Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Jau, das mach ich.
    Sage dir dann Bescheid. :p
    Gegner meldet sich nicht.

    Kommentar


      #32
      Falsches Ergebnis Sommerturnier

      Aloha,
      gestern habe ich 3:1 im Sommerturnier verloren, heute morgen wird mir jedoch in der Gruppe ein 3:0 angezeigt. Ebenso unter vergange Spiele.

      MFG
      RUE

      Kommentar


        #33
        nabnend bei mir ist der live ticker ab der 68 minute hängen geblieben wollte das ergebniss sehen hab heute 2:1 verloren hab aber 5:1 geführt bis der live ticker sich aufgehängt hat

        Kommentar


          #34
          Habe auch in letzter Zeit mehrfach das Problem, dass im Liveticker ein anderes (leider deutlich höheres) Ergebnis angezeigt wird, als letztendlich auf der Hauptseite!

          Kommentar


            #35
            aktuell turnier ,voll verarscht hääääääääää

            was für eine verarsche ist das den hier du führst 5:4 fällt der ausgleich und du verlierst im turnier das geht ja gar nicht muss ich nicht verstehe ,dafür strengt mann sich hier an ,wäre mal schön wenn das überprüft wird bitte und das endergebniss heisst 4:5 häääääääääääääääää verstehe das nicht !!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pyrosekretaerin Beitrag anzeigen
              was für eine verarsche ist das den hier du führst 5:4 fällt der ausgleich und du verlierst im turnier das geht ja gar nicht muss ich nicht verstehe ,dafür strengt mann sich hier an ,wäre mal schön wenn das überprüft wird bitte und das endergebniss heisst 4:5 häääääääääääääääää verstehe das nicht !!!
              Mal ein wenig die Ausdrucksweise runterschrauben
              Ein Screen wäre hier sehr Hilfreich, vom Ergebniss, und bitte Managername und Teamname posten damit sich das ein GO anschauen kann wenn einer Online ist.

              Kommentar


                #37
                screen ist weg ,war sofort weg !!!!


                A Ferrero Stadtallendorf - GEB09 5 : 4
                23.08.2011 13:00:00



                Grenz-Cup 250000 19.08.2011 25.08.2011

                GEb09 ,Pyrosekretaerin


                kann ja nur ein bug fehler sein hoffe ihr findet eine lösung ,sorry wegen der ausdrucks weisse ,aber mann lässt sich viel gefallen aber ,mir ist das jetzt schon öfters passiert ,und irgend wann reicht es doch oder,sag im vorraus schon mal danke und noch mal sorry ,ist doch normal das mann auch mal irrgendwann sauer wird
                Zuletzt geändert von Pyrosekretaerin; 22.08.2011, 12:59.

                Kommentar


                  #38
                  Tor verschwunden in einer Simu

                  Hallöle,

                  heute zwischen 14.45 und 14.54 habe ich gegen thunder11 eine Simulation bestritten. Ich habe leider keine Screenshots anfertigen können. Habe mehrfach auf den Liveticker geklickt. Nach Annahme der Simueinladung stand es schnell bei der Begegnung thunder11 - Siegener Vorstadtjungs 0:2
                  (10. und 12. Minute). Nachdem ich dann irgendwann auf den Liveticker geklickt und das Spiel nochmals aufrief, stand es dann nur noch 0:1. Das Tor zum 0:2 wurde nicht mehr aufgeführt. Leider habe ich zum Beweis keinen Screenshot angefertigt. Ich hoffe dennoch, dass die Beschreibung vielleicht weiterhilft. Da es sich um eine Simulation handelt, weiß ich auch nicht, ob man das noch nachvollziehen kann.
                  Vielleicht hilft es weiter. Sollte das nicht der Fall sein, kann der Thread sofort geschlossen werden.

                  Gruß borschtl

                  Kommentar


                    #39
                    Kann es sein, daß ein Tor von Dir mit gleichem Text zweimal im Liveticker angezeigt wurde?

                    Den Fehler gab es eine Zeitlang recht häufig. Die gewerteten Ergebnisse waren aber korrekt (ohne Doppelzählung).

                    P.S. Siehe http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=doppelt
                    Zuletzt geändert von mbshu; 22.08.2011, 15:23.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                      Kann es sein, daß ein Tor von Dir mit gleichem Text zweimal im Liveticker angezeigt wurde?

                      Den Fehler gab es eine Zeitlang recht häufig. Die gewerteten Ergebnisse waren aber korrekt (ohne Doppelzählung).
                      uh, kann ich leider nicht sagen. das habe ich nicht beachtet. wäre möglich.

                      Kommentar


                        #41
                        Könnte es sein, daß auch bei Dir Folgendes passierte:

                        siehe #39
                        Zuletzt geändert von mbshu; 22.08.2011, 21:44. Grund: War ursprünglich ein separater Thread

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pyrosekretaerin Beitrag anzeigen
                          screen ist weg ,war sofort weg !!!!


