Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]

    Ich hatte gestern ein Ligaspiel gegen die SpVgg Davenstedter Jungs.
    Gegen 19.00 Uhr habe ich mir das Ergebnis angesehen auf der Hauptseite.
    Dort stand, dass ich 2:0 gewonnen habe. Danach habe ich FCUP verlassen. Heute schau ich wieder und als Ergebnis steht 2:2 !!!

    Wie geht daß? :eek:

    bigcarli
    VfL GG K`born
    Team VfL GG K`born

    #2
    Zitat von bigcarli Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein Ligaspiel gegen die SpVgg Davenstedter Jungs.
    Gegen 19.00 Uhr habe ich mir das Ergebnis angesehen auf der Hauptseite.
    Dort stand, dass ich 2:0 gewonnen habe. Danach habe ich FCUP verlassen. Heute schau ich wieder und als Ergebnis steht 2:2 !!!

    Wie geht daß? :eek:

    bigcarli
    VfL GG K`born
    Mach mal bitte einen Screenshot, von dem 2:2 auf der 1. Seite und einen vom Liveticker sofern es Möglich ist geht nur als Premium glaub ich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bigcarli Beitrag anzeigen
      Ich hatte gestern ein Ligaspiel gegen die SpVgg Davenstedter Jungs.
      Gegen 19.00 Uhr habe ich mir das Ergebnis angesehen auf der Hauptseite.
      Dort stand, dass ich 2:0 gewonnen habe. Danach habe ich FCUP verlassen. Heute schau ich wieder und als Ergebnis steht 2:2 !!!

      Wie geht daß? :eek:

      bigcarli
      VfL GG K`born
      Auf welchen Seiten hast du die Ergebnisse nachgelesen?
      Bestand der Unterschied zwischen Liveticker und der Tabelle auf der Hauptseite des Spiels, oder der Übersicht im Liveticker?

      Kommentar


        #4
        Bei mir war es auch schon, dass 11:0 gewonnen hatte und bei letzte Spiele stande dann nur 9:0 aber bei mir war das ein bag, vieleicht ist das bei dir auch der fall !

        Kommentar


          #5
          Zum Thema: Hatte es auch schon einmal dass ich ein Spiel im Liveticker hatte, Endergebnis 2:0, danach wieder auf Liveticker geklickt: Ergebnis 0:0...war aber ne einmalige Sache und ist ewig her.
          Seit dem Update stehen die Ergebnisse ja auch schneller, von daher gibts weniger Zeit für Fehler...:ugly:
          Vorher hats doch etwas gedauert bis das Ergebnis "verankert" wurde. Ich hab dann immer mehrfach noch auf Liveticker geklickt bis die Zeit zum nächsten Spiel eingeblendet wurde.
          Mal sehn was andere schreiben...
          Zuletzt geändert von schullz; 28.06.2011, 13:24. Grund: Ordnung
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Simulationsspiel Bug

            Ich hab gestern ein Simuspiel gemacht und kurz bevor ich den PC kurz ausgeschaltet hatte stand es 5:0 für mich,als ich noch am gleichen abend den PC wieder einschaltete stand es gegen den gleichen Gegener nur nch 3:0.
            Obwohl ich 10-20 Minuten zuvor 5:0 in führung lag.
            Angenommen habe ich auch keine weiteren Spiele und Angefragt auch nicht!
            Nach der Sperre der Unglaubliche Neuanfang!

            Kommentar


              #7
              Das ist mir sogar mal im Ligaspiel passiert.
              Hatte damals das Gefühl, dass eine neue Berechnung stattfindet, sobald keiner das Spiel mehr verfolgt. War aber absoluter Einzelfall. Deshalb lass ichs immer bis zum Schluss anzeigen...
              Screen hab ich dazu nich parat, aber sei 1. froh dass es nur eine Simu war und 2. du trotzdem noch gewonnen hast.
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Titat von schullz

                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Das ist mir sogar mal im Ligaspiel passiert.
                Hatte damals das Gefühl, dass eine neue Berechnung stattfindet, sobald keiner das Spiel mehr verfolgt. War aber absoluter Einzelfall. Deshalb lass ichs immer bis zum Schluss anzeigen...
                Screen hab ich dazu nich parat, aber sei 1. froh dass es nur eine Simu war und 2. du trotzdem noch gewonnen hast.
                Ich find gut das ich nicht der einzige bin,aber das geht nicht und in deinem falle ist es noch schlimmer weil halt die Tore entscheiden können ob man Aufsteigt,Absteigt oder den Klassenerhalt erreicht.
                Aber recht hast du,ich sollte froh sein das ich doch noch gewonnen habe.
                Nach der Sperre der Unglaubliche Neuanfang!

                Kommentar


                  #9
                  Seit ihr euch 2 sicher,dass die Tore nicht so gefallen sind,wie ein Bug der vor kurzem behoben wurde?

                  heißt-Die Tore wurden mit gleichen text geschrieben?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Seit ihr euch 2 sicher,dass die Tore nicht so gefallen sind,wie ein Bug der vor kurzem behoben wurde?

                    heißt-Die Tore wurden mit gleichen text geschrieben?

