Soll der perfekte Trainingsplan im Forum veröffentlicht werden? Ihr entscheidet!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elfer-killer
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2008
    • 248
    • nick94
    • Golden Eleven Minden
    • 77300
    • GC - Golden Crew

Also das was Ruby sagte habe ich geprüft...

Mann findet den Perfekten TP bei Google...

Leute bei GOOGLE jeder 6 jährige kann also euer "geheimniss" entlüften.

Das macht diesen Fred zu einer Farce !!!

Es ist wahr das sich eine Hand voll Manager die Harte Arbeit gemacht haben das ding zu entwickeln aber mal ehrlich irgend jemand hat auch das Bier gebraut oder das Auto gebaut.

Jetzt darf keiner Bier Trinken der es nicht selbst auch mal gebraut hat..?

Es ist ja so das der TP sowieso öffentlich ist
    man muss doch nur danach fragen.

Ich persönlich gebe den TP an jedem weiter der fragt. Ich habe ihn auch durch Vitamin B bekommen wie die meisten der alleinige anrecht steht mir gar nicht zu so wie es den meisten auch nicht zusteht.

Ihr seit wie Kinder die im Kindergarten ein Auto gefunden haben und es nicht teilen wollen. Aber euch entgeht das dass Auto gar nicht euch gehört.

Ich bin der Meinung das man das Teil öffentlich machen sollte und gut ist.

Der der nur wegen dem TP im Forum ist wird sowieso gehen wenn er ihn hat.

Wenn jemand aber richtiges interesse hat bleibt er.
    Jeder sollte die gleichen Chancen haben
    Fairness usw.

Meine Meinung jedenfalls

Gruß
    KrazzyAsker

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      ......
      Und jetzt kommts:
      Bei dem Trainingsplan von Keyman (http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg) handelt es sich um Betrug. .......
      also immer ruhig mit den Pferden....einige vergessen hier, dass Keyman ein erfolgreicher User des Spieles war, weiß gar nicht ob er noch dabei ist

was ist das für ne Einstellung einen User für seine damalige Hilfsbereitschaft anzugehen :rolleye:.....ich glaube nicht, dass es seine Intention dahinter war hier als der "gottgebende" Plan gesehen zu werden

nur mal so nebenbei, als der Plan damals von ihm entwickelt worden ist, gab es z.B. noch kein Zusatztraining

so mal zu Deinem beitrag, sowas kann ich ja mal gar nicht ab

allgm.:
      und dass man hier niemanden etwas gönnen will, ist mal sowas von der Nase gezogen...wie ketel schon sagte, Faulheit siegt hier in letzter Zeit...am besten wird einem aller hinterhergeworfen, in kleinen Häppchen am besten noch serviert, sonst verschluckt man sich an den Brocken

meine Fresse ist es so schwer, sich 2-3 Scoutis oder anstatt jedesmal für n Jugi, der einem nicht genehm ist, 1 € zu investieren diese zu nehmen und die zu verhunzen mit "falschen" Training??? ich hab damals Ballkontrolle & Aggro auf 999 trainiert um schwarz auf weiß sehen zu können, dass diese beiden voll für´n arsch sind...muss man heutzutage nicht mehr machen...weil die "alten" haben ja so einen riesen Vorteil gegenüber den "neuen"...SKANDAL....entschuldigung, dass ich ein großes Stadion über 70.000 habe.....entschuldigung, dass ich diese verdeimelte Spiel jetzt über 5 Jahre "genieße"...entschuldigung, dass ich schon 6x Meister war und X-mal von jeder hier gestesten Spielberechnung gerammelt wurde....am besten lösche ich mich und melde mich neu an, damit ich "nur" noch den Vorteil genieße zu wissen wie man "richtig" trainiert

kann mich nur wiederholen

sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        also immer ruhig mit den Pferden....einige vergessen hier, dass Keyman ein erfolgreicher User des Spieles war, weiß gar nicht ob er noch dabei ist

was ist das für ne Einstellung einen User für seine damalige Hilfsbereitschaft anzugehen :rolleye:.....ich glaube nicht, dass es seine Intention dahinter war hier als der "gottgebende" Plan gesehen zu werden

