist (ein Freund hat ihn mir netterweise gegeben).

                                                            Damit ist klar, das Problem liegt darin, dass der Server aus welchem Grund auch immer die Zeitumstellung nicht hingekriegt hat und die Spiele um 17 Uhr berechnet hat.


                                                            Ich hoffe die Streitereien und Diskussionen werden nun beendet, es kann sowieso nichts an den Ergebnissen geändert werden.

                                                            Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
                                                            Jetzt hör mal so nun nicht hier liegt dei Möglichkeit eine rießen Sauerei aufzudecken.

                                                            Da kommt es nun mal schon zu Emotionen die auch berechtigt sind.

                                                            Sicher sollte das hier nicht ausarten und denke das ist es nicht und wird es auch nicht hoffentdlich.

                                                            Zu sagen das man nichts ändern kann ist mir zu billig.....
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Zu sagen das man nichts ändern kann ist mir zu billig.....
                                                              Es ist aber nun mal so und wenn sich noch 100 Leute beschweren, es wird sich nichts mehr ändern... das hat man doch schon oft genug gesehen, das ist ja schließlich nicht der erste Bug, den es in FCup gibt:ugly:




                                                              Den MODs würde ich empfehlen hier zu schließen, es kommt nichts Neues mehr und bevor hier doch noch jemand gesperrt werden muss...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X