Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Da merke ich einfach, wie krank die Menschheit ist oder wie geistig zurückgeblieben einige Menschen sind.
Über die (Nicht-)Leistung kann gerne gesprochen werden. Es kann gepfiffen werden, wegen mir auch beleidigt, wenn die es nötig haben. Aber Spieler mit Eiern bewerfen, Autos zerstören, Spieler jagen und denen zuhause auflauern überschreitet jegliche Grenzen.
Nicht nur, dass die Spieler vielleicht nicht mehr auflaufen wollen diese Saison. Da kommt auch noch dazu, dass es etwas ähnliches vor einigen Jahren bei Sporting gab und sich Spieler erfolgreich aus ihren Verträgen geklagt haben. Wenn uns da Verkaufswerte von Spielern wie Harit, Serdar und Mascarell wegbrechen, reden wir hier mal eben von 20 - 30 Millionen, die uns sowieso an allen Ecken und Enden fehlen.
So sehr ich den Verein liebe und an ihm hänge. Erlebe ich sowas je wieder, sehe ich mich gezwungen, meine Mitgliedschaft zu kündigen und werde mir dann einen neuen Verein "suchen". Weil damit kann und will ich mich nicht identfizieren.
Kommentar