nur mal so nebenbei, als der Plan damals von ihm entwickelt worden ist, gab es z.B. noch kein Zusatztraining

allgm.:
        und dass man hier niemanden etwas gönnen will, ist mal sowas von der Nase gezogen...wie ketel schon sagte, Faulheit siegt hier in letzter Zeit...am besten wird einem aller hinterhergeworfen, in kleinen Häppchen am besten noch serviert, sonst verschluckt man sich an den Brocken

meine Fresse ist es so schwer, sich 2-3 Scoutis oder anstatt jedesmal für n Jugi, der einem nicht genehm ist, 1 € zu investieren diese zu nehmen und die zu verhunzen mit "falschen" Training??? ich hab damals Ballkontrolle & Aggro auf 999 trainiert um schwarz auf weiß sehen zu können, dass diese beiden voll für´n arsch sind...muss man heutzutage nicht mehr machen...weil die "alten" haben ja so einen riesen Vorteil gegenüber den "neuen"...SKANDAL....entschuldigung, dass ich ein großes Stadion über 70.000 habe.....entschuldigung, dass ich diese verdeimelte Spiel jetzt über 5 Jahre "genieße"...entschuldigung, dass ich schon 6x Meister war und X-mal von jeder hier gestesten Spielberechnung gerammelt wurde....am besten lösche ich mich und melde mich neu an, damit ich "nur" noch den Vorteil genieße zu wissen wie man "richtig" trainiert

I love Gifs!

Ne, Recht haste, Rubsemann. Was ich aktuell aber viel schlimmer finde als die eigentliche Debatte, ist die unnötige Neuauflage dieses Freds. Kein Verständnis dafür. :mad:

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          I love Gifs!

Ne, Recht haste, Rubsemann. Was ich aktuell aber viel schlimmer finde als die eigentliche Debatte, ist die unnötige Neuauflage dieses Freds. Kein Verständnis dafür. :mad:

shit postcounter, muss man ja noch was sagen :rolleye:

es wurde halt wieder vermehr nachgefragt
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Brother
            Neuzugang
            • 26.09.2012
            • 20
            • Brother
            • FC 4711
            • fertig

...Nur mal so:
            Habe als Neueinsteiger auf Nachfragen im Forum bzw.bei den Mod`s immer bereitwillig Hilfe bekommen(Fragen ist ja leichter als lesen).Man kann an mehren Stellen im Forum und bei den Suchmaschinen TP finden(auch aus 2011)von heute noch aktiven Usern...gibt es überhaupt den 100% TP???
            Schon 2011 gingen die Meinungen dazu auseinander.
            Mal die leicht unterschiedlichen TP öffentlich machen und abstimmen lassen !!!!:pro:
            SPAß...SPAß...SPAß.
            ..Na dann...Guten Morgen

:highfive:
            Zuletzt geändert von Brother; 17.01.2014, 01:42.

Kommentar

• zehnte00
              Bankdrücker
              • 31.05.2012
              • 264
              • Fc Biercules

Bin auf alle fälle auch dafür .. damit profitieren vorallem die neulinge.

meinen segen habt ihr

aber wie mehrfach gesagt wurde man findet den plan eh sxhon im web

Kommentar

• stefano di corvo
                Führungsspieler
                • 10.09.2009
                • 1097
                • Stefan1279
                • Leipziger FC Internationale
                • 1 HA

Gehört der thread nicht eher in den Bereich UuF?:rolleye:

Dagegen, da eh schon kein Geheimnis mehr und mit etwas Recherche auch leicht selbst rauszubekommen...
                ...und aus hier noch vielen anderen genannten Gründen...
                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 17.01.2014, 02:31.

created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Nazar
                  Rot gesperrt
                  • 15.09.2013
                  • 119

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Gehört der thread nicht eher in den Bereich UuF?:rolleye:

Dagegen, da eh schon kein Geheimnis mehr und mit etwas Recherche auch leicht selbst rauszubekommen...
                  ...und aus hier noch vielen anderen genannten Gründen...
                  Wenn es eh kein Geheimnis mehr ist , kann man ihn auch direkt veröffentlichen .. zudem ist er ja auch leicht findbar .. also was soll das ..

