Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2020/21

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC Schalke 2020/21



    Herzlich Willkommen zum Fanthread des FC Schalke für die Saison 2020/21. Hier könnt ihr euch über die 53. Bundesligasaison des FC Schalke austauschen.


    57
    Platz 1-2
    1,75%
    1
    Platz 3-4
    0,00%
    0
    Platz 5-6
    1,75%
    1
    Platz 7-8
    1,75%
    1
    Platz 9-10
    1,75%
    1
    Platz 11-12
    1,75%
    1
    Platz 13-14
    21,05%
    12
    Platz 15-16
    7,02%
    4
    Platz 17-18
    63,16%
    36
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    So, absofort kann gerne geschrieben werden!

    Trotz einer desaströsen Rückrunde darf David Wagner auf Schalke weitermachen. Unser Auftaktprogramm hat es ja bekanntlich in sich, da wir an den ersten fünf Spieltagen unter anderem gegen die Bayern, Leipzig und die Gelben ran müssen.

    Also, was denkt ihr, wird David Wagner in der neuen Saison doch noch die Kurve bekommen?

    Und was sind eure Einschätzungen, wie Schalke in der kommenden Saison abschneiden wird?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      schalke muss gegen union und werder 4 punkte holen, sonst sehe ich ganz schwarz.

      Und Rudy und Uth müssen vernünftig integriert werden und leistung bringen. Dann kann es was mit den beiden werden.
      So schlecht wie sie auf schalke dargestellt werden sind die nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kuppenhausen Beitrag anzeigen
        Und Rudy und Uth müssen vernünftig integriert werden und leistung bringen. Dann kann es was mit den beiden werden.
        So schlecht wie sie auf schalke dargestellt werden sind die nicht.
        Genau. Rudy und Uth sind ja beides gestandene Bundesligaspieler.

        Insbesondere bei Uth bin ich froh, dass er wieder da ist. Der hat ja in den letzten Jahren in der Bundesliga immer seine Tore gemacht - außer in seiner Zeit auf Schalke.

        Daher hoffe ich, dass das jetzt im zweiten Anlauf doch nochmal was mit ihm wird.


        Zitat von Kuppenhausen Beitrag anzeigen
        schalke muss gegen union und werder 4 punkte holen, sonst sehe ich ganz schwarz.
        Jap. Gegen Union und Werder müssen mindestens vier Punkte her, besser wären natürlich sechs.

        Denn die Spiele gegen die Bayern, Leipzig und die Gelben dürften wir ja wahrscheinlich verlieren, wenn es "normal" läuft...

        Wenn mir heute jemand anbieten würde, dass wir nach fünf Spieltagen sechs Punkte auf dem Konto haben werden, würde ich das bei dem Auftaktprogramm sofort unterschreiben.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Ich bin alles Andere als ein Schalke Sympathisant, aber ich denke schätze Sie als eine kleine Wundertüte ein in dieser Saison, die Viele am Ende der Saison überraschen könnten, da Sie nicht wirklich was zu verlieren haben und keiner damit rechnet, das Sie oben mitspielen werden.

          Ibisevic ist für mich ein top Transfer, weil ich glaube das er mit seiner Mentalität gut in dieser Zeit zu Schalke passt.

          Wenn jetzt noch der Kolasinac Transfer für euch klappen würde, was ich nicht glaube, dann würde das dem kompletten Verein nochmal einen Schub geben.

          Ich denke es wird eine schwierige Saison glaube aber das Schalke um die EL Plätze mitspielt und am Ende auf Platz 6-8 landet, trotz der Niederlage heute Abend
          sigpic
          Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Genau. Rudy und Uth sind ja beides gestandene Bundesligaspieler.

            Insbesondere bei Uth bin ich froh, dass er wieder da ist. Der hat ja in den letzten Jahren in der Bundesliga immer seine Tore gemacht - außer in seiner Zeit auf Schalke.

            Daher hoffe ich, dass das jetzt im zweiten Anlauf doch nochmal was mit ihm wird.



            Jap. Gegen Union und Werder müssen mindestens vier Punkte her, besser wären natürlich sechs.

            Denn die Spiele gegen die Bayern, Leipzig und die Gelben dürften wir ja wahrscheinlich verlieren, wenn es "normal" läuft...