                          A Ferrero Stadtallendorf - GEB09 5 : 4
                          23.08.2011 13:00:00



                          Grenz-Cup 250000 19.08.2011 25.08.2011

                          GEb09 ,Pyrosekretaerin


                          kann ja nur ein bug fehler sein hoffe ihr findet eine lösung ,sorry wegen der ausdrucks weisse ,aber mann lässt sich viel gefallen aber ,mir ist das jetzt schon öfters passiert ,und irgend wann reicht es doch oder,sag im vorraus schon mal danke und noch mal sorry ,ist doch normal das mann auch mal irrgendwann sauer wird
                          und schon eine lösung gefunden oder stört das hier niemand mehr ,wenn es fehler gibt muss doch was gemacht werden oder

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pyrosekretaerin Beitrag anzeigen
                            und schon eine lösung gefunden oder stört das hier niemand mehr ,wenn es fehler gibt muss doch was gemacht werden oder
                            Spielergebnisse können im Nachhinein leider nicht korrigiert werden, für eine Fehleranalyse sind die bisher aufgeführten Angaben mager, insbesondere ein aussagekräftiger Screen wäre hilfreich.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #44
                              Zuschauereinnahmen Turnier zu hoch

                              Hallo miteinander,

                              das Fehlerteufelchen hat sich bei mir eingeschlichen. Erfreulicherweise im guten Sinne .
                              In meinem eigenen Turnier (http://fussballcup.de/index.php?w=30...93&section=own) habe ich zu hohe Zuschauereinnahmen.


                              44800 Steh-, 9500 Sitz- und 2500 VIP-Plätze fasst mein Stadion.
                              Preise sind 10, 25 und 55 €

                              Bei einer Auslastung von 100% hätte ich Einnahmen von 823 000 € .

                              Bei einem Turnier sollte man, wenn ich micht nicht irre, maximal eine Auslastung von 80% haben.

                              Am heutigen Spieltag habe ich jedoch Einnahmen von ca. 840 000 .
                              Also über meiner Stadionkapazität und und folglich auch mehr als 80% der Kapazität bei eigenen Turnieren.



                              Bild hängt an.

                              In diesem Zusammehang sei noch ein erwähnt, dass mind. ein Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht.
                              Spieltag 3 1.FC Dönerle - Hagener Feuervögel endete laut Liveticker 2-1 . Um ca. 13:13 Uhr wurde bei den Hagener Feuervögeln die Stammelf wieder aufgestellt. Bis 14 Uhr wurde das Ergebnis nicht eingetragen. Dann stand auf einmal 1-4 dort.
                              Vielleicht spielt die falsche Ergebnisangabe in dem Zusammenhang eine Rolle.


                              Gruß borschtl

                              (Habe kein Thema dieser Art gefunden. Wenn ich einen ähnlichen Fehler übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen)
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2011, 13:54.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von borschtl Beitrag anzeigen

                                In diesem Zusammehang sei noch ein erwähnt, dass mind. ein Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht.
                                Spieltag 3 1.FC Dönerle - Hagener Feuervögel endete laut Liveticker 2-1 . Um ca. 13:13 Uhr wurde bei den Hagener Feuervögeln die Stammelf wieder aufgestellt. Bis 14 Uhr wurde das Ergebnis nicht eingetragen. Dann stand auf einmal 1-4 dort.
                                Vielleicht spielt die falsche Ergebnisangabe in dem Zusammenhang eine Rolle.
                                Kann ich so bestätigen

                                Kommentar


                                  #46
                                  Liest sich so, als wäre das Spiel doppelt berechnet worden.
                                  Wurde das Spiel über den Live-Tickerbericht geschaut oder "nur" über die Übersicht ?
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Liest sich so, als wäre das Spiel doppelt berechnet worden.
                                    Wurde das Spiel über den Live-Tickerbericht geschaut oder "nur" über die Übersicht ?

                                    da es nicht mein spiel war, kann ich das auch nicht beantworten .
                                    ich erkundige mich mal.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ich bestätige den Fehler, ist bei mir auch aufgetreten, ich habe das Spiel im Liveticker angeschaut.
                                      Gruß Schalkeropa
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                        Hallo miteinander,

                                        das Fehlerteufelchen hat sich bei mir eingeschlichen. Erfreulicherweise im guten Sinne .
                                        In meinem eigenen Turnier (http://fussballcup.de/index.php?w=30...93&section=own) habe ich zu hohe Zuschauereinnahmen.


                                        44800 Steh-, 9500 Sitz- und 2500 VIP-Plätze fasst mein Stadion.
                                        Preise sind 10, 25 und 55 €

                                        Bei einer Auslastung von 100% hätte ich Einnahmen von 823 000 € .