Würde immer noch gerne weitere Stimmen von Mods hören ..

Kommentar

• Hercules
                    Hoffnungsträger
                    • 01.08.2013
                    • 144
                    • MaAngeles
                    • Brandenburg FC
                    • +/- 0

Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                    Wenn es eh kein Geheimnis mehr ist , kann man ihn auch direkt veröffentlichen .. zudem ist er ja auch leicht findbar .. also was soll das ..

Würde immer noch gerne weitere Stimmen von Mods hören ..
                    Schon richtig nur ist dann noch nen reiz da als Neuling wenn man von Anfang an weiß wie man richtig trainiert? Ich denke nicht! Viele von uns haben damals nach dem Plan von keyman trainiert und es ist kein Betrug lieber Cochlear98, weil manche skills falsch sind. Ich denke für den Anfang reicht dieser voll und ganz aus.
                    Zumal man auch die userschaft fragen kann aber stimmt das wäre ein Riesen Zeitaufwand.

Wer sagt eigentlich das der perfekte trainingsplan auch so perfekt ist? Weiß man das ?
                    Zuletzt geändert von Hercules; 17.01.2014, 09:41.

Kommentar

• BUTTON
                      Neuzugang
                      • 08.01.2008
                      • 3

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      Also das was Ruby sagte habe ich geprüft...

Mann findet den Perfekten TP bei Google...

Leute bei GOOGLE jeder 6 jährige kann also euer "geheimniss" entlüften.

Das macht diesen Fred zu einer Farce !!!

Es ist wahr das sich eine Hand voll Manager die Harte Arbeit gemacht haben das ding zu entwickeln aber mal ehrlich irgend jemand hat auch das Bier gebraut oder das Auto gebaut.

Jetzt darf keiner Bier Trinken der es nicht selbst auch mal gebraut hat..?

Es ist ja so das der TP sowieso öffentlich ist
                      man muss doch nur danach fragen.

Ich persönlich gebe den TP an jedem weiter der fragt. Ich habe ihn auch durch Vitamin B bekommen wie die meisten der alleinige anrecht steht mir gar nicht zu so wie es den meisten auch nicht zusteht.

Ihr seit wie Kinder die im Kindergarten ein Auto gefunden haben und es nicht teilen wollen. Aber euch entgeht das dass Auto gar nicht euch gehört.

Ich bin der Meinung das man das Teil öffentlich machen sollte und gut ist.

Der der nur wegen dem TP im Forum ist wird sowieso gehen wenn er ihn hat.

Wenn jemand aber richtiges interesse hat bleibt er.
                      Jeder sollte die gleichen Chancen haben
                      Fairness usw.

Meine Meinung jedenfalls

Gruß
                      KrazzyAsker
                      ! Gratuliere dich:pro:

Kommentar

• Nazar
                        Rot gesperrt
                        • 15.09.2013
                        • 119

Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                        Schon richtig nur ist dann noch nen reiz da als Neuling wenn man von Anfang an weiß wie man richtig trainiert? Ich denke nicht! Viele von uns haben damals nach dem Plan von keyman trainiert und es ist kein Betrug lieber Cochlear98, weil manche skills falsch sind. Ich denke für den Anfang reicht dieser voll und ganz aus.
                        Zumal man auch die userschaft fragen kann aber stimmt das wäre ein Riesen Zeitaufwand.

Wer sagt eigentlich das der perfekte trainingsplan auch so perfekt ist? Weiß man das ?
                        Training ist natürlich der einzige Reiz .. wenn man den weiß , ist alles andere langweilig ..

Kommentar

• INnererSchweinehund
                          Jungtalent
                          • 07.10.2013
                          • 388
                          • Charian (Detlef)
                          • SC Purble United
                          • > 65k
                          • Golden Crew

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                          Bin auf alle fälle auch dafür .. damit profitieren vorallem die neulinge.
                          Da gibts in der Sportsbar nen Fred, da wird auf den ersten paar Seiten alles haarklein erklärt. Aber dazu müßte man sich die Arbeit machen und lesen ... :rolleye:

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                          aber wie mehrfach gesagt wurde man findet den plan eh sxhon im web
                          Aber finden muß man ihn auch noch ... auch da: man kann sich die Arbeit machen und muß sich nicht alles auf dem Silbertablett servieren lassen.