            Wenn mir heute jemand anbieten würde, dass wir nach fünf Spieltagen sechs Punkte auf dem Konto haben werden, würde ich das bei dem Auftaktprogramm sofort unterschreiben.
            Hey Kevin.... wichiniarek sagt dir noch was? ... anders wird es mit uth leider auch nicht sein

            Aber ik atestiere das deine nulpen trotzdem 5 pkt haben werden.. 1 Punkt geg Leipzig genauso wie gegen Union und Werder putzen se.... aber gegen de barzies und uns "gelben" wird nix zu holen sein
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
              Ich bin alles Andere als ein Schalke Sympathisant, aber ich denke schätze Sie als eine kleine Wundertüte ein in dieser Saison, die Viele am Ende der Saison überraschen könnten, da Sie nicht wirklich was zu verlieren haben und keiner damit rechnet, das Sie oben mitspielen werden.

              Ibisevic ist für mich ein top Transfer, weil ich glaube das er mit seiner Mentalität gut in dieser Zeit zu Schalke passt.

              Wenn jetzt noch der Kolasinac Transfer für euch klappen würde, was ich nicht glaube, dann würde das dem kompletten Verein nochmal einen Schub geben.

              Ich denke es wird eine schwierige Saison glaube aber das Schalke um die EL Plätze mitspielt und am Ende auf Platz 6-8 landet, trotz der Niederlage heute Abend
              dein ernst? :denken:... na dann gucken wa mal
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                dein ernst? :denken:... na dann gucken wa mal
                Sicher, wird so kommen
                sigpic
                Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                  Ich bin alles Andere als ein Schalke Sympathisant, aber ich denke schätze Sie als eine kleine Wundertüte ein in dieser Saison, die Viele am Ende der Saison überraschen könnten, da Sie nicht wirklich was zu verlieren haben und keiner damit rechnet, das Sie oben mitspielen werden.

                  Ibisevic ist für mich ein top Transfer, weil ich glaube das er mit seiner Mentalität gut in dieser Zeit zu Schalke passt.

                  Wenn jetzt noch der Kolasinac Transfer für euch klappen würde, was ich nicht glaube, dann würde das dem kompletten Verein nochmal einen Schub geben.

                  Ich denke es wird eine schwierige Saison glaube aber das Schalke um die EL Plätze mitspielt und am Ende auf Platz 6-8 landet, trotz der Niederlage heute Abend
                  Also grundsätzlich schätze ich uns etwas schwächer ein als du. Muss dir aber zustimmen, dass unser Kader auch meines Erachtens nicht so schlecht ist, wie er teilweise dargestellt wird und für mich wäre es jetzt auch keine völlige Überraschung, wenn wir am Ende der Saison zumindest siebter oder achter werden sollte.

                  Klar: Die Zeiten, in denen wir vor einer Saison als Kandidat für die CL-Plätze gehandelt wurden, sind mittlerweile vorbei. Aber für den Abstiegskampf ist der Kader meines Erachtens eigentlich zu stark. Zumindest ein Platz im gesichterten Mittelfeld muss mit so einer Mannschaft meiner Meinung nach eigentlich drin sein. Falls der Saisonstart aber total in die Hose gehen sollte und wir nach den ersten Spielen tatsächlich unten drin stecken sollten, dürfte Wagner wohl nicht mehr lange zu halten sein.

                  Nochmal kurz zu Kolasinac: Ich würde es auf jeden Fall auch feiern, wenn seine Rückkehr klappen sollte. Glaube da aber leider nicht so wirklich dran, dass das klappen wird.

                  Zu Ibisevic: Ehrlich gesagt war ich aufgrund seines Alters im aller ersten Moment skeptisch, als ich das gehört habe. Aber seitdem ich erfahren habe, dass er bei uns wirklich fast gar nichts verdienen wird, hat sich meine Meinung dazu auch geändert, da das finanzielle Risiko bei dem Transfer ja gleich null ist.

                  Außerdem hat er letzte Saison ja immer noch regelmäßig getroffen und wird der recht jungen Mannschaft hoffentlich mit seiner Erfahrung weiterhelfen können.


                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                  Hey Kevin.... wichiniarek sagt dir noch was? ... anders wird es mit uth leider auch nicht sein

                  Aber ik atestiere das deine nulpen trotzdem 5 pkt haben werden.. 1 Punkt geg Leipzig genauso wie gegen Union und Werder putzen se.... aber gegen de barzies und uns "gelben" wird nix zu holen sein
                  Ja, Wichniarek kenne ich natürlich noch.

                  Ich nehme mal an, dass du darauf anspielst, dass seine Torquote während seiner Zeit in Bielefeld recht gut war und er in Berlin gescheitert ist?
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    Also grundsätzlich schätze ich uns etwas schwächer ein als du. Muss dir aber zustimmen, dass unser Kader auch meines Erachtens nicht so schlecht ist, wie er teilweise dargestellt wird und für mich wäre es jetzt auch keine völlige Überraschung, wenn wir am Ende der Saison zumindest siebter oder achter werden sollte.

