Soll der perfekte Trainingsplan im Forum veröffentlicht werden? Ihr entscheidet!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
    :rolleye:
    Freut mich das ich dich amüsiere, denn von Erfinden war nie die Rede. Ich Rede davon einen verbesserte Keyman Plan zu erarbeiten, nennen wir denn doch einfach, "Joy Han Plan"...:rolleye::rock:
    Ich hab dein Ansinnen schon verstanden, aber es klang etwas komisch.
    Meiner Meinung nach sollte sich jeder SELBER mit dem Spiel auseinandersetzen. Dann bräuchte es auch keinen "Joy Han Plan" oder "Zirkus Bong Plan" usw..., da sowieso alle auf Selbe rauslaufen würden...

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Maan ich kenne Keyman nicht und wusste auch nicht dass das ein Manager war.
      Ich habe nur gesagt dass es gut wäre den TP von keyman zu ändern. Die 4.-7. Skills zu löschen, damit die Fcupler auch wirklich wissen dass es nach den ersten drei skills aufhört!!!!

Lieber Hercules, Betrug, ist dass der Trainingsplan den Anfängern gegeben wird aber nicht gesagt wird dass es nach den ersten drei skills aufhört! somit nutzen die meisten ahnungslos den Keyman-Trainingsplan weiter nach den 4.-7. skills... ich habe schon paar anfängern sagen müssen dass es nach den ersten drei skills aufhört, sie wussten das nicht!!! Ich habe den Perfekten Trainingsplan. Zum Beweis hier der Anfang des Links: http://www.abl & ich bin bereit allen die danach fragen den TP zu schicken, der Fairness halber !

Äh ja wir sind gerade in dem Thread:"Soll der perfekte Trainingsplan...." Von daher denke ich ja es gibt ihn!
      auch diese Aussage ist leider nicht korrekt :rolleye:...der Plan von Keyman ist schon n bissl korrekter
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Cochlear98
        Jungtalent
        • 02.06.2013
        • 340
        • Cochlear (Jan)
        • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        auch diese Aussage ist leider nicht korrekt :rolleye:...der Plan von Keyman ist schon n bissl korrekter
        Ich habe die zu trainierten Skills bei TP Keyman nicht mit denen vom perfekten Trainingsplan verglichen. Warum? Weil ich zu faul dafür bin.
        Also mir wurde gesagt die ersten drei Skills von keyman sind nur richtig, sogar von Mods:rolleye::p:
        Oder was ist an meiner Aussage nicht korrekt?

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Ich habe die zu trainierten Skills bei TP Keyman nicht mit denen vom perfekten Trainingsplan verglichen. Warum? Weil ich zu faul dafür bin.
          Also mir wurde gesagt die ersten drei Skills von keyman sind nur richtig, sogar von Mods:rolleye::p:
          Oder was ist an meiner Aussage nicht korrekt?
          wenn Du zu faul zum vergleichen bist, wieso hauste dann solchen aussagen um Dich ohne zu wissen ob sie richtig sind :rolleye::rolleye:

die aussage, dass nur die ersten 3 skills stimmen und 4-7 nicht korrekt sind, ist halt einfach nicht richtig..da haben die mods und sonstwer halt was falsches erzählt :rolleye::p:
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Sam I

wenn Du zu faul zum vergleichen bist, wieso hauste dann solchen aussagen um Dich ohne zu wissen ob sie richtig sind :rolleye::rolleye:

die aussage, dass nur die ersten 3 skills stimmen und 4-7 nicht korrekt sind, ist halt einfach nicht richtig..da haben die mods und sonstwer halt was falsches erzählt :rolleye::p:
            Und das ist das Problem

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Und das ist das Problem
              das spiegelt halt die heutige Generation ganz gut wieder :rolleye::rolleye:

btw.: schon krass über 100 teilnehmer bei der Umfrage, junge junge wusste gar nicht, dass doch soviele sich noch im Forum tummeln
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

• Matte1
                Rot gesperrt
                • 29.12.2010
                • 385
                • Matthias
                • SV Wielenbach
                • ~70k

btw.: schon krass über 100 teilnehmer bei der Umfrage, junge junge wusste gar nicht, dass doch soviele sich noch im Forum tummeln

Is doch schonmal was andres positives!