Ich bin auch erst seit September dabei, meine erste Garde Jugis wird gerade flügge und spielt bis auf meinen zweiten Jugi-TW seit Wochen im Team. Natürlich noch weit von den maximal erreichbaren Werten entfernt .... hmmm, woran mag das liegen? Vielleicht, weil Neulinge gar nicht an die Ergebnisse kommen können, weil die Zeit für den Ausbau der Zentrale und des Trainigsgeländes anfangs querschießt? Die Trainer auch "nur" Level 7 oder 8 haben?
                          Für mich heißt es jetzt auf die zweite Rustche Jugis warten, die auch nicht PERFEKT werden kann, trotzdem wird sie besser als die erste und demnach auch diverse Spieler ersetzen. Und irgendwann, wenn ich mal richtig groß bin, wenn ich denke, daß mir alle Tips, die es jetzt schon im Forum gibt (einfach nur Augen auf machen!), nicht mehr reichen, dann nehm ich Zettel und Stift und teste alles noch mal durch ... also mit 85 oder so.
                          Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 17.01.2014, 13:08.

Kommentar

• Cochlear98
                            Jungtalent
                            • 02.06.2013
                            • 340
                            • Cochlear (Jan)
                            • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

allgm.:

Maan ich kenne Keyman nicht und wusste auch nicht dass das ein Manager war.
                            Ich habe nur gesagt dass es gut wäre den TP von keyman zu ändern. Die 4.-7. Skills zu löschen, damit die Fcupler auch wirklich wissen dass es nach den ersten drei skills aufhört!!!!

Zitat von Hercules Beitrag anzeigen

Lieber Hercules, Betrug, ist dass der Trainingsplan den Anfängern gegeben wird aber nicht gesagt wird dass es nach den ersten drei skills aufhört! somit nutzen die meisten ahnungslos den Keyman-Trainingsplan weiter nach den 4.-7. skills... ich habe schon paar anfängern sagen müssen dass es nach den ersten drei skills aufhört, sie wussten das nicht!!! Ich habe den Perfekten Trainingsplan. Zum Beweis hier der Anfang des Links: http://www.abl & ich bin bereit allen die danach fragen den TP zu schicken, der Fairness halber !

Äh ja wir sind gerade in dem Thread:"Soll der perfekte Trainingsplan...." Von daher denke ich ja es gibt ihn!

Kommentar

• AFinne
                              Führungsspieler
                              • 18.08.2009
                              • 1432
                              • a.finne
                              • ASV Hamm
                              • 77.800
                              • Clan:Pistoleros Deutschland

gibt kein perfekten trainingsplan fertig:rolleye:

gab es aber schon mal diese umfrage:rolleye:

D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Cochlear98
                                Jungtalent
                                • 02.06.2013
                                • 340
                                • Cochlear (Jan)
                                • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                gibt kein perfekten trainingsplan fertig:rolleye:

gab es aber schon mal diese umfrage:rolleye:
                                Wozu gibts dann diesen Fred von den Mods?

Kommentar

• Rau'l
                                  Stammspieler
                                  • 31.12.2011
                                  • 513
                                  • Draxby(Frank)
                                  • Project Clonewarriors
                                  • 70k+
                                  • Golden Crew

Maan ich kenne Keyman nicht und wusste auch nicht dass das ein Manager war.
                                  Ich habe nur gesagt dass es gut wäre den TP von keyman zu ändern. Die 4.-7. Skills zu löschen, damit die Fcupler auch wirklich wissen dass es nach den ersten drei skills aufhört!!!!

Lieber Hercules, Betrug, ist dass der Trainingsplan den Anfängern gegeben wird aber nicht gesagt wird dass es nach den ersten drei skills aufhört! somit nutzen die meisten ahnungslos den Keyman-Trainingsplan weiter nach den 4.-7. skills... ich habe schon paar anfängern sagen müssen dass es nach den ersten drei skills aufhört, sie wussten das nicht!!! Ich habe den Perfekten Trainingsplan. Zum Beweis hier der Anfang des Links: http://www.abl & ich bin bereit allen die danach fragen den TP zu schicken, der Fairness halber !