                                        Bei einem Turnier sollte man, wenn ich micht nicht irre, maximal eine Auslastung von 80% haben.

                                        Am heutigen Spieltag habe ich jedoch Einnahmen von ca. 840 000 .
                                        Also über meiner Stadionkapazität und und folglich auch mehr als 80% der Kapazität bei eigenen Turnieren.



                                        Bild hängt an.

                                        In diesem Zusammehang sei noch ein erwähnt, dass mind. ein Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht.
                                        Spieltag 3 1.FC Dönerle - Hagener Feuervögel endete laut Liveticker 2-1 . Um ca. 13:13 Uhr wurde bei den Hagener Feuervögeln die Stammelf wieder aufgestellt. Bis 14 Uhr wurde das Ergebnis nicht eingetragen. Dann stand auf einmal 1-4 dort.
                                        Vielleicht spielt die falsche Ergebnisangabe in dem Zusammenhang eine Rolle.


                                        Gruß borschtl

                                        (Habe kein Thema dieser Art gefunden. Wenn ich einen ähnlichen Fehler übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen)[ATTACH]5602[/ATTACH]

                                        Kann mir jemand der Moderatoren verraten wieso mein Thema hier rein verschoben wurde?
                                        Vordergründig habe ich den Thread eröffnet, da meine Einnahmen mein eigentliches Maximum überstiegen haben.

                                        Ist es deswegen hier drin, weil es an einer Doppelwertung eines Spielergebnisses lag?

                                        Ansonsten erschließt sich mir nicht der Zusammenhang der Bugs.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                          Ist es deswegen hier drin, weil es an einer Doppelwertung eines Spielergebnisses lag?

                                          Ansonsten erschließt sich mir nicht der Zusammenhang der Bugs.
                                          So ist es, die Erkenntnis ist soweit sicher, dass nur doppelte Berechnungen erfolgen, wenn etwas doppelt ausgeführt wird.
                                          Stellt sich nur die Frage nach dem Auslöser, daher benötigen wir Aussagen darüber, ob das Spiel im Liveticker geschaut wurde oder das Ergebnis in einer Übersicht beobachtet wurde, während des Spiel Änderungen wie Taktik, Auswechslungen durchgeführt wurden etc. am besten mit aussagekräftigen Screens unterlegt.

                                          Die doppelte Einnahme sehe ich bei dem Fehler noch als geringstes Problem an.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            So ist es, die Erkenntnis ist soweit sicher, dass nur doppelte Berechnungen erfolgen, wenn etwas doppelt ausgeführt wird.
                                            Stellt sich nur die Frage nach dem Auslöser, daher benötigen wir Aussagen darüber, ob das Spiel im Liveticker geschaut wurde oder das Ergebnis in einer Übersicht beobachtet wurde, während des Spiel Änderungen wie Taktik, Auswechslungen durchgeführt wurden etc. am besten mit aussagekräftigen Screens unterlegt.

                                            Die doppelte Einnahme sehe ich bei dem Fehler noch als geringstes Problem an.
                                            ah ok. den betreffenden verein habe ich noch nicht erreicht. aber ich kann vorab schon sagen, dass es dazu keine screens gibt (leider) .

                                            die einnahmen können gerne korrigiert werden. im normalfall hätte ich sie auch nicht bekommen (sofern das möglich ist).
                                            Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2011, 20:32.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Liest sich so, als wäre das Spiel doppelt berechnet worden.
                                              Wurde das Spiel über den Live-Tickerbericht geschaut oder "nur" über die Übersicht ?
                                              Ich habe das Spiel über den Live-Tickerbericht mitverfolgt, und während des Spiels nirgends etwas rumgestellt, auch habe ich keine Auswechslungen vorgenommen.
                                              Habe das Spiel ca. 2-3 Minuten vor Beginn aufgerufen, das gesamte Spiel mir angesehen(Endstand 1:2), dann mich kurzzeitig anderweitig beschäftigt, bis ich schließlich so ca. um 13:13 Uhr wieder meine A-Elf aufgestellt habe.
                                              Später sah ich dann halt unter vergangene Spiele nicht mehr das im Liveticker angezeigte Ergebniss, sondern einen 4:1 Sieg meinerseits

                                              Hoffe das hilft euch weiter.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                                Ich habe das Spiel über den Live-Tickerbericht mitverfolgt, und während des Spiels nirgends etwas rumgestellt, auch habe ich keine Auswechslungen vorgenommen.
                                                Habe das Spiel ca. 2-3 Minuten vor Beginn aufgerufen, das gesamte Spiel mir angesehen(Endstand 1:2), dann mich kurzzeitig anderweitig beschäftigt, bis ich schließlich so ca. um 13:13 Uhr wieder meine A-Elf aufgestellt habe.
                                                Später sah ich dann halt unter vergangene Spiele nicht mehr das im Liveticker angezeigte Ergebniss, sondern einen 4:1 Sieg meinerseits

