ich fall grad aus den Wolken :mad: :mad: :mad: hatte jawohl gewonnen und ich hab kein screen gemacht -.- son ***
ich habe das kopiert Aber wir sind doch eh beide weiter Was regst du dich so auf Na aber wenn du umbedingt den Sieg haben willst, dann schenk ich ihn dir
ich habe das kopiert Aber wir sind doch eh beide weiter Was regst du dich so auf Na aber wenn du umbedingt den Sieg haben willst, dann schenk ich ihn dir
schenken???? oman ich fühl mich echt verarscht von dir
mach was du willst ABER in Zukunft ohne mich!! absofort halt ich nen screen in der hinterhand :p:p:p:p
Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
kannst machen, habe damit kin problem Wir beide sind ja eh weiter
Wann gehts den in die nächste Runde!? So in 2 Wochen, dann habe ich meine neuen Spieler
nächste rune beginnt heude noch..:
15.00 uhr ist ende..:
dann setzt ich mich hin undd mach die achtefinalspiele fertig...
und so gegen 17.30 uhr, könnt irh schon wieder spielen
naja, dann findet mein letztes Gruppenspiel wohl nicht statt. Bachrain München war vor 2 Tagen kurz online, hat aber meine Ingame Mail bis heute nicht gelesen. Werde es wohl aufgeben, wegen dem letzten Gruppenspiel.
habe gestern und heute SV Oberstimm 09 eingeladen und habe ihn angeschrieben hat sich aber nicht gemeldet und angenommen hatte er auch nicht und FT Gern hat mich bis jetzt auch noch nicht zum rückspiel geladen!
habe gestern und heute SV Oberstimm 09 eingeladen und habe ihn angeschrieben hat sich aber nicht gemeldet und angenommen hatte er auch nicht und FT Gern hat mich bis jetzt auch noch nicht zum rückspiel geladen!
Und ich erinnere Daran, dass alle 32 Mannschaften nch spielen...
guckt auf die 1. Seite, da seht ihr es genau..:
die 1. und 2. Platzierten spielen um die Plätze 16-1 und die 3. und 4. Platzierten um die plätze 20 - 17
Kommentar