Äh ja wir sind gerade in dem Thread:"Soll der perfekte Trainingsplan...." Von daher denke ich ja es gibt ihn!
                                  Ich finde das einen guten Ansatz das man wenigstens den Keyman Plan ab den 4.Skill löscht - sprich die ersten 3 Skills als ungefähre Richtung und gut.

Somit hätte der Thread sich hier schonmal gelohnt:highfive:
                                  sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                    Jungtalent
                                    • 07.10.2013
                                    • 388
                                    • Charian (Detlef)
                                    • SC Purble United
                                    • > 65k
                                    • Golden Crew

Lieber Hercules, Betrug, ist dass der Trainingsplan den Anfängern gegeben wird aber nicht gesagt wird dass es nach den ersten drei skills aufhört! somit nutzen die meisten ahnungslos den Keyman-Trainingsplan weiter nach den 4.-7. skills... ich habe schon paar anfängern sagen müssen dass es nach den ersten drei skills aufhört, sie wussten das nicht!!!
                                    Ähhhhmmmm, demnach ist dieser Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766 völlig falsch, in dem sich die GANZ ALTEN Hasen um die Skills jenseits der Nummer 3 kloppen.
                                    Keyman ist nicht perfekt, aber wer übernimmt denn die Gewährleistung, daß er es ist? Nur dann könnte man von Betrug sprechen.

Ich habe den Perfekten Trainingsplan. Zum Beweis hier der Anfang des Links: http://www.abl & ich bin bereit allen die danach fragen den TP zu schicken, der Fairness halber !
                                    Ich hab auch einen "perfekten", der Link beginnt aber mit "www.no" ... ist es der Gleiche? :rolleye:

Scheinbar gibts ja mehrere "perfekte" und der von Keyman ist es nicht ... wo soll das noch hinführen? :häh:

Kommentar

• TeKk
                                      Leistungsträger
                                      • 10.07.2009
                                      • 983
                                      • TeKk
                                      • Die Muschis
                                      • 80.001
                                      • ex-WoCler ftw!

Wozu gibts dann diesen Fred von den Mods?
                                      Da keinerlei Statement dazu erfolgte gehe ich davon aus, dass die Mods den TP ins Forum stellen möchten und mal abklopfen, ob sich die Meinung der User geändert hat.
                                      Warum sie den jetzt plötzlich veröffentlichen wollen, bleibt ein Rätsel. Denn offensichtlich ist ja auch keiner der Mods dafür^^

Ich sag ja... seltsam.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• VillaBarca7
                                        Leistungsträger
                                        • 08.07.2010
                                        • 750
                                        • VillaBarca7
                                        • Empor Phönix AllStars 07
                                        • 75.050
                                        • Legion of Boom

Super Argument.

Dann lass mich doch sagen:
                                        Wenn es eh kein Geheimnis mehr ist, braucht man ihn ja auch nicht mehr veröffentlichen - schließlich kommt ja jeder dran, weil es ja kein Geheimnis mehr ist.

Kommentar

• Nazar
                                          Rot gesperrt
                                          • 15.09.2013
                                          • 119

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                          Super Argument.

Dann lass mich doch sagen:
                                          Wenn es eh kein Geheimnis mehr ist, braucht man ihn ja auch nicht mehr veröffentlichen - schließlich kommt ja jeder dran, weil es ja kein Geheimnis mehr ist.
                                          Ich habe nicht behauptet , dass es kein Geheimnis ist .. wenn schon , denn schon ..

Kommentar

• zehnte00
                                            Bankdrücker
                                            • 31.05.2012
                                            • 264
                                            • Fc Biercules

Ich habe nicht behauptet , dass es kein Geheimnis ist .. wenn schon , denn schon ..
                                            Im endeffekt bleibt es sich schnuppe ...
                                            jeder kann sich den googeln und gut ist

Kommentar

• julian_tsv
                                              Leistungsträger
                                              • 08.03.2011
                                              • 782
                                              • Prince Thiago
                                              • La Bestia Roja
                                              • 77.800
                                              • Pistos!!!

