Zitat von miko67
Beitrag anzeigen
Forum-Startseite Virenverseucht....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAm Wochenende arbeitet dort wohl keiner...sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von miko67 Beitrag anzeigennabend,
wie siehts denn jetzt aus,habe beim einloggen auch die warnung bekommen,wie bei den meisten anderen user auch,nur durch ignorieren,kam ich auf die startseite:ugly::ugly::ugly:
aber wenn ich mir die letzten seiten so durchlese,kam immer noch kein kommentar von offizieller seite
haben sie nun das problem im griff,i-welche lösungsvorschläge,usw....
find ich sehr schade,das man sich nicht dazu äußertZitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Situation ist in Bearbeitung und somit bekannt. Es wird an einer Lösung in diesen Minuten gearbeitet.
Andernfalls gib mir mal Deine Telenummer via PN, dann sollen sie sich bei Dir persönlich melden. :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Situation ist in Bearbeitung und somit bekannt. Es wird an einer Lösung in diesen Minuten gearbeitet.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNix passiert bislang - Wochenende. Denke, dass es ab Montag Neuerungen/Verbesserungen geben wird.
Andernfalls gib mir mal Deine Telenummer via PN, dann sollen sie sich bei Dir persönlich melden. :psigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenmelden sich nicht mal die mods,wenn man denen eine pn schreibt
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach Leute das sind die Betreiber der anderen BG sie wollen ihr Fußballmanager schützen. Nach der ganzen Werbung die jetzt für F-cup gemacht wird haben die Angst vor unserem Spiel und infiltrieren uns :ugly::ugly:
Gut, die gibts ja auch schon....
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenEine Schnellösung zum Wochenende scheint sich schwierig zu gestalten.
Wir haben dennoch was probiert, ob und wie schnell das Erfolg hat - keine Ahnung.
aber der wille war dasigpic
Kommentar
-
-
Na ich bin gespannt wie das weitergeht...ich habe die Meldung auch einfach ignoriert....dann ging Avira bei mir nicht mehr...hab es jetzt neu installiert....jetzt geht das Programm wieder. Meldung kommt immernoch aber hab sie wieder ignoriert.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas ist das neue Achievment System in der Probephase.
Als erste Belohnung gibts einen Trojaner
Vergleich es einfach mit der Schweinegrippe.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch musste zwar auch kurz grinsen aber dennoch sei gesagt, dass diese Problematik schwer unter Kontrolle zu bekommen ist. Mann könnte überspitzt sagen, dass die Bots gerissener sind, als jeder User dieses Forums. Da sie städig "dazulernen" ist ihre Handhabung ebenso schwer auszumachen.
Vergleich es einfach mit der Schweinegrippe.
Der Witz war doch gut. Und hat bestimmt noch mehr schmunzler hervor gerfufen. Lockert die Stimmung etwas! :fan:
Davon mal abgesehen, wird bei mir aktuell nichts mehr auf der Startseite angezeigt. Also keine Warnung meine ich. Sonst kam immer gleich der Verweis auf die Maleware.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab dir am RT dazu was geschrieben.
Der Witz war doch gut. Und hat bestimmt noch mehr schmunzler hervor gerfufen. Lockert die Stimmung etwas! :fan:
Davon mal abgesehen, wird bei mir aktuell nichts mehr auf der Startseite angezeigt. Also keine Warnung meine ich. Sonst kam immer gleich der Verweis auf die Maleware.
Bei mir gehts jetzt wieder los.
Vormittags war Ruhe...jetzt komme ich Forum-Home nicht mehr rein.
Nur die Clans funktionieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenguten Abend,
mit Firefox komme ich NICHT ins Forum rein.
Was muss ich machen, daß das wieder geht?
Gruß Killerplautze
bin jetzt mit dem Internetexplorer reingegangen
Ist schon echt ein Hammer, wie wäre es dann mal mit Überstunden ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBei mir konnte ich immerhin auswählen ob ich ignorieren will oder nicht
Ist schon echt ein Hammer, wie wäre es dann mal mit Überstunden ???
was soll das denn bringen wenn von Seitens der verantwortlichen nicht mal in der Regelarbeitszeit etwas gescheites kommt :ugly::ugly::ugly:
Wobei wenn ich es richtig verstanden habe wohl die Hersteller der Forensoftware schuld sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNaja...schon der Hammer das soetwas passiert...und keine wirkliche Schutzfunktion seitens der Forummacher vorhanden ist.
Funktioniert immer noch nicht.
Vielleicht schläft aber der Fachmann auch noch...