                    Hm, also in meinem Fall endete ein Spiel nicht 3:0 für mich (Liveticker-Stand irgendwas um die 70.Minute, dann hab ich mich ausgeloggt und später wieder eingeloggt) sondern 0:0, d.h. 2 Punkte verloren. War aber - und das betone ich nochmals - absoluter Einzelfall im Jahr 2009, und kam seitdem nicht mehr vor. An meinem Aufstieg hats nix geändert...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von meppen11 Beitrag anzeigen
                      Ich hab gestern ein Simuspiel gemacht und kurz bevor ich den PC kurz ausgeschaltet hatte stand es 5:0 für mich,als ich noch am gleichen abend den PC wieder einschaltete stand es gegen den gleichen Gegener nur nch 3:0.
                      Obwohl ich 10-20 Minuten zuvor 5:0 in führung lag.
                      Angenommen habe ich auch keine weiteren Spiele und Angefragt auch nicht!

                      Hab ich auch ganz oft, zwar noch nicht Spielentscheidend!
                      Aber trotzdem da muss doch was faul sein, und es MUSS! behoben werden!

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte keine alten Kamellen und wenn nicht einfach nur ey und hier sondern mal Fakten please
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Bitte keine alten Kamellen und wenn nicht einfach nur ey und hier sondern mal Fakten please

                          Screen ist ja auch nicht so leicht zu bekommen, da es nur ab und zu ist,
                          naja ich mache mal ein paar Simus, vielleicht habe ich ja Glück & es tritt wieder auf.

                          Kommentar


                            #14
                            Also das ist mir neu.

                            Während dem Spiel steigt jemand aus, beendet sogar den PC und steigt nach einer halben Stunde wieder ein und will mir sagen er sieht das Simu noch ????

                            Erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                              Also das ist mir neu.

                              Während dem Spiel steigt jemand aus, beendet sogar den PC und steigt nach einer halben Stunde wieder ein und will mir sagen er sieht das Simu noch ????

                              Erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
                              Hm.
                              Bei mir war es des öfteren so:

                              Ich schaue die Spiele meistens nur im Liveticker(also nicht im Spielbericht) wenn ich dann eine Zeit lang nicht am PC bin bzw. ich mich ausgeloggt habe, erscheint das Simu dann immer noch dort! Dort steht dann z.B 93.Minute mit einem vollkommen anderes Ergebnis, als das was ich vor dem "weggehen" bzw. Logout hatte!

                              & Bevor jetzt i.was kommt mit: "Dann war das Spiel wohl noch nicht zuende" oder so, sage ich das Spiel war bereits beendet, es war also 90(+). Minute!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von meppen11 Beitrag anzeigen
                                Ich hab gestern ein Simuspiel gemacht und kurz bevor ich den PC kurz ausgeschaltet hatte stand es 5:0 für mich,als ich noch am gleichen abend den PC wieder einschaltete stand es gegen den gleichen Gegener nur nch 3:0.
                                Obwohl ich 10-20 Minuten zuvor 5:0 in führung lag.
                                Angenommen habe ich auch keine weiteren Spiele und Angefragt auch nicht!
                                das kann schon mal vorkommen das 2 tore in der z.b. 55 min. fallen und dann wird später nur 1 tor gewertet und das ist dir bestimmt auch 2 mal passiert
                                und deswegen wurden dir 2 tore abgezogen weil die halt doppelt gefallen sind

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                                  das kann schon mal vorkommen das 2 tore in der z.b. 55 min. fallen und dann wird später nur 1 tor gewertet und das ist dir bestimmt auch 2 mal passiert
                                  und deswegen wurden dir 2 tore abgezogen weil die halt doppelt gefallen sind

                                  Dann erklär mir mal wie Stadt ein 4:0 ein 1:2 zustande kommt?
                                  Hatte ich auch schon,
                                  leider hab ich immer noch keinen Screen..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                    Hm.
                                    Bei mir war es des öfteren so:

                                    Ich schaue die Spiele meistens nur im Liveticker(also nicht im Spielbericht) wenn ich dann eine Zeit lang nicht am PC bin bzw. ich mich ausgeloggt habe, erscheint das Simu dann immer noch dort! Dort steht dann z.B 93.Minute mit einem vollkommen anderes Ergebnis, als das was ich vor dem "weggehen" bzw. Logout hatte!