                                                Hoffe das hilft euch weiter.
                                                danke für die ausführliche Beschreibung
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  eigenes tunier

                                                  tsv hemmersdorf- brasilien 700
                                                  der manager von hemmersdorf hat das spiel angesehen und hat bis zur 93 min 1:0 geführt und jetzt wird das spiel 1:3 gewertet wie kann sowas sein

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Simus

                                                    Ich hab gestern und heute folgende Beobachtung gemacht:

                                                    Ich spielte an beiden Tagen ein Simu gegen F.C. Bayern München e.v
                                                    Beide Male lag ich zurück. Gestern stand es,als ich in der 90. das Fenster schloss, 3:0. Als ich 20min später wieder kurz on ging,war der Liveticker noch aktiv,ich konnte mir das Spielergebnis und den Bericht immer noch anschauen:4:2.Nun hatte ich plötzlich das 1-2 und 2-3 erzielt....zeitlich aber viel zu früh...

                                                    Heute genauso: nach 88 min 2-0 hinten.Schaue gerade nach: 3-1 verloren,habe aber 1-0 geführt(s.Anhang)!

                                                    Von den ersten Spielen habe ich leider keine Screens.Mach ich aber beim nächsten Mal!
                                                    Angehängte Dateien

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                                                      Ich hab gestern und heute folgende Beobachtung gemacht:

                                                      Ich spielte an beiden Tagen ein Simu gegen F.C. Bayern München e.v
                                                      Beide Male lag ich zurück. Gestern stand es,als ich in der 90. das Fenster schloss, 3:0. Als ich 20min später wieder kurz on ging,war der Liveticker noch aktiv,ich konnte mir das Spielergebnis und den Bericht immer noch anschauen:4:2.Nun hatte ich plötzlich das 1-2 und 2-3 erzielt....zeitlich aber viel zu früh...

                                                      Heute genauso: nach 88 min 2-0 hinten.Schaue gerade nach: 3-1 verloren,habe aber 1-0 geführt(s.Anhang)!

                                                      Von den ersten Spielen habe ich leider keine Screens.Mach ich aber beim nächsten Mal!
                                                      Bei Simulationsspielen ist das nicht ungewöhnlich, wenn die Spiele nicht über den Livetickerbericht und/oder zu Ende angeschaut werden - dies ist darin begründet, dass Simulationsspiele nicht gespeichert werden.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Bei Simulationsspielen ist das nicht ungewöhnlich, wenn die Spiele nicht über den Livetickerbericht und/oder zu Ende angeschaut werden - dies ist darin begründet, dass Simulationsspiele nicht gespeichert werden.
                                                        Alles klar,dann wäre das ja geregelt

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Na ja, aber man kann bei Simu-Turnieren ganz schön in Verruf geraten, wenn so etwas passiert ...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Pokalergebnis nicht übernommen

                                                            Hallo,

                                                            ich hatte heute mein Pokalspiel 7:0 gegen 9 Mann von Arsenal Veitshöchheim
                                                            gewonnen. Um 14h zeigt es mir 7:0 in der Rubrik "Spielpaarungen" auch an, 10 Minuten später stand auf einmal 0:0 da ? In der Tabelle auch ?
                                                            Was geht da ab ?? Bitte korrigieren, ist sicherlich nur ein ZUFALL !

                                                            Bitte auch gleich prüfen, der Gegner spielte mit 9 Mann und war nicht online, das kann ich ja nur wissen wenn ich das Spiel gesehen habe, Danke.

                                                            habe eben gehört das der gegner doch 11 mann hatte und das spiel nun 0:0 gewertet wird . mein screenshot habe ich dann sicherlich aus einem anderen leben gemacht !!!

                                                            lassen wir es gut sein, 0:0 ist nicht verloren , passt also ..


                                                            PS : Angara27 hat übrigens gemeint, das dies abundzu schon mal vorgekommen ist. Als Lösung schlägt er vor, nach 30 / 60 Min einfach mal aktualisieren. Danke für die Info !

                                                            CLOSED
                                                            Angehängte Dateien
                                                            Zuletzt geändert von marf24; 10.09.2011, 16:52.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Ligaergebniss

                                                              Hallo leute,

                                                              ich habe soeben ein Ligaspiel absolviet und mit 7:1 gewonnen (das steht so im Live Ticker).

                                                              Aber wenn ich auf "Übersicht" gehe steht da das ich das Spiel nur mit 2:0 gewonnen habe, und so wurde es in der Tabelle auch angezeigt.

                                                              Mit vielen Grüßen
                                                              Rick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X