Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Forum-Startseite Virenverseucht....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJa, die Buttons sind anders, und auch die Themensymbole (neuer Beitrag, ...)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Und schon wieder Spambots am werkeln. Stellt doch mal paar User ein, die denen auch den gar aus machen dürfen. Ist doch kein Zustand. Ich verstehe ja, dass ihr nicht immer on sein könnt. Deshalb muss dem mal einhalt geboten werden. Es gibt ausreichend Mitglieder im Forum die Vertrauenswürdig sind.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd schon wieder Spambots am werkeln. Stellt doch mal paar User ein, die denen auch den gar aus machen dürfen. Ist doch kein Zustand. Ich verstehe ja, dass ihr nicht immer on sein könnt. Deshalb muss dem mal einhalt geboten werden. Es gibt ausreichend Mitglieder im Forum die Vertrauenswürdig sind.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenZwar ein neues Design, die Virenmeldung kommt aber immer noch
Aber das schlimme daran ist doch, das sich hier keiner von den Offiziellen zu Wort meldet.
Das kann doch nicht angehen,dass erst das ganze Forum virenverseucht ist,dann kommt man überhaupt nicht mehr rein zwecks angeblicher Wartungsarbeiten,aber das hier einer mal aufgeklärt wird "Fehlanzeige".
So kann man doch nicht mit seiner User/Kundschaft nicht umgehen.
Die Mods nehm ich da mal raus,die können am wenigsten dafür.
Aber ganz schwache Leistung von den Betreibern:mad::mad:sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenBei mir kommt auch noch die Meldung:ugly:
Aber das schlimme daran ist doch, das sich hier keiner von den Offiziellen zu Wort meldet.
Das kann doch nicht angehen,dass erst das ganze Forum virenverseucht ist,dann kommt man überhaupt nicht mehr rein zwecks angeblicher Wartungsarbeiten,aber das hier einer mal aufgeklärt wird "Fehlanzeige".
So kann man doch nicht mit seiner User/Kundschaft nicht umgehen.
Die Mods nehm ich da mal raus,die können am wenigsten dafür.
Aber ganz schwache Leistung von den Betreibern:mad::mad:
Was mich ein bisschen wundert, dass es beim technischen Support für das Spiel und für das offizielle Forum keinen Bereitschaftsdienst gibt, der genau in solchen Fällen wie gerade an diesem Wochenende einspringt und am massiven Problem, das nun seit 2 Tagen fast das komplette Forum lahmlegt, arbeitet...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWer soll sich denn da melden? Vom Betreiber her niemand, da die am Wochenende nicht arbeiten. Von den Mods kann auch keiner was wissen, da sie ebenso keine Infos vom Betreiber bekommen.
Was mich ein bisschen wundert, dass es beim technischen Support für das Spiel und für das offizielle Forum keinen Bereitschaftsdienst gibt, der genau in solchen Fällen wie gerade an diesem Wochenende einspringt und am massiven Problem, das nun seit 2 Tagen fast das komplette Forum lahmlegt, arbeitet...
Warum kam man den vorhin überhaupt nicht mehr ins Forum????
Weiss das einer von euch??sigpic
Kommentar
-
-
Das FC Forum wurde auf eine neuere Version des vbulletin upgedated
Was das FC-Forum angeht, so wird da wohl erst mal noch weiterhin die Meldung erscheinen. Leider wissen wir nicht, wie lange Google braucht, um die Seite wieder freizugeben... Wir sind aber virenfrei, also einfach rein da.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas FC Forum wurde auf eine neuere Version des vbulletin upgedated
Es wird weiterhin an der Eindämmung der Spambots gearbeitet.
Muß man immer erst motzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas FC Forum wurde auf eine neuere Version des vbulletin upgedated
Was das FC-Forum angeht, so wird da wohl erst mal noch weiterhin die Meldung erscheinen. Leider wissen wir nicht, wie lange Google braucht, um die Seite wieder freizugeben... Wir sind aber virenfrei, also einfach rein da.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund wie läuft das mit dem login ?
geht das jetzt nur mit bestimmten browsern ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNein funktioniert mit jedem.
kann mich mit chrome nicht einloggen:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund wie läuft das mit dem login ?
geht das jetzt nur mit bestimmten browsern ?
Da muss man bissl probieren, könnte mit dem Browsercache zusammen hängen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch habe Probleme mit dem Firefox aber mit Opera klappts bei mir.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch habe Probleme mit dem Firefox aber mit Opera klappts bei mir.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNein funktioniert mit jedem.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne das stimmt nicht
kann mich mit chrome nicht einloggen:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch habe Probleme mit dem Firefox aber mit Opera klappts bei mir.
Da muss man bissl probieren, könnte mit dem Browsercache zusammen hängen.
genau so ist es bei mir firefox geht nicht Chrome geht
ich will mein firefox zurück :ugly:
danke buba für die info :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:bbounce: :p
:ugly:
genau so ist es bei mir firefox geht nicht Chrome geht
ich will mein firefox zurück :ugly:
danke buba für die info :fan:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAlso Firefox gibt Warnung raus die hab ich ignoriert und es hat funktioniert
und opera gibs noch nicht mal ne warnung
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAlso Firefox gibt Warnung raus die hab ich ignoriert und es hat funktioniert
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbei chrome gibts auch ne warnung aber funktioniert nicht
Jedes mal wenn ich mich über Chrome einloggen will kommt direkt nach "Sie wurden erfogreich ..." - "Sie haben keine Rechte ..."
Über den IE klappt es aber
Kommentar
-
-
nee bei firefox konnte ich mich nicht anmelden er hat mich immer raus geschmissen nach Passwort Eingabe :ugly:
aber mal die chronik gelöscht und schon geht es
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee bei firefox konnte ich mich nicht anmelden er hat mich immer raus geschmissen nach Passwort Eingabe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenha, gewußt wie :ugly: - danke
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee bei firefox konnte ich mich nicht anmelden er hat mich immer raus geschmissen nach Passwort Eingabe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwen ich mich aus dem Spiel direkt über Coummnity-Forum einloggen will mit Firefox einloggen will komme ich nicht mal dazu mich einzuloggen????
was ist hier los????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwen ich mich aus dem Spiel direkt über Coummnity-Forum einloggen will mit Firefox einloggen will komme ich nicht mal dazu mich einzuloggen????
was ist hier los????
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenlösch mal deine chronik tony
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBekommst du ne Warnmeldung ?sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Manager,
wie ihr vielleicht schon über Facebook oder unsere Nachricht im Spiel mitbekommen habt, war das Forum aufgrund eines Malware-bzw. Viren-Angriffs über viele Stunden nicht erreichbar. Das Problem konnte mittlerweile gefunden und eliminiert werden. Ein Dank hierzu geht an die Entwickler, welche sofort reagiert und ihren freien Sonntag dafür eingesetzt haben.
Falls ihr oder eure Freunde immer noch Warnmeldungen bekommt, wenn ihr das Forum betreten möchtet, dann könnt ihr diese ignorieren und es trotzdem betreten. Diese tauchen z.B. auf, wenn ihr das Forum über Google betretet. Es dauert nur eine Weile bis Google die Warnmeldung wieder entfernt.
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und hoffen, dass das nicht mehr vor kommt.
Euer Fussballcup-Team
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar