Zitat von schalketom
Beitrag anzeigen
Soll der perfekte Trainingsplan im Forum veröffentlicht werden? Ihr entscheidet!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVon meiner Seite her kann ich mit ruhigem Gewissen sagen: DOCH !!!
Man hat sich hingesetzt und mal alles verglichen, auch dadurch den einen oder anderen Spieler mal "zerschossen" weil er falsch trainiert wurde.
Beim ST habe ich eigentlich (vom normalem Verständnis her) auch auf 1-2 andere wichtigste Einstellungen getippt - war halt falsch, aber ich konnte damit leben.
Wahrscheinlich bin ich deshalb auch kein Topmanager geworden der eine Schale nach der anderen gewinnt, aber so ist es nun mal - bin trotzdem (oder gerade deshalb ?) stolz auf mich
Bin gerne bereit meine Meinung offen zu legen.
Nicht das ich jemandem es nicht gönne alles zu erfahren, ABER es ist ein Managerspiel, das impliziert doch auch, dass man nicht alles von Anfang an weiß und sich "einarbeiten" muss.
Wie ich schon mal geschrieben habe, als es damals hier losging haben sehr viele sich hingesetzt und DIVERSE Fragen und Einstellungen des Trainings versucht selber zu beantworten und rauszubekommen - Betonung liegt auf SELBER !!!
Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst - dazu zählen auch die perfekten Preise für Eintritt, Fanshop und Gastro.
Sicherlich hat man sich mit dem einen oder anderen mal ausgetauscht, aber die Hauptarbeit kam von einem selber.
Zudem: damals haben wir uns auch über FS-Einladungen von Managern gefreut die ein 35.000-er Stadion hatten und waren über 75.000 Euro Einnahmen glücklich, heute werden hier von Kreisligisten (nicht abwertend gemeint und gilt auch nicht für alle) Spiele GEFORDERT die mindestens 65.000 haben MÜSSEN !!!
Ich hatte schon Absagen mit der Begründung, der andere hätte 7.000 mehr !?!?!? - Ich meine HALLO ????
Aber so ist es wohl heutzutage und das finde ich persönlich sehr schade, wenn man alles gleich und sofort haben will, wissen will und der eigene Ehrgeiz sich selber dran zu machen auf der Strecke bleibt,........ :pardon:
War jetzt auch kleiner Ausflug in andere Gefilde, was in meinen Augen aber doch alles auch zusammen gehört.
Damals gab es keinen perfekten Plan und daher fanden sich eben welche die ihn ausarbeiteten.Desweiteren kenn ich auch User die sich Spieler zerschossem haben weil sie es eben selbst ausprobieren wollten - kann ich auch gut mitleben - ich bin nie in die Situation gekommen da ich ihn unfreiwillig viel früher bekam.Hat man ihn nutzt man ihn, ist doch klar.
Viele sind doch nur dagegen weil man sich eben 'besser' fühlt......:rolleye:....... ich finde es persönlich auch gut wenn ich meine Spieler für mehr verkaufen kann als andere - ist halt nur ein Wettbewerbsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWollte nur nochmal erwähnen das das kein Problem der 'heutigen Spieler' ist sondern einfach eines das das Spiel in diese Richtung ausgelutscht ist.
Damals gab es keinen perfekten Plan und daher fanden sich eben welche die ihn ausarbeiteten.Desweiteren kenn ich auch User die sich Spieler zerschossem haben weil sie es eben selbst ausprobieren wollten - kann ich auch gut mitleben - ich bin nie in die Situation gekommen da ich ihn unfreiwillig viel früher bekam.Hat man ihn nutzt man ihn, ist doch klar.
Viele sind doch nur dagegen weil man sich eben 'besser' fühlt......:rolleye:....... ich finde es persönlich auch gut wenn ich meine Spieler für mehr verkaufen kann als andere - ist halt nur ein Wettbewerb
Ich denke das auch neue diesen Trainingsplan verdient haben damit sie besser in das Spiel finden und auch schneller eine gute Entwicklung bekommen.
Es war uns damals auch wichtig und viele von uns haben den Trainingsplan auch bekommen als sie weit unten gespielt haben also warum soll man jetzt denen die kommen genau das verweigern.