Kommentar

• Sam I

Naja ,da schicke ich dir mal was ,was unsere gute Dame zufällig gesehen hat

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                    Is doch schonmal was andres positives!
                    postiv wäre es wenn sie was schreiben würden und nicht nur abstimmen :rolleye:
                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Naja ,da schicke ich dir mal was ,was unsere gute Dame zufällig gesehen hat
                    haha zu geil das ganze

btw.: wo sind eigentlich die über 40 Befürworter des Ganzen, momentan kann ich se an zwei Händen abzählen
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• Sam I

postiv wäre es wenn sie was schreiben würden und nicht nur abstimmen :rolleye:

haha zu geil das ganze

btw.: wo sind eigentlich die über 40 Befürworter des Ganzen, momentan kann ich se an zwei Händen abzählen
                      Geile FDrage !
                      Ich glaube alle ,die nicht länger als 1 Jahr im Forum angemeldet sind ,habe 5 Stimmen

Kommentar

• INnererSchweinehund
                        Jungtalent
                        • 07.10.2013
                        • 388
                        • Charian (Detlef)
                        • SC Purble United
                        • > 65k
                        • Golden Crew

Wenigstens gibt mal jemand zu, daß er einfach zu faul ist und alles auf dem Tablett serviert kriegen will.

Es sind nicht nur die ersten 3 Skills richtig. Alles in Allem liegt die Quote zum "perfekten" Plan bei über 85 Prozent, also ist Keyman nicht für die Wurst ... eigentlich reicht der Dank der bekannten 10% Schwund völligstens aus, um einen guten SPieler zu trainieren.

Kommentar

• Bayern-engel
                          Hoffnungsträger
                          • 27.09.2012
                          • 189
                          • Hümpel
                          • FC Bayern München ev. 1900
                          • 56.500

die meisten Skills stimmen, aber die kleinigkeiten nicht!
                          Aber tatsächlich: Eine offizielle lösung wäre zu billig. Da hat´s jeder!
                          Und wer an der Quelle sitzt, kennt ihn eh fast!!!:häh:
                          sigpic
                          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                          Dacci
                          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• Nazar
                            Rot gesperrt
                            • 15.09.2013
                            • 119

Mal hoch damit ..

Die Umfrage ist geschlossen .. wie geht's jetzt weiter ?

Kommentar

• stefano di corvo
                              Führungsspieler
                              • 10.09.2009
                              • 1097
                              • Stefan1279
                              • Leipziger FC Internationale
                              • 1 HA

Es bleibt wie es ist.

(Die Umfrage ergab dies zusätzlich ja auch noch)

Müssen sich die Jungs die dafür waren, eben mal auf den Hosenboden setzen und selbst recherchieren.
                              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 04.02.2014, 01:47.

created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Nazar
                                Rot gesperrt
                                • 15.09.2013
                                • 119

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                Es bleibt wie es ist.

Müssen sich die Jungs die dafür waren, eben mal auf den Hosenboden setzen und selbst recherchieren.
                                Weil alle anderen ja auch schön recherchiert haben , ne .. komm schon Stefan ..

Kommentar

• elfer-killer
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.03.2008
                                  • 248
                                  • nick94
                                  • Golden Eleven Minden
                                  • 77300
                                  • GC - Golden Crew

Es bleibt wie es ist.

Ich habe dafür gestimmt, obwohl ich den Trainingsplan haben. Und jetzt? Ich finde es einfach lächerlich, wie ihr euch anstellt

Kommentar

• stefano di corvo
                                    Führungsspieler
                                    • 10.09.2009
                                    • 1097
                                    • Stefan1279
                                    • 1 HA

Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                    Weil alle anderen ja auch schön recherchiert haben , ne .. komm schon Stefan ..
                                    Die die den nahezu perfekten Plan haben, sind ja durch verschiedene Möglichkeiten drangekommen.