                                    & Bevor jetzt i.was kommt mit: "Dann war das Spiel wohl noch nicht zuende" oder so, sage ich das Spiel war bereits beendet, es war also 90(+). Minute!
                                    kann auch daran liegen weil du sagst ja du guckst dir die spiele nur inder übersicht an also wo nur die zeit und ergebnis angezeigt wird richtig?
                                    weil dann guck dir die spiele immer komplett an mit spielbericht dann
                                    wird das vielleicht auch nicht mehr passieren

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                                      kann auch daran liegen weil du sagst ja du guckst dir die spiele nur inder übersicht an also wo nur die zeit und ergebnis angezeigt wird richtig?
                                      weil dann guck dir die spiele immer komplett an mit spielbericht dann
                                      wird das vielleicht auch nicht mehr passieren

                                      Ja, schon aber es ist doch trotzdem ein Bug und muss behoben werden..^^

                                      Kommentar


                                        #20
                                        mir ist das auch passiert : ich gewann 4:0 spaeter kam ein 3:1 niederlage raus
                                        zum gluck zwar ne simu naber trozdem muss das beho^ben werden

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                          Ja, schon aber es ist doch trotzdem ein Bug und muss behoben werden..^^
                                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                          ...zum gluck zwar ne simu naber trozdem muss das beho^ben werden
                                          solange keine Hardfacts kommen, geht das nicht einmal an die Entwickler

                                          Abends eine Simu nicht zu Ende anschauen und nächsten Tag über das Ergebnis wundern, stellt für mich kein überprüfungswürdiges Ereignis dar.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Diesen Fehler gab es mal und er wurde (hoffentlich abschließend) behoben - die daraus resultieren Nachteile waren ärgerlich und bedauerlich.
                                            Sollten aktuell, solche Ereignisse vorkommen sind dazu Screens mit Serverzeiten anzufertigen.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              solange keine Hardfacts kommen, geht das nicht einmal an die Entwickler

                                              Abends eine Simu nicht zu Ende anschauen und nächsten Tag über das Ergebnis wundern, stellt für mich kein überprüfungswürdiges Ereignis dar.

                                              Ja, wie gesagt, ich probiere alles um einen Screen zu bekommen...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Live-Ticker zeigt anderes Ergebnis

                                                Heute im Turnierspiel zeigte mir der Live-Ticker ein 3:0 Sieg an. In der Übersicht steht jetzt aber ein 2:1 Sieg.
                                                Zuletzt geändert von gisma; 19.07.2011, 14:18.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hier einmal die Screens, die Screens sind vom gleichen Spiel, leider sind dort die Uhrzeiten nicht drauf.

                                                  Das Spiel war um ca. 19 Uhr u. ca. 3 Stunden später, wurde dann ein komplett anderes Ergebnis angezeigt.

                                                  http://imageshack.us/photo/my-images/580/rhle.png/
                                                  http://imageshack.us/photo/my-images/109/rhle2.png/

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                    Hier einmal die Screens, die Screens sind vom gleichen Spiel, leider sind dort die Uhrzeiten nicht drauf.

                                                    Das Spiel war um ca. 19 Uhr u. ca. 3 Stunden später, wurde dann ein komplett anderes Ergebnis angezeigt.

                                                    http://imageshack.us/photo/my-images/580/rhle.png/
                                                    http://imageshack.us/photo/my-images/109/rhle2.png/
                                                    Ich vermute mal, dass hängt mit dem nicht aufrufen der Spielberichte zusammen ?
                                                    Gibt es einen Grund, warum man sich den Spielbericht nicht aufruft ?
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Ich vermute mal, dass hängt mit dem nicht aufrufen der Spielberichte zusammen ?
                                                      Gibt es einen Grund, warum man sich den Spielbericht nicht aufruft ?
                                                      Den gibt es, mein Internet öffnet die Spielberichte sehr langsam, hier in unserem Dorf gibt es erst ab dem 22. DSL Also übermorgen, also habe ich sie nicht geöffnet.

                                                      Trotzdem ist es ja ein Bug, wird daran gearbeitet?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                        Den gibt es, mein Internet öffnet die Spielberichte sehr langsam, hier in unserem Dorf gibt es erst ab dem 22. DSL Also übermorgen, also habe ich sie nicht geöffnet.

                                                        Trotzdem ist es ja ein Bug, wird daran gearbeitet?
                                                        schaun mer mal

                                                        Die Übersicht dient lediglich dazu, mehrere Spiele gleichzeitig anzuschauen.

                                                        Scheinbar schaut dein Gegner aber auch nicht in den Spielbericht, kannst du dass mal bitte abchecken.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          schaun mer mal

                                                          Die Übersicht dient lediglich dazu, mehrere Spiele gleichzeitig anzuschauen.

                                                          Scheinbar schaut dein Gegner aber auch nicht in den Spielbericht, kannst du dass mal bitte abchecken.

                                                          Jau, das mach ich.
                                                          Sage dir dann Bescheid. :p

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            kritik am spiel

                                                            mion wollte mal ein bisschen dampf ablassen
                                                            und zwar wie kann es sein das ich im live ticker bei einem turnierspiel 3:1 führe und mich freue und dann 15 min. später wieder on gehe und auf einmal 1:0 verloren habe wie geht das
                                                            ist mir schon mehrsamls passiert also hier müßte mal was passieren
                                                            hat mir bei diesem turnier jetzt mit sicherheit platz vier gekostet

                                                            wie passiert sowas???
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X