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenHätte man nicht besser schreiben können !
Ich denke das auch neue diesen Trainingsplan verdient haben damit sie besser in das Spiel finden und auch schneller eine gute Entwicklung bekommen.
Es war uns damals auch wichtig und viele von uns haben den Trainingsplan auch bekommen als sie weit unten gespielt haben also warum soll man jetzt denen die kommen genau das verweigern.
Alle nutzen einen Falschen, nur weil es keinen anderen gibt!
Wenn der richtige kommt, nutzen alle positiverweise den richtigen!
Was kann dagegen sprachen??? I don´t know!
So versuchen viele, ihn zu erreichen. aber dabei werden deren Spieler nicht so viel
wert sein!
Also: Ich will den plan!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Jetzt mal ehrlich...
Am besten können wir dann noch ein paar Spieler zum Spotpreis nach unten schieben, damit wir den kleinen noch mehr helfen können und sie noch eher dem Spiel dem Rücken kehren, da sie eh zeitig zu erfolgen kommen.
Jeder sollte seine Meinung haben, aber ich packe mir am Kopf, dass man sich heute nicht mehr die Mühe machen will, sich diese Dinge zu erarbeiten.
Wo führt das alles noch hin? Ich spiele hier das Spiel und ich für meinen Teil habe es Stück für Stück erweitert. Ich habe am Anfang viele Fehler gemacht. Ich finde das gehört dazu. Hätte mir jemand am Anfang schon alles gezeigt, ich verspreche es euch nackend auf der Hand, ich würde dieses Spiel nicht mehr spielen.
Der Trainingsplan ist "fast" der letzte Reiz in dem Spiel und wenn man den frei gibt, dann frag ich mich, was die User hier noch erforschen sollen.
Es wird doch allen neuen Usern die Einführung ins Spiel so einfach wie möglich gemacht. Soll man den vielleicht noch ein kompletten Kader stellen?
Soll man den Usern sofort FS in 77.800 Stadien einrichten?
Ich finde irgendwann muss man doch mal eine Grenze setzen.
Wobei ich es schon den burner finde, dass dies tatsächlich zur Diskussion freigegeben wird, wobei es gerade mal erst 2 Jahre her ist, als es hierzu eine Entscheidung gab.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenDie Umfrage wird immer enger... Anscheinend haben sich viele nur aus "Prinzip" dagegen entschieden... "Naja so ist der Mensch, niemand gönnt dem anderen was" blabla
Meine obrigen vorredner haben passende worte gefunden!!!
Deswegen bin ich FÜR die freigabe des perfekten Trainingsplans!
" Nur wer suchet ,der findet !"
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJetzt mal ehrlich...
Am besten können wir dann noch ein paar Spieler zum Spotpreis nach unten schieben, damit wir den kleinen noch mehr helfen können und sie noch eher dem Spiel dem Rücken kehren, da sie eh zeitig zu erfolgen kommen.
Jeder sollte seine Meinung haben, aber ich packe mir am Kopf, dass man sich heute nicht mehr die Mühe machen will, sich diese Dinge zu erarbeiten.
Wo führt das alles noch hin? Ich spiele hier das Spiel und ich für meinen Teil habe es Stück für Stück erweitert. Ich habe am Anfang viele Fehler gemacht. Ich finde das gehört dazu. Hätte mir jemand am Anfang schon alles gezeigt, ich verspreche es euch nackend auf der Hand, ich würde dieses Spiel nicht mehr spielen.
Wie bereits der Trainingsplan ist "fast" der letzte Reiz in dem Spiel und wenn man den frei gibt, dann frag ich mich, was die User hier noch erforschen sollen.
Es wird doch allen neuen Usern die Einführung ins Spiel so einfach wie möglich gemacht. Soll man vielleicht noch ein kompletten Kader stellen?
Wobei ich es schon den burner finde, dass dies tatsächlich zur Diskussion freigegeben wird, wobei es gerade mal erst 2 Jahre her ist, als es hierzu eine Entscheidung gab.
100 % Zustimmung
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn man sich ein bisschen bemüht und hier das Forum durchsucht ,dann kann jeder den perfekten Plan für sich zusammen stellen !
" Nur wer suchet ,der findet !"
