Ruhrpott-Cup 2.0 [Ergebniss- & Plauderthread]
Einklappen
X
-
Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigenAja auf meine meine Nachricht wann er denn online ist hat er jedenfalls immer noch nich reagiert aber wenn er dir geschrieben hat gibts ja noch hoffnung das nen Spiel statt findetWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe reagirt und dir zurück geschrieben! Ist nichts angekommen?Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGruppe D
Bachrain München bitte den TSV Viernheim zum Spiel einladen.
Habe 1 Stunde gewartet.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenBachrain München ist INGAME gerade rausgegangen ohne reagiert zu haben.
Habe 1 Stunde gewartet.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHatte auch schon 2mal das gleiche passiert mit ingame und forum mail:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen2 Tage habt ihr noch Zeit..macht mal hinne...besonders gruppe G
Kommentar
-
-
Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
ich weiß net aber wir verpassen uns irgenwie die ganze zeit^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen2 Tage habt ihr noch Zeit..macht mal hinne...besonders gruppe G
ich versuchs doch! Aber das klappt nicht wirklich :mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
juhu es hat geklappt viel Glück Spiel gegenSV ADL-Koeln läuft
SV ADL-Koeln 0 : 0 FC North
FC North 2 : 0 SV ADL-Koeln
ich denk mal mehr spiele werden aus Gruppe G nicht mehr gemacht werdenZuletzt geändert von MAKO87; 10.12.2009, 20:57.Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwürdest du bitte die erste seite korrigieren dort steht ich hätte nur 2spiele obwohl ich schon 5 hab
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendie zwei gehört zu deinem namen...schau mal richtig hin
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenFC North 1:1 SV ADL-Koeln
SV ADL-Koeln 0:0 FC North
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenwerd von euch bieden hat jetzt hier dasrichtige geschrieben?
ich fall grad aus den Wolken :mad: :mad: :mad: hatte jawohl gewonnen und ich hab kein screen gemacht -.- son ***Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
Kommentar