Super jetzt weiß ich auch warum mein Virenscanner alle 5 Minuten einen Trojaner meldet.
Geiler Slogan hier bekommen sie keinen Spielspaß geboten sonder einen sicheren Virus welchen lassen Sie sich überraschen.
Das aller letzte hier nur noch zum Ärgern.
Dazu noch das solche Sachen dem Betreiber bekannt sind aber man bekommt auch das nicht in Griff. Kann der Betreiber überhaupt etwas oder nur von jedem ein bisschen oder nichts richtig????
Super jetzt weiß ich auch warum mein Virenscanner alle 5 Minuten einen Trojaner meldet.
Geiler Slogan hier bekommen sie keinen Spielspaß geboten sonder einen sicheren Virus welchen lassen Sie sich überraschen.
Das aller letzte hier nur noch zum Ärgern.
Dazu noch das solche Sachen dem Betreiber bekannt sind aber man bekommt auch das nicht in Griff. Kann der Betreiber überhaupt etwas oder nur von jedem ein bisschen oder nichts richtig????
Ich bin für heute erstmal bedient - scheiss Meldungen
bei meiner Frau ist es noch schlimmer Avast blockiert die Seite, wenn man das Kennwort
eingeben will. ( Free-Version ) - nur Chance ohne Web-Schutz reinzugehen -
Komischerweise öffnet sich bei mir am PC der Acrobat Reader jetzt jedes mal, wenn ich die Startseite aufrufe. Am Laptop wird mir jedoch immer angezeigt, dass eine Malware blockiert wurden ist, wie bei anderen auch
Wieso spielt ganz Plötzlich mein Vierenschutzprogramm verrückt wenn ich auf das Forum Fussballcup Klicke !?
Da steht immer in einem Roten Fenster "Vorsicht ein Malware wurde gefunden" aber die ganze zeit gings doch auch
Ich mein mein Virenprogramm ist zwar gut genug das es diese Malware immer blockieren tut aber jedesmal wenn ich das Fenster öffne kommt dieser Hinweiß wieder hat jemand ne idee von was das kommen kann... !?
Macht meiner auch. Er schreibt dann Gefahr hoch, wurde blockiert! Ist aber nur auf der Startseite vom Forum. Auf den Unterseiten passiert nichts. Gute Nacht wer keinen guten Anti-Virus hat!
Macht meiner auch. Er schreibt dann Gefahr hoch, wurde blockiert! Ist aber nur auf der Startseite vom Forum. Auf den Unterseiten passiert nichts. Gute Nacht wer keinen guten Anti-Virus hat!
Ja da hast du allerdings recht naja ich habe Avast also einen relativ guten drauf mal schauen wann die das problem in den griff bekommen
Na, z.B. sollen die Leute auf die geposteten Links gelockt werden.
Entweder mit einem Phishing-Hintergrund, oder um dir einen Virus, Wurm, Trojaner o.ä. unterzujubeln. :ugly:
Komischerweise öffnet sich bei mir am PC der Acrobat Reader jetzt jedes mal, wenn ich die Startseite aufrufe. Am Laptop wird mir jedoch immer angezeigt, dass eine Malware blockiert wurden ist, wie bei anderen auch
ja aber wenn man mal Hilfe braucht ist ja keiner da ist ja We da spielt wohl keiner dieses Spiel
Frage mich warum der Mensch so ein Gewohnheitstier ist und nicht von diesem M**** los kommt.
So,jetzt hats mich auch erwischt:mad::mad::mad:
Gott sei dank ist mein Anti-Vir Programm sehr gut und konnte den Übeltäter gleich verhaften,trotzdem sehr nervig
Gott sei dank ist mein Anti-Vir Programm sehr gut und konnte den Übeltäter gleich verhaften,trotzdem sehr nervig
Ja dazu kommt noch ein "kleines " Problem dazu da dieser Bereich kein Postcountbereich mehr ist wird er auch nicht wirklich zur Kenntnis genommen.
ich weiß gar nicht was ihr für ein problem habt ???
wenn man es nicht selber hat dann kann man es auch nicht verstehen!!!
Ständig gehen bei einigen von uns die Virenprogramme los andere werden immer wieder ausgelogt.
So das ist die Sachlage, warum wir uns ärgern??? Ganz einfach weil die Sicherheitsvorkehrungen von F-cup/ Forum zu gering und dem Betreiber auch bekannt ist das diese nicht reichen. So können sich Spambots einschleichen und wenn einer aus versehen den Link klickt ist der schon infiziert. :mad::mad:
Welchen benutzt Du denn - eine freie version oder Kaufversion ?
Beim einloggen - tritt das auf - beim öffnen - der Seite kommt ALALRM :mad:
Welchen benutzt Du denn - eine freie version oder Kaufversion ?
Beim einloggen - tritt das auf - beim öffnen - der Seite kommt ALALRM :mad:
Avira,kostenlos,aber einer der besten hab ich mir sagen lassen,kanns auch bestättigen,einfach durchlauf gestartet,erkannt, in quarantäne verschoben und eleminiert,hatten bis auf einen hartnäckigen trojaner bisher auch nie probleme
es hat hier einige erwischt,gibts auch schon einen anderen thread dazu,
scheiße find ich es,das sich noch kein offizieller dazu geäußert hat:mad::mad::mad:
wenn man es nicht selber hat dann kann man es auch nicht verstehen!!!
Ständig gehen bei einigen von uns die Virenprogramme los andere werden immer wieder ausgelogt.
So das ist die Sachlage, warum wir uns ärgern??? Ganz einfach weil die Sicherheitsvorkehrungen von F-cup/ Forum zu gering und dem Betreiber auch bekannt ist das diese nicht reichen. So können sich Spambots einschleichen und wenn einer aus versehen den Link klickt ist der schon infiziert. :mad::mad:
Kommentar