Genauso sieht es aus !
100 % Zustimmung
Danke für die Anregung... aber ich habe nur meine Meinung frei geäußert und mich den anderen angeschlossen:rock: naja ich bin nicht so scharf auf den plan aber zur überprüfung, ob mein plan dem "perfekten" ähnelt... Bräucht ich ihn
Schönen Abend zusammen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenDanke für die Anregung... aber ich habe nur meine Meinung frei geäußert und mich den anderen angeschlossen:rock: naja ich bin nicht so scharf auf den plan aber zur überprüfung, ob mein plan dem "perfekten" ähnelt... Bräucht ich ihn
Schönen Abend zusammen
Ich habe auch nur meine Meinung geäußert
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst auch so angekommen !
Ich habe auch nur meine Meinung geäußert
Nadann alles jut:highfive:
Man kann ja schließlich nicht immer gleicher Meinung sein
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenNadann alles jut:highfive:
Man kann ja schließlich nicht immer gleicher Meinung sein
Kommentar
-
Der Trainingsplan ist "fast" der letzte Reiz in dem Spiel und wenn man den frei gibt, dann frag ich mich, was die User hier noch erforschen sollen.
Es wird doch allen neuen Usern die Einführung ins Spiel so einfach wie möglich gemacht. Soll man den vielleicht noch ein kompletten Kader stellen?
Da spricht einer ein wares Wort,
Kommentar
-
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenDa spricht einer ein wares Wort,
Ich denke, warum soll man den uns vorenthalten?????
Ich hab ´s schon erklärt auf der Vorseite!
Der Vergleich mit dem stadion ist quatsch!
Meiner Meinung nach richtet sich ja jeder nach nem falschen!
Es kann also nur besser werden, wenn jeder den richtigen kennt!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwas ich nicht richtig finde!
Ich denke, warum soll man den uns vorenthalten?????
Ich hab ´s schon erklärt auf der Vorseite!
Der Vergleich mit dem stadion ist quatsch!
Meiner Meinung nach richtet sich ja jeder nach nem falschen!
Es kann also nur besser werden, wenn jeder den richtigen kennt!
Ich habe mir meinen Plan selbst erarbeietet, ich weis nicht ob er Perfekt ist aber ich bin damit zufrieden, hatte damit auch schon Erfoge.
Wenn ich lese das dann alle die gleichen Möglichkeiten haben, frage ich mich wo der reitz beim Managen sein soll.
Ich vergass das im Realen Leben auch alle Manager das gleiche machen
ünd es keine Unterschiede gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNur nochmal eine Frage in den Raum geworfen - Wer denkt das sich hier grundlegend was ändern würde wenn der Plan im Forum öffentlich wäre? <-- Ich nicht!!
Ein abdunkeln/ausblenden kommt lt. Sajud Thoren eh nicht in Frage. Zumal man sich seitens des Publisher bzgl. diesen Themas nicht auskennt.
Wie gesagt, es ist schon mist, dass man die Skills der Leute auf dem TM sehen kann.
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, bekommt auch alles raus.
zu Bayern Engel:
das ist quatsch was du da erzählst.
Der Trainingsplan der hier im Trainingsthread beachtung geschenkt wird. Ist nicht völlig verkehrt. Die ersten drei Skills sind für die Anfänger schon mal sehr gut und die nicht trainierbaren Skills werden auch nicht angepriesen.
Daher zählt aus meiner Sicht deine Argumentation nicht, dass hier ein falscher TP im Umlauf ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGanz einfach, dann kann der Plan wirklich jeder einsehen. Man brauch sich nicht mehr im Forum anmelden, um vielleicht dass wichtigste in Erfahrung zu bringen.
Ein abdunkeln/ausblenden kommt lt. Sajud Thoren eh nicht in Frage. Zumal man sich seitens des Publisher bzgl. diesen Themas nicht auskennt.
Wie gesagt, es ist schon mist, dass man die Skills der Leute auf dem TM sehen kann.
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, bekommt auch alles raus.
zu Bayern Engel:
Der Trainingsplan der hier im Trainingsthread beachtung geschenkt wird. Ist nicht völlig verkehrt. Die ersten drei Skills sind für die Anfänger schon mal sehr gut und die nicht trainierbaren Skills werden auch nicht angepriesen.
