Zitat von MAKO87
Beitrag anzeigen
Ruhrpott-Cup 2.0 [Ergebniss- & Plauderthread]
Einklappen
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe das kopiert Aber wir sind doch eh beide weiter Was regst du dich so auf Na aber wenn du umbedingt den Sieg haben willst, dann schenk ich ihn dir
mach was du willst ABER in Zukunft ohne mich!! absofort halt ich nen screen in der hinterhand :p:p:p:pCountdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigenschenken???? oman ich fühl mich echt verarscht von dir
mach was du willst ABER in Zukunft ohne mich!! absofort halt ich nen screen in der hinterhand :p:p:p:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenalso übernehme ich den sieg
Wann gehts den in die nächste Runde!? So in 2 Wochen, dann habe ich meine neuen SpielerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmach das! ich habe das ergebniss aber so kopiert!
aber kannst sicher sein nochmal klappt das nichCountdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenhabe gestern und heute SV Oberstimm 09 eingeladen und habe ihn angeschrieben hat sich aber nicht gemeldet und angenommen hatte er auch nicht und FT Gern hat mich bis jetzt auch noch nicht zum rückspiel geladen!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigensuper habe angenommensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhab auch SV Oberstimm 09 mehrmals eingeladen,aber nehmt net an!
Kommentar
-
-
Gruppe E:
1. Fc Gladbeckkiller 09 6 / 13 / 15:6 / +9
2. Zeiss Jena 4 / 7 / 9:4 / +5
3. FT Gern 3 / 4 / 4:5 / -1
4. SV Oberstimm 09 3 / 0 / 0:13 / -13
Gruppe E:
Fc Gladbeckkiller 09 1:1 / 2:3 FT Gern
SV Oberstimm 09-:- / 0:5 Zeiss Jena
FT Gern-:- / -:- SV Oberstimm 09
Zeiss Jena1:2 / 1:2 Fc Gladbeckkiller 09
FT Gern -:- / 0:2 Zeiss Jena
Fc Gladbeckkiller 09 3:0 / 5:0 SV Oberstimm 09
Hey warum hat Zeiss Jena 7 Punkte?
Er müsste eigentlich 6 Punkte haben!
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von May-68 Beitrag anzeigenRückspiel
TSC Neuendettelsau 3:0 TSV Viernheim
Kommentar
-
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFC Stargate 0:2 / 2:2 Besiktas -58- [Spiel 2]
Danke Für Die Spiele !sigpic
Kommentar
-
Kommentar