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
melden sich nicht mal die mods,wenn man denen eine pn schreibt
Also nicht immer nur austeilen, sondern auch einmal Verständnis zeigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeiss zwar nicht welche(n) Mod(s) du explizit meinst, aber es gibt schon den ein oder anderen, der versucht bei diesen massivem Problem zu helfen.
Also nicht immer nur austeilen, sondern auch einmal Verständnis zeigen.
Leider können die das Problem nicht beheben.
Sonst wär das schon längst geschehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenLeider können die das Problem nicht beheben.
Sonst wär das schon längst geschehen.
Auch die Mods können nur bis zu einem gewissen Grad agieren. Sicherlich einfach den ganzen Unmut auf deren Rücken auszutragen, aber eher kontraproduktiv.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeider ist unsere Gesellschaft (fast) total abgestumpft und erkennen nur noch die Farben Schwarz und Weiß!
Auch die Mods können nur bis zu einem gewissen Grad agieren. Sicherlich einfach den ganzen Unmut auf deren Rücken auszutragen, aber eher kontraproduktiv.
Das wollte ich damit sagen.
Die Mods können leider nix ändern und haben also auch keine Schuld.
Sie sind die Blitzableiter des Betreibers.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeiss zwar nicht welche(n) Mod(s) du explizit meinst, aber es gibt schon den ein oder anderen, der versucht bei diesen massivem Problem zu helfen.
Also nicht immer nur austeilen, sondern auch einmal Verständnis zeigen.
2.Ich kann aber wenig Verständnis aufbringen,wenn so ein massives Problem auftritt und man als Antwort zurück bekommt,es ist WE und da wird nicht gearbeitet bzw.es wird nur sporadisch an einer Lösung/Übergangslösung gearbeitetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigen1.Ich habe für viel Verständnis,vor allem für die Mods,die es mom. nicht leicht haben(außerdem ist es bereits geklärt)
2.Ich kann aber wenig Verständnis aufbringen,wenn so ein massives Problem auftritt und man als Antwort zurück bekommt,es ist WE und da wird nicht gearbeitet bzw.es wird nur sporadisch an einer Lösung/Übergangslösung gearbeitet
Nur die Ruhe...das Problem soll wohl diesmal kein kleiner Bug sein, sondern was Größeres...
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
aber genau deswegen,sollten die Herren Betreiber in die puschen kommen,wo doch die Stimmung im Forum sagen wir mal mom. eh nicht die allerbeste ist:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigen,süß
aber genau deswegen,sollten die Herren Betreiber in die puschen kommen,wo doch die Stimmung im Forum sagen wir mal mom. eh nicht die allerbeste ist:ugly:
Heute wird wohl nix mehr passieren...
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigen2.Ich kann aber wenig Verständnis aufbringen,wenn so ein massives Problem auftritt und man als Antwort zurück bekommt,es ist WE und da wird nicht gearbeitet bzw.es wird nur sporadisch an einer Lösung/Übergangslösung gearbeitet
1.) Auch den Mods sind die Hände gebunden und können nur den Blitzableiter spielen.
2.) Dieses Problem betrifft "lediglich" das Forum. Das Spiel selbst ist mit keinem Virus gefährdet.
3.) Sicherlich ist diese Situation keineswegs befriedigend, ich kann aber damit leben.
Abschliessend möchte ich aber noch hinzufügen, dass das Mindeste wäre die User im Gamemodus über die Problematik aufzuklären. (Da dies nicht geschah, vermute ich dass die Betreiber von ihrem Glück noch nichts wissen)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeider ist unsere Gesellschaft (fast) total abgestumpft und erkennen nur noch die Farben Schwarz und Weiß!
Auch die Mods können nur bis zu einem gewissen Grad agieren. Sicherlich einfach den ganzen Unmut auf deren Rücken auszutragen, aber eher kontraproduktiv.
Dem Betreiber ist damit das absolute Armutszeugnis geglückt denn sie stellen nicht mal die finanziellen Mittel zur Verfügung eine ordentliche Forensoftware zu kaufen. :mad::mad::mad::mad:
Also @ all das Team kann nichts dafür dieses mal es mal wieder der geniale Betreiber.
Des weiteren mal an alle User des Forums, die Problematik ist doch eine ganz andere bzw die Folgen und Konsequenzen.
Das Forum ist seit gestern Tod denn welcher neue User meldet sich an bei einer Seite die so eine Warnung anzeigt ^^ Einfach mal zum nachdenkensigpic
Kommentar
-
Kommentar