Daher zählt aus meiner Sicht deine Argumentation nicht, dass hier ein falscher TP im Umlauf ist.
Ich finde eben den Grundgedanken falsch das man den Plan ans Forum koppelt..... so schön wie das Forum für manche User ist so unwichtig ist es für den größten Teil der Ingameuserschaft.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAber fakt ist auch das das Spiel so ausgelegt ist das man als Anfänger gegenüber den langeingesessenen(in dem Fall hinsichtlich Finanzen) keine Vorteile haben darf....
Ich finde eben den Grundgedanken falsch das man den Plan ans Forum koppelt..... so schön wie das Forum für manche User ist so unwichtig ist es für den größten Teil der Ingameuserschaft.
Es wurde den kleinen Vereinen in vielen Dinge einiges hier leichter gemacht um nach oben zu kommen. Unterstützend kommt noch hinzu, dass diese schneller zu Geld kommen wie es in der Vergangenheit war.
Der TP ist nicht vom Betreiber (nicht Staff) entwickelt /ausgearbeitet worden sondern von den Usern und ich sehe es als pure Faulheit, dass man sich selbst die Arbeit machen, diesen für sich raus zu finden.
Daher passt deine Argumentaton auch nicht, dass die kleinen ein Nachteil daraus haben. Wie bereits in meinem Vorpost erläutert, ist der Keyman Plan nicht verkehrt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
zu Bayern Engel:
Ich möchte auch noch was sagen:
Bei dem Trainingsplan von Keyman (http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg) handelt es sich m.M. um Betrug. Bis vor paar Wochen habe ich immer gedacht, das wäre der perfekte Trainingsplan also die 4. - 7. skills sind auch zu trainieren. Ich war sehr viel aktiv hier im forum. Es ist mir dann nichtmal aufgefallen dass es bei den ersten 3 skills aufhört. Dass die nach ersten drei skills folgendenen skills falsch sind! Stand iwo hier dass es so ist?! Nein! Und wenn ja wäre das schwer heraus zu finden, denn dann muss man Themen lesen. Dafür hat man meistens einfach nicht die Zeit. Da schreibt man lieber einen erfahrenen Befreundeten Manager an und fragt ihn über den Trainingsplan aus, wie viele andere das auch machen.. untereinander den trainigsplan zuschieben.. das ist doch nicht mehr fair gegenüber anderen neuen Managern, Neulinge wenn man ihnen den TP nicht öffentlich zeigt?Zuletzt geändert von Cochlear98; 17.01.2014, 14:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch sach dir mal was Quatsch ist.
Dass ihr alteingessesenen nur profitiert während andere neueere Manager im dunkel tappen, nichts von dem perfekten Trainingsplan wissen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist unsinn. In den letzten zwei Jahren wurden nur für Neuanfänger Vorteile und Erweiterungen ins Spiel implentiert.
Es wurde den kleinen Vereinen in vielen Dinge einiges hier leichter gemacht um nach oben zu kommen. Unterstützend kommt noch hinzu, dass diese schneller zu Geld kommen wie es in der Vergangenheit war.
Der TP ist nicht vom Betreiber (nicht Staff) entwickelt /ausgearbeitet worden sondern von den Usern und ich sehe es als pure Faulheit, dass man sich selbst die Arbeit machen, diesen für sich raus zu finden.
Daher passt deine Argumentaton auch nicht, dass die kleinen ein Nachteil daraus haben. Wie bereits in meinem Vorpost erläutert, ist der Keyman Plan nicht verkehrt.
Nur ein minimaler Prozentteil derer die ihn haben werden daran etwas mitgefeilt haben.Daher finde ich so einige andere Argumentationen falsch <--- meine Meinung!
Was mich aber ankotzt das du in jeden 2 Post(kann auch leicht übertrieben sein) die Unsinnigkeit vorangegangener Beiträge erläutern musst....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tilo1983Vergreif dich nicht im ton hier...