Hallo Leute, ich bin dafür, ihr alteingessessenen forumuser, ihr wollt doch nicht im Ernst behaupten dass ihr den Trainingsplan selbst ohne Hilfe eines anderen Manager einen perfekten Trainingsplanerstellt habt! Ihr habt euch untereinander den perfekten Trainingsplan zugeschoben, gibt es doch zu, ihr habt das nicht alleine herausgefunden, ihr habt es unter euren Freundeskreisen publik gemacht. Also warum auch nicht jetzt publik machen in dieser großen Community?

Also ich kenne ein paar die sich die Mühe gemacht haben, und ich denke von denen Wenigen wurden dann nach und nach die Pläne weitergereicht, aber auch nicht an X beliebige Manager, ich habe auch lange gebraucht um an so einen Plan zu kommen, ich habe mir selbst zwar nicht die Mühe gemacht aber musste dafür um so länger suchen bis ich den richtigen hatte..

Deshalb bin auch ich immer noch ganz klar dagegen, jeder Manager sollte sich wenigsten die Mühe machen ihn sich irgendwie zu besorgen.
                                              sigpic
                                              Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Bayern-engel
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.09.2012
                                                • 189
                                                • Hümpel
                                                • FC Bayern München ev. 1900
                                                • 56.500

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                Ich hab auch einen "perfekten", der Link beginnt aber mit "www.no" ... ist es der Gleiche? :rolleye:

Scheinbar gibts ja mehrere "perfekte" und der von Keyman ist es nicht ... wo soll das noch hinführen? :häh:
                                                beide Pläne sind, wenn ich das sagen darf, die gleichen.
                                                Beide sind schön gestaltet und klingen für mich logisch!
                                                Keymans plan stimmt mit den Skills am Anfang überein,
                                                nachher gibt es bestimmte Unterschiede!
                                                sigpic
                                                Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                Dacci
                                                ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                                  Jungtalent
                                                  • 07.10.2013
                                                  • 388
                                                  • Charian (Detlef)
                                                  • SC Purble United
                                                  • > 65k
                                                  • Golden Crew

Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                                  beide Pläne sind, wenn ich das sagen darf, die gleichen.
                                                  Beide sind schön gestaltet und klingen für mich logisch!
                                                  Keymans plan stimmt mit den Skills am Anfang überein,
                                                  nachher gibt es bestimmte Unterschiede!
                                                  Meiner ist nicht gestaltet, der ist in Textform. :bounce2:
                                                  Und um mal die ganze Diskussion zu entschärfen: die ersten 3, die Hauptskills, sind definitiv in allen TPs, die ich kenn, die gleichen. Bis man die ausgeskillt hat (was als Anfänger ziemlich lange dauern dürfte ... Gründe hab ich ja genannt), hat man mit Sicherheit auch raus, welcher Skill an Stelle 4 und 5 der Liste steht. Und ich wage sogar zu behaupten, daß die unterschiedlichen Auswirkungen bei den Skills wirklich marginal sind.

Kommentar

• Schofel
                                                    Bankdrücker
                                                    • 02.07.2009
                                                    • 58
                                                    • Balthazar
                                                    • Schorfheide Wanderer

Was soll diese Debatte eigentlich bewirken? Wer hat sie aus welchem Grund überhaupt erst ins Leben gerufen? Als ob der TP noch ein großes Geheimnis wäre. Wer gezielt den Transfermarkt beobachtet, bekommt doch genug Hinweise darauf wie ein erfolgreicher Spieler trainiert werden muss. Also warum diese überflüssige Umfrage plötzlich? Ist das eine Art Winterloch zu stopfen, weil die Schaltzentrale keine Infos mehr rüber gibt, über die Fragen, die hier regelmäßig im Geschlossenmodus landen, und die User wirklich interessieren?
                                                    Schließt dat Ding bloß ab. Wo ist eigentlich Buba wenn man ihn braucht?