                    Klar: Die Zeiten, in denen wir vor einer Saison als Kandidat für die CL-Plätze gehandelt wurden, sind mittlerweile vorbei. Aber für den Abstiegskampf ist der Kader meines Erachtens eigentlich zu stark. Zumindest ein Platz im gesichterten Mittelfeld muss mit so einer Mannschaft meiner Meinung nach eigentlich drin sein. Falls der Saisonstart aber total in die Hose gehen sollte und wir nach den ersten Spielen tatsächlich unten drin stecken sollten, dürfte Wagner wohl nicht mehr lange zu halten sein.

                    Nochmal kurz zu Kolasinac: Ich würde es auf jeden Fall auch feiern, wenn seine Rückkehr klappen sollte. Glaube da aber leider nicht so wirklich dran, dass das klappen wird.

                    Zu Ibisevic: Ehrlich gesagt war ich aufgrund seines Alters im aller ersten Moment skeptisch, als ich das gehört habe. Aber seitdem ich erfahren habe, dass er bei uns wirklich fast gar nichts verdienen wird, hat sich meine Meinung dazu auch geändert, da das finanzielle Risiko bei dem Transfer ja gleich null ist.

                    Außerdem hat er letzte Saison ja immer noch regelmäßig getroffen und wird der recht jungen Mannschaft hoffentlich mit seiner Erfahrung weiterhelfen können.



                    Ja, Wichniarek kenne ich natürlich noch.

                    Ich nehme mal an, dass du darauf anspielst, dass seine Torquote während seiner Zeit in Bielefeld recht gut war und er in Berlin gescheitert ist?
                    Von der Mannschaft an sich wird es schwierige die El zu erreichen, aber für mich hat Schalke bisher gute Transfers getätigt, mit Spielern wie Ibisevic, denen erstmal das Geld egal ist und es allen nochmal zeigen möchte.

                    Der große Vorteil ist wie gesagt, das für Andere Vereine wir Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg etc. mindestens ein EL Platz Pflicht ist und Schalke seit langem mal eigentlich wieder befreit aufspielen kann, weil viele denken Sie werden keine Rolle in den EL Plätzen spielen.
                    sigpic
                    Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      7:0

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                        7:0
                        Falscher Thread, schau mal hier:


                        https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348485
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                          Von der Mannschaft an sich wird es schwierige die El zu erreichen, aber für mich hat Schalke bisher gute Transfers getätigt, mit Spielern wie Ibisevic, denen erstmal das Geld egal ist und es allen nochmal zeigen möchte.

                          Der große Vorteil ist wie gesagt, das für Andere Vereine wir Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg etc. mindestens ein EL Platz Pflicht ist und Schalke seit langem mal eigentlich wieder befreit aufspielen kann, weil viele denken Sie werden keine Rolle in den EL Plätzen spielen.
                          Wenn Schalke auswärts beim Triple - Sieger befreit aufspielen kann, weil eine Niederlage normal ist und dann so eine unterirdisch schwache Leistung zeigt, hat sich ein EL-Platz schon jetzt erledigt. Die Zahl derer, die denken, Europa-League ist realistisch, ist wohl kaum grösser geworden.
                          Zuletzt geändert von Raffsnich; 18.09.2020, 22:34.

                          Kommentar


                            #14
                            Kutucu muss spielen.

                            Kommentar


                              #15
                              Kutucu soll verliehen werden.

                              Mal sehen, wie nächste Woche das erste Pflichtspiel läuft, eine verhauene Generalprobe soll ja ein gutes Zeichen sein.
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                #16
                                Also wie man in den Medien ja so liest, soll David Wagner wohl entlassen werden, falls wir gegen Bremen nicht gewinnen sollten.

                                Eines vorweg: Ich bin seit 18 Jahren Fußballfan und kann mich wirklich an keine Trainerentlassung erinnern, die so dermaßen überfällig wäre wie die von Wagner, denn 17 Spiele ohne Sieg sprechen natürlich eine deutliche Sprache...

                                Was mich allerdings sehr wundern würde, wäre der Zeitpunkt der Entlassung. Denn nach der katastrophalen Rückrunde hätte Wagner meiner Meinung nach spätestens nach dem letzten Saisonspiel fliegen müssen. Denn dann hätte der neue Trainer schon die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft machen können und außerdem wäre es zu dem Zeitpunkt wohl auch noch leichter gewesen, einen guten Trainer zu finden.