Mal ganz im Ernst. Die, die hier dagegen sind, sind nur dagegen, weil sie Angst haben, dass sie keinen Vorteil mehr gegenüber anderen haben. Dabei haben davon höchstens 10% geholfen den Trainingsplan zu entwickeln. Der Rest hat ihn genauso in der Arsch geschoben bekommen, ich genauso, gebe ich zu. Ich finde es lächerlich, ganz ehrlich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDas sagst du? Der die komplette Zeit nur am pampen ist?
Mal ganz im Ernst. Die, die hier dagegen sind, sind nur dagegen, weil sie Angst haben, dass sie keinen Vorteil mehr gegenüber anderen haben. Dabei haben davon höchstens 10% geholfen den Trainingsplan zu entwickeln. Der Rest hat ihn genauso in der Arsch geschoben bekommen, ich genauso, gebe ich zu. Ich finde es lächerlich, ganz ehrlich
Es gibt gar keinen Vorteil ,da jeder den perfekten Trainingsplan hier im Forum finden kann ,wenn man sich nur ein bischen bemüht
Allerdings gibt es einen Nachteil ,wenn man sich nicht bemüht mal den Allerwertesten hoch zu bekommen
Kommentar
-
Und damit sich alle mal wieder beruhigen und zurück zum Thema finden, ist hier nun erstmal bis 21 Uhr dicht. Gevoted werden kann danach weiter. Danach mache ich hier wieder auf und erwarte dann hoffentlich respektvollen Umgang miteinander.
Leute mal ehrlich, lasst jedem seine Meinung, dafür ist so ne Umfrage da und greift Euch nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gegenseitig an. Komisch, dass an den Anfeindungen immer und immer wieder dieselben Leute beteiligt sind.
Gegenseitiger Respekt sollte auch wenn man verschiedener Meinung ist immer vorhanden sein und nicht angefangen werden sich gegenseitig zu beleidigen, nur weil jemand ne Meinung hat, die man selbst nicht vertritt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenUnd damit sich alle mal wieder beruhigen und zurück zum Thema finden, ist hier nun erstmal bis 21 Uhr dicht. Gevoted werden kann danach weiter. Danach mache ich hier wieder auf und erwarte dann hoffentlich respektvollen Umgang miteinander.
Leute mal ehrlich, lasst jedem seine Meinung, dafür ist so ne Umfrage da und greift Euch nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gegenseitig an. Komisch, dass an den Anfeindungen immer und immer wieder dieselben Leute beteiligt sind.
Gegenseitiger Respekt sollte auch wenn man verschiedener Meinung ist immer vorhanden sein und nicht angefangen werden sich gegenseitig zu beleidigen, nur weil jemand ne Meinung hat, die man selbst nicht vertritt.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry dafür ,aber wir versuchen uns wenigstens in diesem Thread mit unser Meinung zu äußernZuletzt geändert von Cochlear98; 16.01.2014, 21:09.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenUnd damit sich alle mal wieder beruhigen und zurück zum Thema finden, ist hier nun erstmal bis 21 Uhr dicht. Gevoted werden kann danach weiter. Danach mache ich hier wieder auf und erwarte dann hoffentlich respektvollen Umgang miteinander.
Zum Thema Veröffentlichung: klar dagegen, wie bereits geschrieben. Sollte er veröffentlicht werden, dann ist es eigentlich auch Banane. Da hier sowieso das meiste über die Clanschiene läuft mittlerweile, wird so ziemlich jeder Forenuser, der sich nicht allzu dämlich anstellt, im Besitz dieses Plans sein. Macht man den Plan aller Welt zugänglich, dann könnte es möglicherweise sein, dass das Forum noch mehr stagniert in Sachen Usern, die sich genau wegen Fragen zum Thema Training hier reggen wollen.
Egal, wie man es auch dreht und wendet: es sollte mal klar werden, dass das hier n Mikrokosmos eines sterbenden Spiels ist. ^^
Kommentar
-
Nu' mal ehrlich,ob ich den perfekten Trainingsplan habe oder nur keyman ist das wirklich wichtig...?? Bin gerade Meister geworden mit keiner dollen AS !
Ein Computerspiel hat viele unberechenbare Komponenten und das ist gut so !
Mann würde das hier alles sonst langweilig werden...ich glaub scorpionking liegt schon im Tiefschlaf....in diesem Sinne..ich/wir lieben doch dieses Game,oder..???
Kommentar
-
Kommentar