Bei mir kommts immer noch und komme nur rein wenn ich die Startseite Überspringe
Forum-Startseite Virenverseucht....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBei mir kommts immer noch und komme nur rein wenn ich die Startseite Überspringe
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeht mir genau so und bei mir kommtr das gleiche
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennur der prozess is etwas anders
Kommentar
-
-
Super jetzt weiß ich auch warum mein Virenscanner alle 5 Minuten einen Trojaner meldet.
Geiler Slogan hier bekommen sie keinen Spielspaß geboten sonder einen sicheren Virus welchen lassen Sie sich überraschen.
Das aller letzte hier nur noch zum Ärgern.
Dazu noch das solche Sachen dem Betreiber bekannt sind aber man bekommt auch das nicht in Griff. Kann der Betreiber überhaupt etwas oder nur von jedem ein bisschen oder nichts richtig????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSuper jetzt weiß ich auch warum mein Virenscanner alle 5 Minuten einen Trojaner meldet.
Geiler Slogan hier bekommen sie keinen Spielspaß geboten sonder einen sicheren Virus welchen lassen Sie sich überraschen.
Das aller letzte hier nur noch zum Ärgern.
Dazu noch das solche Sachen dem Betreiber bekannt sind aber man bekommt auch das nicht in Griff. Kann der Betreiber überhaupt etwas oder nur von jedem ein bisschen oder nichts richtig????
bei meiner Frau ist es noch schlimmer Avast blockiert die Seite, wenn man das Kennwort
eingeben will. ( Free-Version ) - nur Chance ohne Web-Schutz reinzugehen -
IST doch voll BLÖD :mad:FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
King_Tefan
Komischerweise öffnet sich bei mir am PC der Acrobat Reader jetzt jedes mal, wenn ich die Startseite aufrufe. Am Laptop wird mir jedoch immer angezeigt, dass eine Malware blockiert wurden ist, wie bei anderen auch
Kommentar
-
Virus!???
Moin Jungs mal ne Frage...
Wieso spielt ganz Plötzlich mein Vierenschutzprogramm verrückt wenn ich auf das Forum Fussballcup Klicke !?
Da steht immer in einem Roten Fenster "Vorsicht ein Malware wurde gefunden" aber die ganze zeit gings doch auch
Ich mein mein Virenprogramm ist zwar gut genug das es diese Malware immer blockieren tut aber jedesmal wenn ich das Fenster öffne kommt dieser Hinweiß wieder hat jemand ne idee von was das kommen kann... !?
Ist ziemlich nervtötent
Danke für eure Hilfe
mfg. Mirco
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Macht meiner auch. Er schreibt dann Gefahr hoch, wurde blockiert! Ist aber nur auf der Startseite vom Forum. Auf den Unterseiten passiert nichts. Gute Nacht wer keinen guten Anti-Virus hat!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen^^Das gleiche bei mir.
Bei Aufruf der Seite
forum.fussbalcup.de
Firefox
Avast
genau das gleiche Problem bei mir :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
Danke dir hab ich noch nicht gesehen aber freut michd as ich nicht allein mit dem problem bin:ugly:
Hoffe das wird bald behoben:bbounce:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMacht meiner auch. Er schreibt dann Gefahr hoch, wurde blockiert! Ist aber nur auf der Startseite vom Forum. Auf den Unterseiten passiert nichts. Gute Nacht wer keinen guten Anti-Virus hat!
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigen
und meiner meldet das
also im Prinzip das gleiche nur en anderes Virensystem .... Man das regt auf:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa, z.B. sollen die Leute auf die geposteten Links gelockt werden.
Entweder mit einem Phishing-Hintergrund, oder um dir einen Virus, Wurm, Trojaner o.ä. unterzujubeln. :ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKomischerweise öffnet sich bei mir am PC der Acrobat Reader jetzt jedes mal, wenn ich die Startseite aufrufe. Am Laptop wird mir jedoch immer angezeigt, dass eine Malware blockiert wurden ist, wie bei anderen auch
Frage mich warum der Mensch so ein Gewohnheitstier ist und nicht von diesem M**** los kommt.
Das ist jetzt die Spitze des Eisbergs ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenSo,jetzt hats mich auch erwischt:mad::mad::mad:
Gott sei dank ist mein Anti-Vir Programm sehr gut und konnte den Übeltäter gleich verhaften,trotzdem sehr nervig
:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich weiß gar nicht was ihr für ein problem habt ???
Ständig gehen bei einigen von uns die Virenprogramme los andere werden immer wieder ausgelogt.
So das ist die Sachlage, warum wir uns ärgern??? Ganz einfach weil die Sicherheitsvorkehrungen von F-cup/ Forum zu gering und dem Betreiber auch bekannt ist das diese nicht reichen. So können sich Spambots einschleichen und wenn einer aus versehen den Link klickt ist der schon infiziert. :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenSo,jetzt hats mich auch erwischt:mad::mad::mad:
Gott sei dank ist mein Anti-Vir Programm sehr gut und konnte den Übeltäter gleich verhaften,trotzdem sehr nervig
Welchen benutzt Du denn - eine freie version oder Kaufversion ?
Beim einloggen - tritt das auf - beim öffnen - der Seite kommt ALALRM :mad:FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
bin auch mit antivir betroffen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenWelchen benutzt Du denn - eine freie version oder Kaufversion ?
Beim einloggen - tritt das auf - beim öffnen - der Seite kommt ALALRM :mad:sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn man es nicht selber hat dann kann man es auch nicht verstehen!!!
Ständig gehen bei einigen von uns die Virenprogramme los andere werden immer wieder ausgelogt.
So das ist die Sachlage, warum wir uns ärgern??? Ganz einfach weil die Sicherheitsvorkehrungen von F-cup/ Forum zu gering und dem Betreiber auch bekannt ist das diese nicht reichen. So können sich Spambots einschleichen und wenn einer aus versehen den Link klickt ist der schon infiziert. :mad::mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich weiß gar nicht was ihr für ein problem habt ???
Kommentar
-
Kommentar