                                Denn aktuell sind ja wirklich nicht besonders viele gute Trainer auf dem Markt. Wer mir direkt einfallen würde, wäre Ralf Rangnick - aber der wird für uns in unserer aktuellen Situation mit Sicherheit nicht mehr zu haben sein.

                                Und eine Verpflichtung von Sandro Schwarz beispielsweise, der ja von einigen Medien bei uns gehandelt wird, würde ich auf jeden Fall sehr kritisch sehen. :denken:

                                Zitat von Peter-Pan16 Beitrag anzeigen
                                Kutucu muss spielen.
                                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                Kutucu soll verliehen werden.

                                Mal sehen, wie nächste Woche das erste Pflichtspiel läuft, eine verhauene Generalprobe soll ja ein gutes Zeichen sein.
                                Also Kutucu ist mit Sicherheit ein großes Talent. Allerdings braucht der natürlich seine Einsätze (und nach Möglichkeit nicht nur Kurzeinsätze), um besser zu werden.


                                Daher wäre es meines Erachtens auch das Beste, wenn wir ihn an einen Verein verleihen würden, bei dem er regelmäßig spielen kann.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wer Wagner nach der Rückrunde (und der Vorbereitung) gehalten hat, sollte sich dann bitteschön auch die ganze Saison an ihn binden, wie man es in Bremen ja auch macht.
                                  Einzige Ausnahme wäre für mich, wenn Raul plötzlich keinen Bock mehr auf den Nachwuchs von Real hätte...
                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                    Wer Wagner nach der Rückrunde (und der Vorbereitung) gehalten hat, sollte sich dann bitteschön auch die ganze Saison an ihn binden, wie man es in Bremen ja auch macht.
                                    Einzige Ausnahme wäre für mich, wenn Raul plötzlich keinen Bock mehr auf den Nachwuchs von Real hätte...
                                    Also wenn Wagner gehen sollte, werde ich ihm mit Sicherheit keine Träne nachweinen. Klingt jetzt wahrscheinlich hart, aber viel schlechter kann es unter einem neuen Trainer ja schon fast gar nicht mehr werden, weil Wagners Bilanz seit der Rückrunde der letzten Saison ja wirklich katastrophal ist.

                                    Was ich wie gesagt aber absolut nicht nachvollziehen kann, wäre der Zeitpunkt des Rauswurfs. Denn nach der vergangenen Saison wäre dafür der richtige Zeitpunkt gewesen. Aber eine Trainerentlassung nach zwei Saisonspielen, wovon eines gegen die Bayern war, fände ich echt blödsinnig.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Schalke besiegt Bremen 2:1 und der Bremer Trainer fliegt ,
                                      damit ich die erste Bonusfrage richtig habe
                                      Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!
                                      sigpic

                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        Also wenn Wagner gehen sollte, werde ich ihm mit Sicherheit keine Träne nachweinen. Klingt jetzt wahrscheinlich hart, aber viel schlechter kann es unter einem neuen Trainer ja schon fast gar nicht mehr werden, weil Wagners Bilanz seit der Rückrunde der letzten Saison ja wirklich katastrophal ist.

                                        Was ich wie gesagt aber absolut nicht nachvollziehen kann, wäre der Zeitpunkt des Rauswurfs. Denn nach der vergangenen Saison wäre dafür der richtige Zeitpunkt gewesen. Aber eine Trainerentlassung nach zwei Saisonspielen, wovon eines gegen die Bayern war, fände ich echt blödsinnig.
                                        Dann sind wir uns absolut einig.
                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                          Schalke besiegt Bremen 2:1 und der Bremer Trainer fliegt ,
                                          damit ich die erste Bonusfrage richtig habe
                                          Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!
                                          Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir nochmal ein Spiel gewinnen würden.

                                          Allerdings fehlt mir dafür ehrlich gesagt der Glaube...


                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Dann sind wir uns absolut einig.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wagner wurde nun offiziell entlassen, meine Meinung dazu habe ich ja bereits geäußert...

                                            Was denkt ihr, wer nun neuer Schalketrainer werden könnte?
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Sorry Schalker, die Niederlage gestern gegen meine Bremer wahr verdient. Mich freut es endlich drei Pkt. Und es wird bissle ruhiger in Bremen.