Wäre schon billig/zu einfach den jetzt hier einfach zu veröffentlichen...

...also bissl sollte sich schon jeder selbst mal anstrengen. Macht doch sonst keinen Spaß.
                                    (Also wenn ich damals gleich alles gewusst hätte, dann wäre ich sicher nicht mehr bei Fcup)

---auch hier für dich Nick, die Erklärung zu meiner Meinung---

created by Patrick13

Kommentar

• Nazar
                                      Rot gesperrt
                                      • 15.09.2013
                                      • 119

Die die den nahezu perfekten Plan haben, sind ja durch verschiedene Möglichkeiten drangekommen.

Wäre schon billig/zu einfach den jetzt hier einfach zu veröffentlichen...

...also bissl sollte sich schon jeder selbst mal anstrengen. Macht doch sonst keinen Spaß.
                                      (Also wenn ich damals gleich alles gewusst hätte, dann wäre ich sicher nicht mehr bei Fcup)

---auch hier für dich Nick, die Erklärung zu meiner Meinung---
                                      Man muss doch nur mal perfekter Trainingsplan fussballcup bei Google eingeben ..

Wenn also überall der perfekte Plan stehen würde , nur hier nicht , was macht das für einen Sinn ?

Kommentar

• stefano di corvo
                                        Führungsspieler
                                        • 10.09.2009
                                        • 1097
                                        • Stefan1279
                                        • 1 HA

Man muss doch nur mal perfekter Trainingsplan fussballcup bei Google eingeben ..

Wenn also überall der perfekte Plan stehen würde , nur hier nicht , was macht das für einen Sinn ?
                                        Na wo ist denn dann das Problem für die die es nicht wissen?
                                        Und wenn man dann auch noch herausfindet was bei den Suchergebnissen richtig ist....dann ist doch alles toll

created by Patrick13

Kommentar

• Nazar
                                          Rot gesperrt
                                          • 15.09.2013
                                          • 119

Na wo ist denn dann das Problem für die die es nicht wissen?
                                          Und wenn man dann auch noch herausfindet was bei den Suchergebnissen richtig ist....dann ist doch alles toll
                                          Naja , eine Seite davon ist hier im Forum bei Turnieren sehr hilfreich , wenn du verstehst .. ^^

Kommentar

• stefano di corvo
                                            Führungsspieler
                                            • 10.09.2009
                                            • 1097
                                            • Stefan1279
                                            • 1 HA

Naja , eine Seite davon ist hier im Forum bei Turnieren sehr hilfreich , wenn du verstehst .. ^^
                                            Ist mir bekannt^^

created by Patrick13

Kommentar

• Desmond

Mal hoch damit ..

Die Umfrage ist geschlossen .. wie geht's jetzt weiter ?
                                              Geht gar nicht weiter - die Community hat entschieden und somit ist jede weitere Diskussion eigentlich hinfällig. ^^

Kommentar

• velvetto
                                                Stammspieler
                                                • 29.08.2009
                                                • 610
                                                • velvetto
                                                • Grün Gelb Allstars
                                                • 76.050

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Geht gar nicht weiter - die Community hat entschieden und somit ist jede weitere Diskussion eigentlich hinfällig. ^^
                                                So schauts aus. Da sich die Mehrheit, wie dem Voting zu entnehmen ist, erneut gegen eine Veröffentlichung des "perfekten" Trainingsplans entschieden hat, wird es auch in Zukunft keine Veröffentlichung geben (dies bevorzuge ich im übrigen auch, da man so Ingame wenigstens noch ein wenig selbst tüfteln kann).

Künftige Anfragen, welche beim Staffteam hinsichtlich einer Veröffentlichung des "perfekten" Trainingsplanes eingehen, werden auf diesen Thread verwiesen, der nun auch wieder aktuell ist.

Danke an alle, die am Voting teilgenommen haben.

Kommentar

Lädt...