Kommentar

• Bayern-engel
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.09.2012
                                                      • 189
                                                      • Hümpel
                                                      • FC Bayern München ev. 1900
                                                      • 56.500

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                      Meiner ist nicht gestaltet, der ist in Textform. :bounce2:
                                                      Und um mal die ganze Diskussion zu entschärfen: die ersten 3, die Hauptskills, sind definitiv in allen TPs, die ich kenn, die gleichen. Bis man die ausgeskillt hat (was als Anfänger ziemlich lange dauern dürfte ... Gründe hab ich ja genannt), hat man mit Sicherheit auch raus, welcher Skill an Stelle 4 und 5 der Liste steht. Und ich wage sogar zu behaupten, daß die unterschiedlichen Auswirkungen bei den Skills wirklich marginal sind.
                                                      es ist kein sehr großer Unterschied, dennoch ist er da!
                                                      Mitlerweile habe ich durch eure Informationen meine Meinung geändert!

Ich finde nun auch, dass dieser Reiz, etwas zu versuchen, noch bleiben muss!
                                                      Also gegen die Veröffentlichung!
                                                      sigpic
                                                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                      Dacci
                                                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• Joy Han
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 11.10.2009
                                                        • 189
                                                        • Joy Han
                                                        • Sc Olpe 09

Wie wärs wenn wir EINEN Perfekten TP zusammen erarbeiten. Ich mein, seit dem man auf die Skills auf dem TM einsehen kann ist des eh kein Geheimnis mehr. Mit ein wenig Einsatz ist das Kind geschaukelt, weil auch viele Skills, absolut gleichwertig sind und für den Stärkezuwachs somit in ihrer Reihenfolge vertauschbar sind.

Kommentar

• Zirkus Bong
                                                          Jungtalent
                                                          • 08.01.2012
                                                          • 492
                                                          • Bong
                                                          • FC Egglham
                                                          • 64300

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                          Wie wärs wenn wir EINEN Perfekten TP zusammen erarbeiten.
                                                          Naja das wäre so, als wenn sich heute Menschen verabreden, mit dem Ziel ein Auto zu erfinden. Macht wenig Sinn, denn es wurde ja bereits erfunden

Prinzipiell hat die Sache mit dem perfekten Plan und den "Rechten" der Erfinder natürlich einen Haken: Jeder kann sich den perfekten Plan (wie bereits mehrfach genannt) ganz einfach rausbasteln, indem er die sehr teuren Spieler (möglichst von den alteingesessenen Spielern mit großer Erfahrung) in gewissen Abständen auf dem Transfermarkt anguckt. So sieht man, welcher Skill wann drankommt.

Daher bin ich der Meinung, er sollte weiterhin hier nicht veröffentlicht werden. In den FAQ steht übrigens nicht der Keyman Plan, sondern die ersten 3 Skills. Daher liefert das Forum von offizieller Seite keine falschen Infos.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Joy Han
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 11.10.2009
                                                            • 189
                                                            • Joy Han
                                                            • Sc Olpe 09

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                            Naja das wäre so, als wenn sich heute Menschen verabreden, mit dem Ziel ein Auto zu erfinden. Macht wenig Sinn, denn es wurde ja bereits erfunden
                                                            :rolleye:
                                                            Freut mich das ich dich amüsiere, denn von Erfinden war nie die Rede. Ich Rede davon einen verbesserte Keyman Plan zu erarbeiten, nennen wir denn doch einfach, "Joy Han Plan"...:rolleye::rock:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                              • 9037
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • 77.800
                                                              • Staff-Club

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                              :rolleye:
                                                              Freut mich das ich dich amüsiere, denn von Erfinden war nie die Rede. Ich Rede davon einen verbesserte Keyman Plan zu erarbeiten, nennen wir denn doch einfach, "Joy Han Plan"...:rolleye::rock:
                                                              Sind wir doch ehrlich, dass ist nichts anders als der bereits hier schon in den Clans oder auch extern kursierenden Plan.

Es beteiligen sich 10 Leute und 1000 andere profitieren davon. Ist das gleiche Prinzip, wie wenn du den TP hier offen stellst.

Die User sind faul sich Dinge selbst zu erarbeiten. :rolleye:

Kommentar

Lädt...