Fsv Salmrohr1921 - Nk Sokadija Babina Greda 2:1
Ruhrpott-Cup 2.0 [Ergebniss- & Plauderthread]
Einklappen
X
-
Zitat von klaklakla100 Beitrag anzeigenFSV Schwaigern 2 1:1 fc bornheim
danke fürs spiel vg weiterhin
Kommentar
-
-
Ein Hinweiss hier mal...
Alle mannschaften, die glauben, auf Platz 3 oder 4 scheiden aus, haben sich geschnitten....
Wie ihr bemerkt, kommen insgesamt 16 temas weiter und 20 Teams bekommen Preise...
Dass heisst, um die 4 Glücklichen 3. und 4. Platzierten nicht einfach zu bestimmen, aus den ergebnisse in der Gruppe, werden alle 3. & 4. Platzierten, ein getrenntes Achtel, Viertel, Halb, und Finale austragen...
Dass heist:
Nach der Gruppenphase ist es so aufgebaut:
Alle 1. & 2. treten in Achtelinfale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale gegeneinander an
Alle 3. & 4. treten in Achtelinfale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale gegeneinander an...
Ich hoffe es ist verständlich...
also bitte nicht nach der Gruppenphase aufhören, hier vorbeizuschauen oder zu spielen...
Mfg euer Organisator
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Gruppe G:
2. realmadrid04 grad zum 3.mal eingeladen
3. SV ADL-Koeln Nachricht geschrieben
4. SV Oberstimm hab ich versucht ne Nachricht zu schreiben kam dann die Fehlermeldung
Info
Nicht gefundene User: der superstar
versuchs später nochmal
:/Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigenGruppe G:
2. realmadrid04 grad zum 3.mal eingeladen
4. SV Oberstimm hab ich versucht ne Nachricht zu schreiben kam dann die Fehlermeldung
Info
Nicht gefundene User: der superstar
versuchs später nochmal
:/
aber ich werds positiv für dich werten
Kommentar
-
-
:mad::mad::mad::mad:Bachrain München in meiner Gruppe war 2mal on eimal hat er net angenommen dann hab ich ihm ne mail geschickt 1 1/2 Stunden net reagiert:mad::mad::madann hab ich ihn nochmal angetroffen eingeladen und mail geschickt das er mich zu rückspiel einladen soll. Er hat zwar angenommen aber nich zum rs eingeladen. Dafür hab ich ihn nochmal eingeladen hat er aber net angenommen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Gruppe G:
2. realmadrid04 grad zum 4.mal eingeladen + Nachricht hoffe er meldet sich :-)
4. SV Oberstimm zum x-mal versucht ne Nachricht zu schreiben kam immer die Fehlermeldung
Info
Nicht gefundene User: der superstarCountdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad:Bachrain München in meiner Gruppe war 2mal on eimal hat er net angenommen dann hab ich ihm ne mail geschickt 1 1/2 Stunden net reagiert:mad::mad::madann hab ich ihn nochmal angetroffen eingeladen und mail geschickt das er mich zu rückspiel einladen soll. Er hat zwar angenommen aber nich zum rs eingeladen. Dafür hab ich ihn nochmal eingeladen hat er aber net angenommen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenLos Leude...
5Tage habt ihr max. noch...
mach hinneZuletzt geändert von MAKO87; 09.12.2009, 07:34.Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenAlso SV ADL-Koeln hat sich bei mir gemeldet, dass er auch alle nur inaktiv aus der gruppe hat..:
ihr habt ja noch 4 tage zeit
Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigenAja auf meine meine Nachricht wann er denn online ist hat er jedenfalls immer noch nich reagiert aber wenn er dir geschrieben hat gibts ja noch hoffnung das nen Spiel statt findet
aber wenn bei euch inner gruppe sich ncihts tut, dann wirst du und Koel weiter kommen
Kommentar
-
-
Zitat von schanzer09 Beitrag anzeigenGruppe H:
FC Schanzer 09 -:- / -:- Sportfreunde Waldshut
Sportfreunde Waldshut -:- / -:- 1.FC Culitzsch
FC Antillo -:- / -:- Sportfreunde Waldshut
Sportfreunde Waldshut hat noch kein spiel gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSportfreunde Waldshut habe dich eingeladen!
angenommen danach lade ich dich auhc ein
viel glück
Kommentar
-
Kommentar