                                              Und zu Wagner, schade das er gehen muss eigentlich ein guter Trainer. Aber irgendwie passt es seit der letzte Rückrunde nicht mehr. Aber bei 18 Niederlagen in Folge kann ich die Verantwortlichen verstehen. Wäre wahrscheinlich in der Sommerpause besser gewesen ihn zu feuern. Aber ihr wolltet Kontinuität haben. Leider ist die Schalker Mannschaft nicht so gut besetzt bzw viele wo ausgeliehen waren und zurück kamen mussten unter Wagner spielen. Vielleicht klappt es ja mit neuen Trainer besser.

                                              Ich hab für euch einen Trainer, der wird heute vielleicht auch noch frei Beierlorzer
                                              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 28.09.2020, 15:28.
                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen

                                                Aber bei 18 Spielen ohne Niederlage kann ich die Verantwortlichen verstehen.

                                                Sind wir Meister geworden?
                                                sigpic

                                                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                  Sorry Schalker, die Niederlage gestern gegen meine Bremer wahr verdient. Mich freut es endlich drei Pkt. Und es wird bissle ruhiger in Bremen.

                                                  Und zu Wagner, schade das er gehen muss eigentlich ein guter Trainer. Aber irgendwie passt es seit der letzte Rückrunde nicht mehr. Aber bei 18 Spielen ohne Niederlage kann ich die Verantwortlichen verstehen. Wäre wahrscheinlich in der Sommerpause besser gewesen ihn zu feuern. Aber ihr wolltet Kontinuität haben. Leider ist die Schalker Mannschaft nicht so gut besetzt bzw viele wo ausgeliehen waren und zurück kamen mussten unter Wagner spielen. Vielleicht klappt es ja mit neuen Trainer besser.

                                                  Ich hab für euch einen Trainer, der wird heute vielleicht auch noch frei Beierlorzer
                                                  Ich bin Bremensymphatisant und hätte euch die drei Punkte normalerweise gegönnt - wenn der Sieg jetzt nicht gerade gegen uns gewesen wäre.

                                                  Ich bin wie gesagt ebenfalls der Meinung, dass man Wagner spätestens nach dem letzten Rückrundenspiel hätte entlassen müssen. Nach der guten Hinrunde hatte ich wirklich gehofft, dass Wagner noch etwas länger bei uns bleiben würde - aber leider lief die Rückrunde ja dann umso schlechter,. Weshalb eine Entlassung im Sommer eigentlich alternativlos für mich gewesen wäre.

                                                  Meines Erachtens ist unser Kader wie gesagt eigentlich nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wird und wie es die sportliche Situation seit der Rückrunde der letzten Situation vermuten lässt. Meiner Meinung nach ist das ein Kader, mit dem eigentlich im Mittelfeld landen müsste. Aber trotzdem ist natürlich klar, dass wir jetzt aufgrund des schwachen Starts und dem schweren Auftaktprogramm enorm unter Druck stehen und der neue Trainer (egal, wer es werden sollte) es in den nächsten Wochen definitiv nicht gerade einfach haben wird...

                                                  Wo wir gerade über mögliche zukünftige Trainerentlassungen sprechen: Vielleicht entlassen die Bayern ja nach der heutigen Niederlage den Flick - damit der dann bald bei uns anheuern kann.
                                                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.09.2020, 22:55.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                                    Sind wir Meister geworden?
                                                    Upss wahr noch so euphorisch vom Werder Sieg, habs verbessert sorry
                                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Unter dem ersten Spiel von Baum haben wir ja eine deutliche 0:4-Pleite gegen Leipzig hinnehmen müssen...Allerdings ist es mit Sicherheit für einen neuen Trainer sehr undankbar, wenn man am ersten Spieltag direkt gegen Leipzig antreten muss. Da Baum erst seit Mittwoch im Amt ist, denke ich nicht, dass man ihm diese Niederlage ankreiden kann.


                                                      Nach der Länderspielpause gegen Union sollten allerdings auf jeden Fall die ersten Saisonpunkte her, zumal wir am fünften Spieltag gegen den BVB ran müssen...
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Irgendwie läuft es bisher nicht ...


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                          Irgendwie läuft es bisher nicht ...
                                                          Leider nicht so wirklich...Wobei in den Spielen gegen die Bayern, Leipzig und die Gelben ja leider eigentlich schon vorher klar war, dass wir da nichts holen würden. Nur in den anderen drei Spielen wäre natürlich der ein oder andere Punkt mehr schön gewesen...

                                                          Ich hoffe wirklich, dass wir morgen gegen Mainz endlich(!) nochmal ein Bundesligaspiel gewinnen...
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Heute kommt die Wende

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X